Story nach Maß! <--entfernt

• man
    Das ganze spielt in einem großen, komplett dunklen leeren, fast endlosgroßen Raum. Es gibt ncihts außer Schwärze und nen Boden.
    Alle Personen die vorkommen, sind in der Lage sich perfekt im dunklen zurechtzufinden, oder können sogar wie im Licht sehen.

Mh.. ja aber in der Story selbst wird diese Tatsache nicht erwähnt oo und das ist... nicht gut xD Wir wissen zwar Bescheid, aber nur durch dich und nicht durch deine Story.

„Du kommst reichlich spät, ganon“ begrüßte MC Flurry die gerade eben eingetretene Gestalt.

Gewöhn dir bitte an:
    Wenn nach etwas Gesprochenem der Satz weitergeht, dann kommt 1. Kein Punkt nach dem Gesprochenen und 2. ein Komma, also
    "Das weiß ich", sagte er.
    "Glaubst du?", fragte er.
    usw.
    Wenn danach allerdings ein neuer Satz beginnt, kommt ein Punkt nach dem gesprochenen Satz und der normale beginnt groß (xD), also
    "Ich wollte das nicht." Seine Stimme zitterte.
    "Ich fühle mich so alleine." Schnell wischte er sich eine Träne aus dem Gesicht.
    usw.

Es hat auch ne Weile gedauert, bis ich das im Blut hatte, aber es is nunmal so geregelt xD

„Geschäfte“ antwortete der Angesprochene abweisend und ging auf den bereits seit Längerem Wartenden zu.

"seit Längerem"
    Unser Deutschlehrer hat es uns so eingetrichtert:
    Kannst du es durch (wie hier) "seit dem Längeren" ersetzen, musst du es groß schreiben..
    Merk dir einfach, dass wenn kein Subjekt dabeisteht, es groß geschrieben wird. Hieße es z.B. "Seit längerer Zeit" wärs klein.

dass ich gut in der Zeit liege.“ seufzte ganon,

Andere rauchten zur Entspannung

er benötigte eben Kaugummi
    „Wenn ich nur etwas Ahnung hätte, würde ich dich nicht dazu benötigen

Zum Glück war es ihm möglich sich selbst in der schwärzesten Dunkelheit zurechtzufinden

Und wie schafft er das?

Entweder man konnte auf seine Fähigkeiten vertrauen und man fand sich zurecht, oder man würde wohl oder übel verloren sein.

Wobei ich den Satz überflüssig finde, weil er so holprig ist oô

MC Flurrys Stimmte klang kalt und eisig

kalt und eisig? Irgendwie.. is eisig doch nur eine Steigerung des Kalten.. also.. wieso? xD Nimm lieber eine andere Eigenschaft... "gefühllos"?

„Du hast Recht, dein Meister wollte ,dass ich sie töte. Aber meinem Meister genügt es, wenn sie unschädlich gemacht wurde.“

Mh.. nurn Vorschlag, aber vielleicht das "meinen" deutlicher machen. Ich hab das erst net gecheckt xD

„Wie steht es eigentlich um Linka? Sollte sie nicht auch bei diesem Treffen erscheinen, oder arbeitet sie noch immer an ihrem Fall?

Kein Komma.. ich nenne mal nur die, die mich stören xD *faules Stück ist*

„Gut möglich. Sie braucht halt ihre Zeit.

"halt" ist doch eher Umgangssprache und passt nicht zu einem "Bösewicht" xD

Arbeitspartnerin.

Nur meine Meinung, aber das klingt für meine Ohren schief. Einfach Partnerin oder .. Kollegin? xDD

„Denkst du es war richtig, ihr diesen Auftrag zukommen zu lassen?“

Man lässt einen Auftrag in dem Sinne glaube ich nicht zukommen, man erteilt ihn. Zumindest von meiner Seite aus xD

„Hm ... da hast du vermutlich Recht.“ Gestand ganon „Aber trotzdem, was passiert

Das Fette ist falsch >__< aber hab ich ja oben schonmal erwähnt ^^ Lass dir das bitte mal durch den Kopf gehen. Zusätzlich:
    Wenn einer was sagt, dann was tut und dann wieder was sagt, sieht das so weit ich weiß so aus:
    "Meinst du?", fragte er verwundert, "Das glaube ich eher nicht."

