Nintendogs

• Nintendogs

Hi,

Wie findet ihr das next-generation Tamagotchi Nintendogs?
      Ich habe es das erste mal bei der e³ gesehen, und habe es mir eben bei Ebay ersteigert! Ein echt klasse Spiel, man kann eine von 5 Hunderassen aussuchen (Es gibt jedoch 2 verschiedene Versionen) und kann mit dem Hund sprechen, ihn befehle geben, ihn putzen und und und...

[Blockierte Grafik: http://www.digichina.cn/news25/up/NewsPic/2004/1009/ninten26.jpg]
      Quelle: digichina.cn

Gesteuert wird das Spiel mit dem Touchscreen, womit man den Hund streicheln, putzen... kann und mit dem Microphon, womit man dem Hund befehle geben kann.

[Blockierte Grafik: http://img.kult-mag.com/photos/00/00/50/23/ME0000502319_2.jpg]
      Quelle: kult-mag.com

Das Spiel unterstützt die W-Lan funktion vom DS, so kann man mit anderen Nintendogs spielen.
      Man kann in eine Zoohandlung gehen, und da neue Gegenstände für den Hund kaufen, oder auch beim Spazierengehen auf neue Gegenstände stoßen.

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo.co.jp/n10/nwt/dssoft/nintendogs/ss02.jpg]
      Quelle: nintendo.co.jp

Mfg, Marco.
    • Ich finde Nintendogs irgendwie cool^^
      Ich werde es mir aufjedenfall kaufen, wenn es hier erscheint(es erscheint doch hier oder?)
      Auch die Grafik gefällt mir und die Hunde sehen so süß aus. Ist ein richtiges Spiel für mich, da es ja wohl keinen sehr hohen Schwiereigkeitsgrad hat.
      forever alone
    • Original von Abbel
      Ich finde Nintendogs irgendwie cool^^
      Ich werde es mir aufjedenfall kaufen, wenn es hier erscheint(es erscheint doch hier oder?)
      Auch die Grafik gefällt mir und die Hunde sehen so süß aus. Ist ein richtiges Spiel für mich, da es ja wohl keinen sehr hohen Schwiereigkeitsgrad hat.

Es ist noch nicht klar, ob das Game in Europa erscheint. In Amerika erscheint es auch erst im Herbst :)
    • Schlechtes Spiel für mich, schließlich hab ich selbst nen Realdog, kein Nintendog, aber trotzdem nen süßen

falls ihr Interesse an Hunden habt geht auf die Seite meiner Schwester:
      cairnscastle.de
      Da erfährt man über Hundeerziehung und Tricks beibringen.
      Da ist auch nen Bild von meinen Hund!
      Hi, ich bin auf der Suche nach dem Glück....
      ....... und natürlich auch nach dem Triforce

Schöne Grüße aus der Wüste Gobi!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snake Eater ()

• Original von Evilitschi
      is da spiel dort schon draußen? wurde doche rst bei der e3 vorgestellt...ich glaub entweder bin ich dumm oder dicha ht jemand verarscht...

Nein, das Spiel ist in Japan schon erschienen.
      Das war auf der E³ nur ne Review und Vorstellung der features, für die, die das Spiel noch nicht besitzen. Auf der e³ 2004 wurde das Spiel glaube ich garnicht angesproche, deswegen wurde es auf dieses Jahr verschoben.
    • @Evilitschi
      Du hasts nicht verstanden ;)
      Abbel will sich das Spiel holen, wenn es hier erscheint. Wenn nicht, dann wird er sich das Spiel importieren lassen, sobald es draußen ist. Ich denke aber, dass es hier erscheinen wird.
      Mal schauen, wie das Spiel wird.

EDIT: Mist -.-
      [Blockierte Grafik: http://img451.imageshack.us/img451/3761/julie2ha.png]
      Sid (10:47 PM) :
      nicola lass den /omg kult einführen
      Nico (10:47 PM) :
      /omg
      Sid (10:47 PM) :
      /omg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shadow_Link ()

• Original von Schadow_Link
      @Evilitschi
      Du hasts nicht verstanden ;)
      Abbel will sich das Spiel holen, wenn es hier erscheint. Wenn nicht, dann wird er sich das Spiel importieren lassen, sobald es draußen ist. Ich denke aber, dass es hier erscheinen wird.
      Mal schauen, wie das Spiel wird.

