Seid ihr denn verliebt?

• Auch, wenn das jetzt Spammen gleicht, nutze ich diesen subjektiven Post für die Allgemeinheit, von der vielleicht manche genauso denken und sich fragen:
    Wie bitte soll ich einer ,,realen" Gestalt, die vor mir steht und ich jeden Morgen (bis auf sonntags und samstags) sehe, sagen...
    ...dass sie mir sehr wichtig ist, ich aber so durcheinander bin, dass ich für nichts garantieren kann, was ich erzähle und keine Ahnung hab', worauf das hinauslaufen könnte oder welche Auswirkungen es auf mich, ihn, uns, den Alltag haben wird? Boah, ich könnte ihm nie mehr ins Gesicht sehen und außerdem habe ich Aaangst *sniff* X( Ich bin nicht der Typ für sowas! Vielleicht würde er mich auslachen oder mir verletzend etwas gegen die Nuss werfen, was er sonst nie gesagt hätte oder wofür (natürlich nicht in dem Maße) ich in einer ganz normalen freundschaftlichen Situation Humor gezeigt und wir beide nicht ernst genommen hätten?? Wahrscheinlich hat er nicht den Charakter dafür, aber diese Unwissenheit!
    Ja, ja, jetzt wird wieder gesagt, ich muss es ausprobieren und er ist ein Ar***, wenn er so reagiert, doch das ist nicht das Internet, sondern mein Leben und ich will auf keinen Fall ein zwiegespaltenes Verhältnis zwischen uns, gerade deshalb, weil wir uns jetzt neuerdings so gut verstehen.

Bei aller gutgemeinter Naivität, die auch ich oft genug zum Ausdruck bringe, nennen wir doch immer wieder so viele Menschen unsere Freunde, die eigentlich richtig oberflächig und grausam sein können, auch zu uns - z. B. eben, wenn wir ihnen anders gemeinte Gefühle offenbaren (wollen) - wir aber dennoch Angst davor haben sie zu verlieren, weil unser Leben dann so leer wäre. Wie viele Menschen, von diesen Leuten subtrahiert, hätten wir dann noch bei uns? Und sind wir nicht auch jeder zum Teil so? Können wir Verständnis erwarten, nur weil wir in genau _dieser_ Situation nicht ignorant, sondern einfühlsam wären, aber sonst auch Flausen im Kopf haben? Ich weiß, das gehört nicht hier her...
    Also, was kann man, jemand, der total verkniffen und schüchtern sein kann, am meisten in einem solchen Moment, dagegen tun sich nicht vor schmerzenden Worten und der ungewissen Zukunft danach zu fürchten?

Ich hoffe, das war alles, was ich jetzt auf der Seele hatte...

Dankeschön
  • Original von Suja
    Auch, wenn das jetzt Spammen gleicht, nutze ich diesen subjektiven Post für die Allgemeinheit, von der vielleicht manche genauso denken und sich fragen:
    Wie bitte soll ich einer ,,realen" Gestalt, die vor mir steht und ich jeden Morgen (bis auf sonntags und samstags) sehe, sagen...
    ...dass sie mir sehr wichtig ist, ich aber so durcheinander bin, dass ich für nichts garantieren kann, was ich erzähle und keine Ahnung hab', worauf das hinauslaufen könnte oder welche Auswirkungen es auf mich, ihn, uns, den Alltag haben wird? Boah, ich könnte ihm nie mehr ins Gesicht sehen und außerdem habe ich Aaangst *sniff* X( Ich bin nicht der Typ für sowas! Vielleicht würde er mich auslachen oder mir verletzend etwas gegen die Nuss werfen, was er sonst nie gesagt hätte oder wofür (natürlich nicht in dem Maße) ich in einer ganz normalen freundschaftlichen Situation Humor gezeigt und wir beide nicht ernst genommen hätten?? Wahrscheinlich hat er nicht den Charakter dafür, aber diese Unwissenheit!
    Ja, ja, jetzt wird wieder gesagt, ich muss es ausprobieren und er ist ein Ar***, wenn er so reagiert, doch das ist nicht das Internet, sondern mein Leben und ich will auf keinen Fall ein zwiegespaltenes Verhältnis zwischen uns, gerade deshalb, weil wir uns jetzt neuerdings so gut verstehen.

