okay soll ich sie wirklich sagen ?! mhh neutral ich habe mich ja nicht sonderlich angestrengt oO
Die dunkle Bedrohung!
-
-
ironie und sarkasmus. ich liebe diese begriffe. du auch, proudy?
nya, stell mal on...vllt hat voldemorts konstruktive kritik ja was gebracht xDDDOriginal von Sirius
"Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
das Lied vom schließenden Moderator spielt."
~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
-
Jo, Teil 2 würde ich auch gerne lesen, bin schon ganz gespannt und heiß drauf!!!
omgencorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cryDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von magic ()
-
grr okay morgen fang ich an zu schreiben
-
@proudy: da ich vermeiden will, wieder (sry an dieser stelle) mist zu lesen, n paar ratschläge:
lass dir zeit
ließ alles nach
lass dir nochmehr zeit
korrigiere es
achte auf übergänge etc.Original von Sirius
-
okay samstag abend kommt die geschichte on vielleicht auch früher oder später ( sonntag )
@onox gib mir mal ne richtig gute geschichte zum thema zelda die aber auch nicht 10 seiten lang is -
Wenn es gut sein soll und bis heute on sein soll dann sollte es aber ne kurzgeschichte werden.
EMOTIONEN NICHT VERGESSEN!!!!"Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Schnell der Abend rückt näher.
Ach ja und ehrlich gesagt ging die erste Geschichte eigentlich. -
Heute kommt sie oder?
-
Bitte keine Doppelposts. Gehe auf "Beitrag bearbeiten" (rechts oben über dem Beitrag) da kannst es noch in den vorherigen Beitrag schreiben."Gurr, schnurr, brumm!
Wer spielt da an mir herum?" -
Original von MC Flurry
Bitte keine Doppelposts. Gehe auf "Beitrag bearbeiten" (rechts oben über dem Beitrag) da kannst es noch in den vorherigen Beitrag schreiben.
Das gilt nicht, wenn ein grösserer Zeitraum zwischen den Beiträgen besteht ... -
-
Original von MC Flurry
Wirklich? Dann sorry for klugscheißing *schäm* Ich nehm alles zurück xD
Danke für die Aufklärung, Romb
Nicht so schlimm. -
Längerer Zeitraum.
Darunter verstehst du einen Tag O_o Woah. Naja, jedem das seine
Desweiteren finde ich es gut, dass er sich verspätet. Ich hoffe, dass er noch nicht fertig ist, aber dennoch dransitzt. Ich will nämlich ne Verbesserung sehen.Original von Sirius
-
Original von Onox
Längerer Zeitraum.
Darunter verstehst du einen Tag O_o Woah. Naja, jedem das seine
Ja, ich verstehe darunter einen Tag. Ein Tag langt oft, damit ein Thread in die unteren Drittel einer Forenübersicht rutscht. Ein bearbeiten des Beitrags würde ihn nicht wieder in Blickfeld zerren. -
Jaja, langer Zeitraum, kurzer Zeitraum, Doppelpost, Edit- Funtion, bla bla...
Bring endlich deine zweite Kurzgeschichte, oder was es werden soll, auf den Markt proudy. Mir gefallen die Geschichten kein bisschen, aber für Leute, die eh nicht gerne lesen und anstatt sich einen Film anzusehen, die Zusammenfassung auf der Rückseite der Verpackung lesen, sind deine Geschichten einfach ideal.
Ausserdem hageln sie so vor lauter Fehler, dass man sich selbst gleich viel klüger vorkommt.
Naja... egal. Schreib einfach mal was, proudy. Vielleicht schaffst DU es mich doch noch positiv zu überraschen, wenn ich sehe, dass du dich deutlich verbessert hast.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
es ist ja eine sache, wenn euch das hier nicht gefällt, aber müsst ihr gleich dermaßen auf ihm rumhacken?
Es nennt sich konstruktive kritik, das heißt ihr sollt ihm sagen was ihr schlecht oder gut fandet, damit er sich verbessern kann. Einige hier ham schon kapiert wie das geht, aber du, Lord Voldermort hast es offensichtlich nicht verstanden. das warn jetzt an die fünf beiträge, in denen du sagst, wie unglaublich furchtbar du seine geschichte findest. Ok das ist deine meinung, muss man respektieren. Aber es reicht wenn dus einmal sagst. Warst du nicht derjeniger der sich über zu viel spam hier beschwert hat? Ich finde das zählt auch dazu, denn du hast nichts neues in deinen beiträgen erwähnt, sondern hast nur immer härter ausgedrückt was dir nciht gefällt. Es zweifelt ja keiner an deiner Meinung, krieg dich wieder ein! Deine Kritiki ist ja auch berechtigt, die Story ist durchaus verbesserungswürdig, aber deswegen musst du dich doch nciht gleich so aufspielen! Es könn halt nicht alle so unglaublich begabt sein wie du!
