Die dunkle Bedrohung!

• Ich muss sagen, dieser ganze Streit hier ist doch echt lustig...
      Ich würde jetzt nur mal gerne zwei Dinge bemerken:

1. Finde ich es brutal und absolut gemein zu sagen: "Lass (z.B.) das Schreiben von Fan Fics, denn du kannst es ja sowieso nicht!"
      Sogar wenn jemand wirklich nur Aufmerksamkeit erregen will - man kann sagen, dass er einen Dreck geschrieben hat. Das ist nicht freundlich, aber man kann es. Ihm aber zu sagen, dass er es einfach lassen soll, ist wirklich unfair. Jeder kann etwas zustande bringen, wenn er übt und es will.

2. Besonders @ Lord Voldemort: Ich hab jetzt schon einige deiner typischen Kritiken gelesen. Deine Meinung ist zwar in den meisten Fällen... naja, wie soll man es ausdrücken? ... reif, oder einfach "des gepostet werdens würdig". Du solltest aber darüber nachdenken, wie du sie an andere weitergibst.
      Damit meine ich nicht, dass du nicht offen sagen sollst, was du denkst. Ich meine auch nicht, dass du Ausdrucksweisen unterlassen sollst, die von anderen als Beschimpfungen oder offene Beleidigungen aufgefasst werden könnten. Das wäre zwar auch nicht schlecht, aber solang man dabei nicht zuweit geht, ist das ja noch OK.
      Ich meine, dass du diesen verdammten beißenden Spott lassen sollst, der nicht nur die Betroffenen verletzt, sondern auch deine Ernsthaftigkeit enorm verringert.
      Wie gesagt, ich denke dass du eine relativ reife Meinung hast im Vergleich zu manchen anderen Usern in diesem Board. Aber das merkt man nicht, wenn du wie verrückt auf Leute hinhackst, deren Geschichten dir nicht gefallen. (oder die du einfach nicht magst, dass ist in diesem Fall egal.)

Ich hoffe, du nimmst dir das etwas zu Herzen :)
      Nichts war je genug,
      Und nichts wird so wie früher sein!
      Die Hoffnung stirbt zuletzt,
      Doch vor ihr stirbt aller Glaube.
      Wir atmen Zug um Zug
      Den fernen Tag der Rache ein:
      Die Sonne, die die Schatten hetzt
      Wird uns das Letzte rauben!

Wie laut muss das Schweigen sein,
      Damit das Flehen wird erhört?
      Wie leise soll ich schreiben,
      Damit Dich mein Leben immer noch betört?

- Samsas Traum, Tineoidea

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Da Höd ()

• @ Evilitschi: Eine Stunde? Kein lebender Mensch kann eine Stunde an einer solchen Story sitzen.

@ proudy: Hör mal zu. Offenbar hast du kein glückliches Händchem um gute Geschichten zu schreiben. Wenn ich dir also einen Rat geben darf: Lass es doch einfach. Lob wirst du wohl kaum hören, und all diejenigen, die dir gesagt haben, du sollst weiterschreiben, sind doch nur darauf aus, noch eine schlechte Geschichte zu lesen. Dann wollen sie wieder sehen, wie ich dich kritisiere und so weiter und so fort...

@ Haribo: Anstatt hier pausenlos Witze von anderen Usern zu klauen und sie hier zu posten, könntest du zur Abwechslung mal was sinnvolles schreiben. Von dir habe ich bisher nämlich nur Schrottbeiträge zu lesen bekommen, die ich als reinen Spam betrachten würde. Auch der hier ist so einer.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Haribo: Anstatt hier pausenlos Witze von anderen Usern zu klauen und sie hier zu posten, könntest du zur Abwechslung mal was sinnvolles schreiben. Von dir habe ich bisher nämlich nur Schrottbeiträge zu lesen bekommen, die ich als reinen Spam betrachten würde. Auch der hier ist so einer.

soso...ich soll hier pausenlos witze von anderen Usern klauen?ich hab das jetzt nur einmal gemacht!
      ich glaube auch nicht,das jeder beitrag von mir schrott ist,du findest das halt nur so.
      aber eigentlich möchte ich hier gar keinen streit haben,weil ich keine lust habe,als mieses ar******* abgestempelt zu werden.
    • Original von Lord Voldemort
      @ proudy: Hör mal zu. Offenbar hast du kein glückliches Händchem um gute Geschichten zu schreiben. Wenn ich dir also einen Rat geben darf: Lass es doch einfach. Lob wirst du wohl kaum hören, und all diejenigen, die dir gesagt haben, du sollst weiterschreiben, sind doch nur darauf aus, noch eine schlechte Geschichte zu lesen. Dann wollen sie wieder sehen, wie ich dich kritisiere und so weiter und so fort...

Endlich! Du bringst es auf den Punkt.
      Ich kann das Interesse an gerade dieser wahrlich noch sehr verbesserungsfähigen Story einfach nicht verstehen.

