Hm, ich dachte, ich hätte hier schonmal gepostet, mein Beitrag lässt sich aber einfach nicht finden, also mach ich mal nen neuen:
Death Note:
Eien Riesenabwechslung zu anderen Manga/Anime, die Thematik, Töten für "eine perfekte Welt" und diese tollen Charaktere, dramatischen Momente
DN-Spoiler
Außerdem sind die Realfilme super, sehr sehenswert, besonders, weil eigene Storys auf Basis des normalen Handlungsstrangs entwickelt wurden.
Bleach:
Ich weiß nicht wieso ich ihn mag, es gibt eigentlich keinen Grund, ein normaler Shonen, ein normaler Endlos-Shonen, aber es gefällt mir einfach, sogar mit halbwegs ordentlichen Fillern. Vorallem der Humor ist aber ein Pluspunkt.
Naruto:
Hier ist es eigentlich wie bei Bleach, es gibt keinen Grund, ihn zu sehen, aber ich persönlich verbinde Erinnerungen mit der Serie, positive Erinnerungen und komme nicht drum rum, jede Woche das neue Chapter zu lesen.
Inu Yasha:
Erinnerungen, ich hab nie viel vom Manga und Anime gesehen, eigentlich nur den RTL2-Crap, aber ich erinnere mich, dass ich ihn sehr mochte, muss mal wieder rein sehen, aber er hat so superviele Chapter xD i-wie 600 oder so xD
Digimon:
Und wieder Erinnerungen, die erste Staffel war sogar gut.
Da sind sicher noch viel mehr, aber die hatte ich grad im Kopf^^
Achja, Ghost in the Shell war noch gut.
EDIT:
Hack //SIGN hat mir auch sehr gefallen.
Death Note:
Eien Riesenabwechslung zu anderen Manga/Anime, die Thematik, Töten für "eine perfekte Welt" und diese tollen Charaktere, dramatischen Momente
Ls Tod, Lights Tod...
Außerdem sind die Realfilme super, sehr sehenswert, besonders, weil eigene Storys auf Basis des normalen Handlungsstrangs entwickelt wurden.
Bleach:
Ich weiß nicht wieso ich ihn mag, es gibt eigentlich keinen Grund, ein normaler Shonen, ein normaler Endlos-Shonen, aber es gefällt mir einfach, sogar mit halbwegs ordentlichen Fillern. Vorallem der Humor ist aber ein Pluspunkt.
Naruto:
Hier ist es eigentlich wie bei Bleach, es gibt keinen Grund, ihn zu sehen, aber ich persönlich verbinde Erinnerungen mit der Serie, positive Erinnerungen und komme nicht drum rum, jede Woche das neue Chapter zu lesen.
Inu Yasha:
Erinnerungen, ich hab nie viel vom Manga und Anime gesehen, eigentlich nur den RTL2-Crap, aber ich erinnere mich, dass ich ihn sehr mochte, muss mal wieder rein sehen, aber er hat so superviele Chapter xD i-wie 600 oder so xD
Digimon:
Und wieder Erinnerungen, die erste Staffel war sogar gut.
Da sind sicher noch viel mehr, aber die hatte ich grad im Kopf^^
Achja, Ghost in the Shell war noch gut.
EDIT:
Hack //SIGN hat mir auch sehr gefallen.
[Blockierte Grafik: http://inetcash.de:8080/inetcash/images/refcenter/banner/png/banner728x90.png]
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
Ich verdiene pro Stunde, die ich surfe, 8,5 Cent. Das kannst du auch!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak94 ()