Scrubs
How I met your Mother
Family Guy
Hinterm Sofa an der Front
Simpsons
Fringe
LG: Xardas
How I met your Mother
Family Guy
Hinterm Sofa an der Front
Simpsons
Fringe
LG: Xardas

Original von Ulyaoth
Ich les hier im Thread ständig "Two and a Half Men" und muss mal ernsthaft fragen: Wieso, zum Geier? Ich hab ein paar Folgen davon gesehen und die Serie ist so unglaublich unlustig, dass es fast schon peinlich ist. Oder entgeht mir irgendwas Essentielles?
Mich würd ml interessieren, ob Leute überhaupt lachen, wenn das Hintergrundlachen ausgeblendet ist.
Original von sahasrahla
Original von Ulyaoth
Ich les hier im Thread ständig "Two and a Half Men" und muss mal ernsthaft fragen: Wieso, zum Geier? Ich hab ein paar Folgen davon gesehen und die Serie ist so unglaublich unlustig, dass es fast schon peinlich ist. Oder entgeht mir irgendwas Essentielles?
Mich würd ml interessieren, ob Leute überhaupt lachen, wenn das Hintergrundlachen ausgeblendet ist.
Original von Yuu
Original von sahasrahla
Original von Ulyaoth
Also, ich muss mich ja mal als "Two and a Half Men"-Fan outen. Es passt einfach alles. Die Charaktere sind genial und so super verschieden und durchdacht. Und diese situationsbedingten Witze gefallen mir auch sehr gut. Ich schaue jetzt zwar nicht exessiv jeden Tag die Serie, aber wenn sie schon mal nebenbei im Fernsehen läuft, guck ich sie mir auch einfach mal spontan an. Und die "Lacher" empfinde ich jetzt auch nicht als so schlimm. Sie unterstreichen halt nur das teils lächerliche Verhalten der Charaktere. Und oh mein Gott - Ich liebe die Charaktere. Ohne die Charaktere wär die Serie nicht mal halb so gut.

aber jedem das Seine :>Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()
Awww Jacob 

1 Besucher