Super Smash Brothers Brawl

• Original von Shadow_Link
    Original von MC Flurry
    Konter ?(
    Wie macht man den? *doof bin*

Damit ist nur das "Ausweichen und dann zuschlagen" gemeint ;)

Imo ist Ganondorf zwar stark, aber extrem langsam. Bis der mal eine Smah-Attacke ausgeführt hat, vergeht schon zu viel Zeit.
    ganon hat auch keine fernattacke
    bowser hat zwar feuerodem aber das ist der größte shit

ganon vs. samus
    kommt zwar auch auf die spieler an aber samus hat viel bessere chancen
  • Also dass es hier nicht zum Streit kommt, ja mein Bruder hat die Down-B Attacke eingesetzt, aber nur einmal getroffen(von min. 6 mal) die anderen habe ich ausgewichen und habe in mit einen gekonnten Neutral-B den rest gegeben. Für mich ist diese Erholung, obwohl sie so stark ist, eine Attacke wie jede andere. Unfair ist eben nur der Baseball Schläger. Wenn man da nicht ausweicht ist man in einer halben Sekunde aus dem Ring.

@Majoras Magier

Man könnte auch den Spieß umdrehen. Samus hat zwar Fernattacken, dafür aber keine vernünftigen Nahattacken. ;)

@Shadow Link
    Ja er mag langsam sein, aber wenn man weis wann die Smash-Attacke loszulassen ist(like me), ist er ein ernst zu nehmender Gegner.
  • Original von Majoras Magier
    ich glaub kaum das samus gegen ganon einen nahkampf beginnen wird, sie ist auch zu schnell für ihn....

Alleine durch Samus' Fernattacken wirst du einen Charakter nur schwer rausbekommen, es sei denn, du triffst in mit voll aufgeladenem Charge-Beam und damit er rausfliegt, muss er schon etwas geschwächt sein.

btw. Das, was wir hier reden, gehört eigentlich in den anderen Thread. Hier gehts um das neue SSB und nicht um SSBM.
    [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
    Sid (10:47 PM) :
    nicola lass den /omg kult einführen
    Nico (10:47 PM) :
    /omg
    Sid (10:47 PM) :
    /omg
  • Original von Shadow_Link
    Original von Majoras Magier
    ich glaub kaum das samus gegen ganon einen nahkampf beginnen wird, sie ist auch zu schnell für ihn....

Alleine durch Samus' Fernattacken wirst du einen Charakter nur schwer rausbekommen, es sei denn, du triffst in mit voll aufgeladenem Charge-Beam und damit er rausfliegt, muss er schon etwas geschwächt sein.

btw. Das, was wir hier reden, gehört eigentlich in den anderen Thread. Hier gehts um das neue SSB und nicht um SSBM.

ja braucht man halt ein bisschen geduld ~
    und viele raketen und ein paar beams ~

EDIT: ja reden wir lieber wieder übers eue ssb ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janemba ()

• Wie gesagt, ein paar neue Modi, mehrere und stärkere Wackel- und Bebeffekte, Ein Monster das einem im Multiplayer auf Wunsch verfolgt und kreativere Attacken. Kreativ war das was ich meinte, ich hab mich mit "bildschirmfüllend" nur falsch ausgedrückt. Die meisten kreativen Attacken die ich kenne sind nämlich bildschirmfüllend. Villeicht passt auch das Wort "spektakulär" besser.
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"
  • Ja, Spekatulär finde ich das richtige Wort.
    Das könnten dann auch einfach die Poser Move sein.

@Off-Topic
    Irgendwie finde ich witzig, wie ihr so über manches diskutiert.
    Pummel:
    Die Down-B grenzt schon an cheaten.
    Was wollt ihr machen in dieser situation:
    Pummeluff steht neben euerem Charakter und mach rauf a (nicht smash). Dann springt Pummel auf und macht down b.

Und wenn dein gegner 6 mal down b eingesetzt hat und nur einmal getroffen hat, hat er sie eindeutig zu oft und im falschen augenblick gemacht. Man darf sie halt nicht dann machen, wenn der andere guten Chancen zum ausweichen hat.

