Träume

• Original:Ark
      STELLE DIR ALLES BILDLICH VOR, WAS DIR JETZT (also kurz vor dem Einschlafen) ALLES EINFÄLLT! NIEMALS BEWERTEN! KEINEN GEDANKEN FASSEN! ALLES ZULASSEN!

Wen du damit meinst, dass vor meinem geistigen Auge
      die unterschiedlichsten Bilder herumtanzen, als wenn ich fernsehen würde, ohne irgend etwas zu beeinflussen, und ich Musik in meinem inneren Ohr höre die ich irgendwann einmal aufgeschnappt habe und gespräche etc. höhre als wenn ich daneben sitzen würde ohne etwas zu kontrollieren, dann weiß ich ganz genau was du meinst :D
      There is nothing left to say.
    • Original von RPGLerner
      Original von dark-linky
      Ich träume in letzter zeit fast gar nichts..Help! :(

glaub ich nicht du träumst jede nacht mehr als 30 träume :O

du kannst dich nur nicht daran erinnern...

Ja,aber man erinnert sich meißtens an seinen letzten Traum.Ich aber nicht :evil:
      @Ark: Hab das versucht und bingo: hatte heut einen wunderschönen Traum.
    • Original von dark-linky
      @Ark: Hab das versucht und bingo: hatte heut einen wunderschönen Traum.

Na, das freut mich doch, so etwas zu hören. :) Vielen Dank! :)

Ich habe einigen Mitschülern ebenfalls diese Methode empfohlen... Ich bin schon gespannt, was sie dazu sagen. :D

MfG
      Ark
    • Boah xD
      Kurtz bevor die Schule angefangen hatte, habe ich mehrmals geträumt, dass ein schwarzes Auto auf dem Schulhof meiner neuen Schule hält und mein ehemaliger Musiklehrer ausstieg *kreisch*
      Nun träume ich von total anderen Sachen, wie dem Untergang der Welt, Zukunft, Freunden und eigenartigen Erreingnissen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Tja, Träume sind schon meiner Meinung nach ein Phänomen. Man Träum eigentlich ziemlich schnell wobei einem die Träume in normaler Geschwindigkeit vorkommen. Nun ist da die Frage wenn man nun sein Traum bewußt Steuern kann wird der Traum trotzdem Schneller wiedergegeben oder nicht?!

Ich Traume in letzter Zeit nicht so richtig bewußt entweder ich vergesse die Träume oder ich nehme die Träume gar nicht bewusst war. Manchmal habe ich wenn ich aufwache kann ich mich sehr stark an den Traum errinnern und das sogar über mehrere Tage. Da stell ich mir die Frage warum nur warum Träumt man manchmal bewußt so das der Traum nach dem Aufwachen im Gedächtnis bleibt und warum Träumt man auch Träume die die wie weggeblasen in unserem GEdächtnis sind und wir gar nicht wissen ob wir geträumt haben oder nicht.

mfg
    • also ich hab das mit dem bildlich vorstellen auch mal versucht und ich bin mir ganz sicher ,dass ich auch was geträumt hab^^aber leider weiß ich nicht mehr was...

nur hab ich jetzt auf einmal auch was geträumt,als ich mir nichts vorgestellt hab(is bei mir ziemlich selten) ,aber der Traum hatte überhaupt keinen Zusammenhang mit dem was ich am Tag erlebt hab oder über etwas ,das ich nachgedacht habe...
      nya
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • ich hab mal so vor mich hingedöst und träumte schon was, nahm aber gleichzeitig noch wahr dass ich im bett lieg.
      jedenfalls träumte ich da irgendwas schlimmes und wollte im traum weglaufen - boooom!
      voll mit zeh an die bettkante! :D
      zumindest war ich dann wieder hellwach.
      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
      mechanicbird: omg
      mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
      Lem: hat sie mal erzählt
      mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
      Lem: tja nur wenn man dumm ist
      mechanicbird: xD
      Lem: LMAO
      mechanicbird: HAHAHAHA
      mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
    • so gehts mir auch manchmal...also wenn ich hellwach bin dann bin ich manchmal wie in Trance....fast wie träumen.
      Is aber irgendwie ein cooles Gefühl ,solangs keine Verletzungen mit sich zieht xD
      Die Tage schmecken bitter, die Nächte viel zu lang
      Meine Gedanken kreisen zwischen jetzt und irgendwann
      Sorgen graben Falten ins Gesicht
      Bein Spaziergang auf dem Drahtseil veliert man schnell das Gleichgewicht

(Planlos~Schwerelos)
    • Tschuldigung für das Ausgraben dieses Themas, aber ich hatte einfach einen sehr interessanten unbehaglichen Traum.

Eins vorweg, es war der realste Traum den ich je hatte. Er strotzte vor Details. Wäre es nicht so, dass ich nicht an Visionen glaube, ich würde diesen Traum für eine halten. Übrigens tauch ich im ganzen Traum physisch nicht auf und auch psyschich kaum. Während des ganzen Traumes bin ich im Kopf der frau, die in "Dead Man Walking" die Nonne gespielt hat. aber ich benutze nicht ihre Augen und hatte auch keinerlei Kontrolle über ihre Reaktionen, d.h. ich konnte mich umsehen so viel ich wollte (auch durch ihren Hinterkopf hindurch) aber mich nicht bewegen. Ich kam nicht aus dem Kopf raus. überhaupt war mir gar nicht bewusst, dass es mich gab.

1. Szene:
      Eine Waldlichtung. Ein kalter stechender Wind bestimmt die Temperatur. Es ist Herbst. Mitten auf der waldlichtung ein alter römischer Grabstein, allerdings ist er offen und ich konnte sehen, dass er einen Hohlraum hat.

