Bestes alter zum Kinderkriegen

• Bestes alter zum Kinderkriegen

Tja also wir sind uns doch hoffendlich einig das 15-17jährige noch nicht unbedingt schwanger werden sollten.

in welchem alter könntet ihr euch kinder vorsterllen?wovon mahct ihr das abhängig?wollt ihr überhaupt mal kinder und wie viel?^^
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • Also früher wollte ich überhaupt keine Kinder :mpf: . mittlerweile hab ichs mir anders überlegt...wenn sich die kinderfreundlichkeit im lande tatsächlich mal bessert denk ich das 27 ein gutes alter wär. da hab ich die ausbildung hinter mir und schon drei jahre gearbeitet ;)
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • Original von Shiek-chan
      So ab 23.
      Vorher müsste es nich sein. Weil mit 20 oder so is man ja kaum aus dem Jugendalter draußen und dann schon kinder bekommen... nee, dass is zu früh. aber 23 aufwärts is okay.

Shiek-chan^^

Finde ich auch. 23 ist ein gutes Alter um in der Hinsicht loszulegen.

Kinder hätte ich gerne 3 (+) ;)
    • @ Cheffe: Wieso willst du das überhaupt wissen? Willst du schon Kinder haben, oder willst du nur wissen wie lange es noch dauert, bis man endlich unbeschwert Kinder haben sollte.
      In dieser Hinsicht denke ich nicht, dass es eine DIN Regelung gibt.

Aber hier habe ich dir ein paar Zahlen und Daten für solche Sachen. Vielleicht findest du es ja nützlich... wer weiss:

16: Das richtige Alter für das erste Mal Sex.
      17: Das richtige Alter für das 10. mal Sex.
      18: Das richtige Alter für den ersten Dreier
      18: Das richtige Alter um zum ersten mal fremd zu gehen.
      19: Das richtige Alter um über neue Stellungen nachzudenken
      19: Das richtige Alter um die neuen Stellungen auszuprobieren.
      20: Mit 20 musst du wissen, welche Stellungen dir zusagen oder nicht so zusagen
      21: Mit 21 bist du in Höchstform. **** was da ist.
      22: "Nein" sagen, wenn jemand eine Familie gründen will.
      22: "Nein" sagen, wenn deine Freundin dich nach Kindern fragt.
      23: Du könntest jede nacht. SIE will nur ein mal pro Woche
      23: Das traditionelle Alter um fremdzugehen. (Besonders wenn man das obengenannte betrachtet)
      24 - 30: Du kannst jeden Tag.
      30 - 40: Nach wie vor kannst du jeden Tag. ABER: Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt um Kinder zu haben
      40 - 50: Du wirst älter. Kannst nur noch zwei mal pro Woche
      50 - 60: Einmal im Monat ist mehr als genug.
      60 - 70: Funkstille
      70 - 80: Du kannst das Wort "Sex" nicht mal mehr buchstabieren
      80 - 90: Falls du da noch nicht tot bist, ist er es auf jeden Fall.
      90 - 100: So lange ohne Sex hält man nicht aus. Du bist tot.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
      Gruss
      Lord Voldemort
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • ehm voldemord....

die frage:

in welchem alter könntet ihr euch kinder vorsterllen?wovon mahct ihr das abhängig?wollt ihr überhaupt mal kinder und wie viel?^^

wirste doch ganz vernünftig beantworten können? ;)
      Danke für den Neuanfang | 07.07.07
    • @ Corinna: Ach so... er wollte meine Meinung wissen. Tja, das habe ich aus dieser Liste (meine Liste) entnommen. Hmm... mal nachsehen... das ideale Alter um Kinder zu kriegen ist etwa 30 - 40. Meiner Ansicht nach.
      Und etwas mehr als nur eine plumpe Antwort geben, wird man ja wohl noch dürfen, oder?

