Psp?

• @Anubis
      Von deinen genanten spielen ist genau MK DS gut die anderen sind normale durchschnitts spiele.

Aber wegen der Grafik.
      Es gibt genug Leute die NUR auf die Grafik schauen und dadurch entscheiden wie die Kosole (in unserem Falle Handheld) ist.

@Dark Link
      Die Grafik ist von der PSP gut.
      Es wird ein GTA dafür erscheinen.
      Man kann UMD Filme darauf schauen.
      Das Disein (Sorry ich weis nicht wie man das schreibt) ist hammer geil.

@Marco
      Ich kenne jemanden der hat einen DS bei dem ist der Bildschirm auch total verkratzt, das hat nichts mit der konsole zu tun sondern wie man damit umgeht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von L.A.H. ()

• Original von L.A.H.
      @Anubis
      Von deinen genanten spielen ist genau MK DS gut die anderen sind normale durchschnitts spiele.
      ->jedem das seine :rolleyes:

Aber wegen der Grafik.
      Es gibt genug Leute die NUR auf die Grafik schauen und dadurch entscheiden wie die Kosole (in unserem Falle Handheld) ist.
      ->Nun ja und diese Leute sind blöd :rolleyes:, außerdem sterben sie schon aus

@Dark Link
      Es wird ein GTA dafür erscheinen. ->Ein Remake von GTAIII, doll

Man kann UMD Filme darauf schauen. ->Ich kaufe sie mir lieber auf DVD und schaue sie auf dem großen Bildschirm, in diesem Fall Fernseher ;)

Das Disein (Sorry ich weis nicht wie man das schreibt) ist hammer geil. ->Design, auch Ansichtssache

@Marco
      Ich kenne jemanden der hat einen DS bei dem ist der Bildschirm auch total verkratzt, das hat nichts mit der konsole zu tun sondern wie man damit umgeht.

->Dann hat dein Kumpel auf dem Touchscreen rumgehämmert wie nix. Also wenn ich mir den GBA (ohne Klappe) und GBA SP (mit) anschaue, ist da schon ein sehr großer Unterschied. Rate deine Kumpel mal zu ner Schutzfolie ;)
    • Original von L.A.H.
      @Anubis

Aber wegen der Grafik.

@Dark Link
      Es wird ein GTA dafür erscheinen.
      Man kann UMD Filme darauf schauen.
      Das Disein (Sorry ich weis nicht wie man das schreibt) ist hammer geil.

@Marco

Ui, ich glaube du kennst dihc mit den Spielen nicht gut aus. Denn wenn doch, dann wüsstest du, dass "Lost in Blue" und "Nintendogs" die bisher besten Spiele für den DS sind. Castlevania wird von den Fans geliebt und es macht laut den Leuten, die es bereits gespielt haben ein irren Spaß. Viewtiful Joe gilt als bestes Spiel in Sachen Grafik und wenn man Sonic Rush als durchschnittlich bezeichnet, dann kann man doch keine Ahnung von Videospielen haben. Denn gerade dieses Spiel schaffte es, die Videospieler auf der E³ zu begeistern. Es war überraschend, dass es so gut war. Damit hat man nciht gerechnet.

Zu den UMD Filmen:
      Bei diesen Filmen muss Man sehr tief in die Tasche stecken und die UMDs sind noch nciht mal widerbeschreibbar. Beim DS kannst du DivX oder bei Play Yan MPEG4s auf die Cadridge vom PC laden. Das spart iene Menge Geld. Also hat SOny Nun wirklich keinen Vorteil sondern sogar einen Anchteil mit diesem Preis.

Wenn man den DS Screen zerkratzt, ist Man selber schuld. Man kann ja ordentlich damit umgehen oder wie Evilitschi schon sagte sich zur Sicherheit Schutzfolien kaufen.
    • Ganz stylisch ist es mit nem Wattestäbchen. :))
      Nee, also bei mir sind 1-2 klitzekleine Kratzer, aber dazu muss man sagen, dass ich das Gerät schon seit Weihnachten habe, und das ich insbesondere bei Wario Ware T! sehr "unvorsichtig" mit dem Touchscreen umgehe :)
    • Um nochmal auf die UMDs sprechen zu kommen:
      gamepro.de/news/sonypsp/3237/
      Warum geben Leute so viel Geld (ich glaub rund 30€) für UMDs aus, wenn sie die DVD billiger bekommen und vor allem auf einem großem Bildschirm anschauen können?
      Und als Argument kann man imo nicht sagen: "Für unterwegs", da man sich einen Film 2-3 mal anschaut und dann ist er langweilig.