Ich bin mir nur nicht sicher, ob beim zweiten Teil klein oder groß weitergeschrieben wird.. ich glaube aber groß, außer es lautet:
    "Meinst du, dass ... ", fragte er stockend, "dass sie in diese Sache verwickelt ist?"

Umgewandelt in die dritte Möglichkeit:
    "Meinst du, dass ... " Für einen Augenblick stockte er unsicher. "dass sie in diese Sache verwickelt ist?"

Beim Letzten bin ich mir nur zu 70% sicher ^^" Ich tendiere sogar zu groß X__x *verwirrt* ich krame nachher mal meine Deutsch Sachen raus xD

Oder jemand ihre Augen sieht?

Hat Taya ihre Augen denn nicht gesehen? Hab ich was verpasst? xD

Inesonziou

Ich hab ganz schön gebraucht, bis ich das aussprechen konnte xDD *dumm* Ich hoffe, das wird später näher erläutert.

Ihr Körper gleicht nun komplett dem eines menschlichen.

Kein Fehler, will dir hier nur was zeigen.
    "Eines Menschlichen" wäre normalerweise groß, nüsch? und Jetzt schau: Du hast ein Subjekt, nämlich den Körper, also ist es klein, weil du ja nen Bezug hast. Wenn du keinen hast, dann wird es groß geschrieben.......... alles klar? xD

„Außerdem“ fügte MC Flurry nach kurzem Schweigen hinzu

Diesmal war es an Ganon die sich rasch ausbreitende Stille zu brechen.

Nur meine Meinung... ist zwar ne schöne Metapher, aber ich finde sie passt nicht *mecker quängel* xDD Stille breitet sich nicht aus, sie ist da oder nicht. Dafür ne Metapher vielleicht?

Zwar gibt es nur eine einzige Möglichkeit eine Inesonziou zu töten. Aber er könnte wertvolle Informationen von ihr bekommen“

1. Ein zwar-aber Satz ist ein Satz und nicht zwei.

2. Klär mich auf, besteht zwischen diesen beiden Sätzen ein Zusammenhang. Zwar gibts nur eine Möglichkeit sie umzubringen, aber Toby kann wertvolle informationen bekommen... hä? xD

ganon ignorierte die spitze Bemerkung

an unserem Ziel angelang

Das andere Mal hab ichs ignoriert, weil ich dachte: Hm.. Tippfehler, aber schreibst du das immer ohne t? xD

„Vertrau mir, dass [das] wirst du bestimmt nicht müssen“

„Dir vertrauen?“ Ganon lachte trocken. „ Eher lasse ich mich von Ulyaoth herumkommandieren, als auf dich bauen zu müssen“

Hey, perfekt ^^ nur der Punkt am Ende vor " fehlt.

das ganze Projekt alleine nicht durchziehen

von Ulyaoth sprechen“ wurde das Gesprächsthema von ganon in eine andere Richtung gelenkt.

Argh.. das klingt holprig.

konnte spürte er es.

Entweder "spürte er sie" bezogen auf die Anwesenheit im nächsten Satz oder "spürte er etwas", weil man noch nicht wissen soll, was es is.

Die Präsenz war langsam gestiegen

Wie kann eine Präsenz steigen.. es is ja Anwesenheit. Entweder ist jemand anwesend oder nicht.

die neue Anwesenheit

Wie kann eine Anwesenheit neu sein?

auf sie zugbewegte.

Funken sprühten und tauchten den Raum für einen Augenblick in ein karges, schwach aufblitzendes Licht.

Ich denke hier machst du den ersten Fehler. Beschreibe lieber erst einmal die Geräusche, die langsam oder auch schnell lauter werden (je nachdem wie schnell der Angreifer ist), was MC Flurry und ganon denken oder sonstwas. Und in welcher Art und Weise spüren sie die Anwesenheit überhaupt? Haben sie ein merkwürdiges Gefühl im Kopf (Ein Drücken/Ziehen/Stechen)? kribbelt es in ihren Handflächen? Dreht sich ihr Kopf schlagartig um 180°? xDD Mach das bitte klarer..
    Hier hab ich mich echt gewundert, dass plötzlich Funken sprühen und sonst nix is.

an dessen metallener Armschiene das Schwert des Angreifers abgeprallt war.

Eine wunderbar eingebaute Beschreibung des Aussehens, aber in dieser Form überflüssig. Ich schätze er trägt eine Rüstung, also kannst du doch an einer oder mehreren Stellen ein Scheppern oder Rasseln erwähnen, das uns zeigt, dass er eine trägt. Er kann sich eine Schnalle zuziehen, kann sich Dreck vom Metall wischen oder was weiß ich. So wirkt es hingeklatscht.