Ich finds auch schade dass du anscheinend nciht mal ne entschuldigung annehemen kannst, sondern gleich mit ausdrücken wie speichellecker kontern musst.
und wie war das doch gleich? achja, "miesepetriger Gartenzwerg". Wenn es dir so egal ist was er über dich denkt, warum musst dus noch so betonen? Warum musst du ständig provozieren!? Klärt das unter euch, wenn ihr euch nciht leiden könnt, die öffentlichkeit ist nicht scharf auf eure probleme.
Und warum machst du ihn so fertig? Nicht jeder kann gut schreiben, und manche wollen es lernen, und wenn er es gerne lernen möchte, mein gott dann sag ihm was er besser machen soll, sag es ihm neutral und reit nicht die ganze darauf rum!
Du solltest wirklich lernen Kritik zu äußern, denn wenn du mehr ahnung vom schreiben hast, wäre es doch schön wenn du anderen damit helfen könntest.
so, soviel von meiner seite.
zu der geshcichte kann ich nur sagen, dass du dir wirklich mehr mühe geben solltest! Der Inhalt ist ja schon ganz gut, aber nehm dir etwas mehr zeit, und schaffe ordenliche übergänge und vorallem bring irgendwie ne zeitlichere übersicht ein, da sind verdammt große zeitsprünge drin!
Ich glaub mehr muss ich auch nicht sagen, das meiste wurde ja schon zum besten gegeben, aber das mit dem bücher lesen isr wirklich ein guter tip, hilft mehr als man denk!~Insanity is just a State of Mind~Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tinúviel ()
-
Also ich finde was du schreibst ist Schwachsinn! Wenn man sich nur die Länge seiner Geschichte anssieht merkt man sofort das er sich fast keine Mühe gegeben hat,... wollte nur ne fanfix schreiben damit er sagen kann er hats mal gemacht. Manchmal ist es eben so schlimm das man sagen muss was Sache ist.
Wie soll man ihm sagen was er verbessern soll wenn er das schreiben ja selber nicht ernst nimmt und so ziemlich fast alles an der Geschichte schlecht ist,....
Ich finds auch schade dass du anscheinend nciht mal ne entschuldigung annehemen kannst, sondern gleich mit ausdrücken wie speichellecker kontern musst.
und wie war das doch gleich? achja, "miesepetriger Gartenzwerg". Wenn es dir so egal ist was er über dich denkt, warum musst dus noch so betonen? Warum musst du ständig provozieren!? Klärt das unter euch, wenn ihr euch nciht leiden könnt, die öffentlichkeit ist nicht scharf auf eure probleme.
Und warum machst du ihn so fertig? Nicht jeder kann gut schreiben, und manche wollen es lernen, und wenn er es gerne lernen möchte, mein gott dann sag ihm was er besser machen soll, sag es ihm neutral und reit nicht die ganze darauf rum! Augen rollen
Du solltest wirklich lernen Kritik zu äußern, denn wenn du mehr ahnung vom schreiben hast, wäre es doch schön wenn du anderen damit helfen könntest.
zu dem soll Lord Voldemort selber was sagen, war zwar auch in dem Thread aber naja.....
zum Rest: ja du bist jetzt schon der 3te der ihm die selben Tipps gibt, ich glaube aber kaum das proudy sich verbessern wird!! -naja wir werden sehn!!encorr.mybrute.com/ Namen eingeben, Charakter erstellen und kämpfen, ist ein nettes Spiel und macht tierisch Laune, und omg sowas weiterempfehlen in nem Thread ist ja verboten... dont cryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von magic ()
-
Nana spit, nicht aufregen. Und sie hat nicht Schwachsinn geredet, da war viel wares dran.
Es ist in der Tat so, dass ich proudy's Geschichte, genau wie seine Wichtigtuerei und seine Methode mit Leuten, die ihm helfen wollen, umzugehen, nicht sehr mag.
Es ist nicht die Geschichte an sich, die ich kritisiere. Es ist proudy selbst.
Wie du bereits sagtest, ist dies eine persönliche Sache zwischen ihm und mir. Wie schon so oft, wollte er mit dieser lausigen Geschichte Lob bekommen.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
das stimmt ja auch, und ich finds auch schade, dass er es nciht ernst nimmt etwas gutes zu schreiben, ich hab bloß was gegen dieses kollektive fertigmachen. (warst ja nicht der einzige der so reagiert hat) kann's ja auch selber verstehen, ich finds eigentlich traurig wenn sich leute übers schreiben lustig machen... aber ich mags halt nicht gleich so überheblich zu reagieren, kann man manchmal nicht vermeiden, aber in der größenordnung find ichs nicht mehr so nett... naja ich kenn proudy ja nicht persönlich... ^^'
aber vielleicht kann ers einfach wirklich nicht und versucht sich mühe zu geben...^^' (möglich wärs ja...)
@spit ganz ruhig~Insanity is just a State of Mind~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0