Die tollsten Werbespots

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die tollsten Werbespots

Ok, meistens sind Werbespots einfach nur nervend und absolut überflüssig, aber die Hersteller geben sich auch alle Mühe, den Kunden an der Strippe zu halten XD. Und im Moment scheint es das wieder vermehrt zu geben :).
      Deswegen: welche aktuellen Werbespots findet ihr gelungen? Habt ihr irgendeinen Favoriten, über den ihr zB immer wieder lachen könntet?

Meine Favos xD.

[x] Playstation
      Naja, sooo~ aktuell ist die Werbung nicht mehr, zumindest hab ich die schon seit 2,3 Monaten nicht mehr gesehen... die tolle Playstation-Werbung! xD "Ein paar Fußballmaskottchen friedlich neben ein paar Boybandgroupies" *rofl* Zu genial xD. Und am Ende dann immer dieser Spruch "Ja, so ist das Leben auf Playstation." Das hab ich 'ne Zeitlang zu meinem Lebensmotto gemacht xD.

[x] Oasics
      Die neue Werbung, bei der die Schuhe eine Massenpanik auslösen und alle Menschen fliehen. Das find ich so herrlich, ich könnte das immer und immer wieder gucken. ...xD'

[x] AOL... Mopsi! ><
      Naja, eigentlich find ich das ziemlich unoriginell, aber Mopsi ist toll *.*. "Was sie nicht weiß, seit einer halben Stunde hört nur noch Mopsi zu". Hm, dieses Gefühl kenn ich nur zu gut... :) .

So, ihr seit dran.
      Achja, es soll hier möglichst um gute Werbungen von seriösen Herstellern gehen, vermeidet bitte sämtliche Wörter, die mit "J" anfangen und mit "amba" aufhören, damit das hier nicht ausartet, thx :) .

Falls es das Thema schonmal gab, stellt mich an den Pranger, bewerft mich mit Tomaten und hängt mir ein Schild um mit der Aufschrift: "Ich kann die Suchfunktion nicht richtig benutzen." xD
      [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
      Grüße an meine Lieben. :>
    • Die dümmste Werbung überhaupt ist die von Mediamarkt: ,,Den Käse könnt ihr selber schab en" :ugly:

Eine gute Werbung war die TMC-Werbung, finde ich.

@ McFlurry
      Ich grins einfach mal: :D*grins*:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Lol.... ich hab schon überlegt so nen Thread aufzumachen. Nun..... die von OBI sind ganz lustig (Wo so eine Partytröte aus dem Ubahntunnel kommt xD
      oder die wo der typ alleine einen Luftballon zum platzen bringt... sinnlos aber lustig :D )

Wenn mir noch mehr einfallen werden sie hier reineditiert :D

Werbungen die mich aufregen sind:

Die von "Miracle Whip" X(
      Warum können diese dummen Frauen dem Mann nicht einfach sagen dass er das nicht essen darf?! Außerdem ist es unlogisch: Der hört nur das Klirren eines leeren Glases und weiß schon dass das "Wip" aus ist. Außerdem ist die Frau die das Messer in das Glas steckt imo potthässlich.

Daumen runter für diesen Spot. Wenn mich Werbungen aufregen weil sie so dumm sind kaufe ich das produkt nicht. (Strafe muss sein :] ) So gings mir auch ne Zeit lang mit Billa.... wie ich diese Werbungen im ORF hasse....

@Toby
      HÖR AUF!!! Ich könnte bei dieser Stelle kotzen!!! Das ist ekelhaft!! Der typ reibt sich den Käse vom Fuß *schütteltsichangewiederab* Der ist seine eigene Haut!! BÄH!!! (außerdem frag ich mich noch immer was "sparnünftig" heißen soll :mpf: )
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Die Citroen C4 Werbung. Das ist beiweitem die geilste Autowerbung, die es gibt XD Und das Lied ist sooo geil! "Les Rhymes Digitales -- Jacques your Body (make me sweat)" ist das. Ich liebe es! Ich liebe es! Und so geil muss man erst mal tanzen können... ^___^
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • Ich habe mich gekringelt vor Lachen bei der Werbung zu einem Rasierer von Philipps. Da preisen sie am Anfang aus Spaß einen Rasierer mit 15 Klingen an. Hatte mir bei den ganzen Rasierern auch schon immer gedacht, warum benutzen die denn nicht gleich 5 Klingen hintereinander? Da hat das richtig gepasst.

Auch sehr lustig fand ich eine Werbung von Ford. Da war der Fiesta der Puck bei einem Eishockey-Spiel und ist immer vor den Spielern davongefahren.

