- Tut ihr viel für euren Körper? Oder ist er euch nicht so wichtig?   
Hm ja,ich halte ihn immer sauber (besonders meine Hände und so) ^^''
- Wie oft duscht ihr?
Jeden Tag,wenn ich sehr gestreßt bin oder so,dann auch gerne mal zweimal Täglich Oo
- Wie pflegt ihr euren Körper sonst?
Hm,k.P nutze sonst nur Deo,von Cremes und so halte ich nicht viel,zumal meine Haut auch sehr empfindlich bzw. überempfindlich ist und reagiert. ûu
- Haltet ihr euch sportlich fitt?
Nya,ich laufe jetzt im Frühling/Sommer zur Schule und zurück,ansonsten bin ich total unsportlich xP
- Würdet ihr euch als eitel bezeichnen?
hm ja,ist bei mir eigentlich jeden Tag anders x3
- Welche Frisuren tragt ihr?
guck doch einfach in den Bilder-Thread <__<
- Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?
Hm,nicht wirklich,aber könnte schlimmer sein ^^''

Hm ja,ich halte ihn immer sauber (besonders meine Hände und so) ^^''
- Wie oft duscht ihr?
Jeden Tag,wenn ich sehr gestreßt bin oder so,dann auch gerne mal zweimal Täglich Oo
- Wie pflegt ihr euren Körper sonst?
Hm,k.P nutze sonst nur Deo,von Cremes und so halte ich nicht viel,zumal meine Haut auch sehr empfindlich bzw. überempfindlich ist und reagiert. ûu
- Haltet ihr euch sportlich fitt?
Nya,ich laufe jetzt im Frühling/Sommer zur Schule und zurück,ansonsten bin ich total unsportlich xP
- Würdet ihr euch als eitel bezeichnen?
hm ja,ist bei mir eigentlich jeden Tag anders x3
- Welche Frisuren tragt ihr?
guck doch einfach in den Bilder-Thread <__<
- Seid ihr zufrieden mit eurem Aussehen?
Hm,nicht wirklich,aber könnte schlimmer sein ^^''
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ren ()

und eine aufwändige Lasierung um Pigmente herzustellen (angeborener kleiner genetischer Defekt) doch die kosten gehen in den fünfstelligen Bereich und sind somit etwas zu hoch...
 und eine aufwändige Lasierung um Pigmente herzustellen (angeborener kleiner genetischer Defekt) doch die kosten gehen in den fünfstelligen Bereich und sind somit etwas zu hoch...									
 *froi*) und möchte mich eigentlich auch ganz gern wieder irgend einer Sportart widmen. Von Tennis bin ich allerdings geheilt, das muss nicht mehr sein. xP Aber täglich mal ne Weile zu schwimmen ist doch ganz erfrischend, zusätzlich hab ich vor, endlich mal wieder mehr als 4h/Nacht zu schlafen (~10+ xD) und das Fahrrad im Keller zu suchen - hab irgendwie Lust auf ne Fahrradtour. *-* Hab auch den Fertig-Pizza-Konsum nahezu eingestellt - langsam bessert sichs ja. xD Und sollte ich für Sport doch zu faul sein hält mich ja immernoch Fabbl gut auf Trapp - wird scho. x)
 *froi*) und möchte mich eigentlich auch ganz gern wieder irgend einer Sportart widmen. Von Tennis bin ich allerdings geheilt, das muss nicht mehr sein. xP Aber täglich mal ne Weile zu schwimmen ist doch ganz erfrischend, zusätzlich hab ich vor, endlich mal wieder mehr als 4h/Nacht zu schlafen (~10+ xD) und das Fahrrad im Keller zu suchen - hab irgendwie Lust auf ne Fahrradtour. *-* Hab auch den Fertig-Pizza-Konsum nahezu eingestellt - langsam bessert sichs ja. xD Und sollte ich für Sport doch zu faul sein hält mich ja immernoch Fabbl gut auf Trapp - wird scho. x) .
 .