Super Smash Brothers Brawl

• Original von VFX-Link
    Also die, die mir jetzt spontan als erstes einfallen sind ja wohl Sonic und Rayman, denn das sind verdammt passensten SSB Figuren, die ich mir auf Anhieb vorstellen könnte.
    .

Mir sind die beiden Charaktere auch als aller erstes eingefalllen ^^. Darum hab ich sie ja auch aufgegriffen wa.

Original von hunkarcelebi
    @Majin-Link: hört hört :D
    .

Hey was kann ich dafür! :tongue: ich war halt inspiriert

Ich hätte da noch einen Charakter als vorschlag.

Megaman:
    Einige kennnen ihn ja unter Den Blauen Bomber. Und in Japan heißt er Rockman. Aber wieso eigentlich nicht? Mir täte das schon gefallen, wenn er dabei wäre. Es wäre bestimmt interessant wie seine Armwaffe gegen Samus armwaffe abschneidet ;)

Original von Toby
    Dieses Feature ist bei Soul Calibur richtig genial, wäre aber bei SSBB IMO total unbrauchbar, da SSB dadurch besticht, dass man mit bekannt und/oder beliebten Spielfiguren der Videospiel-Geschichte spielen kann.
    Fazit: So ein Feature wäre IMO unangemessen
    .

dito

Wisst ihr was mir aufgefallen ist? Jeder spricht über die Charaktere. Aber keiner macht sich gedanken um ein paar gute Arenen. Den schließlich müssen unsere Helden irgendwo kämpfen. ich hääte da schon mal was...

Arena: Artefaktempel
    Aus welchen Spiel: Metroid Prime

Ihr werden jetzt einige (oder auch nicht) zustimme das es ein guter kampfplatz wäre.

Arena: Hogan's Valley
    Spiel: Hogan's Valley

Das ist eine Arena in Hogan's Valley stil. Dieses Spiel ist ja für NES erschienen. So eine Arena im diesen stil könnte ich mir vorstellen.

Arena: Marktplatz- Unruh Stadt
    Spiel: The Legend of Zelda- Majora's Mask

Das wäre doch cool. Im Hintergrund fällt gerade der Mond und ihr kämpft gerade mit euren Liebling um den ersten Platz. Wäre doch eine gute Idee oder?

Arena: Über Corneria
    Spiel: Lylat Wars

Nein ich meine nicht auf dem Schiff. Sondern eher auf den Dächern der Hochäuser. Wäre nicht schlecht finde ich.

Das waren erstmal ein paar....ich sag mal wieder was wenn mir was einfällt. Ist zwar recht wenig was ich bis jetzt gesagt habe, aber was solls ^^
    Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Majin-Link ()

• Wisst ihr was ich geil fände wenn sie bei der MGS arena die geile musik machen würden die glaube ich immer am schluss kommt wenn mans durchzoggt und wünsche mir das sie neue Charaktere reinbauen wie Link als Wolf oder Baby Mario, Baby Luigi, Baby Bowser und zum schluss als Endgegner für snake son Metal Gear kommt und nciht immer diese Komische Hände des wär echt geil
    Legal....Illegal.... ist mir doch Scheissegal :D
  • Ich erinnere mich an diese Meldung:
    "Perhaps I can give out a few? Well, I think most fans expect Zelda, Ganon and Link to return. There will be more characters. All of them will be from Twilight Princess, though. So unfortunately, I can't reveal anything other than that. "

Da wurde gefragt welche Zelda Charaktere im Spiel sein werden. Und als Antwort gab es Zelda, Link und Ganondorf UND noch weitere Zelda Charaktere.

Ich finde diese Nachricht toll xD

Arenen:
    Auf jeden Fall wieder reine Kamparenen wie Final Destination.

Und noch ein paar mehr von Zelda^^
  • Vorerst würden mir ein Revival von Final Destination, Zelda/Sheik und Peach reichen... ansonsten halte ich mich mit Forderungen mal lieber zurück. Ich glaube zwar nicht, dass Nintendo mit diesem Game irgendjemanden enttäuschen wird, aber zu viel Fantasieren bewirkt im Endeffekt auch nur, dass man am Ende nicht mehr so begeistert vom Game selbst ist - zumindest geht's mir da immer so.

(Ach ja, ein Debug-Menü fände ich auch noch ganz toll. xDb)

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Hast recht aber trozdem jeder sollte sich selber vorstellen wenn er da dabei haben will aber nicht gleich so übertrieben so mit 120 Charakteren oder so des wär ja blöd ahhhhhhhh ja mir ist einer eingefallen sie könnten doch Dragonball Charaktere machen des wäre ne Gaudi ohne ende Pikachu gegen Son Goku oder so :D
  • Original von Luigi
    Ja aber Son Goku ist viel cooler finde ich nix gegen Samus oder so aber die spiele mag ich einfach nciht so aber grafik ist geil Son Goku mit sein Kamehameha oder wie auch immer des fände ich geil

Nein!###

Ich hoffe das kein Dragonball Charaktere im Spiel sein wird, denn ich hasse es mit solchen zu kämpfen (schon bei Budokai).

