Original von Kathy
mmmhm *nick nick*
(mit phael einer meinung? *uiiii* ^^)
es wird doch ohnehin wie blöd gedealt. wenn man das alles legalisieren würde, könnte man sämtliche verkäufe viel besser überwachen. man kann dann kontrollieren, wer wieviel bekommt.
und zusätzlich plädiere ich für eine VIEL stärkere kontrolle der supermarktketten/lokale bzgl. der alkoholabgabe an kinder. soll sowas doch mal kontrolliert werden!
und dann noch eine HARTE kontrolle - wer bekommt marihuana.
aber einfach "verbieten" ist total sinnlos. seht euch doch die amerikanische phase "alkohol ist illegal" an. was hat das gebracht?? prohibition ist so dämlich... -.-
~
und zu punkt 4: als hans-söllner-fan kann ich dem nur zustimmen
den katholiken wird doch auch kein weihrauch verboten?!? und kommt mir bitte nicht mit "weihrauch macht nicht abhängig". GRAS AUCH NICHT.
(bin drauf gekommen das ich sogar ziemlich oft einer meinung mit dir bin...aber meistens post ich in diese threads nichts ^^")
Marihuana am betsen so ab 18, viell. sogar 17 freigeben.
Dann gebe es weit weniger Probleme mit Mariuhana.
Auf dem Punkt mit dem Weihrauch wollt ich sofort zu sprechen kommen, wenn ein gewisser fanatischer Christ hier so ein Argument gebracht hätte

Weihrauch enthält sogar exakt den selben Wirkstoff (THC9, soweit ich weiß) wie Mariuhana...
Top 4™ Bruno
Think original.