Das sind die besten, die mir gerade einfallen.
    • Richtig geil finde ich die Werbung für Magnum "Fünf Sinne" ^^ Ich finde das irgendwie einfach genial gemacht ^^

Ansonsten mag ich sehr gern die Werbung für Froop, das Mädel ist niedlich ^^ Die Werbungen für die Playstation waren wie Anju schon sagte auch einfach genial, so richtig schön bizarr *gggg*

Mein größten Aufreger... hm...
      die neue Melitta Familie, besonders den Sohn könnte ich... *würg* *schüttel* Nur der Hund ist knuffig *g* Der dämliche Kerl mit seiner Müller Buttermilch "Ich hab das Geheimnis schöner Frauen entdeckt!" ist auch einfach daneben X(
      Das Allerallerallerallerschlimmste ist aber diese Werbung für Wagner Real American Pizza.... wenn ich die sehe, kriege ich Aggressionen!!!! "Oh! It's from Deutschland! It's Wagner!" "We love Deutschland! We love Wagner!"..... allein "from Deutschland"... da stellen sich einem die Zehnägel hoch... die ganze Werbung in billigem Englisch, aber dann nicht Germany sagen, damit es auch ja jeder kapiert... *nerv*
    • Da gibt es eine Autowerbung (ka was die Marke angeht) Mit dem Slogan "Nichts kann sie beunruhigen"
      Der Typ fährt durch die Stadt, neben ihm wird eine Bank überfallen, direkt vor ihm ereignet sich ein Autounfall (scheinbar totalschaden xD), Ein Haus an dem er vorbeifährt brennt, direkt hinter ihm taucht eine riesige
      !ABRISSBIRNE! auf und zerschmettert die Häuser etc.... macht ihm alles nichts. Dann ist er scheinbar angekommen, nimmt einen Parkplatz, steigt aus, und ein kleines Mädchen mit Fahrrad fährt an ihm vorbei und klingelt. Und jetzt zuckt er zusammen :D
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • @Laures
      Ja, die Wagner-Werbung ist echt... urghs, da fällt einem doch nix mehr ein.

Die Mediamarkt-Werbung fand ich bis zum 5.x ganz gut (bis auf den Käse! Aaaaah, ekelhaft!), aber dann nervt sie echt abnormal.

Aber den Mopsi find ich auch gut ^^
      Eine andere Werbung, bei der meine Schwester und ich uns mal fast bepisst hätten ist die von Herbal Essences. "Schaaaaatz, wo sind meine Socken???" Aber okay, das ist ein Insider... :ugly:
      ...we could be more than just amazing

• Original von FoWo
      Die Citroen C4 Werbung. Das ist beiweitem die geilste Autowerbung, die es gibt XD Und das Lied ist sooo geil! "Les Rhymes Digitales -- Jacques your Body (make me sweat)" ist das. Ich liebe es! Ich liebe es! Und so geil muss man erst mal tanzen können... ^___^

Meine Meinung, aber die MUsik ist ind er Originalversion zum kotzen. Der Remix für die Werbung ist echt besser^^
    • Uaaah ich krieg heute noch nen Schauer, wenn ich die Audi-Quattro Werbung sehe *___*
      Diese Musik ist so herrlich und die Bilder dazu einfach genial.. weiß jemand wie die Musik heißt, die da gespielt wird? oo

Anonsten mag ich die Werbung irgendwie.. (wofür war die noch...?) wo der Kerl in die Tiefgarage geht, auf seinen Schlüssel drückt und gleich ein paar Dutzend Autos reagieren. "Unerwartet viel bekommen" xDD

Aber Wagner war bisher auch eine der schlimmsten Werbungen X__x ich hätte dieser dummen Familie für ihr dummes Englisch am liebsten die Pizza komplett in den Rachen geschoben >__>

Au revoir
      Taya

PS: Der tanzende Citroen..der is echt geil xD

Always
      I wanne be with you
      And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
      And live in
      HARMONY HARMONY
      OH LOVE

• am lusitgsten sind die werbespots aus dem ausland, die in den nördlicheren Ländern rulen, die sind echt lol! Sehr schlimm finde ich viele spots z.b.

-Friends mini oder wie der schoko heisst
      -calgon, das grauen in person!
      und so ziehmich alles was in den pasuen über den flimmer wandert

Die von dem Energie-Drink, weiss nicht mehr wie der heisst, den finde ich einfach superaffenti**engeil. man hatte ich mich erschreckt. und dann gabs ja noch verschiedene versionen, so bin ich immer wieder aufs neue reingefallen

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • Original von MC Flurry
      Ach, das von Herbal essences... das ist imo nicht mehr lustig.

