Fler....

• Original von MC Flurry
      Ich habe nicht nur von ihm, sondern AUCH von seiner Band, d12 geredet. Und von dem Lied red ich nicht, dass ist nicht traurig. Ich denke da an "Hailies song"
      oder "Mockingbird", und dass der angriff auf michael Jackson unbegründet und kinidsch war kann man wohl ohne zweifel sagen, aber seine musik finde ich echt gut. Ich sagte ja: Guter Text und gute Musik=Samy Deluxe
      Teils guter Text und gute Musik= Eminem+D12
      Scheißtext und einigermaßen gute Musik= 50 cent und g Unit. Aber das ist alles Imo.

Sammy Deluxe oder was ? ... :O

Naja Monckingbird ist auch nicht mein fall , wie er einen auf trauer macht , nur weil die Mutter nicht mehr da ist und und sie in einer nicht so tollen gegend gewohnt haben ... ich mein Hailie oder wie die heisst , ist ein schönes Mädchen hatte keine achso schlechte Kindheit ... ist eigentlich ganz normal aufgewachsen , muss man ja nicht sofort so ein trauer lied machen ...
      Aber naja Eminem mit D12 ist find ich so komerz kagge die eh niemand braucht ...

also wenn wir mal über 'gute' Lyrics reden dann kann man echt diesen Eminem nicht aufzählen !

Wenn dann wär anstelle von Sammy Deluxe erstmal 2pac , schon mal gehört ? Sammy Deluxe schiebt ja auch einen auf Ghetto mit seinem Lied da ( ich weiss nicht wie es heisst , in der Fabrik ) Ist in Berlin aufgewachsen und hat halt mal bischen drogen genommen , achgott ?? Muss man darüber gleich ein Lied machen ?? Naja ... ich seh die sache IMO !!!
    • aber man nimmt zum Vergleich die Lieder
      "Weck mich auf"
      "Denk"
      "Sag mir was du siehst"

Wenn mir noch mehr einfallen dann editier ich sie hier hinein. Ja, er gibt an, aber bei ihm trifft imo einiges zu. Er hat definitiv ein höheres textniveau als Ferris Mc,
      oder das aggro zeug *schütteltsichab*

Außerdem hat er einige "Gute Laune Songs"
      "Sell out samy"
      "Warum"
      und noch eins von dem ich nicht weiß wie es heißt. Und in dem Album dass ich habe macht er definitv KEINEN auf Ghetto. Wenn man ihn mit Ferris (ich weiß ich nerve mit diesem Vergleich :rolleyes: ) oder gar aggro vergleicht fallen einem definitiv unterschiede auf, denn er gibt ja auch nichts wirklich beleidigendes von sich.

Und mir geht es nicht nur um lyrics, ich hab ja auch überall dazugesagt ob die musik gut ist oder nicht, dass zähle ich auch mit, und da ich kein american english, schon gar nicht so schnell, beherrsche, verstehe ich die Texte von D12 nur sehr schlüpfrig. Und? Ich hör halt auf die Musik, die gefällt mir nämlich.

War Tupac dieser der ein lied gecovert hat mit Klavier, wo im Refrain vorkam "This is the way it is, some things will never change!" Weil das lied ist ja ein echter traum, ich weiß aber nicht von wem es ist und wie es heißt ;(

ich hab zwar nur 1 Album von Samy, villiecht waren die früheren anders. 2pac kenn ich nicht gut genug. Aber du kennst eminem auch nicht so gut, in "Mockingbird" geht es um seine Tochter die er so liebt, und nicht um die Mutter, sonst hätt er sie ja nicht in einem video ein paar jahre zuvor begraben ;)
      "Gurr, schnurr, brumm!
      Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Original von MC Flurry
      aber man nimmt zum Vergleich die Lieder
      "Weck mich auf"
      "Denk"
      "Sag mir was du siehst"

Wenn mir noch mehr einfallen dann editier ich sie hier hinein. Ja, er gibt an, aber bei ihm trifft imo einiges zu. Er hat definitiv ein höheres textniveau als Ferris Mc,
      oder das aggro zeug *schütteltsichab*

Außerdem hat er einige "Gute Laune Songs"
      "Sell out samy"
      "Warum"
      und noch eins von dem ich nicht weiß wie es heißt. Und in dem Album dass ich habe macht er definitv KEINEN auf Ghetto. Wenn man ihn mit Ferris (ich weiß ich nerve mit diesem Vergleich :rolleyes: ) oder gar aggro vergleicht fallen einem definitiv unterschiede auf, denn er gibt ja auch nichts wirklich beleidigendes von sich.

