Bestes alter zum Kinderkriegen

• Ich finde, das richtige "Fortplfanzungsalter" sollte zwischen 18 und 25 Jahren sein. Und jede deutsche Familie sollte zwischen drei und vier Kinder bekommen, da wir sonst aussterben (in der BRD leben zwar 82 Mio. Menschen, aber davon sind nur 78 Mio. Bundesbürger und nur 68 Mio. Volksdeutsche).
      Ja, ich weiß, das mit den vier Kindern sagt der richtige, aber Ausnahmen sollten auch zukünftig die Regel bestätigen ;).
    • ich denke mitte 20 bis ende 20 ist das richtige Alter.Früher könnte ichs mir nicht vorstellen...Ich glaube, ich wäre sonst zu überfordert XD.Kinder sind nun mal eine große Verantwortung^^.Naja ob ich Kinder später haben will ,weiß ich jetzt noch nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carol ()

• @ Hyrule: Ja das sagt in der Tat der richtige. Über andere die grosse Klappe führen, vorschreiben was sie tun sollen und was gemacht werden sollte, aber selbst tut man nichts dergleichen.
      Der, der nichts von Kinder, Frau geschweige denn einer Freundin wissen will, erzählt hier etwas von wegen, jede Familie soll vier Kinder haben.

Ein richtiges Alter um Kinder zu haben kann man nicht eindeutig sagen. Hängt immer davon ab, was für den Betreffenden wichtiger ist. Karriere oder Familie. Mir ist ganz klar die Karriere wichtiger. In den nächsten 10 Jahren werde ich mich stetig weiterbilden und einen gut bezahlten Job annehmen. Dann werde ich mich um eine Familie (Kinder) kümmern.
      Wenn es dann erst soweit ist, muss ich auch nicht Angst haben, dass ich meinen Kindern nichts bieten kann.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Hyrule
      Ich finde, das richtige "Fortplfanzungsalter" sollte zwischen 18 und 25 Jahren sein. Und jede deutsche Familie sollte zwischen drei und vier Kinder bekommen, da wir sonst aussterben (in der BRD leben zwar 82 Mio. Menschen, aber davon sind nur 78 Mio. Bundesbürger und nur 68 Mio. Volksdeutsche).
      Ja, ich weiß, das mit den vier Kindern sagt der richtige, aber Ausnahmen sollten auch zukünftig die Regel bestätigen ;).

jo...nur dasses halt schwer is mit 18 kinder zukriegen,weil man da halt gerad ma schule hat und nicht mehr^^,.das muss halt noch was gemacht werdn.

und sonst:volle zustimmung
      Danke Leute!

Für drei wirklich großartige Spiele!!

Nächstes Mal sich wieder, Portugal. ;)
      [Blockierte Grafik: http://s4.directupload.net/images/080617/yzdy8y53.gif]
    • @ Hyrule
      ...KEINE Deutsche Familie...möchte Deutschland groß machen...
      ganz ehrlich... Du erinnerst mich an wen...
      Und noch etwas... das Deutsche Volk stirbt auf alle Fälle aus. Ich möchte es selber nicht akzeptieren, aber es wird passieren...

@ Evilitschi
      Kannst du dich selber leiden? Meinst du das du ein ,,gutes" Kind bist? Dann denk nochmal nach...

@ Topic
      Kinder?! Aaaah!!!! XD Ich möchte KEINE Kinder bekommen, da ich nicht vorhabe eine Freundin zu haben und Adoption kommt bei mir nicht in Frage, da ich denke, dass sowas einfach unmenschlich ist.
      Bestes Alter: 25-35 (IMO)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Ich bin aber für meine Mutter angenehmer, hat sie selbst gesagt :rolleyes:

Klar, ein Kind kann auch werden wie ich, den ganzen Tag vor dem PC hocken oder zocken, wenn es nicht gerade mit seinen Kumpels unterwegs ist und krankes Zeug macht...Mich würde das nicht stören, da ich selbst so war^^ Aber hättest du gern ein Kind dass dich anschreit wenn du es nicht bedienst, morgens dich beleidigt weil du es versucht zur Schule zu wecken damit es nicht zu spät kommt, wobei es nicht auftsehen will weil es am Vortag nicht rechtzeitig schalfen gehen wollte und nicht auf dich gehört hat? Also ich nich :rolleyes: Und weil ich Angst habe dass mein Kind so wird (bei meiner Schwester ist es durch zuviel Gutmütigkeit entstanden) und auch nicht wie ich es verhindern will (da könnte ich schon wieder zu hart rangehen, und davor habe ih Angst, später kommt dann noch sowas raus wie bei den anderen hier)...verstehst du?