Es sei denn, du willst dich wirklich verbessern, proudy. Dann solltest du natürlich nicht so schnell aufgeben.
    • @ Haribo: Jedenfalls habe ich bisher noch keinen "guten" Beitrag von dir gelesen. Und wegen dem Witze klauen: Klaue vor allem nicht meine Witze, ok?

@ Naboru: Jemand musste ihm halt mal die ungeschminkte Wahrheit sagen. Ich meine... was hilft es ihm, wenn einige Idioten ihm sagen, er solle doch weitermachen, nur um zu sehen wie er wieder versagt.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @ Naboru & Tommy

Wisst ihr was eine Satire ist? Ja. Ich betrachte die Versuche proudys als solche, auch wenn es gegen den guten Willen des Autors ist.

Original von Lord Voldemort
      Und wegen dem Witze klauen: Klaue vor allem nicht meine Witze, ok?

Die Realität besagt allerdings, dass du stattdessen einfach der erste warst, der ihn in diesem Thread gepostet hat.

Ich meine... was hilft es ihm, wenn einige Idioten ihm sagen, er solle doch weitermachen, nur um zu sehen wie er wieder versagt.

Und mich nervt es, das einige Idioten es mit dem Beleidigen einfach nicht lassen können.
    • @ Romb: Aha... soso... die Realität, ja? Nun, die Realität sagt auch: Wer zuerst kommt malt zuerst." Und weil ich, wie du selbst gesagt hast, der erste war, der den Witz gebracht hat, ist es theoretisch MEIN Witz.
      Und wenn dann jemand daherkommt, den Witz nimmt und ihn ein wenig umformt, kann man das ja wohl als Witze klauen bezeichnen, oder?

Und mich nervt es, das einige Idioten es mit dem Beleidigen einfach nicht lassen können

Fakt ist doch, dass es hier einige gibt, die zwar genau wissen, dass proudy dafür nicht ausreichend talentiert ist, aber trotzdem wollen, dass er weiterschreibt. Nur um das kurze Vergnügen zu haben, wie er, wie ich leider sagen muss, versagt und kritisiert wird.
      Im Ernst: Gefiel dir das, was er geschrieben hat?

Und mich nervt es, das einige Idioten es mit dem Beleidigen einfach nicht lassen können

Fakt ist doch, dass es hier einige gibt, die zwar genau wissen, dass proudy dafür nicht ausreichend talentiert ist, aber trotzdem wollen, dass er weiterschreibt. Nur um das kurze Vergnügen zu haben, wie er, wie ich leider sagen muss, versagt und kritisiert wird.

Richtig, darauf warte ich :D
    • Fakt ist doch, dass es hier einige gibt, die zwar genau wissen, dass proudy dafür nicht ausreichend talentiert ist, aber trotzdem wollen, dass er weiterschreibt. Nur um das kurze Vergnügen zu haben, wie er, wie ich leider sagen muss, versagt und kritisiert wird.

Nun ja, ich muss Voldermort hier leider zustimmen, auch wenn das in manchen Ohren ein bisschen hart klingt.

"Lieber frühzeitig mit ein wenig negativer Kritik die Bühne verlassen, als zu spät mit Tränen ..."

Wortgewandheit bzw. die schriftliche Gewandheit entwickelt sich erst im Laufe der Jahre, es gibt kaum welche die in jungen jahren dazu in der Lage sind gute Geschichten zu schreiben - sowohl inhaltlich, als auch sprachlich. Leider trifft das ( noch ) nicht auf Proudy zu - aber Mängel sind da um sie zu begleichen.

Also würde ich mich an deiner Stelle noch mal ransetzen, Zeit lassen und ales gut überarbeiten.
      @ Romb: Aha... soso... die Realität, ja? Nun, die Realität sagt auch: Wer zuerst kommt malt zuerst."

Die Realität besagt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst." (der Kontext war so herrlich...)

Und weil ich, wie du selbst gesagt hast, der erste war, der den Witz gebracht hat, ist es theoretisch MEIN Witz.
      Und wenn dann jemand daherkommt, den Witz nimmt und ihn ein wenig umformt, kann man das ja wohl als Witze klauen bezeichnen, oder?

Theoretisch ja, aber jeder der weiss, wer Yoda ist, wäre auch von selbst auf den Witz gekommen. Das der Witz kopiert ist, bestreite ich nicht, aber das er geklaut ist schon (schliesslich ist "klauen" das Aneignen UND Wegnehmen, während kopieren NUR das aneignen ist.)

1. Ich hab ihn nicht erpresst un an ein Pult angekettet, und ihm befohlen, er soll weiter ... produzieren. Ich sage ihm also nicht, dass er unbedingt weitermachen soll.

2. Mal angenommen, ich fände die Story wirklich so "toll", dass ich sie ernsthaft witzig finde, dann hast du wohl auch echten Spass daran, ungeniert zu Beleidigen? Schau dir mal deinen ersten Post hier an ...
      Ich bestärke ihn vielleicht (ungewollt!) in seinem selbstbewusstsein, weiterhin schlechte Geschichten zu tippen, aber du scheinst ihn ja moralisch zu zermürben bis er nochnichteinmal den Versuch unternimmt, besser zu werden. Also bitte.