Michael Jackson in allen Anklagepunkten freigesprochen

• Auch falsch, Mäuschen. Er wurde aus zwei Gründen freigesprochen:
      1. Den Hauptzeugen (dem "Geschädigten") konnte nachgewiesen werden, dass er lügt. Was ihn natürlich unglaubwürdig gemach hat.
      2. Ein Geschworenengericht hat ihn für definitiv nicht schuldig befunden.

Es lag nicht an mangelnder Beweise. Es lag daran, dass sie keine Beweise hatten.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • @Mäuschen,
      naja ich denk mir, dass er so berühmt is hat sicher auch mitgemischt. Sie hatten zwar keine Beweise dafür, aber Bürger wie er bekommen immer besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet. Bei jedem anderen hätte man nicht so lang n Theater drum gemacht sondern den gleich schuldig gesprochen sobald Anschuldigungen auftauchten. Aber nachdem der Hauptzeuge ja gelogen hatte, wer weiß.
    • Was mir dabei allerdings ein wenig auf die Nerven geht:
      Dieser gigantische Medienrummel!

Ich meine: Gut, er wurde freigesprochen, okay, ist in Ordnung. Aber man hört seit gestern abend nichts anderes mehr!
      Juhuuu, Michael wurde freigesprochen, die Welt ist wieder einmal gerettet! :rolleyes: Irgendwo sind ein paar Kinder ertrunken, aber das kann man ja vernachlässigen, immerhin gehts hier ja um MICHAEL JACKSON! *seufz*

An all die Medien da draußen: Lasst den armen Irren doch einfach im Kraut und kümmert euch um wichtigere Dinge....

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Was mir dabei allerdings ein wenig auf die Nerven geht:
      Dieser gigantische Medienrummel!

Ich meine: Gut, er wurde freigesprochen, okay, ist in Ordnung. Aber man hört seit gestern abend nichts anderes mehr!
      Juhuuu, Michael wurde freigesprochen, die Welt ist wieder einmal gerettet! :rolleyes: Irgendwo sind ein paar Kinder ertrunken, aber das kann man ja vernachlässigen, immerhin gehts hier ja um MICHAEL JACKSON! *seufz*

An all die Medien da draußen: Lasst den armen Irren doch einfach im Kraut und kümmert euch um wichtigere Dinge....

Bin ganz deiner Meinung...mir wärs manchmal sogar lieber man hätt ihn für irgendwas drangekriegt damit er mal Rhe gibt.........

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• @ Ulyaoth: Na und? Auch wenn hundert Kinder ertrunken sind. Die Menschen interessiert das nicht. Viel lieber sehen sie, wie Michael Jackson zum etwa 100 mal aus dem Gerichtsgebäude kommt und in den Wagen steigt.
      Ausserdem interessiert die Amis sowieso nichts, was aus Europa kommt. Wenn du ein Ami fragst in welchem Jahr die Mauer geöffnet wurde, würde der fragen: "Welche Mauer?"

@ abnutzer: Schlaumeier. Was glaubst du was für ein Riesen Bimbam die Medien gemacht hätten, wenn Jackson verurteilt worden wäre? Wir würden die nächsten 8 Tage nichts anderes mehr hören.

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • Original von Lord Voldemort
      @ abnutzer: Schlaumeier. Was glaubst du was für ein Riesen Bimbam die Medien gemacht hätten, wenn Jackson verurteilt worden wäre? Wir würden die nächsten 8 Tage nichts anderes mehr hören.

wir werden auch die nächsten 8 tage nichts andres hören,als dass jackson frei ist...

@topic:
      ich hätt ihm beides zugetraut..
      ich hab ja mit einer verurteilung gerechnet..
      najo..
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Ich bin froh, dass er freigesprochen wurde, weil ich früher großer Fan seiner Musik war. Heute ist die sympathie verloren gegangen, warum kann ich mir auch nicht genau erklären. Klar, er sieht nicht mehr besonders menschlich aus, aber das hat ja nichts mit der Musik zu tun. Er war, und ist vielleicht noch ein super Sänger und Tänzer, doch der Prozess hat ihn fertig gemacht. Ich hoffe, dass er wieder hoch kommt, aber ich glaube nicht, dass wir noch viel von ihm hören werden. Aus geldmangel kommen vielleicht noch ein paar Tracks raus, aber eine Tour oder ähnliches wird nach meiner Meinung nicht mehr stattfinden.
      Die Hauptsache ist, dass er finanziell wieder abgesichert ist und sich wieder von den strapatzen des Prozesses erholt.

