Unter Uns Vs. Gute Zeiten Schlechte Zeiten

• Original von Lord Voldemort
      GZSZ vs. Unter uns

Das Duell der Titanen. Seit tausenden von Jahren stellen sich die Menschen immer wieder ein und die selbe Frage: "Was von den beiden ist der grössere Mist?"

Ich muss sagen, dass diese Frage zu beantworten sehr schwer ist. Um trotzdem eine Antwort liefern zu können habe ich vor einigen Wochen ein höchst komplexes Experiment gemacht um rauszufinden welche dieser Billigseifenopern die schlechtere ist.

Am ersten Tag habe ich mich hingesetzt, einen grossen Eimer vor mir aufgestellt und mir GZSZ angeschaut. Am zweiten Tag dasselbe aber diesesmal habe ich mir Unter uns angeschaut.

Ergebnis: Nach einer Folge war im GZSZ- Kotzeimer genau 1 Liter mehr Kotze drin als im Unter uns- Eimer. Was schliessen wir aus diesem komplexen und komplizierten Experiment? Unter uns ist genau ein Liter besser als GZSZ.

Original von Charel
      Unter Uns habe ich wirklich noch nie gesehen, und ich habe es auch nicht vor!
      GZSZ habe ich(leider Gottes)eine Folge geguckt und ich bereue es! So was schlechtes!! Bäähh!
      Beides ist der reinste Schrott!

Da kann ich euch nur zustimmen. ;) Naja, meine Schwester hat mal früher Unter Uns geschaut, und ich hätte Kotzen können. Ein Dreck ist das.
      Und zu GZSZ, der so geliebten Serie brauch man gar nicht erst kommen. Ein mieser "§$%&/( !
    • So viele Gleichgesinnte hier^^

Nun ja, ich kann mich wirklich nur der Mehrheit anschließen: Beides gehört tief in die Kategorie 'absoluter Schrott' versenkt. Und zwar ganz tief.
      Vor einigen Jahren hab ich mir unabsichtlich mal den Anfang einer Folge von GZSZ angetan... richtig großer Dreck. Ansonsten hab ich bloß noch mal ein paar Schulkolleginnen von diesem Mist reden hören und bereits das hat mir vollkommen gereicht.
    • Wisst Ihr was mir eben noch eingefallen ist? Die jungen Leute in den Soaps bewohnen wunderschöne Traumwohnungen mit allem drum und dran obwohl man sie so gut wie nie richtig arbeiten sieht.
      Unrealistisch, oder?
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.