Ähm, der Rang "Hyruler" ist meiner Meinung nach falsch...es heißt doch "Hylianer", oder?
Rang
-
-
Stimmt?! Ist mir noch nie aufgefallen!
Aber es gibt doch auch Hyrule und Hylia!
Ist das vielleicht das Gleiche???
Waren die Hylia nicht das Volk von Hyrule? -
hylia? was soll dan hylia sein? es gibt hylia see und sowas, weil sich hyruler see einfach blöd anhören würde, deswegen auch hylianer und nicht hyruler^^
-
"hylia" ist das Adjektiv. Z.B. in Hylia-See.
Ob es nun Hyruler oder Hylianer heißt ist wirklich eine gute Frage, weil wir sagen ja auch Deutscher und nicht Deutschländer. -
naja ich brauch mir darüber keine gedanken mehr zu machen bin ja weise des feuers
-
Ich hab grad unter Hilfe: Rangtiel und Rangzeichen gesehen, dass man bei 2000 Beiträgen den Rang Hylia verliehen bekommt!
@proudy:und ob du dir noch Gedanken darüber machen solltest! -
naja ich finde es nicht schlimm, ich weiss ja was die sachen bedeuten
-
Es geht doch nicht darum was die Sachen bedeuten, sondern ob sie richtig geschrieben sind =.= ist lesen denn so schwer? =.0
-
So, ich wurde ja bestätigt
Also, es heißt Hylianer und nicht Hyruler, sowas darf in einem Zelda-Forum nicht passieren -
Ist das denn so schwer?
Hylia sind die alten Bewohner Hyrules, die wirklich weise und stark waren. Eben jene, die nur noch in Legenden und Erzählungen existieren. Die Wesen, die in der Lage waren, das Reich aufzubauen und es vor der Macht des Bösen zu schützen - und somit auch die ersten Weisen stellen. Hyruler sind die heutigen "gewöhnlichen" Bewohner (z.B. der Prolet, der in Kakariko Schilde verkauft ^^). -
Ich bin mir zimelich sicher dass in der offiziellen OoT Lösung Link, Zelda;Malon,Talon usw als Hylianer bezeichnet werden...ich kann ja nochmal nachforschen (nicht meine LÖsung, müsste bei Freund guggen)
-
Ähhhm...
Hyruler = Bewohner Hyrules (gewöhnlicher!) Es heißt doch auch überall die Hyruler zb in der Schöpfungsgeschichte.
Hylia = Weises Volk.
und denk mal ein bissel mit: ich glaub kaum, das du am anfang des forums ab 10 Beiträgen gleich ein weiser hylia bist. da bist du nur ein hyruler.
und wie man sieht: ab beitrag 2000 bist du doch vom rang her ein hylia.
also nichts falsch...Danke für den Neuanfang | 07.07.07Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()
-
aber dann müsste man ja hylianer sein oder? das gesamte volk würde dann hylia heißen, aber einer dann hylaner, aber das mit der offiziellen lösung, da schaub ich nochmal nach...
-
Die Geschichte hatten wa doch schon mal.
Die Hylianer Hyrules sind alle Völker zusammen. Hyruler, Zora, Kokiri, Goronen usw ...
Hyruler sind die Bewohner von Schloss und Stadt Hyrule.
Hylia ist das ausgestrobene Volk.
Und das Adjektiv wird mit hylia- gebildet. -
Aber Hyruler hört sich blöd an XD
Gibts da keine andere Bezeichnung für? Im Zweifelsfall Bürger Hyrules -
Original von Evilitschi
Aber Hyruler hört sich blöd an XD
Gibts da keine andere Bezeichnung für? Im Zweifelsfall Bürger Hyrules
Das ist jetzt irgendwie Spamm ...
Du kannst auch Deutscher oder Bürger der Deutschen Bundesrepublik von 1946 sagen -
Die Hylianer Hyrules sind alle Völker zusammen.
Das heisst, bei 2000 Beiträgen ist man so Weise, wie alle Völker zusammen, oder?
Ich versteh hier fast gar nichts mehr?
-
Die Ränge wurden damals von Nina eingegeben, ich denke, die hatte da schon genug Hintergrundwissen ;). Silber-Wolf hat ja jetzt alles richtig aufgezählt.
Und ja...erst fängt man als simpler Hyruler an, und nachdem man genug Boarderfahrung hat, ist man ein Hylianer...was gibts denn daran nicht zu verstehen? *rätsel*
Keinem aufgefallen, dass die Ränge nach Weisheit/Erfahrung geordnet sind?
0 Kokiri
10 Hyruler
25 Gorone
50 Zora
75 Gerudo
100 Shiekah
150 Weise des Waldes
250 Weise des Feuers
500 Weise des Wassers
750 Weise der Geister
1000 Weise des Schattens
1500 Weise des Lichts
2000 Hylia
Ich meine, das leuchtet doch ein. -
ja, und wenn man vorher nicht weiß dass es später noch einen rang gibt der hylianer heißt und sich auch ent sicher war (zitat: (ungefähr XD): ...heißen doch so, oder?) darf man das ja in frage stellen, oder
EDIT:naja, nach weisheit geordnet? gerudos sind doch diebe, oder? ich finde net dass die jetzt unbedingt weise sind^^ nur so ne anmerkung, ihr braucht jetzt net darüber zu diskutierenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()
-
Wie geht das eigentlich, dass z.B. Garnul Immortal Warrior heißt?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0