Bei mir sind die Träume vorbei bevor sie überhaupt angefangen haben... Das finde ich sehr schade, da ich ziemlich gerne Träume. Aber man kann es ja nicht bestimmen

...wurde veräppelt!

Original von Died-Z
@ Manga Engel:
Hast du ein Studium in Traumdeutung hinter dir?
Find ich schon beeindruckend![]()
Original von Sanctu
Bei mir geht es nicht jetzt speziell um einen Traum, aber in verschiedenen Situationen in verschiedenen Träumen kommt es vor, dass ich renne. Doch in diesem Traum versuche ich schnell zu rennen, aber ich bin in der Geschwindigkeit beschränkt, als ob ich auf einenm Fließband laufen würde. Das kam bei mir schon in den verschiedensten Träumen vor und dieses Gefühl nicht schnell genug laufen zu können ist wirklich sehr unschön. Vielleicht weiß MangaEngel auch eine Antwort auf meine Frage.![]()
Original von Honey-Bee-Hell
Ich sitzte mitten in der Nacht in einem alten Bauernhaus an einem Massiven Holztisch. Es ist sowas wie ein Gasthaus, im hintergrund sind auch noch wenige andere Menschen zu sehen. Die Atmosphäre ist irgendwie unheimlich. Ich bin noch ein kleines Mädchen von 4-6 Jahren, neben mir sitzt meine 4 Jahre ältere Cousine.
Ich sage ihr das ich auf die Toilette muss und wir gehen zusammen zu einer langen dunklen Treppe. Es dauert Ewigkeiten bis wir oben ankommen und mit jeder Stufe wächst meine Angst. Oben öftnet nich die Türe und alles wird dunkel.
Ich bin in dem Haus meiner Großmutter. Die Marmortreppe in den ersten Stock gehe ich fast nie hoch, doch an diesen Ruhigen nachmittag packt mich die langeweile und ich gehe hoch. Meine oma ist währenddessen in der Küche und kocht.
oben angekommen stehe ich in einem riesiegen (ca. 1/2 km²) Raum mit hohen Decken ganz aus mamor. Der Boden ist mit Nebel bedeckt. Plötzlich taucht eine weitere Mamortreppe auf und ich steige hinauf. Oben bin ich in einem ähnlichen Raum nur das der Nebel über einem riesigen See schwebt. Am rand sitzt ein Venizianischer Bootsmann in seiner Gondel
(ich steige in das Boot und er bringt mich auf die andere Seite. Dort Tanzen im Nebel viele Leute in prächtigen kleidern (viktorianische Zeit wenn ich das jetzt beurteilen müsste) Sie haben alle Masken auf und ich laufe durch die Tanzenden mengen und bin plötzlich wieder auf der anderen seite des Sees.)
Dort ist schon wieder eine Mamortreppe, ich gehe wieder herrauf um mehr von dieser ungewohnten aber nicht unheimlichen umgebung zu erfahren. Plötzlich wird alles schwarz. Als ich wieder sehen kann seh ich den entsetzte Blick von meiner Großmutter. Sie fällt tot um. Mein Kopf guckt aus dem Schornstein über dem Herd herraus. Dann wache ich auf.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()
Original von Honey-Bee-Hell
Danke Manga Engel^^
Deine Traumdeutungen sind echt super *Füße Küss*
Gibt es eigendlich auch Bücher oder so, indem man die Bedeutung der Traumsymbolde nachlesen kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evillink of Darkness ()
Original von The Offspring
Also ich bin mit ein paar Freunden in den Wald gegangen um zu Jagen.^^Bevor wir in den Wald gingen stand da ein Auto, also sind wir ein bisschen weiter rechts in den Wald hineingegangen. Naja dann ham ma nen Hasen gefunden und ich hab versucht ihn mit nem Pfeilundbogen abzuschießen. Im Hintergrund war ne Straße wo gerade Autos und ganz hinten ein Moped oder Motorrad Schlange standen. Die Peile waren eig keine richtigen Pfeile sondern haben eher wie lange Zahnstocher ausgeschaut. Mein erster Schuss ging knapp über den Hasen drüber und ich hab fast den Moped bzw. Motorradfahrer getroffn ( vll auch seinen Helm auf jedem Fall ist ihm nichts passiert^^ ). Dann der zweite pfeil ist abgebrochen und der dritte Pfeil hat genau den Hasen getroffen. Naja dann lag er tot da und ich hatte Mitleid und war eig total traurig dass ich ihn erschossen hab.