Ach übrigens, Corinna: Ich heisse Voldemort und nicht Voldemord. Der Name hat nichts mit "Mord" sondern mit "mort" zu tun. (französisch für "Tod")
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• Naja... ich als unschuldiger Knabe kann nicht wirklich viel dazu sagen, aber IMO ist der Bereich zwischen 20 und 30 am besten dafür geeignet. Wenn man nicht gerade komplett auf Karriere aus ist, ist man in einem solchen Alter nicht zu unerfahren/jung, aber auch nicht zu alt.

Und gesetzt dem Fall, ich finde irgendjemanden, der mich haben will... Ich für meinen Teil hätte gern zwei Kinder, das reicht. Großfamilie muss nicht sein, zumal ich allzu viel Lärm, Geschrei und Gerenne um mich herum nicht sonderlich mag. o.Ô

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Kann man das überhaupt sagen?
      Ich meine, sollte man die Kinder nicht so nehmen, wie sie kommen?

Sicher, wenn man sich nicht all zu dumm anstellt bekommt man es hin, dass man keine Kinder zeugt, die man nicht will. Ich denke allerdings, dass in dieser Beziehung das Schicksal seine eigenen Wege geht. Wobei ich finde, dass 40 doch schon recht spätist, auch wenn es Leute gibt, die tatsächlich erst dann damit anfangen.
      Das würde ich meinen Kindern nicht wirklich zumuten wollen. So alte eltern.

Ich mag Kinder, ich hätte sicher auch kein Problem damit gehabt, mit 18 schon Vater zu werden. Ist allerdings auch sehr anstrengend und natürlich auch viel verantwortung.
      Aber abgesehen davon fehlt mir auch die passende Partnerin dazu und während meines Studiums kann ich das dann eigentlich doch nicht wirklich brauchen.
      Ich würde für mich persönlich also sagen, so mit 26.

Aber wie gesagt, sowas plane ich nicht.
      Und wie viele ... hm ja, wer a sagt muss auch b sagen, also minnimum 2. Würd es allerdings begrüßen, wenn sie nicht weiter als zwei Jahre auseinander wären.

Joa, das is alles was ich dazu sagen kann ...
    • Naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Allerdings sollte man schon die Verantwortung übernehmen und das Kind ernähren können. Außerdem sollte man wissen, was man für das Kind aufgibt, d.h. dass man nicht unbedingt so weitermachen sollte wie bisher. Ein Kind macht viel Arbeit und braucht Aufmerksamkeit.
      Vom körperlichen her würde ich sage, dass man idealerweise zwischen 20 und 30 Kinder bekommen sollte. Je später man damit anfängt, desto geringer wird wohl die Wahrscheinlichkeit sein, ein gesundes Kind zur Welt zu bringen bzw. überhaupt noch eins zu zeugen. Außerdem wird man wohl im fortgeschrittenen Alter nicht mehr so die Nerven dafür haben.
      Ich für meinen Teil denke, dass für mich so zwischen 26 und 28 das richtige Alter für Kinder wäre. Und dann möchte ich 1 - 2 Kinder haben. Auf jeden Fall nicht mehr als 3.

@Evilitschi: Was ist das denn für ein Argument? Niemand weiß, was aus seinen Kindern mal wird. Aber daraus erkennt man, dass du für so eine Überlegung noch zu jung und unreif (soll keine Beleidigung sein!) bist. Wenn jeder so denken würde, dann gute Nacht! Aber wer weiß, vielleicht denkst du in 10 Jahren anders darüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von salia81 ()

