Die tollsten Werbespots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die 5 Sinne Werbung mag ich auch total xD~ Mmh hjaa andere fallen mir nich mehr ein... Nur Werbungen, die ich nicht mag ö.ö xD

Z.B. die Werbung mit der Göre, für den einen Fruchtjoghurt. Ich könnt ihr den Hals umdrehen XDDD.

Und die für die Kinderschokolade da. Diese Mini-dingers xD Die nerven auch immer total. Hauptsache der Text passt nicht zu den Mundbewegungen! xD Und die Stimmen sind auch nur noch ... bäh xD.
    • Ich finde die 5 Sinne Werbung auch ekelhaft, vor allem, wenn die Erdeere "kaputt geht". Baaah...

@Noir
      Dieses Froop-Kind würde ich am liebsten in ihrem Froop begraben! X(

Eine andere blöde Werbung für mich ist auch die für Edeka. Leider ist meine Mutter total von Edeka überzeugt (jetzt kriegen die von Edeka ein Erfolgserlebnis! Aaaah! *g*).
      ...we could be more than just amazing

• Werbung mag ich prinzipiell nicht besonders, weil sie immer die Filme im Fernsehen unterbricht, aber so rein objektiv gesehen....

Werbung, die völlig enstgemeint ist, hasse ich, also dieses Zeug wie Parfümwerbung oder den Großteil der Autowerbungen (und die Axe-Werbung macht mich aggressiv - na gut, es gibt auch lustige Axe-Werbung) und Werbung für alkoholisches Gesöff von Bier bis Sekt find ich fürchterlich...

Aber dafür bin ich wohl der Einzige im Board, der sich über die Wagner-"We-love-Deutschland"- Werbung kaputtlachen konnte. Das war so saublöd, dass ich noch Tage später grinsen musste, wenn ich nur dran gedacht habe.... XD

Genial war auch diese Eiswerbung vor ein paar Jahren: "Diese Familie ist glücklich und tanzt herum. Und das nur wegen den neuen Familienpackungen von Eskimo? (oder welche Firma das auch war oO)...nö, das ist eine Werbefamilie, die wird bezahlt dafür, so herumzuhüpfen!"
      Die fand ich witzig.....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth

Aber dafür bin ich wohl der Einzige im Board, der sich über die Wagner-"We-love-Deutschland"- Werbung kaputtlachen konnte. Das war so saublöd, dass ich noch Tage später grinsen musste, wenn ich nur dran gedacht habe.... XD

Genial war auch diese Eiswerbung vor ein paar Jahren: "Diese Familie ist glücklich und tanzt herum. Und das nur wegen den neuen Familienpackungen von Eskimo? (oder welche Firma das auch war oO)...nö, das ist eine Werbefamilie, die wird bezahlt dafür, so herumzuhüpfen!"
      Die fand ich witzig.....

Lolz,die find ich auch beide ganz lustig nur ist die zweite schon ziemlich alt :)

Bei diesen Sendungen die ab und zu auf den nicht so bekannten sendern laufen,die die witzigsten werbungen der welt zeigen gibts ja immer viele davon z.B: eine die ich noch in erinnerung habe,wo ein auto von vögeln mit Vogelscheiße bombadiert wird,aber das auto schafft es immer wieder auszuweichen die war auch lustig gemacht :)

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Da fällt mir ein:

Kennt ihr die eine Bildwerbung? Da knutschen sich so Mann und Frau ab, sie zieht im schon die Krawatte aus (glaub ich, is auch nbensächlich, ihr wisst ja worauf es hinausgeht). Dann wirft sie ihn auf Bett und sagt "Rühr dich nicht vom Fleck. Ich bin gleich weider da". Am Türrahmen bleibt sie stehen und sagt:"Ich geh nur kurz kacken" Schnell verformt sich das Grinsen im Gesicht des Mannes :D Danach kommt "Bild. Nichts ist härter als die Wahrheit"^^
    • Ich hab das Gefühl, dass hier mehr von schlechten Werbespots geredet wird als von guten. Naja, mir ist zumindest noch ein Spot eingefallen, den ich gut finde:

