Körperpflege

• - Tut ihr viel für euren Körper? Oder ist er euch nicht so wichtig?
      Hm ja,ich halte ihn immer sauber (besonders meine Hände und so) ^^''

- Wie oft duscht ihr?
      Jeden Tag,wenn ich sehr gestreßt bin oder so,dann auch gerne mal zweimal Täglich Oo

- Wie pflegt ihr euren Körper sonst?
      Hm,k.P nutze sonst nur Deo,von Cremes und so halte ich nicht viel,zumal meine Haut auch sehr empfindlich bzw. überempfindlich ist und reagiert. ûu

- Haltet ihr euch sportlich fitt?
      Nya,ich laufe jetzt im Frühling/Sommer zur Schule und zurück,ansonsten bin ich total unsportlich xP

- Würdet ihr euch als eitel bezeichnen?
      hm ja,ist bei mir eigentlich jeden Tag anders x3

- Welche Frisuren tragt ihr?
      guck doch einfach in den Bilder-Thread <__<

- Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?
      Hm,nicht wirklich,aber könnte schlimmer sein ^^''

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

Mein Körper ist mir sehr wichtig... ist eben mein Körper XD

- Wie oft duscht ihr?
      Ich Dusche jeden Tag, manchmal nehme ich auch ein Bad wenn mir danach ist.

Neben Deos benutze ich nicht sehr viel außer selten eine Creme fürs Gesicht.

Ich gehe 2 mal die Woche ins Fitness Center und 2 mal Schwimmen.

Eigentlich... ja :rolleyes:

Ich trage eine Igelfrisur, außer ich bin mal im Stress dann lass ich die Haare nach dem Duschen einfach trocknen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Aussehen!
      (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
      [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
      .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
      Mein Aussehen ist mir sehr wichtig. Schliesslich ist es das, was man zuerst wahrnimmt. Zuerst das Aussehen und dann die "inneren Werte".

- Wie oft duscht ihr?
      Einmal im Jahr. Egal ob es nötig ist oder nicht. :ugly:
      Nein im Ernst: Jeden Tag, ausser ich habe frei und bleibe den ganzen Tag zu Hause.

Deos, Rasierwasser, Feuchtigkeitscreme, Bodylotion, rasieren etc.

- Haltet ihr euch sportlich fit?
      Na logisch. Ich mache Situps, Liegestützen, wenns warm ist geh ich joggen, schwimmen, tauchen, ab und zu ins Fitnesscenter oder einfach ein bisschen Beachvolley mit meinen Freunden.

Ich achte einfach auf mein Äusseres. Und bevor ich das Haus verlasse schaue ich noch kurz in den Spiegel, aber als eitel würde ich mich wirklich nicht bezeichnen. Eitel ist man erst dann, wenn man sich alle paar Minuten mit dem Handy fotografiert und sich dann das Bild ansieht.

längere schwarze Haare die ich mit ein bisschen Gelwax bearbeite. Damit meine ich, dass ich die Haare ein bisschen wild aber doch dezent aussehen lasse. Nicht so, als wäre ich vom Blitz getroffen worden.

Ja bin ich.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Tut Ihr viel für Euren Körper? Oder ist er Euch nicht so wichtig?
      Was verstehst Du jetzt darunter? Also, ich achte zur Zeit auf gesundes Essen, so besteht mein Abendessen in dieser Woche nur aus Wassermelone. Aber ab und an gibt’s auch Burger.

Wie oft duscht Ihr?
      Überhaupt nicht ;). Ich hasse Duschen, statt dessen bade ich jeden Tag abends, morgens reicht Auswaschen, es sei denn, es ist nachts so heiß, daß ich unterm Schlafen geschwitzt habe :D.

Wie pflegt Ihr Euren Körper sonst?
      Nun ja, ich rasiere mich alle paar Tage (ein kleiner Bart sprießt schon :)).

Haltet Ihr Euch sportlich fit?
      Nein, nicht im Geringsten. Ich hatte zwar kürzlich einmal vor, damit anzufangen, allerdings wurde dann das Wetter wieder schlecht und – ich weiß nicht warum, aber es ist so – bei schlechtem Wetter habe ich keine Lust auf Sport jeglicher Art. Ich bin aber in keinem Verein, unter Sport bezeichne ich, wenn ich selbständig Liegestütze, Sit-ups, Klimmzüge usw. mache. Dahingehend muß ich aber noch hinzufügen, daß ich sowieso gesegnet bin, da ich eigentlich für meine Faulheit wahnsinnig dünn bin.