Als die Klinge des Fremden erneut versuchte sich in MC Flurrys zu bohren wurde es nicht mehr abgeblockt, schlug aber ins Leere.

Etwas holprig. "MC Flurrys, also hat dieser ein Schwert? Wird nirgends erwähnt. Wenn du MC Flurry selbst meinst, dann stört das s. Und wieso "es", wenn es doch hieß "die Klinge"? Außerdem müsste es heißen "sondern schlug ins Leere", für das "aber" ist kein Bezug da oder der Satz ist zu falsch formuliert.

Das Ziel, welches es zu verletzen galt, war bereits verschwunden.

Wieso so umständlich?

Der Waffenbesitzer begriff jedoch schnell und begann mit der Realisierung der neuen Kampfsituation.

Schon wieder so umständlich. Daher kommt auch die fehlende Spannung. Die Sätze sind einfach zu lang und - für diese Situation - zu kompliziert.

Bevor der Schlag endgültig verloren und sinnlos geworden wäre, korrigierte er den Hieb so, dass er nun aus der Bewegung heraus mithilfe einer leichten Drehung ganon angreifen konnte.

*schüttel*
    Viel~ zu lang und zu verschachtelt.

Dieser schenkte jedoch dem vermeintlichen Angriff geringe Beachtung.

Wieso vermeintlich? Der Typ will ihn ja angreifen.

und fing die Klinge locker mit einer Hand.

"fangen" finde ich passt nicht so ganz. Er fängt sie ja nicht, er will sie nur abwehren. "packte" vielleicht?

Hätte man in dem Raum etwas gesehen, wäre zu erkennen gewesen, dass die Schwertklinge ohne ganon zu verletzen von dessen linker Hand fest umschlossen und gehalten wurde.

In Kampfsituationen wirklich NIEMALS so lange Sätze! Argh...

Während er seine Wörter aussprach und sie seinem Gegenüber in das noch immer fassungslos auf das Schwert starrende Gesicht schleuderte, riss er die Kling samt ihren Besitzer nach rechts und entwendete sie ihm mit einem erneuten Gewaltakt.

Schon wieder sowas. Ein langer Satz auf den nächsten. Verdirbt die Spannung vollkommen. Außerdem ist "Wörter" Umgangssprache, es heißt "Worte". Ohne Scheiß xD
    Vielleicht so in der Richtung:
    "Die Worte ließen den Angreifer erstarren. Ganon schleuderte diesen ohne ein weiteres Wort mitsamt seiner Klinge zur Seite und entriss ihm die Waffe."
    (nur als Beispiel)

Mitlerweile hatte sich der ungebetene Gast von der unangenehmen Überraschung erholt und reagierte noch während der Entwaffnung.

Widersprüchlich. "Mittlerweile" deutet schon auf einen gewissen Zeitraum hin.. doch gleichzeitig reagiert er noch während der Entwaffnung?

„ Schwerter sind ohnehin nicht meine Waffe!“

Wieso kämpft er dann damit? Er wählt eine Waffe, die der Gegner wesentlich besser beherrscht als er selbst.. na danke xD

„Ich wäre stark dafür

Umgangssprache o_o oder nicht?

dass wir mal Licht in diese dunkle Angelegenheit bringen. Schließlich will ich meinem Feind ja in die Augen sehen, wenn ich ihn töte“

Wie ist er denn die ganze Zeit in völliger Dunkelheit zurechtgekommen? oO

mit dem vollenden des ersten Satzes begann ganon seinen Aufenthaltsort zu ändern.

Bitte eine andere Wortwahl. "Aufenthaltsort" passt überhaupt nicht.

und Lauten welchen

"und Laute, die den dritten Satz"

"welche" klingt hier zu geschwollen.

aus jeder Richtung auf den jungen Mann einzudringen.

"eindringen in"
    nicht
    "eindringen auf"

„Kinderkram. Der wird dir auch nicht helfen können“

Wieso "der"? Es sind doch die Windlichter.

anstatt mich mit Glühwürmchen zu umgeben“

In der einen Hand seine eigene, aus gehärtetem Silber geschmiedete Waffe und in der anderen das Schwert welches er diesem unerfahrenen Kämpfer abgenommen hatte, stürmte er auf ihn los.