Das ist der Spot von LBS oder so, wo das Mädchen am Ende sagt: Papa, wenn ich groß bin, möcht ich auch Spießer werden.
    • Original von salia81
      Ich hab das Gefühl, dass hier mehr von schlechten Werbespots geredet wird als von guten. Naja, mir ist zumindest noch ein Spot eingefallen, den ich gut finde:

da haste Recht :D ...es gibt eigentlich keine gute Werbung, die ist extra so schlecht das man sie besser in Gedächtnis behält,
      z.B. die Magnum-Werbung ist ja ziemlich widerlich (meiner Meinung nach^^), aber so was bleibt hängen.
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Eine der lustigsten Werbungen, die es gibt, ist die Autowerbung, wo plötzlich die Tür zum Friseur (oder so was) aufgeht, ein dünner, unscheinbarer Typ mit Brille kommt rein und fragt: "Äh....wer möchte ein Kind von mir?". Und dann ist erst mal Stille, aber dann zeigen plötzlich alle auf und rufen "Ich!" - "Ich!" - "Nein, ich!". XDDD Und dann isses ne Werbung für irgendein Auto, das billiger wird, je mehr Kinder man hat, oder so ähnlich. Da bin ich vor Lachen fast vom Sessel gekippt!

Geil sind auch diese "Liebe-dein-Zuhause-dann-liebt-es-dich-auch!"-Werbungen. Kennt die jemand?

(Ja, man kann draufklicken)
    • Ich find das lied das diese Leute auf irren Bierfalaschen Blasen gut. Es ist irgenwie ein Ohrwurm.
      Ich Grüße:
      Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
      Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
      http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
      +Tolle Prämien. :D :ugly:
    • Original von Ulyaoth
      Geil sind auch diese "Liebe-dein-Zuhause-dann-liebt-es-dich-auch!"-Werbungen. Kennt die jemand?

Oh ja! Die waren wirklich auch zu genial XD
      Im Moment hab ich vor allem die in Erinnerung, in der dieser Junge mit dem Skateboard gegen die Haustür und ins Haus fährt und dann plötzlich wieder ausgespuckt wird XD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• CanDoo, oda wie das heißt:
      Der königliche Popowischer-na klar! :rolleyes:

hab ich aus der Serie WWW:
      Mann sitzt auf `ner Parkbank un isst Toastbrot.
      Dann wirft er ein kleines Stückchen vom Brot einer Taube zu und alle anderen Passanten stürtzen sich auf das Brotstück^^

TMC-Werbung fand ich so hammergeil! Gab`s eigentlich außer dem Streichholzspot und dem Heuschreckenbild andere ?(

EDIT:
      "Geh mal den Rasen sprengen!" -von Real^^
      Horror Kid-Fans an die Macht!!!

"Why are people so unpleasant?" (Johnny the homicidal maniac by Jhonen Vasquez)
      Man wird nie erwachsen - man lernt nur, sich in der Öffentlichkeit zu benehmen!

Ich denke, also zocke ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skull Kid ()

• es gab da mal so ne McD werbung..
      die hab ich EINMAL gesehen.. aber die is genial..

da sitzt so ein typ beim wasser und fischt, neben ihm steht das McD-essen, auf einma kommt ein hai und beisst den teil des piers (?) samt dem essen weg.
      schnitt, er sitzt wieder da, neben ihm seine frau, sie hält das McD-essen

aber es gibt ZU viele schlechte werbungen..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • da fällt mir noch so eine die auf nem unbekanntem sender gesehn hab keine ahnung welcher...und zawr geht da ein Ronald-McDonald in Kapuze in den Burgerking,also das Markenzeichen zur Konkurrenz!!!!
      Und ich wundere mich noch heute das die nicht verklagt wurden....

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Das mit dem Bieflaschen-blasen find ich total beknattert X( einfallslos halt. Da sind ja die Jägermeister Werbungen besser.
      --

Die Airwaveswerbungen sind manchmal cool ^^ Auch die neue mit dem Satan, dem der typ die Kettensäge verkauft. Aber die Hornbachwerbungen sind immernoch meine Champs.

Als ich den froopwerbespot gesehn hab (reaktionen im wohnzimmer):
      Cornelia: würgh.... =_= dumme Göre, ey, wie lustig
      Mutter+Schwester: ohhhhh, guck doch mal, wie süß die ist und wie klug!
      Cornelia:waaaa-??
    • Die Magnum 5 Sinne ist brilliant.... Ich liebe diese Werbung. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()