Ganodorf vs Samus.
    Hier hat Samus die Nase vorn. Aber in so einem fall, sollte man auch den Charakter wechseln.

Ganondorf:
    Er ist gar nicht so lahm, wenn man weiss, welche attacken man wann einsetzten soll. Und natürlich muss man auch l-Cancel können.

@Nayrufan
    Geofissur ist doch die eine Attacke, aus auch Pokemon, bei der man, wenn man getroffen ist, gerade tot ist.
    Und ohne Signaturtrennstriche!
  • hmm...

onlinefähig,
    viele, aber massig viele neue charactere,
    mehr spezialattacken,
    massig viele und RIESENgroße arenen (aber keine 3- d- welten, aber das wände zerstören wäre ne alternative ;) ),
    massig viele extra- modis,
    (wenn der revolution wirklich so viel könnte) bis zu 8 spieler oder mehr,

mehr fällt mir nicht ein, aber das macht mir ein gutes SSBM aus.

die charactere:
    ich hätte gern viele pokemon- charaktere, das wär krass.

z. b. Lohgock, Guardevoir, u.v.m.

- Wario (Wario Land u.a.)
    - Waluigi (Mario Power Tennis u.a.)
    - Capt. Olimar (Pikmin 1&2)
    - King Dedede (Kirby-Spiele)
    - Meta-Knight (Kirby-Spiele)
    - Vaati (Zelda Four Sword und Minish Cap)
    - Kid Icarus (Kid Icarus)
    - Diddy Kong (Donkey Kong Country u.a.)
    - Lyndis (Fire Emblem)
    - Isaac und Felix (Golden Sun 1&2)
    - Vielleicht auch endlich mal ein paar Charaktere, die speziell für ein Smash Bros.-Spiel erstellt werden

hmm, das wäre auch gut...

dann noch nicht zu vergessen zora- link und goronen- link, auch deku- link vielleicht.

vielleicht als endgegner dark- oni- link, den man auch irgendwann freispielen kann, wenn man alle -sagen wa maaa- 100 charaktere frei hat.

in erster linie muss die master hand noch als endgegner da sein, die macht doch fun.

und wenn man ganondorf hat, dass er sich verwandeln kann. in ganon.
    agahnim sollte vielleicht auch dabei sein.

vielleicht noch link mit schmirgelklinge.

mehr dällt mir nicht ein...
    naja, ich lass noch was von mir hören.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• Jetzt, da der Revo Kontroller enthüllt ist, kann man eigentlich auch noch mehr sagen, was man sich für ssb revo wünscht. Ich fände es cool wenn man Projektile mit dem Sensor lenken könnte, also auch die Geschwindigkeit!! Dann wäre der eigene chara zwar kurz schutzlos, aber das kann man in Kauf nehmen.

Weiters wäre eine Attacke geil, mit der man für kurze Zeit die Kontrolle über nen anderen chara übernimmt. Und genau wie beim Schildbrechen in ssbm dauert der Zustand länger an, wenn man mehr Prozente hat.

Und wie gesagt, etwas mehr Style, aber das hab ich schon beschrieben.
    "Gurr, schnurr, brumm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
    Jetzt, da der Revo Kontroller enthüllt ist, kann man eigentlich auch noch mehr sagen, was man sich für ssb revo wünscht. Ich fände es cool wenn man Geschosse mit dem Sensor lenken könnte, also auch die Geschwindigkeit!! Dann wäre der eigene chara zwar kurz schutzlos, aber das kann man in Kauf nehmen.

Weiters wäre eine Attacke geil, mit der man für kurze Zeit die Kontrolle über nen anderen chara übernimmt. Und genau wie beim Schildbrechen in ssbm dauert der Zustand länger an, wenn man mehr Prozente hat.

