Ich wollte euch mal fragen, was ihr gerne in einem richtigemRollenspiel hättet z.B. Gothic.
Was für Element, was für eineArt Zeitalter u.s.w.
Was für Element, was für eineArt Zeitalter u.s.w.
Original von Darius
Ich hätte gerne nochmal so ein schönes Rollenspiel wie Final Fantasy IX!!!
Das Zeitalter im spiel war perfekt,sowie die Story und der Zauber auch!
Man konnte es sehr leicht spielen,und die Welt sah im spiel einfach super aus!
Ist mit FF7 mein Lieblings Rollenspiel.
An die ganzen PC Rollenspiele kann ich mich örgend wie nicht gewöhnen!Ist einfach nicht das selbe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()
Original von Toby
Original von Darius
Ich hätte gerne nochmal so ein schönes Rollenspiel wie Final Fantasy IX!!!
Das Zeitalter im spiel war perfekt,sowie die Story und der Zauber auch!
Man konnte es sehr leicht spielen,und die Welt sah im spiel einfach super aus!
Ist mit FF7 mein Lieblings Rollenspiel.
An die ganzen PC Rollenspiele kann ich mich örgend wie nicht gewöhnen!Ist einfach nicht das selbe.
Tschuldige habe nichts von SONY. Kannst du dich etwasbesser ausdrücken? Das heißt ich habe es nie gespielt. Versuch es mal richtig zu beschreiben.
Original von Darius
Naja das spiel war Perfect!
Original von Toby
Übrigens... Hast du nicht gesagt du willst mein Thema sofort niedermachen, sobald ich eins eröffne?
(KEIN Grund zu Spamen, bzw zu streiten Klar?)
Original von Stilzkin
Hä ? Hab ich doch nie behauptet !!
Naja ok , also ich weiss nicht hmmm ...
Es sollte erstmal nicht sofort knallhart mit der Story anfangen , erstmal paar Quests und so , dann sollte man ganz langsam in die story eingeleitet werden ,
Dann muss ein super Kampfsystem vorliegen , eine gute Grafik sollte auch nicht fehlen ... Mann sollte auch viele möglichkeiten haben in dem spiel , nicht immer Stadt zu Stadt mit der Story , mal gedignt rumrennen und Quests machen xD . Also ich meine damit Freiheit , nicht gebunden an der Story ... Ausserdem sollte es so Endgegner ala Schwarzen Bestias geben ( FFX ) ( Sehr Starke ! ) Die man aber nicht bekämpfen muss , wenn ja springt sehr viel für dich raus.
Ausserdem muss MUSS eine Sehr geile Story ala FF7/9/10 vorhanden sein , sonst gibts nix![]()
Original von Darius
Das kommt alles in FF9 vor^^also das mit dem Kampfsystem,Story,Freiheit usw lol
Ja bei FFX gings ja schon los!Man konnte nicht mehr frei in der Welt rumlaufen,sondern nur Story abhänig kamm man örgend wo hin!
Ja das mit den Bestias wär cool,ich denke besonders an den Schwarzen Anima aus FFX!Der war schon sehr schwer,aber ein pro FF gamer wie ich hab ihn platt gemacht!lol^^
Also bei mir kann bis jetzt kein RPG FF7-9 ersetzten.
Mal sehen vllt wird FF12 ein gutes für PS3!
Original von Stilzkin
Ja die Schwarze Anima war schon ein brocken , aber das ging nach langem Trainieren xD .
Nein ich finde nicht das FF9 diese sachen 100 prozentig erfüllt , FF9 war viel zuuu sehr Story abhängig ! Und es gab keine SideQuests !
Muss man schon berücksichtigen ... , Die Story war aber geil![]()
Original von Darius
Original von Stilzkin
Ja die Schwarze Anima war schon ein brocken , aber das ging nach langem Trainieren xD .
Nein ich finde nicht das FF9 diese sachen 100 prozentig erfüllt , FF9 war viel zuuu sehr Story abhängig ! Und es gab keine SideQuests !
Muss man schon berücksichtigen ... , Die Story war aber geil![]()
Wie bitte!!!!FF9 hat keine SideQuests?
Das stimmt aber so was von gar nicht.
Z.b. das SideQuest mit den Kaffesorten,das mit den Chocobo,Dann dieses eine wo man Münzen sammeln kann und es gibt noch mehr!Wie kannste da sagen das FF9 keine Sidequests hat!Erkundige dich mal mehr bevor du was postes!