Nicht schon wieder so lang xD
    "In der Rechten hielt er seine eigene, silberne Waffe, während seine Linke die Klinge des Fremden führte. Wie im Blutrausch stürmte er auf seinen Gegner zu, jederzeit bereit, ihm den Kopf abzuschlagen.

oder sowas in der Art... xD

Während er mit der rechten Hand einen Diagonalhieb antäuschte um ihn zum Blocken oder ausweichen zu zwingen, hielt sich die linke für einen todbringenden Stoß aus der Seite bereit.

Diagonalhieb? Möchtest du vielleicht noch den Winkel berechnen, in dem er das Schwert schwingt? xD
    Machs nicht zu kompliziert ^^"
    "Er schwang das Schwert mit der Rechten, wollte ihn zum Blocken zwingen, um ihn abzulenken. Seine Linke holte mit der Waffe zum Todesstoß aus."

Würde er probieren

Ich kann mich mit dem "probieren" nicht anfreunden xD Aber wenns das bei euch in der Schriftsprache gibt... kk xD

dem Schlag der Rechten auszuweichen, so würde er direkt in die Klinge der Linken landen. Probierte er aber die Rechte, wie auch immer, zu blocken, würde in just diesem Moment die linke seinen Körper durchbohrt haben.

Ich hab dir das vorher ja kürzer aufgeschrieben. Daraus kann man ja folgern, dass er in einer Zwickmühle steckt. Das brauchst du nicht ausführen, das kann man sich als Leser schon denken ^^

Ihr Licht reichte aus um etwas von dem schwarzen Marmorboden in dem sonst total leeren Raum freizulegen, und die Richtung aus der er angriff dem Verteidiger preiszugeben.

Irgendwie gefällt mir manchmal der Satzbau in deiner Story nicht.. "Und dem Verteidiger die Richtung [...] preiszugeben." oder nicht? Geht das bei euch auch anders?
    Ansonsten:
    1. Licht legt nichts frei. Es erleuchtet oder erhellt etwas.
    2. Auf einmal ist es Marmorboden? Das kannst du schon viel früher durch den Klang der Schritte beispielsweise ganz am Anfang miteinbringen, z.B. mit "Der marmorne Klang, den seine Stiefel erzeugten, hallte durch den gesamten Raum."

der leicht überraschte ganon seinen fehlgeschlagenen Angriff erlitt.

Also wird er selbst von seinen Schwertern getroffen?

„Und das Schöne daran.

den hilflos wirkenden ganon

Er kreuzte die Handgelenkte vor der Brust.

Öffnete die Haltung und riss die Hände dann in die Tiefe.

Verbinde diesen Satz mit dem vorherigen, sonst ergibt er keinen Sinn. Und er reißt die Hände nicht in die Tiefe, sondern schlichtweg "nach unten" ^^"

von deiner Törichkeit“

ARGH! xDD
    Torheit! Torheit! ^^"""""

ganon war ,die dauernden Hiebe ignorierend , mit einem Satz in die Luft und direkt vor den selbstsicheren Sieger gesprungen.

1. Der Einschub ist überflüssig.
    2. Wieso "Sieger"? Bisher hat noch keiner gewonnen.

aus einem leisen Seufzer

In dem Augenblick wo der Feind bewusstlos geschlagen wurde, erloschen auch die sinnlos gewordenen Feuerbälle und die Windklingen hörten auf ganon weiterhin zu belästigen.

„Lord ...“ erhob ganon seine Stimme gegen die nun wieder vorherrschende Dunkelheit. „Ich war kurz davor ihn zu töten ...“

Welcher Lord?? Wieso aufeinmal? Hä? Hier fehlt völlig der Zusammenhang..

„Und ich...“ die Stimme welche auf die Anrede hin antwortete war bestimmend, kalt und duldete keinen Wiederspruch „...habe es dir im letzten Augenblick verboten“

"Widerspruch", weil wider "gegen" heißt und ein Widerspruch heißt, das Gesagte des andere nicht zu akzeptieren und etwas dagegen zu sagen.
    Außerdem: Wieso verboten? Wodurch? Es gab überhaupt keinen Hinweis darauf...

„Erkennst du das Mahl auf seiner Brust“

Wurde ja schon mehrfach erwähnt.

Trotzdem antwortete ganon

Wieso trotzdem?

