Unter Uns Vs. Gute Zeiten Schlechte Zeiten

• Unter Uns Vs. Gute Zeiten Schlechte Zeiten

Huhu,

ich möchte gerne mal von euch wissen was ihr besser findet!

Unter Uns? oder Gute Zeiten Schlechte Zeiten?
      Also heftiger geht es immoment bei Unter Uns zu.

Unter Uns ist besser als GZSZ. Es macht richtig süchtig 8o :D
    • omg bitte hörts auf, solche unrealistischen Soaps oder wie man das schreibt hass ich. Is beides einfach nur ur dumm.... ich glaub GZSZ hat mehr Fans, aber trotzdem bitte hör auf......

ich find so was einfach doof xP
      encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()

• GZSZ vs. Unter uns

Das Duell der Titanen. Seit tausenden von Jahren stellen sich die Menschen immer wieder ein und die selbe Frage: "Was von den beiden ist der grössere Mist?"

Ich muss sagen, dass diese Frage zu beantworten sehr schwer ist. Um trotzdem eine Antwort liefern zu können habe ich vor einigen Wochen ein höchst komplexes Experiment gemacht um rauszufinden welche dieser Billigseifenopern die schlechtere ist.

Am ersten Tag habe ich mich hingesetzt, einen grossen Eimer vor mir aufgestellt und mir GZSZ angeschaut. Am zweiten Tag dasselbe aber diesesmal habe ich mir Unter uns angeschaut.

Ergebnis: Nach einer Folge war im GZSZ- Kotzeimer genau 1 Liter mehr Kotze drin als im Unter uns- Eimer. Was schliessen wir aus diesem komplexen und komplizierten Experiment? Unter uns ist genau ein Liter besser als GZSZ.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      GZSZ vs. Unter uns

Das Duell der Titanen. Seit tausenden von Jahren stellen sich die Menschen immer wieder ein und die selbe Frage: "Was von den beiden ist der grössere Mist?"

Ich muss sagen, dass diese Frage zu beantworten sehr schwer ist. Um trotzdem eine Antwort liefern zu können habe ich vor einigen Wochen ein höchst komplexes Experiment gemacht um rauszufinden welche dieser Billigseifenopern die schlechtere ist.

Am ersten Tag habe ich mich hingesetzt, einen grossen Eimer vor mir aufgestellt und mir GZSZ angeschaut. Am zweiten Tag dasselbe aber diesesmal habe ich mir Unter uns angeschaut.

Ergebnis: Nach einer Folge war im GZSZ- Kotzeimer genau 1 Liter mehr Kotze drin als im Unter uns- Eimer. Was schliessen wir aus diesem komplexen und komplizierten Experiment? Unter uns ist genau ein Liter besser als GZSZ.

Du sprichst mir aus der Seele....ey, bin zwar jünger, komm aus Deutschland, aber...sind wir verwandt? Wir teilen öfters die gleiche Meinugn ^-^"

Ich reihe nochmal eins ein: Und was is mit BB? xD
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • nach meiner meingung sollen sie sich gegenseitig mirt atomwaffen zubomben so das die serien beide denn bach runtergehen !!!danke!
      Original von Lord Voldemort
      GZSZ vs. Unter uns

meine meingung!!!

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mik| ()

• Unter Uns habe ich wirklich noch nie gesehen, und ich habe es auch nicht vor!
      GZSZ habe ich(leider Gottes)eine Folge geguckt und ich bereue es! So was schlechtes!! Bäähh!
      Beides ist der reinste Schrott!
      So ist das heute, so war das damals,
      schön war die Zeit aber nicht immer leicht.
      Wenn man ein Kind ist möchte man wachsen,
      bis man die Sterne am Himmel erreicht

~~*~ Little Women ~*~~
    • Original von Lord Voldemort
      GZSZ vs. Unter uns

*rofl* ey, ich bin begeistert, dass wir in unserem board noch leute wie dich haben, die ohne rücksicht auf verluste ihren eigenen körper für solche wichtigen und informativen experimente hergeben.

@topic: ja, ich gebs zu (und es is mir wirklich peinlich), dass ich früher (also mit 12-13) gzsz geschaut hab. wenn ich heut zufällig mal auf rtl schalt, denk ich mir jedes mal von neuem, wie ich so weit abrutschen konnte. das ist einfach nur mist! die situationen, die da ablaufen sind so was von unrealistisch , dass es schon fast traurig ist. die menschen schlafen hier im akkord miteinander, betrügen sich immer wieder mal oder bringen sich gegenseitig aus eifersucht oder hass um. wow, wurde hier das echte leben realistisch dargestellt. so bereitet man die jugend auf ihre zukunft vor :mpf:
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • @ Maybe: Irgendjemand muss es ja schliesslich machen. :D

Wisst Ihr was mich an diesen Soaps mehr als alles andere nervt? Was man mit den Charakteren macht, die aus der Serie aussteigen möchten oder wollen.
      Immer das gleiche:
      Entweder stirbt er jämmerlich, zieht in ein weit entferntes Land um (Tasmanien zum Beispiel), oder liegt eines morgens plötzlich nicht mehr in seinem Bett. Für die anderen Charaktere ist dies zwar schon ein wenig merkwürdig aber weil Peter Nadine mit Sandra, Gabi und deren beiden bösen Zwillingsschwestern betrogen hat, vergisst man diesen seltsamen Vorfall recht schnell wieder.

Das einzige was noch schlimmer ist: Am Ende einer Folge wird jemand erschossen und sakt zusammen. In der nächsten Folge lebt er immer noch und befindet sich schon wieder auf dem Weg der Besserung. Können sich diese Penner nicht mal zwischen Tod und Leben entscheiden?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Voldemort hat natürlich Recht, und wir können ihm alle nur für seine Aufopferung der Wissenschaft gegenüber danken. *applaudier*

Unter uns musste ich glücklicherweise noch nie sehen, aber habe ich leider eine Folge GZSZ ertragen müssen (im Ansatz)... Mir war danach so derbst übel, dass ich bis jetzt noch Angst vor dem ganzen Sender habe und seinen Namen nicht aussprechen will.
      Aber, da ich ja auch ein netter Mensch bin, habe ich mir natürlich Gedanken gemacht, euch allen zu gute. ^^
      So nun habe ich die Handlung einer Folge GZSZ herauskristallisiert:

1. Frau betrügt Mann
      2. Mann guckt doof (ein äußerst wichtiger Part, da dieser hinreißend realistische Blick meistens über Episoden anhält)
      3. Frau ist schwanger
      4. Blende zu irgendwem anderen, der sich für irgendeine unwichtige Person aufopfert
      Rest- Auch keine Handlung gefunden.

So habe ich analysiert, was ich dort beobachtet hatte, und festgestellt, das der Wichtigste Part der Serie, der Schlüsselteil, das "Mann guckt doof" ist, auch zu ersetzen durch "Frau glotzt". Ansonsten... So etwas unrealistisches habe ich wirklich lange nicht mehr erlebt, und werde es mir auch nach Möglichkeit nie wieder antun. ...

Edit: Achja, diese Tod-Leben Blenden... Von denen habe ich schon gehört. Nett, nett... Da sieht man mal wieder, wie sehr diese Fantasyserie andere nacheifert. XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()