Und mir geht es nicht nur um lyrics, ich hab ja auch überall dazugesagt ob die musik gut ist oder nicht, dass zähle ich auch mit, und da ich kein american english, schon gar nicht so schnell, beherrsche, verstehe ich die Texte von D12 nur sehr schlüpfrig. Und? Ich hör halt auf die Musik, die gefällt mir nämlich.

War Tupac dieser der ein lied gecovert hat mit Klavier, wo im Refrain vorkam "This is the way it is, some things will never change!" Weil das lied ist ja ein echter traum, ich weiß aber nicht von wem es ist und wie es heißt ;(

ich hab zwar nur 1 Album von Samy, villiecht waren die früheren anders. 2pac kenn ich nicht gut genug. Aber du kennst eminem auch nicht so gut, in "Mockingbird" geht es um seine Tochter die er so liebt, und nicht um die Mutter, sonst hätt er sie ja nicht in einem video ein paar jahre zuvor begraben ;)

Das Lied heisst 2pac - Changes
    • LOL
      fler...
      das ist mit sido der schlimmste der ganzen aggro sippe..
      und falco hatte ein tolles lied, bis fler es verunstaltet hat..
      einfahc nur noch peinlich, was im musiktrend z.Z. so abgeht..
      mein einziger lichtblick ist, dass mezmerize sowohl in deutschland als auch in österreich platz 1 ist, was zeigt dass wohl doch noch nicht alles veroren ist :rolleyes:
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Hehe....
      Ihr scheint Fler ja schon lange zu kennen :rolleyes:
      Bevor ihr überhaupt was über Fler sagt, zeigt mir alle I luv Money Sampler!
      Und dann könnt ihr richtig über ihn diskutieren!!
      Und das mit dem "Fler ist ein Nazi" is... :rolleyes: dumm und verblödet!
      $now€y€ ist zielstebig ( :link3: ) und versucht nicht zu spammen :D :D :D

Grüßeliste:
      Neon, PerfectChaos, und.... ;( ;( ...Ich bin so allein...
      monstersgame.info/?ac=vid&vid=1016654
      Ich zwinge euch nich auf den Link zu gehen, aber es wäre sehr nett.
    • Auch wenn ich kein Hiphop höre, ist Rap-Musik berechtigt, aber diese Aggro-Truppe ist das dämlichste, absurdeste und bescheuerste Unternehmen in der Rap-Musik! Die Zeiten wo noch gegen Gewalt gerappt wurde sind vorbei, jetzt wird sie verherrlicht! Liebe liebe dumme Aggro-Fans: wenn ihr etwas jugendliches (böses) hören wollt um eure Muttis aufzuregen, dann wenigstens Nirvana, denn dass ist wenigstens Musik-Geschichte aber diese Hampelmänner, welche durch ihre langen Shirts, die ihre langen Hosen überdecken, wie Zwerge aussehen sind einfach nur krank!

*Wutausbruch-Modus_Off*

So, jetzt is raus!

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • was um alles in der welt ist Fler?
      ich höhr das wort gerade zum ersten mal! *narf+
      ja ja aber wie es sich anhöhrt schein ich nichts verpasst zu haben! *yeha*
      von daher...
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich höre eigentlich ziemlich viel Rap, dazu gehört Ammi wie auch deutscher...
      Zu Fler kann ich sagen das seiner Texte einseitig und seine Beats alle male geklaut sind. Das er Rassist ist glaub ich nicht doch, dass er stolz ist Deutscher zu sein. Aber das schlimmste was Lyrics angeht ist Bushido, nicht nur das er klaut sonder was er selbst schreibt ist grottenschlecht, jez nur mal ein kurzer ausschnitt:
      Mein Engel es tut mir so leid,
      es tut mir so leid,
      dass ich das jetzt hier schreib.
      Ich bring es jetzt kaum übers Herz,
      du bist nicht hier und ich schreib diesen Vers,
      schreib diesen Vers, schreib ihn für dich,
      leider schreib ich diese Zeilen für dich.

lol jaja schon schwierig einen reim mit zwei den gleichen wörtern zu schreiben...

aber nich alles was ausländisch is is dreck
      :link3: Azad & Kool Savas - One :link3:

Naki