Bei aller gutgemeinter Naivität, die auch ich oft genug zum Ausdruck bringe, nennen wir doch immer wieder so viele Menschen unsere Freunde, die eigentlich richtig oberflächig und grausam sein können, auch zu uns - z. B. eben, wenn wir ihnen anders gemeinte Gefühle offenbaren (wollen) - wir aber dennoch Angst davor haben sie zu verlieren, weil unser Leben dann so leer wäre. Wie viele Menschen, von diesen Leuten subtrahiert, hätten wir dann noch bei uns? Und sind wir nicht auch jeder zum Teil so? Können wir Verständnis erwarten, nur weil wir in genau _dieser_ Situation nicht ignorant, sondern einfühlsam wären, aber sonst auch Flausen im Kopf haben? Ich weiß, das gehört nicht hier her...
    Also, was kann man, jemand, der total verkniffen und schüchtern sein kann, am meisten in einem solchen Moment, dagegen tun sich nicht vor schmerzenden Worten und der ungewissen Zukunft danach zu fürchten?

Ich hoffe, das war alles, was ich jetzt auf der Seele hatte...

Dankeschön

ich bin eigentlich auch nicht so der direkte typ. Aber wenn ich dir einen tip geben darf: Versuchs mit einem brief. Manche finden das vielleicht verklemmt und kindisch, aber ich finde es immer noch eine der besten möglichkeiten jemandem seine liebe zu gestehen. Ich hatte es mal per SMS gesagt, nicht gerade persönlich aber es half. Obwohl sie mich dann abgeblockt hat fühlte ich mich irgendwie wohler. Deshalb rate ich zu einer "offenbarung".
    Das tut so unheimlich gut, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Auf jeden fall ist das bei mir so. Ich fühlte mich dann so als währe mir eine grosse last von der brust gefallen.
    Warte nicht zulange, das kann einem so richtig schaden, aber es kann natürlich auch was schönes sein, ganz wie die situation ist.
    Hach, die liebe ist das komplitzierteste und zugleich das schönste der Welt. Am besten ich sag dirs einfach so: Tu das, wozu dein herz rät. In sachen liebe sollte man besser nicht _immer_ auf den verstand hören. Hör auf das leise stimmchen in deinem hinterkopf :)
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Mr. Petersen
    Ich bin schwul...und das ist auch gut so!

Gez.
    Mr. Peterchen ähhh...Petersen

Oh man, was ist denn das wieder für ein sinnloser Themenbeitrag :rolleyes:

Ich lebe zur Zeit in einem totalen Gefühlschaos, und das macht mich irgendwann wahnsinnig.... Weil ich selber nicht weiss was ich jetzt eigentlich will, deswegen habe ich beschlossen die Liebe links leigen zu lassen, und sie nicht mehr zulassen.....
    Ich denke das wird mich auch auf ganz andere Gedanken brigen, und irgendwann werde ich mich mal wieder verlieben...... Auch wenn ich dafür erst mal Zeit brauche ;)
    Ausserdem habe ich gar keine Zeit für Liebe XD

Link2004
  • @ Suja: Wieso sollte er sich drüber ärgern oder dich auslachen? Oder wieso sollte es ihn verletzen und er könnte dann nicht mehr dein Freund sein? Ist es denn so schlimm, geliebt zu werden? Wenn dir jemand gestht,dass er in dich verliebt bist, dann bist du ja wohl sicher auch nciht sauer deswegen, oder? Sowas ist doch nicht schlimm, sondern, im Gegenteil, eine Ehre.. Jeder will von irgend jemandem geliebt werden..
    Mein Tip: Überwinde dich, auch wenn's schwer ist.. Ich hatte auch Angst.. Ich hab 3 Monate gewartet.. Und danach bemerkt, dass es zu spät war.. mach nicht den selben Fehler, bevor's auch für dich zu spät ist..
    [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
    - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
    - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
    - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
  • Korrigierung @ Fabbl - Nicht er könnte verletzt sein, sondern ich XD

Ja super, ich könnte im besten Falle einen anonymen Brief verfassen, was mir sofort als absoluter Quatsch vorkommt *zu bejiji glumsch* oder mit Unterschrift... Ne, wie würde dat denn aussehen? Und was, wenn er darauf nicht reagiert? -___-; Es ihm sagen? Schon mal gleich tabu.
    Hm, ich bin so klug und einfallsreich, dass ich nochmal zwei ganz doofe Fragen hab' *gg*:
    1. Ich habe ihn zu meiner Burifeier eingeladen ----- Gäb es da vielleicht eine _gute_ Möglichkeit für mich? *blub* %D
    2. Was macht man eigentlich mit einem Freund? Oo Ins Kino gehen? Haben mir jedenfalls meine Klassenkameradinnen auf diese Frage geantwortet :D Ich stelle mir das so vor: ,,Hallo" sagen, reingehen, setzen, auf Leinwand starren.... Film zu Ende, aufstehen, ,,Tschüß" sagen. Doll! Irgendwie sehe ich da keinen Unterschied :tongue:
  • Original von Suja