Ich habe eigentlich nicht damit gerechnet, dass er komplett für unschuldig erklärt wird, denn es sah während des Verfahrens äußerst dunkel für Michael Jackson aus.
      Naja ich bin zumindest froh, dass er freigesprochen wurde...

MfG, Marco.
    • Dann hätte es theoretisch ja ausfallen können wie auch immer. Wenn man die nächsten Tage eh nichts anderes hört.

Ich habe immer fest daran geglaubt, dass er nicht schuldig ist. Ich finde, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat.

• Original von Nickychan
      Original von Lord Voldemort
      Ich hab's immer gewusst, dass Jackson freigesprochen wird. Niemals habe ich je geglaubt, dass Jackson ein Kinderschänder ist.
      Die Gerechtigkeit hat also doch noch gesiegt.

Michael Jackson ist aber ohne Grund vor Gericht gelandet. Man hat ihn angezeigt, weil er ein gutes Verhältnis zu Kindern hat und ihnen alles bieten möchte, was er nicht hatte. Irgend so eine Mutter, die auf dem Strich zu wenig Geld verdient, meinte dann, man sollte Jackson irgendwas anhängen.
      Wen muss man alles verklagen, wenn man nett zu Kindern ist? Den Weihnachtsmann???

Wenn ICH Jackson wäre, würde ich jetzt diejenigen verklagen, die IHN verklagt haben. Ich würde keinerlei Gnade walten lassen und ihnen jegliches Hab und Gut wegnehmen.

Absolut meine Rede!
      Eine Frechheit, den Mann so zugrunde richten zu wollen und das auch noch in der Öffentlichkeit.

DANKE DANKE DANKE!
      gleich zwei, die meiner meinung sind.

~
      folgendes ist (für mich) klar:
      1. michael jackson ist "verrückt" - dieses wort kann man jetzt sowohl positiv als auch negativ sehen.
      2. michael jackson ist ein ultimativer kinderliebhaber.

ich denke schon, dass evtl. kiddies bei ihm im bett schlafen durften, usw.
      aber dass er kinder sexuell missbraucht haben soll, glaube ich NICHT! er liebt kinder, ohne zweifel. und seine schräge art lässt vielleicht einiges vermuten.
      aber er liebt kinder viel zu sehr, als dass er ihnen wehtun könnte. davon bin ich absolut überzeugt. -.-

~
      zweitens: ich bin überglücklich, dass er nicht verurteilt wurde. hätte er ins gefängnis gehen müssen, wäre ein selbstmord sicher in frage gekommen. -.- die typen hätten ihn doch im gefängis zugrunde gerichtet.

ein guter freund unserer familie ist anwalt (ein ziemlich... nya... "hoher"). er hat mir detailgetreu erzählt, wie das sogar hier (in österreichischen gefängnissen) abläuft: sobald einer einem KIND leid angetan hat, ist er bei den restlichen insassen total unten durch. der wird zu tode geprügelt - und die wärter schauen weg. und wenn dann noch so ein stranger vogel wie michael jackson daher kommt... der hat doch gar keine chance.
      aber um ehrlich zu sein: ich bin sogar "angenehm überrascht", wenn an einem solchen ort noch immer ein gewisses ehrgefühl zu finden ist. ¿

also nochmal die kurzfassung: ich glaube, dass er UNSCHULDIG war. und bin froh, dass er dem grauen nochmal entkommen ist.

