Eure Lieblingsserien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• - Navy CIS
      - Two and a Half Men
      - How I Met Your Mother
      - Dudesons / The Dudesons in America
      - Jackass
      - Nitro Circus
      - Malcolm mittendrin
      - Die Simpsons
      - New Kids
      - Little Britain
      - South Park
      - Die Simpsons
      - King of Queens
      - Criminal Minds
      - The Unit

Crime und Action trifft Humor und totale Anarchie, ums grob zusammenzufassen.
    • Mittlerweile hat sich meine Palette an Serien ordentlich erweitert...

Two and a half men
      Hinterm Sofa an der Front
      Meine wilden Töchter
      Eine schrecklich nette Familie
      Die Simpsons
      Family Guy
      American Dad
      South Park
      Happy Tree Friends
      Futurama
      Rules of engagement
      What's up, Dad?
      Little Britain
      (Zählt Spongebob Schwammkopf auch? xD;)

Am liebsten ist mir in dem Gewirr aber immer noch Two and a half men.
      (Aber im Grunde genommen schaue ich eh so ziemlich alles, was serienmäßig auf Viva, MTV, Kabel Eins, Nick und Pro Sieben läuft.)
      Do you fear death, pup?
    • *räusper* na dann legen wir mal los! ^^

How I Met Your Mother; Scrubs; Two and a half Men; Desperate Housewifes; Lost;
      FlashForward; King of Queens; Hintern Sofa an der Front; Malcolm Mittendrin; Supernatural;
      TV-Total; Criminal Intent - Verbrechen im Visier; Dexter; Cold Case; uvm

Simpsons, Southpark; Drawn Together; American Dad; Family Guy; Phineas und Ferb;
      Detectiv Conan; One Piece; Elfenlied; Full Metall Alchemist;
      Digimon 1 & 2Staffel; Pokémon 1 Staffel; Hellsing, uvm

Muss jetzt aufhören weil die Desperates anfangen! :P
    • Ich les hier im Thread ständig "Two and a Half Men" und muss mal ernsthaft fragen: Wieso, zum Geier? Ich hab ein paar Folgen davon gesehen und die Serie ist so unglaublich unlustig, dass es fast schon peinlich ist. Oder entgeht mir irgendwas Essentielles?

Und imho sind die besten Comedy-Serien diejenigen ohne Lachschleife. Danke Fernsehen, ich entscheide schon selbst, wo ich lache und wo nicht.

Die meisten Serien, die ich gern sehe, sind eher älteren Datums, hab den neuen Kram nicht wirklich mitverfolgt obwohl es da auch sicher ein paar gute gibt. Ich mag hauptsächlich:
      - Malcolm Mittendrin
      - Scrubs
      - Addams Family
      - The Munsters

und dann total kindisches Cartoonzeugs wie:
      - Phineas & Ferb
      - Transformers Animated
      - Transformers Prime
      - Pinky & the Brain
      - Animaniacs
      - Freakazoid
      - Batman Animated

kA ob Zeichentrickserien auch gefragt sind, aber ich wollts mal erwähnt haben. :o

(Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ulyaoth
      Ich les hier im Thread ständig "Two and a Half Men" und muss mal ernsthaft fragen: Wieso, zum Geier? Ich hab ein paar Folgen davon gesehen und die Serie ist so unglaublich unlustig, dass es fast schon peinlich ist. Oder entgeht mir irgendwas Essentielles?

Mich würd ml interessieren, ob Leute überhaupt lachen, wenn das Hintergrundlachen ausgeblendet ist.
    • Mich würd ml interessieren, ob Leute überhaupt lachen, wenn das Hintergrundlachen ausgeblendet ist.

Vielleicht fände ich's ohne die Lacher aus der Dose ja vielleicht sogar lustig, normalerweise zerstören diese Gelächtereinspielungen ja jede Form von Witz. Bei How I Met your mother kann ich's allerdings verkraften, weil da die Serie lustig genug ist.
    • Mir fehlt bei Two and a half men auch so ziemlich jedes Verständnis, warum das lustig sein soll. Ich schau's meistens (wenn überhaupt) nur nebenbei und alles was ich dazu positives sagen kann, ist, dass mir die Rollen recht sympathisch sind - aber der Witz fehlt mir irgendwie.