2. Was macht man eigentlich mit einem Freund? Oo Ins Kino gehen? Haben mir jedenfalls meine Klassenkameradinnen auf diese Frage geantwortet :D Ich stelle mir das so vor: ,,Hallo" sagen, reingehen, setzen, auf Leinwand starren.... Film zu Ende, aufstehen, ,,Tschüß" sagen. Doll! Irgendwie sehe ich da keinen Unterschied :tongue:

Ohhh! Suja!
    Das ist doch zu doof! :D
    (nich bös gemeint)
    Frag nicht KlassenkameradINNEN
    sondern Jungs!
    Die könnten dir das besser
    sagen, was sie gerne
    mit einer Freundin machen
    würden.

Obwohl, naja lass es doch
    besser!
    Das könnte in vielen Fällen das
    selbe Ergebnis zur Folge haben.
    :rolleyes:
    Denk am besten selbst nach! :D

Das beste ist wohl
    REDEN!
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Original von Link2004
    Original von Mr. Petersen

Gez.

Ich lebe zur Zeit in einem totalen Gefühlschaos, und das macht mich irgendwann wahnsinnig.... Weil ich selber nicht weiss was ich jetzt eigentlich will, deswegen habe ich beschlossen die Liebe links leigen zu lassen, und sie nicht mehr zulassen.....
    Ich denke das wird mich auch auf ganz andere Gedanken brigen, und irgendwann werde ich mich mal wieder verlieben...... Auch wenn ich dafür erst mal Zeit brauche ;)

Link2004

@Mr. Peterson
    ich stimm Link zu,der Thread ist sinnlos....
    @Linky ^^
    also bist du jetzt verliebt oder nicht?Ich kann das mit dem Gefühlschaos nicht ganz einordnen....
    Das mit der Zeit wär in ner Beziehung auch ein Problem bei mir...

Special Greetz gehen an:
    Divi
    -->so wie dus wolltest XD

Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
    meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami
  • :( ich glaube ich war es bis vor ca. 3 stunden. da ist mir klar geworden, dass er mich echt nur verarscht hat... natürlich bin ich irgendwie noch in ihn verliebt... aber... wenn er sein handy ausmacht, sobald er mir ne sms geschickt hat, um sicherzugehen das ich ihm net mehr sims... das is schon ziemlich hart... und ich weiß nicht, ob ich mir diese quälerei länger antuen soll?! ?( :(
  • @Suja

Dann tut es mir leid für dich...
    Du musst das Risiko eingehen... stell dir vor er hatt plötzlich eine andere. Wie würdest du dich dann fühlen? Du würdest doch ziemlich fertig sein oder? Also sags ihm... auch wenn du dann verletzt bist... verletzen ist nicht schlimm. Du weißt garnicht wie weh es getan hatt als meine Freundin mit mir schluss gemacht hatt... aber wir sind Freunde geblieben. Und ein paar Tage später waren wir wieder zusammen. ^^
    Also... wenn er ein guter Kerl ist, bleibt er dein Kumpel. Wenn nicht war er die Mühe nicht wert...
  • Original von Kyral
    Original von melanie
    Original von Kyral
    verletzen ist nicht schlimm.

Soso?

Ich meine das verletzt werden nicht so schlimm ist...

schmerz geht vorbei... war bei dir ja auch so...

Verletzt werden ist nicht schlimm? das geht vorbei?!

Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen..
  • Original von melanie
    Verletzt werden ist nicht schlimm? das geht vorbei?!

Ich kann das ehrlich gesagt nicht verstehen..

Dies ist kein Chat...
    Vergisses einfach...

Was ich sagen wollte ist... das Suja es ausprobieren soll... wenn er ihr sagt das er nix von ihr will... ist das besser als das er nie etwas davon wusste... und sich eine andere schnappt... wenn er es ihr sagt... hatt sie wenigstens gewissheit... das meinte ich...

-Schluss-
  • Original von Ludi04
    Original von Link2004
    Original von Mr. Petersen

Gez.

Link2004

@Mr. Peterson
    ich stimm Link zu,der Thread ist sinnlos....
    @Linky ^^
    also bist du jetzt verliebt oder nicht?Ich kann das mit dem Gefühlschaos nicht ganz einordnen....
    Das mit der Zeit wär in ner Beziehung auch ein Problem bei mir...

Hm, dann können wir uns ja zusammentun ;)
    Also ich weiss nicht genau ob es nun leibe ist oder nicht^^;; das ist das problem....

Link2004