-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @ Sauron: Ungeschoren davonkommen? Gerechtigkeit auf dieser Welt? Hör mal zu du Sack, Michael Jackson wurde in allen 10 Anklagepunkten von einem Geschworenengericht freigesprochen.
      Ich weiss, dass du dich nicht für Justiz interessierst, aber Michael Jackson ist definitiv nicht schuldig. Er hat die Kinder niemals sexuell missbraucht, das haben die zwölf Geschworenen einstimmig belegt.
      Denk in Zukunft zwei Sekunden länger nach, bevor du so einen Scheiss postest. Falls es dir nicht aufgefallen ist, in der Zeitung steht "Michael Jackson in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen" und nicht "Jackson ist frei weil irgend so ein unreifer Bengel Namens Sauron nichts vom Justizsystem weiss"

• Original von Sauron
      war ja klar, das er frei gesprochen wird... ich finde das unmöglich! andere bekommen für solch ein Vergehen lebenskange Haftstrafe und er kommt ungeschoren davon... gibt es denn nur Ubgerechtigkeit auf dieser Welt?

Na ja, du weißt ja nicht, ob's wirklich stimmt. Wenn du reich wärest und man mir eine Million Dollar Schmerzensgeld bieten würde, würde ich vll - je nach Geldlage - auch scheiße erzählen, um sie zu kriegen (Gut, da müsste ich schon sehr verzweifelt sein). Und dann kommt so ein Kind daher und behauptet, du hättest es unsittlich berührt (im oberkonservativen Amiland). Was machst du dann?

Übrigens, das mit dem Freikaufen zieht nicht. Der Mann ist so hoch verschuldet, da würde ich mir das überlegen. Außerdem ist er noch längst nicht über den Berg.
    • Original von Sauron
      war ja klar, das er frei gesprochen wird... ich finde das unmöglich! andere bekommen für solch ein Vergehen lebenskange Haftstrafe und er kommt ungeschoren davon... gibt es denn nur Ubgerechtigkeit auf dieser Welt?

ungeschoren würd ich nicht sagen,
      stell dir mal vor du wirst beschuldigt sowas abgrundtiefes getan zu haben obwohls gar nicht so ist. Wie du siehst glauben noch immer einige, dass ers getan hat, nennst du das ungeschoren? Jackson hat dadurch sicher n Schock fürs Leben ...
    • Michael Jackson ist einfach verkorkst :ugly:
      ich finde ja, dass er sich in eine Klinik einweisen lassen sollte um das was er in seinem Leben schief gelaufen ist endlich zu verarbeiten...
      Es ist ach irgendwo klar das es nicht unschuldig ist, aber in zweifelsfall heißt es für den Angeklagten, aber ich kann die Mütter von denen auch nicht verstehen die ihre Kinder bei im Übernachten lassen,obwohl sie wissen, dass sowas schon mal passiert ist (einfach unverantwortlich), naja... Michael hätt´s sowieso niemals mehr als 1Monat im Knast ausgehalten wenn er verurteilt worden wäre (der hätte sich mit Sicherheit gekillt), so wird er halt jetzt von der mehrheit der USA verurteilt/abgestempelt (was auch immer,vieleicht besser so)
      Geduld ist die Kunst,
      nur langsam wütend zu werden.

[Blockierte Grafik: http://img375.imageshack.us/img375/1505/darky4oe.jpg]
    • Sowas ist noch nie passiert, Tisiphone. Er hat niemals ein Kind misshandelt. Jackson könnte sowas gar nicht erst machen. Dazu liebt er Kinder viel zu sehr.
      Dass Michael Jackson nicht der normalste Typ der Welt ist, bestreitet hier auch niemand, aber achte auf Äusserungen wie "er sollte sich in eine Klinik einweisen lassen."
      Nicht vergessen, dass Jackson eine schwere Kindheit hatte und die letzten Monate müssen für ihn fürchterlich gewesen sein.

Wie bereits gesagt: Ein Geschworenengericht hat ihn nun für definitiv nicht schuldig befunden. Somit denke ich, dass wir die Sache nun ruhen lassen können. Jetzt noch über Schuld oder nicht Schuld zu diskutieren hat sich somit erledigt.

• Original von Kathy
      also nochmal die kurzfassung: ich glaube, dass er UNSCHULDIG war. und bin froh, dass er dem grauen nochmal entkommen ist.

