Original von VFX-Link
Also die, die mir jetzt spontan als erstes einfallen sind ja wohl Sonic und Rayman, denn das sind verdammt passensten SSB Figuren, die ich mir auf Anhieb vorstellen könnte.
.
Mir sind die beiden Charaktere auch als aller erstes eingefalllen ^^. Darum hab ich sie ja auch aufgegriffen wa.
Original von hunkarcelebi
@Majin-Link: hört hört![]()
.
Hey was kann ich dafür!

Ich hätte da noch einen Charakter als vorschlag.
Megaman:
Einige kennnen ihn ja unter Den Blauen Bomber. Und in Japan heißt er Rockman. Aber wieso eigentlich nicht? Mir täte das schon gefallen, wenn er dabei wäre. Es wäre bestimmt interessant wie seine Armwaffe gegen Samus armwaffe abschneidet

Original von Toby
Dieses Feature ist bei Soul Calibur richtig genial, wäre aber bei SSBB IMO total unbrauchbar, da SSB dadurch besticht, dass man mit bekannt und/oder beliebten Spielfiguren der Videospiel-Geschichte spielen kann.
Fazit: So ein Feature wäre IMO unangemessen
.
dito
Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Jeder spricht über die Charaktere. Aber keiner macht sich gedanken um ein paar gute Arenen. Den schließlich müssen unsere Helden irgendwo kämpfen. ich hääte da schon mal was...
Arena: Artefaktempel
Aus welchen Spiel: Metroid Prime
Ihr werden jetzt einige (oder auch nicht) zustimme das es ein guter kampfplatz wäre.
Arena: Hogan's Valley
Spiel: Hogan's Valley
Das ist eine Arena in Hogan's Valley stil. Dieses Spiel ist ja für NES erschienen. So eine Arena im diesen stil könnte ich mir vorstellen.
Arena: Marktplatz- Unruh Stadt
Spiel: The Legend of Zelda- Majora's Mask
Das wäre doch cool. Im Hintergrund fällt gerade der Mond und ihr kämpft gerade mit euren Liebling um den ersten Platz. Wäre doch eine gute Idee oder?
Arena: Über Corneria
Spiel: Lylat Wars
Nein ich meine nicht auf dem Schiff. Sondern eher auf den Dächern der Hochäuser. Wäre nicht schlecht finde ich.
Das waren erstmal ein paar....ich sag mal wieder was wenn mir was einfällt. Ist zwar recht wenig was ich bis jetzt gesagt habe, aber was solls

Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner.
Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Majin-Link ()