Also ich werd mir den PSP holen, is ja cool mit MP3 und Filmen^^
Only God can Judge me!
Original von 1Link1
Also ich werd mir den PSP holen, is ja cool mit MP3 und Filmen^^
Original von 1Link1
Ja gut! aber das muss man doch dann auch erst kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()
Original von L.A.H.
@Anubis
Von deinen genanten spielen ist genau MK DS gut die anderen sind normale durchschnitts spiele.
->jedem das seine
Aber wegen der Grafik.
Es gibt genug Leute die NUR auf die Grafik schauen und dadurch entscheiden wie die Kosole (in unserem Falle Handheld) ist.
->Nun ja und diese Leute sind blöd :rolleyes:, außerdem sterben sie schon aus
@Dark Link
Die Grafik ist von der PSP gut.
Es wird ein GTA dafür erscheinen. ->Ein Remake von GTAIII, doll
Man kann UMD Filme darauf schauen. ->Ich kaufe sie mir lieber auf DVD und schaue sie auf dem großen Bildschirm, in diesem Fall Fernseher
Das Disein (Sorry ich weis nicht wie man das schreibt) ist hammer geil. ->Design, auch Ansichtssache
@Marco
Ich kenne jemanden der hat einen DS bei dem ist der Bildschirm auch total verkratzt, das hat nichts mit der konsole zu tun sondern wie man damit umgeht.
->Dann hat dein Kumpel auf dem Touchscreen rumgehämmert wie nix. Also wenn ich mir den GBA (ohne Klappe) und GBA SP (mit) anschaue, ist da schon ein sehr großer Unterschied. Rate deine Kumpel mal zu ner Schutzfolie
Original von L.A.H.
@Anubis
Von deinen genanten spielen ist genau MK DS gut die anderen sind normale durchschnitts spiele.
Aber wegen der Grafik.
Es gibt genug Leute die NUR auf die Grafik schauen und dadurch entscheiden wie die Kosole (in unserem Falle Handheld) ist.
@Dark Link
Die Grafik ist von der PSP gut.
Es wird ein GTA dafür erscheinen.
Man kann UMD Filme darauf schauen.
Das Disein (Sorry ich weis nicht wie man das schreibt) ist hammer geil.
@Marco
Ich kenne jemanden der hat einen DS bei dem ist der Bildschirm auch total verkratzt, das hat nichts mit der konsole zu tun sondern wie man damit umgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()
Original von Herr der Klinge
Ach, ich mag das Teil schon irgendwie!
Es hat technisch bessere Funktionen und ihr müsst doch alle zugeben, dass er etwas cooler als ein stinknormaler DS aussieht!
Nur fehlt mir das Geld und ich hab sowieso schon nen DS.![]()
Außerdem sind die meisten guten Spiele sowieso ab 16!
Ich will jetzt nicht sagen, dass ich kein N-Fan bin, aber so ein Gerät besäße ich doch schon gerne!
Naja, vielleicht mal an Weihnachten schauen!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()