Würdet Ihr Euch als eitel bezeichnen?
      Nein, wirklich nicht.

Welche Frisuren tragt Ihr?
      Ganz normal, so wie Gott sie schuf :D. Ich lasse sie mir ganz normal schneiden (nur kürzen) und dann wieder wachsen, bis es wieder zum Schneiden wird. Ich gele nicht, stelle nichts hoch, sondern lasse alles beim langweiligen Aussehen, das sie nun mal von Natur aus haben.

Seid Ihr zufrieden mit Eurem Aussehen?
      Nein. Da ich sowieso wenig Selbstbewußtsein habe, bin ich auch mit meinem Aussehen nicht zufrieden.
    • Tut Ihr viel für Euren Körper? Oder ist er Euch nicht so wichtig?
      ich tue das,was ich für nötig halte.aber sooooo extrem wichtig ist mir mein körper nicht.
      Wie oft duscht Ihr?
      sonnntags bis donerstags,hab ich samstags schule auch freitags
      Wie pflegt Ihr Euren Körper sonst?
      deo,also nicht so viel
      Haltet Ihr Euch sportlich fit?
      nö,ich bin gern faul.
      Würdet Ihr Euch als eitel bezeichnen?
      muahahahaha... :ugly: nein
      Welche Frisuren tragt Ihr?
      gut gekämmt,mittellang,bei besonderen anlässen wird das gel ausgepackt
      Seid Ihr zufrieden mit Eurem Aussehen?
      ja,nahezu vollkommen.das einzige,was mich an mir stört,ist mein übergewicht(ca. 95 kg bei 1,75 m)
      NEOGEO
      Max 330 Mega
      Pro Gear Spec
      Naja es geht so...

- Wie oft duscht ihr?
      Täglich

Deo etc.

Jep. Fast jeden Tag 5 Stunden Stunt-Skaten. (vorrausgesetzt es regnet nich.)

Nö nich wirklich...

Etwas länger, und verwurschtelt (schönes Wort :D )

Seit ich abgenommen hab, gehts so...
    • RE: Körperpflege

- Tut ihr viel für euren Körper? Oder ist er euch nicht so wichtig?
      Es ist nicht so, dass er mir egal ist, aber so ungemein wichtig nun auch wieder nicht...
      Was ich für ihn mache.. Sport. Ich mache relativ viel für ihn, da er mir einfach nicht so recht gefallen mag... Es gibt ja irgendwie immer was zu verbessern xD

- Wie oft duscht ihr?
      Jeden Morgen einmal und dann meist Abends nochmal wenn ich vom Training komme..

Eigentlich gar nicht.. Deo halte ich an diesr Stelle mal für selbstverständlich, da ja bestimmt niemand wie ein Iltis stinken will oO
      Ansonsten nehm ich eigentlich nur Feuchtigkeitscreme für meine leicht trockenen Hände und im Winter gelegentlich so Lippenbalsam (nein, nicht schwul, aber spröde Lippen fühlen sich doch grausam an ^^")..

Ja. größtenteils durch Kampfsport.. Tae Kwon-Do, Kickboxen und Judo mahc ich in letzter zeit eigentlich am meisten.. hält mich eigentlich fit und sorgt dafür das ich immer schön gedehnt bin xD

mmh.. weniger.

Haare offen mit Mittel- oder Seitenscheitel.. beim Sport als Zopf.
      Morgens muss ich sie aber föhnen.. sonst hab' ich fiese Locken, und da smag ich überhaupt nicht ^^"

Eigentlich nicht, aber damit muss ich mich ja mehr oder weniger abfinden :))
      Ausserdem denke ich, es geht bergauf ^^
      Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!

ich tu was für aber ich häng net den ganzen tag deswegen vorm spiegel.... mir isses RELATIV egal..

- Wie oft duscht ihr?

alle 1-3 tage... kommt halt drauf an wie ich schwitz und was ich so mach :B

wie jetzt "sonst?" duschen, rasiern, waschen, manchmal eincremen, deo, haare kämmen, blistex für de lippen wennse mal kaputt sind... und zähneputzen...

jo ich lauf jeden morgen zum bus, inne schule und wieder zurück, das reicht ja wohl..

kein stück.

ganz normal haare offen, nur selten zopf (wenns echt zu heiß is, z.b. beim rasenmähen oder so)...

ja.
      \m/
      Ja, ich tue viel für meinen Körper. Definiere viel: regelmäßig und oft waschen, sehr viel eincremen, Gesichtwasser, Deos, Parfums, 3x täglich Zähne putzen, rasieren, Nägel schneiden und feilen etc.

