Original von abnutzer
Original von Sauron
ich halte nix von Kiffen, auch wenn das jeder für sich selbst entscheiden muss.
ich habe schon in meiner Familie einen Todesfall wegen Kiffen gehabt, auf das ich jetzt nicht näher eingehen möchte...
ich habe noch nie in meinem Leben gekifft und werde es auch nie tun, allein um meiner Gesundheit Willen
sorry das ich jetzt näher darauf eingehe aber wenn wer aus deinem engeren Freundes oder Verwandtenkreis wegen Kiffen stirbt dann ist es wohl klar das man gar nicht damit anfängt oder aufhört.Wenn irgendein anderer Typ abkratzt den du noch nie gesehn hast dann scherts dich nicht weil dir das ja eh nicht passieren kann, sowas liest man nur in der Zeitung.
Und die Gesundheit?
Blödsinn,andere Leute rauchen ne Packung am Tag und werden trotzdem noch neunzig.Ausserdem in geregelten Portionen ist das doch okay.(was meiner meinung nach auch stimmt)
Und wenns dann passiert wundert man sich.
P.S:Nihcts gegen dich und deine Famlie,ich wollte dir damit nicht zu nahe treten.
np, du bist mir nicht zu nahe getreten.. dieser Todesfall wurde eigentlich indirekt durchs Kiffen verursacht.. diese Person (mein Bruder wars) hat halt ganz einfach viel gekifft, und eines Tages, als er aus dem "Drogengeschäft" aussteigen wollte, ist er von so ein paar Schwachköpfen erschossen worden...