2.Szene:
      Ein Bürokomplex. Grauer Himmel. Es ist kalt. ich sehe höhre einige junge Männer über einen Zeitungsartikel reden. Die Schauspielerin fragt nach dem Artikel. Er wird ihr gereicht. Schlagzeile:
      "Gott abgelöst?"
      Im Text ging es um eine neue Religion, die behauptete, es gäbe mehr als einen Gott, aber die Existenz des christlichen nicht verneinte. Jedoch seien die neuen bei weitem mächtiger weswegen der alte Gott zurücktreten müsste.

3.Szene:
      Im Wald. Noch immer Herbst. Der kalte Wind bläst Laub durch die Gegend. Auf einmal steht eine seltsam gekleidete Person vor der Schauspielerin und fragt sie, ob sie bereit sei, wahre Macht kennen zu lernen und ob sie bereit sei dem wesen zu dienen. Die Schauspielerin bejaht.

4.Szene:
      Die Gestalt führte die Schauspielerin zur Lichtung mit dem Grabstein. Beide stehen jetzt ganz nah am Grabstein. Die gestalt lächelt und verschwindet. Im nächsten Augenblick bläst ein besonders kalter und starker Wind das Kruzifix, welches die Schauspielerin um den Hals trägt, in den Grabstein. Sofort klappt der Grabstein zu und die kette um das Kruzifix bricht. Der Schauspielerin gelingt es den greabstein wieder zu öffnen, doch das Kruzifix ist weg. Stattdessen ist auf der Rückseite des Grabsteins nun ein loch.Dieses sieht in etwa so aus: <^>. Ein leichter Windhauch pustet ein paar steinchen von dem Locj auf die Wiese. ich (nicht die Schauspielerin) schaue mich um und sehe eine zweite Gestalt,welche vom Wald auf die Lichtung zukommt. Die Gestalt sagt nur: "Folge mir".

Tja, dann weckte mich mein Wecker. Das erste was ich dachte war:
      "Wo bin ich?" und "Was ist das für ein Piepsen?"(war mein Wecker.
      Der Traum war nicht angsteinflössend, aber ich fühlte mich während ich ihn träumte die ganze Zeit unangenehm.
    • Sowas will ich auch mal Träumen. Ich Träume irgendwas von Zeldaretten, mit Impa in einem See baden(Iiiiih) und am ende, das Shiek Darth Vader wäre. Was is das für müll??? ?(
      Die Beste Weiße, um sein Herz zu töten, ist,
      Sich zu verlieben

Keiner Grüßt mich? Dann Grüße ich auch keinen :mpf:
    • Ich hatte in letzter Zeit sehr seltsame Träume. Ich kann das Gefühl nicht beschreiben.

Kürzlich träumte ich dass ich und meine Family in einem riesigen Gebäude wären (im Stockwerk alleine) Wo ein paar Wände in dem Stockwerk nur aus Glas sind, der Rest aus Holz. Ich sehe draußen 3 Hubschrauber vorbeifliegen (Das Gebäude war recht hoch) und draußen merke ich wie ein Sturm aufkommt. Er ist so irrsinnig stark dass er jeden Tornado oder so in den Schatten stellt. Einer der Hubschrauber beginnt zu wanken und knapp 5 Sekunden später ist er schon auf der Erde. Durch den Wind zur Erde geschmettert. Wir ham uns im Keller (der auch irgendwo hoch oben war :rolleyes: ) Und NUR Holzwände hatte gesichert. Dann waren wir in einer Art Studentenheim und ich wurde von meinen Eltern ausgeschimpft weil ich angeblich irgendwas perverses gemacht hab. Hab aber KA mehr um was es da ging.

Heute war ein sehr merkwürdiger Traum. Ich träumte dass durch einen Schlangen,- oder Spinnenbiss eine unserer Katzen vergiftet sei und sich das Fell bläulich gefärbt hat. Dann war die 2. Katze auch angesteckt. Hab noch was dazugeträumt, was ich hier aber nicht posten werde.
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"
    • man sagt ja jeder traum bedeutet was was es wohl bedeuted wen ich von wimmenden pfannkuchen träume? ?( :ugly:
      Lost in the darkness,hoping for a sign.
      Instead there is only silence, can´´t you hear my screams?

[Blockierte Grafik: http://www.ginomegelati.de/animierte/marill1.gif]
      Name: Kupo

und ein liebes grüße an mein schatzel Naule ;) und The One Called Link hab ich auch nicht vergessen ;)
      Klick!
    • Manchmal träume ich, dass ich renne, komme aber nicht sehr weit. das ist schon sehr unheimlich. Vielleicht habe ich ja Angst, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

Das ist so schrecklich, ich bewege meine beine so schnell ich kann, aber ich komme nur einen Meter oder so weit.

Kennt jemand ne Seite, die sich damit beschäftigt und Träume deutet? is egal, wenn die site unprofessionell ist, möchte es trotzdem gedeutet haben. :)
      -
      ~ Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter ~
      -
    • Original von Sanctu
      Manchmal träume ich, dass ich renne, komme aber nicht sehr weit. das ist schon sehr unheimlich. Vielleicht habe ich ja Angst, dass ich mich nicht mehr bewegen kann.

Das ist so schrecklich, ich bewege meine beine so schnell ich kann, aber ich komme nur einen Meter oder so weit.

Kennt jemand ne Seite, die sich damit beschäftigt und Träume deutet? is egal, wenn die site unprofessionell ist, möchte es trotzdem gedeutet haben. :)

Das mit dem nicht weiterkommen hat mir schon mal ein Kumpel erzählt. Dem gehts genauso. Ich merke meistens im Traum, dass ich träume löl :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Offspring ()