Ist es gut?
Soll ich es mir kaufen?
Oder is das totaler Mist?
Soll ich es mir kaufen?
Oder is das totaler Mist?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()
Original von Anubis
Das Spiel hat nichts mit dem Alter zu tun!
Es wird viele geben, die es sich für den DS holen. Aber für den Cube ist es alleine wirklich nicht ratsam. Jedoch wenn du Geschwister hast Oder andere Mitbewohner, die noch einen Cube haben und das gleiche Spiel, dann kann man im Multiplayermodus zoggen. Das finde ich persönlich sehr gut.
Jedoch kommt es an den DS-feature nciht ran udn wird Nciht so viel spaß machen auf dauer. Solche SPiele sind portable ienfahc besser.
Original von AnubisJedoch kommt es an den DS-feature nciht ran udn wird Nciht so viel spaß machen auf dauer. Solche SPiele sind portable ienfahc besser.
Wirklich sehr kindisch , schlechte Grafik und auf dem selben Prinzip von Harvest Moon , also ich würde es in keinste weise raten , ausser du bist 10-11 ... oder doch 7 ?? xD
Original von Stilzkin
rofl mach mal was mit deiner Rechtschreibung :
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anubis ()
Original von Shiek-chan
Wirklich sehr kindisch , schlechte Grafik und auf dem selben Prinzip von Harvest Moon , also ich würde es in keinste weise raten , ausser du bist 10-11 ... oder doch 7 ?? xD
... aha... ich bin fast 14 und liebe dieses Spiel. Ich hock Tag und Nacht davor.
Also Spiele in Altersgrupen einzuschätzen, kann man voll knicken. Wem's Spaß macht, der soll's spielen und fertig.
Meine Mutter spielt auch GC (selten aber sie spielt)
Shiek-chan^^