Original von MC Flurry
Ich habe nicht nur von ihm, sondern AUCH von seiner Band, d12 geredet. Und von dem Lied red ich nicht, dass ist nicht traurig. Ich denke da an "Hailies song"
oder "Mockingbird", und dass der angriff auf michael Jackson unbegründet und kinidsch war kann man wohl ohne zweifel sagen, aber seine musik finde ich echt gut. Ich sagte ja: Guter Text und gute Musik=Samy Deluxe
Teils guter Text und gute Musik= Eminem+D12
Scheißtext und einigermaßen gute Musik= 50 cent und g Unit. Aber das ist alles Imo.
Sammy Deluxe oder was ? ...

Naja Monckingbird ist auch nicht mein fall , wie er einen auf trauer macht , nur weil die Mutter nicht mehr da ist und und sie in einer nicht so tollen gegend gewohnt haben ... ich mein Hailie oder wie die heisst , ist ein schönes Mädchen hatte keine achso schlechte Kindheit ... ist eigentlich ganz normal aufgewachsen , muss man ja nicht sofort so ein trauer lied machen ...
Aber naja Eminem mit D12 ist find ich so komerz kagge die eh niemand braucht ...
also wenn wir mal über 'gute' Lyrics reden dann kann man echt diesen Eminem nicht aufzählen !
Wenn dann wär anstelle von Sammy Deluxe erstmal 2pac , schon mal gehört ? Sammy Deluxe schiebt ja auch einen auf Ghetto mit seinem Lied da ( ich weiss nicht wie es heisst , in der Fabrik ) Ist in Berlin aufgewachsen und hat halt mal bischen drogen genommen , achgott ?? Muss man darüber gleich ein Lied machen ?? Naja ... ich seh die sache IMO !!!