Die tollsten Werbespots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Nela²
      Als ich den froopwerbespot gesehn hab (reaktionen im wohnzimmer):
      Cornelia: würgh.... =_= dumme Göre, ey, wie lustig
      Mutter+Schwester: ohhhhh, guck doch mal, wie süß die ist und wie klug!
      Cornelia:waaaa-??

Das ist doch eine der besten Werbungen. Nicht nur weil dieses kleie Kind so knuffig ist, sondern weil das voll einen auf Psycho macht xD. Wie die diesen Froop Joghurt anschaut...total durchgedreht...und dann wenn sie as ihrer Trance wieder aufwacht ist alles wieder OK *lol*

Aber die beste Werbung ist immernoch eine Sparkassenwerbung. Am Ende zeigten sie dann immer 3 Sparkassenmänner und einer von denen hat doch noch so dämlich zur Seite geschaut. Das sah so genial aus xD!
    • Dise Werbung von den Eisteile. wo die Mutter mit ihrem Sohn in den Park geht und der sohn fragt ob er denn ein eis bekommen könne. und die mutter dann: "Ach quatsch, 10! Für dich uns deine Freunde! Ich könnt mich jedes mal wegschemißen vor lachen. Die werbung is einfach genial

Shiek-chan
    • ja, die Werbung mit dem Nashorn is echt lustig.

Außerdem mag ich noch die Werbung für so komische Chips. Da läuft so ein Mann und ist Chips, dann kommt 'ne Oma und hebt sich an den Chips fest. Der Mann will die Chips losreißen doch die Oma schreit hilfe. Alle schauen auf den Mann der die Chipspackung loßlässt. Die Oma geht weiter mit so 'nem fetten Grinsem auf dem Gesicht. HAHAHA :D
    • Original von Triforceking
      ja, die Werbung mit dem Nashorn is echt lustig.

Außerdem mag ich noch die Werbung für so komische Chips. Da läuft so ein Mann und ist Chips, dann kommt 'ne Oma und hebt sich an den Chips fest. Der Mann will die Chips losreißen doch die Oma schreit hilfe. Alle schauen auf den Mann der die Chipspackung loßlässt. Die Oma geht weiter mit so 'nem fetten Grinsem auf dem Gesicht. HAHAHA :D

ja, bei der krieg ich jedesmal nen lachflash ^^
      is find ich auch eine der besten werbungen die es gibt
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • 1999 lief im Fernsehen eine Werbung für den Lancia Lybra, mit Harrison Ford. Und ich muss sagen das das die einzigste Autowerbung gewesen ist, die mich jemals dazu animiert hat ein Auto zu kaufen. Mein Werkstatt Mensch hat mir zwar dann davon abgeraten weil die nicht so zuverlässig sind wie die Toyotas bei denen ich dann auch geblieben bin, aber die Werbung ist genial.

Ich mag Harisson Ford ich mag Klassische Musik und die von Queen (Hintergrund musik) ich mag Bonsais und elegante Dinge. Es war eigentlich die Perfekte Werbung für mich XD

wer will (also sie nicht kennt oder mal wieder sehen will) kann sie sich auch anschauen Hier klicken

Der erste Werbespot, links ist es. Der zweite war mir unbekannt, und gefällt mir auch nicht so gut wie der andere.

"Nein, ich bin kein Heiliger. Ich bin ein kleiner Sünder,
      der immer wieder versucht, sich zu verbessern."

Nelson Mandela

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bowen ()

• "Wenn´s um Geld geht- Sparkasse!" XD
      Ich find die mit den beiden aus der Muppets-show so genial, da ich sowieso ein großer Fan der Muppets bin. ^^
      Bei der O2 Werbung mag ich die Stelle, bei welcher die Tauben hochfliegen, und den einen Mann der da mit Bademantel an der Autobahn an einem Tisch sitzt... Der Rest ist Schrott. ^^
      Und, nicht zu vergessen, diese eine Autowerbung, bei welcher der Sprecher von "Der Symbiose von..." redet und dann beginnt so komisch zu lachen... "Tu nicht so erwachsen."
      Diese Lache ist Kult. ^^