Ich hoffe auch, dass kein Sonic dabei ist^^
  • Ich habe nicht vor, mir die Überraschung, wer aller im Spiel sein wird, verderben zu lassen. Ich will selbst überrascht vorm Bildschirm sitzen, z.B "Was?! RAYMANN? Wie endgeil! 8o "

Also bitte ich euch, wenn Meldungen oder Andeutungen zu den Charas sind, die keine spekulation sind, mit einem "SPOILER!" zu kennzeichnen. Ich hoffe ihr könnt mir den Gefallen tun, da ich nicht vorhabe, auf den Thread zu verzichten. ^^
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Original von grüner-Link
    Original von Luigi
    Ja aber Son Goku ist viel cooler finde ich nix gegen Samus oder so aber die spiele mag ich einfach nciht so aber grafik ist geil Son Goku mit sein Kamehameha oder wie auch immer des fände ich geil

Nein!###

Ich hoffe das kein Dragonball Charaktere im Spiel sein wird, denn ich hasse es mit solchen zu kämpfen (schon bei Budokai).

Ich hoffe auch, dass kein Sonic dabei ist^^

Also ich fände es auch schlimm wen ein DBZ char. dabei wäre, Son-goku hätte dann warschinlich zu übertribene Attacken und besonderheiten. es ist doch Klar das niemand es mit Son-goku aufnehmen kann.Link ist im vergleich zu ihm ein furz.Stellt euch mal vor er könnte SSJ 1 -SSJ3 des wäre ja noch übertrtiebener. Und das Kame hame Ha ist doch viel zu stark.HOFFENDLICH gibt es ihn nicht! Stellt euch mal vor Spitzial Attacke Gengidame 8o

Und hoffend lich macht kein Sonic und co. mit der stinkt und ist dumm.
    The Last Zora Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TLZK ()

• yop Sonic und Dbz net reinpacken aber von Rayman wäre ich auch nicht begeistert ;)

da wünsch ich mir lieber Tos chars

zu den arenen: das schiff wo der coole meta knight draufstand wird wohl wieder ne schiff stage (worauf ich mich freue da sie in meele schon meine lieblingsstage war) joa sone stage mit kleinen plattformen is auch wieder da ^^ freu ich m9ich auch drauf xD maybe machen sie ne ebene anstat final destination diese wüste wo wario war (wäre nicht mein fall und auch nicht dasselbe wie final destination es sei den man würde anstat ins all so ne klippe runterfliegen) würd mich auch auf ein schloss freuen, aber auch ausgefallene stages dürfen nicht fählen (zb die mit den fliegenden pokes)
  • Von mir aus dürfen auch ein paar DBZ charas rein. oô

Nintendo hat die charactere bei SSBM immer ausgeglichen gemacht. Dann wird Son Goku wahrscheinlich irgendwelche Bälle schleudern wie Mario oder Projektilwaffen, und Kamehameha kommt wenn er dieses item aufpickt, welches Mario dazu veranlasst hat eine Megaattacke zu machen. Und wenn er fliegen kann, dann auch nur so lange wie Kirby. Ich fänds cool wenn er dabei wäre. :)

Obwohl ich nicht so viele Hoffnungen habe ._.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Hey, ich finde das komisch. Wieso hat einer von euch gesagt, dass das Kamehameha so stark ist? Das stimmt gar nicht. Schaut euch doch mal bei dem Trailer Samus Mega Monster Strahl an, das ist gewaltig, aber nicht irgendso ein Kamehameha.
    Also von mir aus sollen sie ruhig mal son goku oder so rein tun. Wäre bestimmt 'ne coole Sache. Das ist ja auch ein Prügel Charakter.
    Oder z.b. Leute von One Piece, statt Pokemons reinzutun. Was bringen pokemons in einen Prügelspiel? Die sind megaschwach. Man soll mehr Abwechslung reintun, denn sonst macht es gar nicht so viel spaß...
    Aber das neue SSB wird so oder so Spaß machen von daher :D

Tobyedit: Bitte, bitte, bitte: Zeichensetzung! Groß/Kleinschreibung ud Rechtschreibung vor dem Posten überprüfen. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Toby ()

• Bitte, bitte: Es geht hier um SSBB. DBZ Diskussionen könnt ihr per PN abhalten.

btt
    @ MC Flurry
    Theoretisch würde das klappen.... Dennoch denke ich nicht, dass Nintendo darauf kommen, geschweige denn Bandai sowas mitmachen, würde.

@ Gold Link
    Da bin ich anderer Meinung. Sonic MUSS einfach dabei sein. Ich stelle mir dabei ziemlich gute Attacken vor, die Sonic mache könnte :D
    P.s: Er scheint sich nicht besonders für DBZ zu interessieren, merkst du ja. Also dürfte er das nicht wissen ^^"

@ Luigi
    Ich denke, Pokémon muss dabei sein, alleine weil das Viertel der Welt denkt, das wäre die einzige Spieleserie für den Nintendo. :rolleyes:
    One Piece würde wieder überhaupt nicht reinpassen. Wir wolle es nicht übertreiben, nicht?
    Allein Snake bringt das Gleichgewicht in Schwingungen...
  • Original von Luigi
    Oder z.b. Leute von One Piece, statt Pokemons reinzutun. Was bringen pokemons in einen Prügelspiel? Die sind megaschwach. Man soll mehr Abwechslung reintun, denn sonst macht es gar nicht so viel spaß...
    Aber das neue SSB wird so oder so Spaß machen von daher :D

Pokemons mega schwach? Pummeluff hatte eine der stärksten attacken in SSBM ;) Und Pikachu auch. Und DBZ,OP und der andere kram haben kaum was mit Nintendo zu tun. Kauf dir Jumpsuperstars fürn DS wenn du Son-Goku,Zorro,Ruffy,Yami und die anderen zocken willst.