- Wie oft duscht ihr?
      2mal täglich

siehe Frage Nr. 1

Positiv. Ich laufe täglich mind. 10 Kilometer, mache Situps und Liegestütze etc.

Ja.

zwischen 7 bis 10 cm lange schwarze Haare, selten mit Gel, häufiger mit Haarwachs, Schaumfestiger und Haarglanzspray bearbeitet

Meine Frisur ist beinahe identisch mit der von Marlon Brando:

[Blockierte Grafik: http://www.nndb.com/people/721/000022655/brando-crop.jpg]

Mal abgesehen von kleinen äußerlichen Defiziten (winziger Leberfleck überhalb meiner rechten Augenbraue), deren Beseitigung demnächst erfolgt, bin ich schon zufrieden.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Colt ()

• - Tut ihr viel für euren Körper? Oder ist er euch nicht so wichtig? Mein Körper ist mir schon wichtig... In stressigen Zeiten vernachlässige ich ihn manchmal aber zu sehr, was meiner Haut schadet...
      Habe so einen kleinen Waschtick wenn es um meine Hände geht, deswegen Creme ich diese auch sehr oft ein...

- Wie oft duscht ihr?
      Dank meiner wirklich extrem Trockenen Haut, wenn ich den Tag nicht viel schwitze nur einmal. Sonst auch mehrmals.

Zweimal täglich Bodylotion für extrem trockene Haut aus der Apotheke (z.B. Bepanthen, Eucerin).
      An mein Gesicht lasse ich nur Wasser und gelegentlich Feuchtigkeitslotion, zweimal die Woche ein mildes Piling und nach Make-up Benutzung Abschminklotion/Gesichtswasser.
      Deo, dezente verwendung von Parfüm. Wenn es geht nach jeden kleinen Bissen Zähneputzen oder Kaugummi...

Ja aber leider ohne Leichtathletik, mindestens eine halbe Stunde täglich mit Yoga und Qi Gong Übungen, morgens nach dem aufstehen und abends Situps. Lange Abendspaziergänge an die verschiedenen Seen der Nähe.

Im Grunde nicht, kommt eben drauf an. Zuhause ziehe ich bequemen Klamotten an. Aber nach außen möchte man dann schon einen gepflegten Eindruck machen, so richtig gehen lassen könnte ich mich aber auch nie...

Hochsteckfrisuren, zum lockeren Zopf geflochten oder einfach nur lang herunterhängend. Meine Naturlocken kämme ich mir morgens mehr oder minder zeitaufwändig raus.

Bin wirklich glücklich darüber, dass ich momentan keinen einzigen Pickel im Gesicht habe (drei sind schon viel bei mir)... Doch vom Kopf abwärts müsste da noch der Schönheitschirurg ran ;) und eine aufwändige Lasierung um Pigmente herzustellen (angeborener kleiner genetischer Defekt) doch die kosten gehen in den fünfstelligen Bereich und sind somit etwas zu hoch...
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp

Tjaja, auch das Uly muss mal wieder seinen Senf dazugeben...

Na ja, das Teil ist jetzt schon ziemlich kaputt (von allen möglichen Allergien, Asthma, Astgmatismus bis hin zu einem ruinierten Knie), darum muss ich gut drauf aufpassen.
      Also immer brav viel Obst und Gemüse futtern, lange schlafen, Stress vermeiden und möglichst nicht passiv rauchen.....
      ....na ja, das wäre schön, aber leider isses zur Zeit das genaue Gegenteil. X__X Hoffe das ändert sich bald....

- Wie oft duscht ihr?
      Einmal in der Früh, einmal am Abend, sofern irgendwie möglich. Und fast jeden Tag Haare waschen, die werden sonst so schnell fettig, und das ist eklig..... -_-

Seife, Shampoo und Deos....
      ...ja, und natürlich rasieren nicht vergessen. Will ja nicht aussehen wie der Alm-Öhi :ugly:

Karatekurs. *zack*

Nö.

Haare kreuz und quer in alle Richtungen. XD Wenn ich sie lange nicht schneiden lasse, hängen sie glatt nach unten und versperren mir die Sicht. :ugly: Das ist dann mein Signal für "Gipskopf, geh jetzt endlich zum Friseur!"

Es geht so. ^^ Ich würde mich nicht als hässlich bezeichnen, aber ein zweiter Johnny Depp bin ich dann doch nicht....