tt
      ich werd mir die PSP nicht holen - zu teuer -, es sei denn, ich bekomme sie irgendwie billig.
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg
    • Ach, ich mag das Teil schon irgendwie!
      Es hat technisch bessere Funktionen und ihr müsst doch alle zugeben, dass er etwas cooler als ein stinknormaler DS aussieht!
      Nur fehlt mir das Geld und ich hab sowieso schon nen DS. :rolleyes:
      Außerdem sind die meisten guten Spiele sowieso ab 16!
      Ich will jetzt nicht sagen, dass ich kein N-Fan bin, aber so ein Gerät besäße ich doch schon gerne!
      Naja, vielleicht mal an Weihnachten schauen! :D
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von V-K ()

• Original von Herr der Klinge
      Ach, ich mag das Teil schon irgendwie!
      Es hat technisch bessere Funktionen und ihr müsst doch alle zugeben, dass er etwas cooler als ein stinknormaler DS aussieht!
      Nur fehlt mir das Geld und ich hab sowieso schon nen DS. :rolleyes:
      Außerdem sind die meisten guten Spiele sowieso ab 16!
      Ich will jetzt nicht sagen, dass ich kein N-Fan bin, aber so ein Gerät besäße ich doch schon gerne!
      Naja, vielleicht mal an Weihnachten schauen! :D

Also die technisch besseren Funktionen hat doch eindeutig der DS. Touchscreen, Dual Screen, Micro.
    • Man kann auch Fotos machen aber ich kaufs mir nicht zu teuer und es können beim PSP die Pixel absterben und das kann auf die Nerven gehen aber ich hab gehört das Sony noch vor dem Europa start zu verbessern aber ich glaub bis dahin kriegen sie es nicht weg es sterben, denk ich weniger Pixel wie in America aber trotzdem! Ich denk erst später viel später hat Sony das Pixel Problem gelöst.
      PS. Sorry wegen den weggelassenen Punkte :P
    • Ich hab schon mal der PSP gespielt eine von meine Kollege und jetzt frag einmal was ich gespielt habe genau, Zelda ALttP und es ist kein Witz ich meine es ernst.
      Und das ist nicht das einzige auch Mariokart habe ich gespielt auf PSP und es sind noch manche alte spiele.
      Und hier der beweiss:

[Blockierte Grafik: http://www.atomicmpc.com.au/images/psp_zelda.jpg]

Sorry für das Grosse Bild. :(
    • also, ich sag ma gleich: ich hab mir die psp schon vorbestellt. :D
      psp is nich nur grafisch überragend, sondern hat sie auch noch die 'fähigkeit' mp3 & mpeg4 abzuspielen (und 'natürlich' bilder anzuzeigen)
      zudem kommen noch einige cowle games raus, wie:
      GTA, MGS, Free Running, THPS, FF (ka, denk aber schon) und vllt. noch ?tekken? ?
      nunja, und außerdem machts bestimmt total fun mit der grafik einfach überall spielen zu können (und das nicht unbedingt allein, manche spiele (hab ich gelesen) soll man mit bis zu 8 spieler spielen können)

und zudem hab ich noch gelesen, soll auch noch irgend son metztel-game à la RE rauskommn :))

PS: zum 'bildschirmverkratzen': da gibts so was wie... 'schutzhüllen'-.-
      Niemand köpft leichter als jene, die keine Köpfe haben. (Friedrich Dürrenmatt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreezeZ ()

• Mein Vater spielt eigentlich nie Videospiele
      aber er hat sich vor ca. einem Monat die PSP aus Hongkong bestelltweil er sie wegen den ganzen Features toll findet.Sie ist 4 Tage später angekommen.
      Er borgt sie mir auch oft.Durch eine Aktualisierung ist sie
      Deutsch.Fifa Soccer ist aber leider trotzdem Englisch.
      Rigderacer ist deutsch,Spiderman 2 Englisch.
      Aber ich spiele trotzdem viel lieber GC.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Battosai ()