„Ich hatte mir nicht die Zeit dafür genommen ihn genauer zu betrachten“

Hallo? Er hat gerade ziemlich lange mit ihm gekämpft xD Die paar Sekunden um ein Mal zu entdecken wird er doch haben xDD

Bedeutet das, er ist

Allgemein noch:

Ja, du hast Recht, Kampfsequenzen musst du noch üben, aber es gibt eine grundsätzliche Regel.
    Um Spannung zu erzeugen, vermeide sehr lange Sätze... die verwirren nur und man muss sie mehrmals lesen um wirklich den Sinn und die Handlung rauszubekommen. Schreib lieber kurze, vielleicht auch abgehackte Sätze, um die Hektik und die Kampfsituation zu unterstreichen. Lass den Kampf an sich nicht friedlich von statten gehen, indem sich die Leute erst mal schön angucken, den anderen ruhig mal die Attacke starten lassen, usw. Das passt einfach nicht. Und solche komplizierten Worte wie "Diagonalhieb", "Waffenbesitzer" oder "Realisierung"... *uargh*. Man will die Hitze des Gefechts sehen und kein Dahergelabere... völlig sinnlos.

Ansonsten schau dir nochmal Kommaregeln an und übe auf jedenfall das mit den Dialogen..
    Alles in allem mag ich diesen teil wesentlich weniger als alle vorherigen óò
    Die Stimmung kommt einfach zu schlecht rüber. Arbeite in ruhigen Situationen mehr mit Beschreibungen, bringe Körpersprache, Emotionen und Gedanken ein. Lass die Charaktere handeln, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind.

Soviel zu mir.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• @Twilight Wolf
    So langsam hab ich es mitbekommen, dass hier kaum jemand mein Avatar leiden kann und nur um das mal klarzustellen: Ich mag nunmal das Bild, von dem es stammt und habe deswegen einen Ausschnitt davon als Avatar. Wem es nicht passt.. is ok, aber lasst mich endlich damit in Ruhe.

So.. jetz zu dir Clemo xD

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Hab die Geschichte gestern on gestellt und sie heute mal gelesen (XD). Ich will dich nicht drängen oder unter Zeitdruck bringen, doch...
    ICH WILL ENDLICH WISSEN WAS ICH EIGENTLICH MACHE!!!
    So... jetzt habe ich mich abgeregt... Die Rechtschreibfehler habe ich behoben auch das mit der Torheit (ich habe deine Kritik erst dannach gelesen Tayalein) und... ja... Man merkt das du nicht oft mit Kämpfen zu tun hast, aber eigentlich gefällts mir so anstatt zu lesen: Schlag. Bumm. Krach. Ding. Dong oder so. Langatmig rulez. XD

@ Twilight Wolf
    Will dich nicht verunsichern, aber langsam reichts, Streit bitte per Pn, wenn du ihn willst, ich will ihn nicht.
  • So ^^
    *sich wieder zurückmeld*

Habe schlechte Kunde zu überbringen:

Bin heute Morgen zuhause angekommen und musste entstzt feststellen, das mein Vater unabsichtlich meine Festplatte geschrottet hat.
    Zwar kann ich immer noch über die Festplatte meiner Mutter ins Internet, aber solange ich keine neue habe kann ich mich nicht auf die Suche nach eventuellen noch zu rettenden Daten machen. Konkret heißt das: Es wird noch ne ziehmlich lange Weile bis Kapitel 5 dauern weil sämmtliche Charakterprofile, die gesammte genauere Storyline sowie Fragmente und das Anfang des fünften Kapitels vermutlich futsch oder momentan nicht zu erreichen sind. -.-’
    Ich bin nur froh, dass wenigstens die vorhergegangenen Teile hier ausgelagert sind, wenn auch leider nur die unüberarbeiteten Versionen >>
    *arg*

Naja, das war die Hiobsbotschaft zu diesem Thread. Ich meld mich wieder wenn das nächse Kapitel kommt.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hyrule Historia ()

• Whuaaah das kenn ich und du hast mein tiefstes Mitgefühl o____o
    Kleiner Tipp am Rande: Jedes Mal, wenn du etwas neues wie Chara-Profile hast oder ein Kapitel überarbeitet.. dann speicher es auf einer Diskette xD

Das erspart viel Ärger und Frustration..

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you

And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Noch eine Bewerbung.