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

also... mein kopf ist mir auf jeden fall wichtiger als mein körper. von daher kann man mich auch viel viel stärker mit den worten "du bist dumm" als mit "du bist hässlich" kränken. -.- aber man sollte sich halt dennoch pflegen ;D

- Wie oft duscht ihr?
      mittlerweile nur noch 1x am tag - außer ich hab sport gemacht.
      vor ein oder zwei jahren bin ich täglich 4x unter der dusche gestanden, weil ich wegen meiner herzmuskelentzündung viel schwitze (zum glück geruchsfrei xD") und ich mir eingebildet hab, dass das dadurch weggeht... -.-
      [übrigens würde ich viel lieber baden... aber nützt nix; im studentenheim gibt's keine wanne ^^]

nya... deos (ca. 20 verschiedene... ich sag doch, ich hab eine panische schwitz-phobie ;D ); body lotion; diverse balsame und öle aus dem esoterikladen; parfum und sooo~

ich mache leider mittlerweile gar keinen sport mehr. war in einer basketballmannschaft, bin sehr oft skaten gewesen... jetzt fahr ich mit dem rad zur uni und damit hat's sich. -__- *schäm*

siehe frage 1. körper ist mir nicht so wichtig. ich seh halt zu, dass ich mich selbst wohlfühle. wenn ich mal schlechter aussehe, fühle ich mich eben nicht 100%ig wohl, das ist alles.

lang und offen - in letzter zeit relativ oft mit tüchern und stirnbändern.
      außer es ist heiß (oder ich hab keine frisch gewaschenen haare ^^) - dann zu.

zitat v. witch: "Also ich finde, ich habe schon Mal schlechter ausehen."

EDIT: *argh*
      hab was vergessen... ich achte DOCH viel auf meinen körper - was die nahrung betrifft nämlich!
      was ich obst, gemüse und milchprodukte futter, schafft kein zweiter. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• Diesen Thread gabs schon.

Ich weiss zwar nicht genau, wie das gemeint ist, aber Cremes verwenden oder so "Peelings", das interessiert mich nicht.

- Wie oft duscht ihr?
      Normalerweise 3x pro Woche (verstehe auch nicht wie mann jeden Tag bis zu 2 mal kann), und im Sommer je nach dem täglich.

Naja, Shampoo, Gesicht waschen usw. Halt das übliche. ?(

Eigentlich nicht. Aber in felsigen Gebiet Mountanbiken tu ich gerne.

Nein.

Kraus und "normal". Ist halt das arabische Blut.

Ja, absolut. Und verstehe es eigentlich selbst nicht.
      ich creme mich ab-und zu mal ein^^

- Wie oft duscht ihr?
      fast jeden tag.

Das Übliche: Gesicht waschen, Haare waschen.

Ja, wenn man e-sport als Sport bezeichnet^^

Individuell - ich trage das, worauf ich gerade lust habe

Jain, mal so mal so

Ajeh.. wichtig schon, zwecks Wohlfühlen und so: Duschen, Deo, ein Spritzer Parfum (nach wie vor MEXX *-*) und (seltener Haut- und öfters) Handcremes

- Wie oft duscht ihr?
      täglich oder nacht Lust und Laune auch mal öfters o.o

Hab Fabbl als Masseur eingestellt - das entspannt und ist schön. o.oV

Stress > Körper. B/
      Aber nu hab ich das Abi ja endlich (so langsam wurds ja mal Zeit, ne? q.q'' <3 *froi*) und möchte mich eigentlich auch ganz gern wieder irgend einer Sportart widmen. Von Tennis bin ich allerdings geheilt, das muss nicht mehr sein. xP Aber täglich mal ne Weile zu schwimmen ist doch ganz erfrischend, zusätzlich hab ich vor, endlich mal wieder mehr als 4h/Nacht zu schlafen (~10+ xD) und das Fahrrad im Keller zu suchen - hab irgendwie Lust auf ne Fahrradtour. *-* Hab auch den Fertig-Pizza-Konsum nahezu eingestellt - langsam bessert sichs ja. xD Und sollte ich für Sport doch zu faul sein hält mich ja immernoch Fabbl gut auf Trapp - wird scho. x)

Hm.. jain. Ich geh selten unangepinselt aus dem Haus und lösche nicht nur unscharfe Fotos von der Digicam sondern auch solche, die ich gaga finde [nur auf Fotos von mir selbst bezogen, versteht sich.. =P]. kA.. das würden sicher viele als eitel bezeichnen. Mir eigentlich keks ob ich eitel bin oder nicht - hab mir darüber nie Gedanken gemacht.