• Hm...
      Nun ja, also ich finde, wenn man diese Frau, mit der man ein Kind hat, so übertrieben doll liebt und sicher ist, mit ihr zusammen zu gehören und auch mit ihr zusammen zu bleiben, zu heiraten usw...
      Dann Finde ich, ist das Alter egal!
      Das muss man selbst wissen.
      Ich selbst bin 18, habe eine 24-jährige Freundin und sie hat seit einer Woche ihre Tage nicht! :rolleyes:
      Sie geht heute zum Frauenarzt.
      Aber ich liebe sie und bin mir bei ihr sicher.
      Also...mal sehen.
      Exklusive Zelda-Videos von Link Im echten Leben:
      Auf youtube.com Eisteefreund eingeben.
      (selbstgedreht)
    • von der Vernunft her finde ich das ab 21 das Richtige alter ist sich fortzupflanzen^^, aber wer ist heutzutage noch vernünftig? :D
      Naja...und ich werde darauf verzichten Kinder zu bekommen und mich als hervorragende Tante beweisen.
      Aber wer weiß schon was morgen kommt und kann sein Leben so vorherbestimmen das er heute sagen kann dass er oder sie, ab diesen Zeitraum z.B. 3 Kinder bekommen wird , oder eben keine Kinder bekommt...
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Original von Tisiphone
      von der Vernunft her finde ich das ab 21 das Richtige alter ist sich fortzupflanzen^^, aber wer ist heutzutage noch vernünftig? :D

puuuh um gottes willen, bitte nicht xD"
      da hätte ich ja dann nicht mehr so lang zeit ;D

~~
      also... ich möchte gerne mal kinder.
      allerdings auf keinen fall zu früh. so zwischen 30 und 35. (na guttt~ von mir aus ist 29 gerade noch tolerierbar *lach*)

ich kann doch nicht mal auf mich selbst aufpassen, bin irre launisch und auch kindisch.
      und so will ich auch die nächsten 10 jahre bleiben ^^

EDIT:
      ich muss aber anmerken, dass diese meinung nur für MICH gilt. einige meiner bekannten haben schon mit 17,18,19 ein (oder sogar zwei ^^) kindchen bekommen. und manche von ihnen sind der sache durchaus gewachsen und gehen im mutter-sein direkt auf. wer das KANN, der soll so früh "loslegen", wie es ihm für richtig erscheint. finde ich. xD"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Original von Kathy
      Original von Tisiphone
      von der Vernunft her finde ich das ab 21 das Richtige alter ist sich fortzupflanzen^^, aber wer ist heutzutage noch vernünftig? :D

puuuh um gottes willen, bitte nicht xD"
      da hätte ich ja dann nicht mehr so lang zeit ;D

~~
      also... ich möchte gerne mal kinder.
      allerdings auf keinen fall zu früh. so zwischen 30 und 35. (na guttt~ von mir aus ist 29 gerade noch tolerierbar *lach*)

ich kann doch nicht mal auf mich selbst aufpassen, bin irre launisch und auch kindisch.
      und so will ich auch die nächsten 10 jahre bleiben ^^

XDDD
      Ja, das übernehme ich einfach mal so 1 : 1, es trifft ziemlich genau auch auf mich zu. ^^"
      (Mit 21 schon Kinder...pfff, da müsste ich mich aber jetzt schon gehörig ins Zeug legen.... :rolleyes: )

Allerdings....wenn ich es mir recht überlege... die Vorstellung, dass meine Wenigkeit sich fortpflanzt, finde ich dann doch recht erschreckend.... lauter kleine Ulys - huuuh! *schauder* :ugly:

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von salia81
      @Evilitschi: Was ist das denn für ein Argument? Niemand weiß, was aus seinen Kindern mal wird. Aber daraus erkennt man, dass du für so eine Überlegung noch zu jung und unreif (soll keine Beleidigung sein!) bist. Wenn jeder so denken würde, dann gute Nacht! Aber wer weiß, vielleicht denkst du in 10 Jahren anders darüber.

Du kennst meine Schwester nicht. Und ich kenne noch 2 Leute deren kleine Geschwister auch so sind. Meine Schwester ist kein einzelfall. Außerdem habe ich da keine Lust auf meine Freizeit zu verzichten etc.