Ansonsten ist meine absolute Lieblingsserie How I Met Your Mother, obwohl ich die ersten acht Staffeln von Scrubs auch schon mehr oder weniger auswendig kann. Trotzdem muss ich sagen, dass die Gags in HIMYM die eindeutig besten und die Charaktere ebenfalls am ansprechendsten sind. Dann schau ich mir noch ganz gerne den Mentalist an, hin und wieder auch nen CSI Teil aus Stilgründen.

[Blockierte Grafik: http://i31.photobucket.com/albums/c370/OoTOoT/david_caruso_sunglasses.jpg]

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
    • Original von sahasrahla
      Original von Ulyaoth
      Ich les hier im Thread ständig "Two and a Half Men" und muss mal ernsthaft fragen: Wieso, zum Geier? Ich hab ein paar Folgen davon gesehen und die Serie ist so unglaublich unlustig, dass es fast schon peinlich ist. Oder entgeht mir irgendwas Essentielles?

Mich würd ml interessieren, ob Leute überhaupt lachen, wenn das Hintergrundlachen ausgeblendet ist.

Also, ich muss mich ja mal als "Two and a Half Men"-Fan outen. Es passt einfach alles. Die Charaktere sind genial und so super verschieden und durchdacht. Und diese situationsbedingten Witze gefallen mir auch sehr gut. Ich schaue jetzt zwar nicht exessiv jeden Tag die Serie, aber wenn sie schon mal nebenbei im Fernsehen läuft, guck ich sie mir auch einfach mal spontan an. Und die "Lacher" empfinde ich jetzt auch nicht als so schlimm. Sie unterstreichen halt nur das teils lächerliche Verhalten der Charaktere. Und oh mein Gott - Ich liebe die Charaktere. Ohne die Charaktere wär die Serie nicht mal halb so gut.
    • Original von Yuu
      Original von sahasrahla
      Original von Ulyaoth

Also, ich muss mich ja mal als "Two and a Half Men"-Fan outen. Es passt einfach alles. Die Charaktere sind genial und so super verschieden und durchdacht. Und diese situationsbedingten Witze gefallen mir auch sehr gut. Ich schaue jetzt zwar nicht exessiv jeden Tag die Serie, aber wenn sie schon mal nebenbei im Fernsehen läuft, guck ich sie mir auch einfach mal spontan an. Und die "Lacher" empfinde ich jetzt auch nicht als so schlimm. Sie unterstreichen halt nur das teils lächerliche Verhalten der Charaktere. Und oh mein Gott - Ich liebe die Charaktere. Ohne die Charaktere wär die Serie nicht mal halb so gut.

Schon mal die Parodie von Switch gesehn. Das ist genau so wie es is. Einfach immer die gleichen abgedroschenen Witze. Früher hab ichs mal lustig gefunden aber mitlerweile find ich gar nichts mehr dran.

Bei mir hat HIMYM gerade unangefochten Platz 1. Scrubs hab ich schon zu oft gesehen aber ist auf Platz 2. Danach kommen Sendungen wie South Park, Simpsons, Malcolm Mittendrin usw...

Aber HIMYM hat einfach alles was eine Sendung braucht. Btw: Die lacher find ich da sogar angebracht und ich lach oft wo die nicht lachen ^^
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Was mich grad wundert, kennt keiner Sanctuary - Wächter der Kreaturen ?(
      Das ist mittlerweile eine meiner absoluten Lieblingsserien.

ansonsten mag ich:

- Scrubs
      - How i met your mother
      - Big Bang Theory
      - Simpsons

- Supernatural
      - Fringe
      - Ghost Whisperer
      - Akte X
      - Stargate SG 1
      - Stargate Atlantis
      - Babylon 5
      Mein Kanal bei Youtube.
    • hier also mal meine lieblingsserien ^^