Nach Lust und Laune. Meistens offen (geht schnell und unkompliziert - was will man mehr? x3), hin und wieder zusammengebunden und manchmal auch unter Stiefpaps Lederkappe so hochgeschraubt, dass es aussieht als hätt ich kurze Locken. ôo *das mag* Hmm.. aber dann springt mich Mama wieder ganz entzückt an und knufft mich in Grund und Boden. *das nicht mag* ...werd sie wohl weiterhin offen tragen. q.q
      <3 Mommy x3

Ich hab nur einen Spiegel, und den meide ich so oft es geht. xP Aber sonst.. basst scho, denk ich. o.oV
      Hmmm...Mein Körper fühlt sich glaub wohl bei mir XD

- Wie oft duscht ihr?
      Kommt drauf an wie heiss es is...im Sommer dusche ich jeden tag,im Winter nur jeden 2.
      Deo und sonst nix sonderbares oO"
      Ich mach Judo und darum bin ich net grad ein fettwanz XD sonst renne und jogge ich auch gerne ^^
      öhm ne voll nich oO"
      Lange dunkelblonde Haare die ein wenig gelockt sind aber meine frisur is noch im aufbau ^^"

Im grosses und ganzen ja ziemlich nur die Frisur noch ein wenig wachsen lassen und dann isses perfekt für mich
      „Mich ergeben! Auf Gnad und Ungnad!
      Mit wem redet Ihr! Bin ich ein Räuber!
      Sag deinem Hauptmann:
      Vor Ihro Kaiserliche Majestät hab ich, wie immer, schuldigen Respekt.
      Er aber, sag's ihm, er kann mich im Arsche lecken!

Also, es geht, ich hasse es nur mich zu rasieren... Daher habe ich meistens einen Bart. Aber wenn ich mich rasiere, dann auch unter den Armen, da es Blicke anzieht! :ugly:

- Wie oft duscht ihr?
      Bin wie 'ne Katze, werde net so gerne nass^^ Naja, eigentlich alle zwei Tage, im Sommer jeden Tach!

Deo, Mundwasser, Aftershave, Nivea-creme, Handcreme... Und Flip-Flops tragen. Luft muss an die Fuesse!

Ich gehe dreimal die Woche ins Fitnessstudio und ich mache zwei bis drei mal die Woche Kendo (japanischer Samuraischwertkampf)

Ja, ich kann aber aus meiner Frack-gestalt nix machen...

Momentan seh ich aus wie einer von den Beatles, aber ich moechte lang Haare und mir einen Pferdeschwanz machen *wieher*

Manschmol... kommt immer auf meine Laune an.

Also, da bin ich (bin auf dem Bild bisschen von der Sonne geblendet...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SunWatcher ()

• Tut ihr viel für euren Körper? Oder ist er euch nicht so wichtig?
      Also, ich bin jetzt nicht so verrückt nach gutem Aussehen, dass ich 100 verschiedene Lotions, Cremes etc. hier rumstehen hab, aber es ist für mich schon wichtig, gepflegt zu sein.

Wie oft duscht ihr?
      Täglich, aber wenn es sehr warm ist und/oder ich grade Sport gemacht hab, dann kann es auch öfter sein :) .

Wie pflegt ihr euren Körper sonst?
      Ich benutze eine Gesichts- und Handcreme, benutze Deo und hier und da kann's auch nochmal etwas Pflege zusätzlich sein, wenn ich was interessantes entdecke oder so ^-^.

Haltet ihr euch sportlich fitt?
      So gut es geht. Ich hab leider nicht immer Zeit, um soviel Sport zu machen, wie ich gerne möchte, aber sonst gehe ich immer laufen, regelmäßig schwimmen etc.. Es tut Körper und Geist tut, und außerdem macht es Spaß xD.

Würdet ihr euch als eitel bezeichnen?
      Ein wenig.

Welche Frisuren tragt ihr?
      Hm, mit meinen langen Haaren lässt sich recht viel anstellen. Meistens mach ich einfach einen Zopf, manchmal lass ich sie auch auf mit Haarband oder ohne alles. Hochstecken auch ab und an, aber da bin ich nicht wirklich begabt zu xD.
      Naja, im Sommer werden die Haare sowieso ein ganzen Stück kürzer, da schrumpfen dann die Möglichkeiten *lol*.

Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?
      Naja, manchmal denke ich schon, wenn ich ein Mädchen sehe: So möchte ich auch aussehen .__., aber eigentlich bin ich doch recht zufrieden. Es könnte wesentlich schlimmer sein.
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>