Japp, ich bin auch deiner Meinung *nick* Ich habe immer an seine Unschuld geglaubt und freue mich jetzt wirklich wahnsinnig, dass diesem guten Menschen in diesem Falle (mehr oder weniger) Gerechtigkeit widerfährt!

Ich persönlich halte ihn jetzt nicht für verrückt oder gar psychisch gestört, sondern würde ihn eher als zu naiv bzw. gutgläubig bezeichnen; z.B. als er gesagt hat, "dass die Kinder bei ihm im Bett schlafen, es ist ja nichts Schlimmes dabei" Freilich hat er IMO damit recht, aber diese Aussage ist doch ein gefundenes Fressen für die Leute, die ihm Böses anhängen wollen. Er tut niemandem was und glaubt wahrscheinlich, dass ihm im Gegenzug auch niemand etwas tut.
      (Was in unserer heutigen Welt keine besonders gute Einstellung ist....... _ _")

Wie dem auch sei: Ich hoffe, das war's jetzt erstmal mit den Anklagen dieser Art für eine laaaaaaange Zeit!
    • Original von Lord Voldemort
      @ Sauron: Ungeschoren davonkommen? Gerechtigkeit auf dieser Welt? Hör mal zu du Sack, Michael Jackson wurde in allen 10 Anklagepunkten von einem Geschworenengericht freigesprochen.
      Ich weiss, dass du dich nicht für Justiz interessierst, aber Michael Jackson ist definitiv nicht schuldig. Er hat die Kinder niemals sexuell missbraucht, das haben die zwölf Geschworenen einstimmig belegt.
      Denk in Zukunft zwei Sekunden länger nach, bevor du so einen Scheiss postest. Falls es dir nicht aufgefallen ist, in der Zeitung steht "Michael Jackson in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen" und nicht "Jackson ist frei weil irgend so ein unreifer Bengel Namens Sauron nichts vom Justizsystem weiss"

jetzt mach mal langsam, brauchst nicht gleich beleidigend zu werden :evil:

ich habe schon oft genug erlebt, das solche Menschen freigesprochen wurden, in der eigenen Familie... man braucht nur mal ein bisschen Bestechungsgelder fließen zu lassen und schon ist man frei.
      außerdem: woher willst du wissen, das er es nicht war? nur weil so ein paar nette geschworene ihn freigesprochen haben? was für eine einsichtige Sichtweise...
      und ich weiß genug vom Justizsystem, ich habe in Politik 15 Punkte, das sagt ja wohl einiges.
    • @ Sauron: 15 Punkte von wieviel? 300? Und ausserdem geht es hier nicht um Politik, sondern um Recht. Das sind zwei seperate Themen. Versteh mich nicht falsch, ich freue mich wie ein Schulmädchen, dass du 15 Punkte in Politik hast, aber was das Rechtwesen anbelangt...

Wenn du vom Justizsystem so viel weisst dann sollten dir einige Dinge jedoch klar sein:
      1. Hätte Michael Jackson tatsächlich versucht die Geschworenen zu bestechen, hätte dies der Staatsanwalt auf der Stelle gemerkt. Fast als hätte er darauf gewartet, dass er diesen Schritt riskieren würde.
      2. Woher ich weiss, dass er es nicht wahr? Weil ich Jackson sowas nicht zutraue, weil er nicht jemand ist, der sowas wirklich tut, weil er genügend Zeugen hatte, die seine Nicht Schuld bestätigten und natürlich, weil die Hauptankläger (ich glaube der Bengel hiess Gavin) und seine Mutter der Lüge überführt wurden.
      3. Die zwölf Geschworenen hatten viel mehr Fakten und Wissen über Michael Jackson als wir alle. Ich denke schon, dass die wussten was sie taten.
      4. Er wurde in allen 10 Anklagepunkten freigesprochen. Dies sollte beweisen, dass die Geschworenen ihn für definitiv nicht schuldig halten.

Ausserdem nützt es dir jetzt nicht mehr Jackson als schuldig abzustempeln. Das Recht hat gesiegt und in meinen Augen ist er definitiv nicht schuldig. Glaub was du willst, ändern kannst du eh nichts mehr dran.