Golden Girls
      Die Nanny (Fran Fine)
      The Vampire Diaries
      (allerdings nur auf englisch!)
      Die Simpsons = BEST! <3
      Futurama
      Roseanne
      Seinfeld
      The New Adventures of old Christine
      Cold Case
      Monk
      Medium
      Desperate Housewives
      Ghost Whisperer
      Hör mal wer da Hämmert
      Sabrina... total verhext
      What's up Dad
      Keine Gnade für Dad
      My Name is Earl
      Little Britain
      Buffy - im Bann der Dämonen
      Columbo
      Mein Leben und Ich
      The Big Bang Theory
      Two and a half Men
      Friends
      Alle unter einem Dach
      Eine schrecklich nette Familie
      Californication
      King of Queens
      Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft :tongue:

Zeichentrickserien aus meiner Kindheit:
      Mila Superstar
      Die Kickers
      Schlafmütz & Co.
      Alvin & die Chipmunks
      Familie Feuerstein
      Peanuts
      Sailor Moon
      Der Traumstein
      Eine fröhliche Familie
      Die Kinder vom Berghof
      Teenage Mutant Hero Turtles
      Ghost Busters
      Nadine - Stern der Saine
      Lady Oscar
      Die Mumins
      David der Kabauter
      Cat's Eye - Ein Supertrio
      Die Bugs Bunny Show
      Looney Tunes
      ...............................................etc
      und noch so einige mehr die mir nicht einfallen gerade.
      die reihenfolge hat nichts mit der beliebtheit zutun, so sind sie mir nur eben eingefallen :)
      i'll be the safest psychotic b*tch in town!
    • Ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht verstehe, was alle an 'Scrubs' so toll finden. Ich hab selten sowas Unlustiges gesehen :/ aber jedem das Seine :>

Ich schau nicht viel fern, und wenn, dann gerne Spongebob Schwammkopf. Und ja, ich weiß, dass man sich darüber auch streiten kann xD (Aber ich mag nur die alten Folgen .__.)
    • Ich entwickle mich immer mehr zum Serien-Junkie. Serien sind heutzutage eben das bessere Kino.

Hier mal ein Update:

Six Feet Under (Die Bibel des denkenden Menschen)
      Dexter (Von den Meistern der Spannung und des kruden Humors geschrieben, vor allem die grandiose Season 4. Die Season 5 ist leider sehr enttäuschend)
      Californication (Im Vergleich zu Serien wie Dexter oder Six Feet Under passiert hier recht wenig, doch das gehört zum Konzept dazu, man bleibt dran hängen. Sehr qualitative Serie.)
      Two And A Half Men (Die wöchentliche Dosis an Chauvinismus und derben Späßchen tut einem oft sehr gut)
      It's Always Sunny In Philadelphia (kann man aber ab der dritten Staffel vergessen)
      Simpsons (selbst wenn man eine Folge um die 50mal gesehen hat, man braucht ein ganzes Leben um alle Feinheiten aller Episoden zu erkennen. Simpsons vermittelt kein Allgemeinwissen, es setzt es voraus, und das liebe ich)

Dann noch quasi alles Britische:

Extras (Ricky Gervais und Stephen Merchant sind zusammen unschlagbar)
      The Office UK (hier gilt dasselbe)
      Black Books (Trotz nerviger Laughtertracks sehr gelungen)
      The Inbetweeners (Wer Superbad mochte, wird diese Serie lieben)
      Skins UK (Trotz einigen Stereotypen und unrealistischen Darstellungen eine gelungene Teenie-Serie mit jungen Schauspiel-Talenten. Hier schleichen sich manchmal Szenen ein, deren Zusammenspiel aus Schnitt, Musik und Symbolträchtigkeit jeden Hollywood-Dramaturgen in die Tasche stecken, und das in einer Teenie-Soap. Ich bin aber erst bei Season 2.)

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deku-Fan ()