Wie gesagt - wir haben gelacht, weil es einfach mal einen Witz mit Socken gab, an den wir uns da erinnert haben.

Die Werbung von Citroen mag ich nicht. Ich mag Werbungen für Autos im Allgemeinem nicht. Oo
      Mir ist aber eine Werbung für Nestle eingefallen, die kommt allerdings aus Frankreich. Die ist toll. ^^ Nur leider kann man nicht aufschreiben, was der Typ da sagt, es ist so etwas wie "Ah ha ah ha ah ha". Kennt die jemand?
      ...we could be more than just amazing

• Achso, deswegen habt ihr gelacht. Sorry :D !!
      Ich mag diese Autowerbung mit dem
      "Künstler" der seinen Buttler nervt (das mit der Geniebox, wo er so einen kleinen leeren Geschenkekartoon in den kofferraum stellt) :D
      "Gurr, schnurr, brumm!
    • Original von Tayalein
      Uaaah ich krieg heute noch nen Schauer, wenn ich die Audi-Quattro Werbung sehe *___*
      Diese Musik ist so herrlich und die Bilder dazu einfach genial.. weiß jemand wie die Musik heißt, die da gespielt wird? oo

Anonsten mag ich die Werbung irgendwie.. (wofür war die noch...?) wo der Kerl in die Tiefgarage geht, auf seinen Schlüssel drückt und gleich ein paar Dutzend Autos reagieren. "Unerwartet viel bekommen" xDD

Jaaah, die Audi-Quattro Werbung ist mal wirklich genial! Und die andere ist irgendwie auch toll XD

Sonst fand ich vorallem noch zwei Werbungen, die leider nicht mehr recht aktuell sind, besonders lustig...

1) Ich weiß nicht mehr für was die Werbung galt, jedenfalls steht eine Frau in einem Haus und telefoniert. Draußen im Garten ist ein Mann und bläst gerade einen Luftballon für Kinder, die um ihn herumstehen, auf. Plötzlich strömt jedoch die Luft zurück, sein Kopf schwillt an, während die Kinder schreiend davon laufen und er durch die Gegend taumelt. Die Frau schaut indessen aus dem Fenster, erstarrt, und es kommt etwa der Spruch "Es gibt Dinge, die kann man nicht in zwei bis drei Sätzen erklären". Anfangs fand ich die Werbung gar nicht so lustig, aber eines Abends habe ich tatsächlich deshalb mindestens 'ne viertel Stunde einen totalen Lachkrampf bekommen XD

2) Die alte Werbung von OBI. Mit den Maulwürfen. "Plop, plop, plop"....
      Ich konnte wirklich Tränen darüber lachen (und nein, ich mag Tiere sehr)... XD

Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein. Vielleicht sollte ich auch mal wieder öfter fernsehen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Naboru ()

• Original von Tayalein
      Aber Wagner war bisher auch eine der schlimmsten Werbungen X__x ich hätte dieser dummen Familie für ihr dummes Englisch am liebsten die Pizza komplett in den Rachen geschoben >__>

Au revoir
      Taya

mann bist du gemein! Das kannst du denen doch nich antun xD

PS: Der tanzende Citroen..der is echt geil xD

jo, der is cool :D
      The World is full of Kings and Queens.
      Who blind your eyes, then steal your dreams.
      It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
    • ich find e die werbungen von nike immer ganz nett wo z.B. Basketball-spieler,Fußballer und skateboarder ihre Tricks zeigen.

Und die von ka der einen handygesselschaft da mit den drei typen(Rick romero,usw)ist auch ganz cool.

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• @Laures: Hab mir doch gedacht, dass dir die Fünf-Sinne Werbung gefällt XD~
      Aber ich liebe sie auch *~*''. Die ist so toll...

Und die 'alte' AOL Werbung, wo sich die Leute immer Musik runtergeladen haben. Da war ein junger Typ mit grauen Haaren... MIT GRAUEN HAAREN! Yaaa~~~y <3. Also, gefärbten grauen Haaren ôO. Der sah so klasse aus <3.

Und Parfümwerbungen liebe ich, die sind immer so sinnlich~
    • Ich finde die 5 Sinne Werbung von Magnum eklig.

Kennt jemand die Billa Werbungen im ORF? Die sind so zuckersüß und kindisch dass ich nichts mehr bei Billa kaufe, als kleine Strafe :rolleyes:
      Boikott.

Die andere ORF Werbung ist geil. A1 3Friends.
      Mit diesen Hiphopern in der Disco (mit den 70er Jahre anzügen)
      "Gurr, schnurr, brumm!