Rang

• Original von Evilitschi
      Mir ist da nochwas eingefallen :ugly:

Wenn das Land "Hyrule" heißt., dann heißen alle Bewohner (Zoras, Goronen, usw.) ja "Hyruler" und die "Menschen" wären dann Hylianer...da seit ihr baff, was? :ugly:

jetzt bin ich verwirrt >< aber warum is der weise des waldes "doofer" als der des feuers das kann man doch nicht sagen xD(vielleicht weil am dem in der story zuerst bekommt???)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von Nickychan
      Die Ränge wurden damals von Nina eingegeben, ich denke, die hatte da schon genug Hintergrundwissen ;). Silber-Wolf hat ja jetzt alles richtig aufgezählt.

Und ja...erst fängt man als simpler Hyruler an, und nachdem man genug Boarderfahrung hat, ist man ein Hylianer...was gibts denn daran nicht zu verstehen? *rätsel*

Keinem aufgefallen, dass die Ränge nach Weisheit/Erfahrung geordnet sind?

0 Kokiri
      10 Hyruler
      25 Gorone
      50 Zora
      75 Gerudo
      100 Shiekah
      150 Weise des Waldes
      250 Weise des Feuers
      500 Weise des Wassers
      750 Weise der Geister
      1000 Weise des Schattens
      1500 Weise des Lichts
      2000 Hylia

Ich meine, das leuchtet doch ein.

Ist es bewiesen das man, wenn man 2000 Beiträge hat, wirklich "weise" ist? :ugly: Währe ja schön ^^
    • Original von Juno
      Ist es bewiesen das man, wenn man 2000 Beiträge hat, wirklich "weise" ist? :ugly: Währe ja schön ^^

ok spamzeit ^^

ne also ich finde mal sollte am anfang(wenn man sich anmeldet)einen rang wählen können Oo

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
    • Original von DarkMik|
      Original von Juno

ok spamzeit ^^

ne also ich finde mal sollte am anfang(wenn man sich anmeldet)einen rang wählen können Oo

Das hatte nichts mit Spamzeit zu tun, ich wollte damit ausdrücken das man nicht "Weise" ist, nur weil man 2000 Beiträge hat. Denn dazu wird zu viel gespammt. Und das würde auch bedeuten das ich nicht "Weise" bin, da ich keine 2000 Beiträge hab...;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juno ()

• Hmm also ich finde die ganzen Ränge hier in ordnung,is auch cool wenn man sich selber nen Rang geben kann bzw das den admin machen lässt.

[Edit von Nickychan]: Aufforderungen zum Spammen finde ich ziemlich dreist -> Boardregeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darius ()

• Ich blick bei dem ganzen Hyruler-Hylianer-Hylia immernoch nicht durch.
      Ich seh das so:
      Die Bewohner von Hyrule (der Stadt) heißen Hyruler, sind aber, genau wie Link, Malon, Talon, Basil,..., Hylianer.
      (Ein Bewohner von Kakariko wäre eben ein "Kakariko" Hylianer.)
      Ein Köllner oder Berliner oder Amrummer, ... ist ja auch schließlich ein Deutscher.

Und Hylia wäre eben ein Adjektiv für Hyrule (das Land). Der hylianische See.... (Zusammengefasst+ klingt besser: Hyliasee)
      Der deutsche See...

Ich finde das leuchtet ein. :link3: *ganz stolz auf mich bin* :]

@ Evilitschi
      Original von Evilitschi
      Mir ist da nochwas eingefallen :ugly:

Wenn das Land "Hyrule" heißt., dann heißen alle Bewohner (Zoras, Goronen, usw.) ja "Hyruler" und die "Menschen" wären dann Hylianer...da seit ihr baff, was? :ugly:

(Der Freund mit der Lösung ist das lange Wochenende über weg, ich kann da jetzt noch ent schaun)

Auch ne Theorie, aber ich find sie nicht so gut wie meine.
      Nebenbei: Du hast die Stadt Hyrule vergessen, wie würdest du denn dann deren Bewohner bezeichnen? :P
    • JA das sind einfach "Menschen", genauso wie in Kakariko, und die heißen halt Hylianer, und die hauptstadt ist halt nach dem Land benannt, bestes Beispiel hier ist Brasilien-Brasilia (Brasilien heißt sicher auf Landessprache auch Brasilia XD) und alle Leute die in Hyrule wohnen sind halt Hyruler^^

EDIT: @Juno: Ich bin mir aber sicher, dass in der offiziellen OoT Lösung als Beispiel für Hylianer Zelda und Link gebracht wurden...hab aber noch net nachgeschaut, schalgt mich net, war noch ent bei dem Freund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evilitschi ()

• musst du nicht, das ding hab ich auch...du meinst, wo die völker vorgestellt werden, oder?

Die Hylianer

Ein Volk der regierenden, der Farmer und der Kaufleute. Sie leben in der befestigten Stadt Hyrule und auf der Lon Lon Farm. Im Schloß residiert die königliche Familie, der Prinzessin Zelda angehört. Auf dem Marktplatz der Stadt herrscht buntes Treiben, viele Händler und Gaukler bieten ihre Wahren und Dienste an.

dann gibts noch shiekah, gerudos, kokiri, goronen, sowie zora. frage beantwortet?
      Original von Sirius
      "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
      während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
      das Lied vom schließenden Moderator spielt.
      "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
    • Demnach hätte ich doch (fast) Recht oder?

Hylianer ~ Menschen (Zelda,...)
      Hylia - ausgestorbenes Volk (mächtigere "Menschen") (aber warum sind sie dann bitteschön überhaupt ausgestorben, wenn sie doch so mächtig sind?)

Hyruler- Bewohner von Hyrule Stadt ?
      oder alle in Hyrule (Land) lebenden Völker?

das hab ich jetzt immer noch nicht gecheckt! ?(
      Bitte helfen!!!
    • Hyruler sind dann die die in der Stadt Hyrule leben, wenn du sie so nennen willst (naja, shcließlich gibts auch Berliner und so) (Anm.:lecker, Berliner ^^) ODER alle in Hyrule lebenden Geschöpfe, auch Zoras und so, und die "Menschen", wie Link,Zelda,Malon wären als Volk die Hylianer, und würden auch zu den Hyrulern gehören, weil sie ja in Hyrule leben

klar? ;)