EDIT: Ein paar Vertipper korrigiert ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• Toby, es ist ja schön, daß Du für 68 Millionen Menschen sprichst. Während ich nur sage, daß ich es besser fände, wenn jede Familie mehr Kinder bekäme, behauptest Du, keine Familie wolle Deutschland erhalten, was vollkommener Schwachsinn ist, denn, auch wenn Du das nicht wahrhaben willst, mögen die Leute ihr Land. Nicht alle lieben es über alles, aber die meisten mögen es.
      Und deshalb ist es auch Schwachsinn, daß KEINE (wie Du das extra groß schreibst) deutsche Familie Deutschland großmachen will. Aber auch hierum geht's eigentlich nicht.

Und auch wird das deutsche Volk nie aussterben, auch wenn ich das - übertriebenerweise - sagte. Wir werden weniger, keine Frage, aber wir sterben nicht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hyrule ()

• Sry falls du meinen Post falsch interpretiert hast. Ich meinte, wie du dich beschreibst: (du gehörst) KEINE(r) deutsche (n) Familie (an)... (du) möchte(st) Deutschland großmachen...

@ Aussterben
      Doch... es stirbt aus... weil alles irgendwann ausstirbt...

EDIT:
      @ Evilitschi
      Es gibt auch ,,normale" Kinder, die dich nicht anschreien (oder zumindest nicht jeden Tag)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Du hast mich auch falsch verstanden. Natürlich gehöre ich einer deutschen Familie an, weil ich schließlich der Sohn meiner Eltern bin (eine unachahmliche Logik, nicht), doch ich selbst will keine Familie gründen, ich selbst will kein Ehemann und kein Vater sein, deshalb bin ich KEINE deutsche Familie, und somit bin ich eine Ausnahme meiner Regel.

Zum Aussterben äußere ich mich aufgrund der Themenverfehlung nicht. Solltest Du unbedingt etwas loswerden wollen, steht Dir mein PN-Fach offen.
    • Original von Toby
      @ Aussterben
      Doch... es stirbt aus... weil alles irgendwann ausstirbt...

Ja, ich freu mich ja auch schon lange auf den Weltuntergang XD

*hust*
      Zurück zum Thema...

Ich selbst möchte zwar später mal keine Kinder haben, denke aber, dass die Zeit am besten dafür ist, wenn man seine Ausbildung beendet und bereits ein wenig gearbeitet hat. Schließlich hat man so bessere Grundlagen.
      Doch vor allem sollte man auch "reif" genug für ein Kind sein.

Original von Toby
      @ Naboru
      Hast Recht, man sollte erstmal sein Tamagotchi-Viech verantworten können bevor man sich ein Baby anschafft

Genau! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Der Nationalstolz einiger kommt also wieder mal ans tageslicht... Wer hätte das gedacht...
      Ich finde die Diskussion ob die „Deutsche Rasse“ nun ausstirbt oder nicht etwas absurd, besonders weil sie mich an was erinnert... Mal eine Frage wie Definiert man einen „Deutschen“? Ein Mensch der in seinen Stammbaum keine Multikulturellen Wurzel zu verzeichnen hat?
      Aber nun Schluss mit diesen völlig überzogenen Nationalstolzgeschreibe...

Topic:
      Ich selbst möchte zwei Kinder haben, mehr sind schon wieder zu viel... Vielleicht bin ich schon „Großfamiliengeschädigt“, weil ich noch fünf mehr oder minder nervige Geschwister habe... Zuerst sollte ich dafür aber den richtigen Partner finden... Auch möchte ich meine zwei Studiengänge abschließen, wobei es nicht so schlimm wäre wenn ich schon nach meinen ersten Doktor schwanger werde ;)...
      Das alles ist aber nur die noch in weiter ferne liegende Zukunft (die Psychologie und Medizin ist ein langwieriger Lernprozess), bis dahin kann noch viel passieren...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp