@Titania: Bei Sony klappt das ja jetzt shcon mit den Ultraschallwellen, aber sie müssen noch an einem Empfänger basteln da so evtl. die Nachbarn, der Hund und Eltern das mitbekommen und an einem Schock sterben XD
Außerdem wie meinst du das mit "in den Raum projezieren?" Es gibt sogar shcon 3D-Projektoren, für die Wissenschaft...
Bei dieser Steuerung per Gedanken...Nun ja, wenn diese Dinger das Abfangen so dass man sich nicht selbst bewegt wenn man es denkt (so würde meiner Meinung nach die Steurung funktionieren, man denkt man ist diese Person und bewegt sich dann dementpsrechend usw.). Ansonsten wärs ja ein bisschen blöd
Außerdem wie meinst du das mit "in den Raum projezieren?" Es gibt sogar shcon 3D-Projektoren, für die Wissenschaft...
Bei dieser Steuerung per Gedanken...Nun ja, wenn diese Dinger das Abfangen so dass man sich nicht selbst bewegt wenn man es denkt (so würde meiner Meinung nach die Steurung funktionieren, man denkt man ist diese Person und bewegt sich dann dementpsrechend usw.). Ansonsten wärs ja ein bisschen blöd

. Es wäre auch nich ferkert, wen man sie einzelt an den Konsollen anschlissen kann, ansonnsten müste man sich wider eine neue Konsolle zulegen oder mann stelle sich vor man ist so fertift in ein Spiel das man ganichst mehr mitbekommt und bumm! Erschreckt mann sich
. Mann sollte die Brille manuel bedinen können in der Einstlung für:Musik,Farbe,Kalender u.s.w. Mir reicht auch die Grafig von jetzt wen sie realer wer und man spielt ein Horro spiel über das teil würde ich ganicht mehr das licht ausmachen oder ein Egoschuter anbeste noch mit Knare eingebaut das macht bestimmt spaß aber nicht das einen die Sicherrungen duchbraten.Das ding sollte mit einen Joystik bedint werden den wo will man in der Mauseloch Wohnug den schon hin?