Original von fat tony
ich und meine familie sitzen bei einem lagerfeuer in einem dunklen wald. in der mitte des waldes ist ein riesiges loch aus dem licht scheint und im loch schweben lauter wummps ( die steine bei super mario mit dem grimmigen gesicht).
dann aufeinmal sehe ich wie meine mutter unsere katzte verpackt weil sie gestorben ist.
unsere katzte liegt jetzt verpackt auf dem boden und plötzlich steht sie wieder als zombie auf.
alle in der familie kriegen einen riesigen schock und ich und meine schwester rennen weg.
die familie haben wir aus den augen verloren und ich und meine schwester rennen um dieses riesige loch zu eine stadt.
die stadt war total dunkel und man hat nur einen kirchturm leuchten
sehen, deshalb hatten wir angst da durchzugehen. an einer hauswand entdeckten wir ein noch ein loch woraus es hell scheinte.
( das loch war so groß wie ein fenster, hingegen das loch mit den wummps so groß wie eine schule)
wir kletterten hinein.
Original von Herr des Triforce
In der Nacht wache ich auf und schaue in den dunklen Raum.
Ich bekomme ein ungutes Gefühl (wahlweise undbegründet oder ich glaube eine Person im dunkeln zu sehen) und möchte das Licht über meinem Bett einschalten - es funktioniert aber nicht.
Zuerst bleibe ich kurz liegen, denke nach und renne dann zum Lichtschalter neben der Tür - auch dieses Licht funktioniert nicht.
Ich öffne die Tür und renne in das kleine Zimmer vor meinem Zimmer und will das Licht einschalten: es geht nicht.
Als rauslaufe wache auf.
Als ich das Licht einschalten möchte - oh Wunder - geht es nicht.
In der 1. Version laufe ich zur Tür und möchte sie öffnen - sie ist versperrt.
Ich drehe den Schlüssel unendlich oft aber die Türe öffnet sich nicht - und ich weiß dass ich Träume und möchte aufwachen.
Da ich aufwachen will, strenge ich mich an und an und an.... Und wache irgendwann auf.
Wieder liege ich in meinem Bett und weiß, dass etwas immer noch nicht stimmt.
Ich stehe auf, renne wieder zur Tür und merke erneut, dass sie verschlossen ist.
Also will ich wieder aufwachen und wache dann etwas später tatsächlich auf.
Ich liege im Bett und weiß, dass ich immer noch schlafe und versuche gleich wieder aufzuwachen. Von da an träume ich um die 20-30 Mal, das ich aufwache ohne aufzuwachen, bis ich dann mit Kopfschmerzen wirklich aufwache.
In der 2. Version glaube ich wieder eine Gestalt im Zimmer zu sehen.
Doch ich weiß, dass ich Träume und laufe direkt auf sie zu - als ich sie erreiche wache ich wieder auf - besser gesagt ich glaube es - und alles wiederholt sich - wieder zig mal hintereinander.
Original von Twilight Link
Also, ich bin in meinem Zimmer in unsererm alten Haus. Dann geh ich vor die Treppe, welche ein Stockwerk tiefer führt. Ich springe, und mit einem Riesensprung fliege ich die ganze Treppe rtunter und lande unten auf einer Luftmatratze, die geradde eben erschienenn ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()
1 Besucher