ok habe mein sig mal nen bisschen verkleinert nur is sie immernoch zu groß aber wenn ich sie kleiner mache erkennt man gar nix und das will ich ja nicht
Signaturen
-
-
Original von proudy
ok habe mein sig mal nen bisschen verkleinert nur is sie immernoch zu groß aber wenn ich sie kleiner mache erkennt man gar nix und das will ich ja nicht
Du könntest nur das Bild in der Mitte auf Höhe 150 bringen. Mit PS oder 'nem anderen Grafikprogramm selbst schwarze Balken ziehen und den Text noch einmal selbst draufschreiben :). -
ich habe aber nicht so einm programm und kann man nicht mal ne ausnahme machen das is doch nur knapp an der grenze
-
Mach doch die Schrift größer![Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
ich finde das mindeste muss
Höhe: 210px sein
und
Breite: 300-500px
EDIT: KOMISCH DAS BILD KANN ICH EINFÜGEN ABER NICHT IN DIE MITTE PACKEN DEN DANN IS ES ZU GROß ABER SO IN DER LINKEN ECKE GEHT ES WO IS DER UNTERSCHIED
ich will es in der mitte haben falcoDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Proudgod ()
-
Ich glaub höhe bis 150pix ist erlaubt.
Hier hab's kleiner gemacht und die Schrift kann man auch noch gut erkennen.
[Blockierte Grafik: http://img32.echo.cx/img32/3414/proudynew6hf.gif][Blockierte Grafik: http://img116.imageshack.us/img116/7431/zoronew004ja7.jpg]
Grüße: ~Kaze~, Nayru12, Maybe, Geda -
Liegt daran das du deine Signatur nicht mehr ändern kannst weil das Bild 208px hoch ist. Hängt net vom zentriert sein ab.
-
-
Original von proudy
ich finde das mindeste muss
Höhe: 210px sein
und
Breite: 300-500px
ich will es in der mitte haben falco
Kann mich da nur anschließen, obwohl die beiden werden schon das Maximum darstellen sollten, am besten wären sogar nur 180/190 Pixel.
Ich sollte übrigens meine Sig auch mal kleiner machen
-
ach lass sie einfach so , solange es keinen stört
-
-
meine is doch auch ok, gä, nich zu groß, net zu klein^^
-
Ich finde die vielen leeren Zeilen irgendwie ziemlich sinnlos.
Aber hier ging es in erster Linie um kilometergroße Bilder, denke ich....we could be more than just amazing
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3172/zfbsigrt5.jpg] -
Hm..es geht doch eigentlich nur um Bilder in Signaturen,
die zu breit sind und durch die man dann nach links und rechts scrollen muss, oder irre ich mich? o_O
Wäre dann die Höhe nicht egal?
FoWo (soll jetzt kein angeflame sein *süße fo-chyan anknuff*<3) hat ,soweit ich mich erinnern kann,
auch recht hohe Signaturen
wegen der Dolls.
Aber leider ist die momentane zu kurz also konnte ich die Höhe und Breite nich einschätzen #_#
ähm..*drumherum red* xD
wäre diese *nach unten zeig* Höhe noch okay oder noch zu groß? .-. würd mich mal intressieren bevor ich was reinstell xD
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/freyachyan/spritetest.gif]
Danke im Vorraus für Antworten:3
Yay4teh pseudo-sig -
@Thayet:
Die wirst du nicht reinbekommen, sie ist ja höher als 150 PixelAber die wäre von ihrer Art her schon etwas zu voluminös. Nimmt bei mir eine ganze Bildschirmseite ein.
NettyHeule mer erstmal ne Runde drüber... -
Schade ^^" naja
Aber was meinst du mit "nicht reinbekommen"? Wird sowas automatisch nicht angezeigt?Also in der Preview gehts noch .-.Yay4teh pseudo-sig -
Nicht reinbekommen heißt, sobald du auf den Speichern-Button drückst bekommst du die Fehlermeldung dass das Bild zu groß is
Und nein, es geht nicht um die Breite sondern um die Höhe!
Bei manchen war/ist die Sig teils größer als der Beitrag selbst, und sowas ist und sieht einfach dämlich aus... Desweiteren leiden Modembenutzer ebenfalls unter den Geschwindigkeiten. -
Wäre trotzdem besser auch ein wenig grössere (höhere) Bilder zuzulassen. Vielleicht 300 - 400 Pixel. So kleine Bilder, die nur ein bisschen höher als ein Avatar sein dürfen, findet man so schlecht im Internet.
Könnte man das nicht wieder ändern? Ich habe ein supertolles Bild gefunden (etwa 220 Pixel hoch) und kann es nicht posten.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte. -
@Voldemort: Warum verkleinerst du es dann nicht? Wennstes nich kannst: schicks mir einfach, werd mir Mühe geben
Meine e-addy findste ja unterm Beitrag
-
@ Snaker: Ich hab's schon verkleinert. Man sieht es unten in meiner Signatur.
Eigentlich sollte darauf "Voldemort" und "you know who" zu lesen sein.
Pics kann ich selber vergrössern oder verkleiner, es liegt nur daran, dass es hier nicht zugelassen wird, wenn ein Bild höher als 150 Pixel ist.
Trotzdem danke, Snaker.Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!
Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher