Original von MC Flurry
Nein ich glaub langsam hier setzt sich ein riesiges Missverständniss zusammen weil ich mich falsch ausgedrückt habe. Das "Dieses" von dem Satz "Dieses Final Fantasy" war nicht gemeint wie "Dieser 10 Teil"
sondern eher so als ob jemand sagen würde "Diese Spielereihe" Ich habe keinen einzigen Teil gespielt.
Genau das meinte ich doch auch, oder? oÔ
Meine Aussage war nur nach dem Motto "Wenn dir das bisher Gesehene schon als kompliziert erscheint, dann guck dir erstmal das hier an." Das und nix anderes meinte ich, und es enspricht doch genau dem, was du jetzt gepostet hast, oder? ôO
Ich bin verwirrt heute, sorry... ^^"
Weiß aber gar nicht warum eigentlich, es hat mich irgendwie unruhig gemacht. Naja doom 3 kann ich nicht gut spielen wegen meiner schwachen grafikkarte
Aber da hat mich der Anfang total fertig gemacht. Ich dachte jeden Momenet : "Gleich bricht die Hölle los, scheiße gleich passierts!" Und als es dann so weit war hatte ihc nicht mal einen schrecken :baby: Naja doom ist mir nicht sehr symphatisch... Bei Luigis Mansion musste ich immer lachen, ich fand das total süß wenn man nach mario ruft xD Bei Resident Evil 4 hat mich das Level wo Ashley alleine Kurbeln muss und man hält die Mönche von ihr fernt total fertig gemacht, hat mich total an Eternal Darkness erinnert! 
: