Animal Crossing?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich hab das spiel mal bei giga gesehen ( Die Takes bei den Konsoleros :D ) Wirklich sehr kindisch , schlechte Grafik und auf dem selben Prinzip von Harvest Moon , also ich würde es in keinste weise raten , ausser du bist 10-11 ... oder doch 7 ?? xD

Also ich rate wirklich mal übelst davon ab ...
    • Das Spiel hat nichts mit dem Alter zu tun!
      Es wird viele geben, die es sich für den DS holen. Aber für den Cube ist es alleine wirklich nicht ratsam. Jedoch wenn du Geschwister hast Oder andere Mitbewohner, die noch einen Cube haben und das gleiche Spiel, dann kann man im Multiplayermodus zoggen. Das finde ich persönlich sehr gut.

Jedoch kommt es an den DS-feature nciht ran udn wird Nciht so viel spaß machen auf dauer. Solche SPiele sind portable ienfahc besser.
    • Original von Anubis
      Das Spiel hat nichts mit dem Alter zu tun!
      Es wird viele geben, die es sich für den DS holen. Aber für den Cube ist es alleine wirklich nicht ratsam. Jedoch wenn du Geschwister hast Oder andere Mitbewohner, die noch einen Cube haben und das gleiche Spiel, dann kann man im Multiplayermodus zoggen. Das finde ich persönlich sehr gut.

Jedoch kommt es an den DS-feature nciht ran udn wird Nciht so viel spaß machen auf dauer. Solche SPiele sind portable ienfahc besser.

rofl mach mal was mit deiner Rechtschreibung :

Original von AnubisJedoch kommt es an den DS-feature nciht ran udn wird Nciht so viel spaß machen auf dauer. Solche SPiele sind portable ienfahc besser.

nur so ^^ , also ich finde es für die GC aufjedenfall überkindisch ... für den DS hab ich keine ahnung , aber ich emphfele eh eher Harvest Moon ;)
    • Wirklich sehr kindisch , schlechte Grafik und auf dem selben Prinzip von Harvest Moon , also ich würde es in keinste weise raten , ausser du bist 10-11 ... oder doch 7 ?? xD

... aha... ich bin fast 14 und liebe dieses Spiel. Ich hock Tag und Nacht davor.
      Also Spiele in Altersgrupen einzuschätzen, kann man voll knicken. Wem's Spaß macht, der soll's spielen und fertig.
      Meine Mutter spielt auch GC (selten aber sie spielt)

Shiek-chan^^
    • Es hat rein garnix mit Harvest Moon zu tun, und die Grafik macht erst den Flair aus ;) Es geht bei diesem Spiel ja nicht nur um Sachen hinbringen und abholen, sondern z.B. Museum vervollständigen, dein Haus ausbauen, immer neue Möbel un so -.- Ich finde es extrem geil...

Und wenn er schnell tippt und sich deswegen vertippt dann hat das rein garnix mit Rechtschreibung zu tun, komm jetzt nicht damit -.-
    • Original von Stilzkin
      rofl mach mal was mit deiner Rechtschreibung :

Kommt, weil ich sehr schnell schreibe und dann nicht darauf achte, wo ich denn auf die Tastatur hinhaue.
      Hingegen solltest du mal was an deinem Auftreten hier im Forum und an deinem Ausdruck ändern.

@ Topic:
      Harvest Moon und Animal Crossing kann man nicht wirklich miteinander vergleichen. Es sind zwar beides im entferntesten Sinne Simulationen, jedoch ist Harvest Moon eine Bauernsimulation und Animal Crossing ehr ein Spiel, wo man tauschen und sammeln muss.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anubis ()

• Original von Shiek-chan
      Wirklich sehr kindisch , schlechte Grafik und auf dem selben Prinzip von Harvest Moon , also ich würde es in keinste weise raten , ausser du bist 10-11 ... oder doch 7 ?? xD

... aha... ich bin fast 14 und liebe dieses Spiel. Ich hock Tag und Nacht davor.
      Also Spiele in Altersgrupen einzuschätzen, kann man voll knicken. Wem's Spaß macht, der soll's spielen und fertig.
      Meine Mutter spielt auch GC (selten aber sie spielt)

Shiek-chan^^

Shiek-chan hat recht ich bin jetzt auch fast 14 und mir macht es immer noch spaß. :P

Shiek-Chan hat recht, mir macht es nämlich viel spaß und ich binauch fast 14. :P
    • Das Spiel ist der Wahnsinn! Ich spiel es jetzt zwar überhaupt nicht mehr, weil ich einfach schon alles hab, aber erst!!!
      Es gibt so verdammt viele Möglichkeiten! Es macht ungeheuren Spaß, (Angeln, Käfer jagen, das Haus vergrößern, es mit Möbeln auszustatten, nach Fossilien graben, Sachen ans Museum spenden, an animalischen Festen und Wettbewerben mit zumachen, mit Bewohnern zu reden, NES zu spielen, Post zu kriegen, Post zu verschicken, Multiplayer, mit dem Zug auf ne andere Memory Card rüberfahren, Sachen zu kaufen, Sachen zu verkaufen, Dinge zu designen, Kleider aussuchen und anziehen, Bäume zu pflanzen, Früchte züchten.... ) und das den ganzen Tag mit Echtzeit-Funktion!!
      Ich kann es nur hammer empfehlen, da auch zu verschiedenen Jahren verschiedene Sachen passieren!
      Grüße: The One called Link, Triforce-Link, dark-linky, Bad Boy, Anubis, MC Flurry, Saku, blue Link ^^

• Ich habe es mir auch schon vor einiger zeit gekauft.

Bei mir war es vielleicht die ersten 3-4 Monate noch interessant aber dannach konnte ich das Spiel keine 15 Minuten mehr aushalten. Ich finde es zwar eigentlich relativ gut aber es ist auf die dauer langweilig. Es hat zwar auch seine guten Seiten aber ich finde es wiegesagt auf die dauer langweilig.

Aber es ist deine entscheidung ob du es kaufst oder nicht. wenn du es billig bekommst würde ich es dir empfehlen zu kaufen zumal du noch eine Speicherkarte mit 59 Blocks kostenklos dazu bekommst.