1.einverstanden. ;)

2. such du dir aus was ich sein soll.Ob Böse oder Gut
    egal! :D

3.Gegenwart

mfg Nocturne des Schattens
    "Forget the past.
    Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
    because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
    first realize your weaknesses."
  • Dräng ihn doch nicht. Du weißt doch, er will hier nur Kritik. lösche meinen jetzigen und deinen Beitrag und schreibs ihm am besten per PN. Ich glaube er ärgert sich da sehr drüber. Und er hat mir kürzlich gesagt, dass er sich beeilt und hofft das es bald weitergeht.

Edit: Achso... dann nehme ich alles zurück. Dachte, das wäre Drängelei ^^" Naja, wenn du dich dafür einsetzt das er nicht unergeht ist das nur gut. Sorry ^__^"
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Wieso bemerke ich diesen Threat erst jetzt? Kann man sich noch bewerben, ich finde die Idee nämlich Klasse (und wünschte ich hätte auch einmal wieder so viel Zeit...). Ist schon sehr spät, ich weiß, aber viellicht benötigst du ja noch einen Überraschungscharakter oder so XD

1.kein (wirklicher) Name ist auch ein Name (oft ja sogar ein besserer). eine dunkle (aber nicht zwangsweise Böse) und tragische Gestalt, die nicht wirklich ist, was sie zu sein scheint... (HuHu geheimnisvoll)

2.Hmm...Keine. Absolute Neutralität. wenn das nicht geht, schieb mich einfach ein stück zu den Guten (ich geh mal davon aus das diese Seite weniger Leutchen hat)

3-5. ...

Falls kein Platz mehr ist, ignoriert mich einfach!
    There is no road to happiness - happiness is the road.
  • Erstmal so an alle die Nachricht:
    Clemo is im absoluten Schulstress! X( Ich bitte euch daher, in erst gar nicht hier zu nerven und damit noch mehr Stress aus zu setzen...
    Fühl mich ja schon selbst schuldig, dass ich zu ihm fahre Silvster. _._
    Ich würde ihm ja gerne aushelfen, immerhin haben wir schon öfters zusammen geschrieben, aber ich werd mich hier mal nicht einmischen, wenn Clemo mich nicht will. *g*
    Jedenfalls würde ich annehmen, dass er für euch sogar fast die Näche durch macht... (hab ihn letztens um 12 Uhr im Internet gefunden, wie er grad wohl irgendwas geschrieben hat) Vielleicht solltet ihr ihn mal emotional unterstützen. (und dabei gleich zeigen, dass es für euch okay ist zu warten...)

die Tine
    So... it is just a good old legend....
  • Also nerven will ich ihn gar nicht, wie ich MC Flurry schon geschrieben habe, ich wollte nur fragen, ob er den Computer wieder hingekriegt hat. Selbstverständlich kann ich noch warten. Wass kmeinst du mit emotional unterstützen? Ich könnte höchstens sagen: ,,Mach weiter, du kannst das! Überfordere dich nicht" Ich hoffe das hilft, denn mehr als seine Homepage machen kann ich nicht tun :)
  • Ich habe zwar hohe Ansprüche bei meiner Charactergestaltung, aber ich habe ihm oft genug gesagt, das er sich alle Zeit der Welt lassen kann. Und das kann er ja, die Schule geht ja vor.

Edit: Ohne jetzt zu spoilern. Wenn Clemo meine Anliegen bezüglich meiner Figur in der Story nach Maß einbaut, werde ich wohl die irrsten Kampfeigenschaften haben aus der Geschichte. Ohne jetzt viel verraten zu wollen... :ugly: ^^V
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Es wurde mir deutlich gemacht, dass ich kein Talent zum Schreiben habe und ich muss mir eingestehen, dass das auch stimmt.
    So wie wir alle unsere Träume haben, so haben wir auch Talente.
    Ich hab zwar viele, aber Schreiben zähle ich nicht mehr dazu ;)

Ich hoffe es sind hier (falls sich überhaupt noch jemand darann erinnert) nicht allzuviele von meinem Entschluß die Story nach Maß nicht mehr weiterzuschreiben enttäuscht.

Wenn das Interesse besteh, lasse ich einzelnen gerne per PN den weiteren Verlauf oder die einzelnen Charabedeutungen zukommen, aber mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben.

Zum Schluß hab ich noch eine kleine Bitte an Tayalein udn Tinúviel:

Falls ihr das unverbesserte 5te Kapitel noch habt, bitte löscht es. Ansonsten danke fürs Betalesen.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, und hasst mich bitte nicht allzusehr, ja? :(

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."