Und wie gesagt, etwas mehr Style, aber das hab ich schon beschrieben.
    jepp
    aber sie sollten nicht zuviel charas von einem spiel machen
    von super mario würd ich höchstens noch eine reinnehmen (wario)
  • Man könnte für SSBM aber auch eine besondere Konfiguration des Rev-Controllers verwenden:

Wie wir ja wissen, MUSS an der "Fernbedienung" kein Analog-Stick-Controller angeschlossen sein...da kann man variieren.
    Statt Analog-Stick-Controller könnte man also einen Button-Controller anstöpseln.

Die "Fernbedienung" nimmt man in die linke Hand (ich schreibe alles mal aus Sicht eines Rechthänders), den Button-Zusatz in die rechte Hand.
    Mit den Buttons in der rechten Hand betätigt man wie gewohnt die verschiedenen Attacken, keine Umstellung also nötig.
    Mit der Fernbedienung in der linken Hand hingegen steuert man die Bewegung der Charaktere.
    Stelle ich mir sehr cool vor, z.B. indem man die Fernbedienung etwas nach oben lupft, springt der Charakter, ist man z.B. am höchsten Punkt in der Luft und spielt z.B. mit Link, donnert man dann die "Fernbedienung" nach unten und drückt den entsprechenden Button, und Link macht seine typische Stampfattacke.
    Oder man hat eine Bombe gezogen, drückt dann den großen A-Button auf der "Fernbedienung" dorcuh Link auf der Stelle stehen bleibt und kann mit der "Fernbedienung" ganz intuitiv und eigen die bombe werfen ^^

Das wären so meine ersten Einfälle zur Einbindung des neuen genialen Controllers.

Was Charakterwünsche angeht, wären genial:

Meta-Ridley (MetroidPrime)
    Ganon (seine finale Form aus OoT)
    Oni-Link (würde alles dermaßen wegrulen ^^)
  • ich würde mir folgendes wünschen:

chara´s: Kratos (aus ToS) Mythos (aus ToS) Alex (aus golden sun) nen Lilty (aus FFCC)

strecken welten etc:rössere welten die sich mehr bewegen strecken wo manche chara´s nen extremen vorteil haben so das freunde die schlecht sind auf der richigen strecke auch gewinnen können
  • Original von Gold Link
    ich würde mir folgendes wünschen:

chara´s: Kratos (aus ToS) Mythos (aus ToS) Alex (aus golden sun) nen Lilty (aus FFCC)

strecken welten etc:rössere welten die sich mehr bewegen strecken wo manche chara´s nen extremen vorteil haben so das freunde die schlecht sind auf der richigen strecke auch gewinnen können

Toll ausgegraben...
  • Original von dark-linky
    Original von Gold Link
    ich würde mir folgendes wünschen:

Toll ausgegraben...

Toll gespammt...
    Wenn er es rausholt, soll er doch!
    Ist doch immer noch nicht rausgekommen SSBR oder Jetzt SSB Wii.

Also ich hoffe ja, dass es SSB bleibt und kein SC wird.
    Dass heißt es soll einfach bleiben, nicht zu viele Moves und keine riesen Arenen. ;)
  • Die Arenen sollten Variieren. Ich nenn es btw. ab jetzt SSBW. ^^

Aber was auf keinen Fall fehlen darf, wäre eine Arena, die für ganz, ganz simple Sachen gedacht ist. Für die richtig harten Mann gegen Mann Kämpfe, ohne Items oder solchen Schnickschnack.

So wie Final Destination. So was in der Art darf nicht fehlen.
    "Gurr, schnurr, brumm!
  • sorry aber im threat fragen und wissenswertes zu ssbm

habe ich gefragt was für chara´s man sich fürs neue ssb wünscht und da meinte jemand das es dafür schon nen threat gibt und dann bin ich hier draufgegangen und hab geschrieben und komischer weise schreiben doch jetz auch andere noch weiter also ist es kein spam
  • Doch, eigentlich schon oô

Welche Charas und so weiter man sich für das nächste SSB wünscht, kommt HIER rein.

Allgemeines Gerede über SSBM auf dem Gamecube kommt in "Fragen und Wissenswertes zu SSBM". ^^

Der jemand der das gesagt hat war ich, btw.
    "Gurr, schnurr, brumm!