EDIT: Mist -.-

nein, hab den threaderöfner gemeint, da ich ent wusste, dass es shcon in japan drau0en ist
    • In Japan ist es sogar sehr erfolgreich.
      Anscheinend ist es sehr beliebt. Und mit einer Wertung von 100% oder 40 von 40 Punkten in der Famitsu kann man schon mit einem echt guten Spiel rechnen und nciht nur mit einem typisch japanischen Spiel.

In LA wurde das erste mal die US version gezeigt, welche Ende des Jahres erschienen wird.

Allerings hat es mich verwundert, und ich hoffe euch auch, dass Tina, die das Spiel vorstellte ins Micro sagte: "new Zelda". Der Hund tat aber nichts, dann proboerte sie was anderes. Was sollte wohl passieren??? ;)
      Anscheinend kann man wohl selber Befehle einfügen oder so.

Ich werde mir auf jeden Fall eine Version holen. Auch wenn sie nicht in Deutschland erscheint.
    • Wieso spricht es euch nicht an?
      Es ist zwar etwas kontrovers, aber wenn man sichd ie Wertungen anschaut und die Reaktionen von denjenigen, die das Spiel besitzen, dann darf man doch eigentlich ein tolles Spiel erwarten.

Was stört euch daran?
      Ok, es ist vielleicht etwas kindisch, aber ich stelle mir das echt genial vor, um ehrlich zu sein ^^
    • Also die Gameplays die ich gesehen habe waren alle sehr überzeugend. Der Umfang von dem Spiel ist auch enorm. Alle funktionen vom DS werden total ausgeschöpft. Ein vollkommenes DS Game eben. Vielleicht kommt es schon Dienstag an, ich werde euch dann mal drüber Berichten.

MFG, Marco.
    • Original von Anubis
      Wieso spricht es euch nicht an?
      Es ist zwar etwas kontrovers, aber wenn man sichd ie Wertungen anschaut und die Reaktionen von denjenigen, die das Spiel besitzen, dann darf man doch eigentlich ein tolles Spiel erwarten.

Was stört euch daran?
      Ok, es ist vielleicht etwas kindisch, aber ich stelle mir das echt genial vor, um ehrlich zu sein ^^

Ich fand die Idee von anfang an gut und werde mir es kaufen.
      Ich möchte mir aber nur eine Version kaufen.
    • Original von Marco
      Also die Gameplays die ich gesehen habe waren alle sehr überzeugend. Der Umfang von dem Spiel ist auch enorm. Alle funktionen vom DS werden total ausgeschöpft. Ein vollkommenes DS Game eben. Vielleicht kommt es schon Dienstag an, ich werde euch dann mal drüber Berichten.

MFG, Marco.

Die japanische Version?
      Kannst du japanisch? DU musst ja das Micro benutzen um ihn Befehle zu geben, da muss Man doch die Sprache kennen oder wie läuft das?

@ frohdo
      Ich werde mir, wie die meisten auch nur eine Version kaufen. In Japan war die Version mit dem Dackel am beliebtesten, bzw. sie ist es. Diese werde Ich mir dann wahrscheinlich auch kaufen.
    • Original von Anubis
      Original von Marco
      Also die Gameplays die ich gesehen habe waren alle sehr überzeugend. Der Umfang von dem Spiel ist auch enorm. Alle funktionen vom DS werden total ausgeschöpft. Ein vollkommenes DS Game eben. Vielleicht kommt es schon Dienstag an, ich werde euch dann mal drüber Berichten.

MFG, Marco.

Die japanische Version?
      Kannst du japanisch? DU musst ja das Micro benutzen um ihn Befehle zu geben, da muss Man doch die Sprache kennen oder wie läuft das?

@ frohdo
      Ich werde mir, wie die meisten auch nur eine Version kaufen. In Japan war die Version mit dem Dackel am beliebtesten, bzw. sie ist es. Diese werde Ich mir dann wahrscheinlich auch kaufen.

Mir sind die Versionen "Dachshund", "Shiba" und "Chihuahua" bekannt.
      Welche kennst du?
      Gib mir möglichst ne Quelle dazu.