@Kyral: Ja klar bin ich noch mit Zidane zusammen öhm *spam* und auch in ihn äh verliebt XD*michanthemaschmieg* meinst du villeicht dass mit dem Rücken? Ist schonnlängst verheilt :))
Seid ihr denn verliebt?
-
-
Also ich bin es noch, nach wie vor.
Und so wie ich das sehe, wird sich das in der nächsten Zeit auch nicht ändern.
[Blockierte Grafik: http://www.plauder-smilies.de/love/arrow-thru-heart.gif] -
Mmh, alle sind verliebt *sich für diejenigen freu*,
außer ich. -
Original von Ageba-chan
Mmh, alle sind verliebt *sich für diejenigen freu*,
außer ich.
verliebt sein ist gut
Nur, momentan bin ichs auch nicht"Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Ich bin auch nicht verliebt
Werd ich auch nie sein
"Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
Gottfried Wilhelm Leibniz -
Ich glaub ich werd so langsam gefühlstaub.
-
Original von GorillaZul
jaaa und wie,
sooooooo doll XD
mit wem ich zusammen bin weiss ja eh mittlerweile jeder, falls nicht, es ist romani XD*romaniabknutsch*
dem kann ich nur noch hinzufügen: ich liebe dich auch, gori *abknutsch* XD -
Nya, ich bin nicht richtig verliebt.
Das sind alles nur Schwärmerrein, mich in jemanden Richtig zu verlieben kann ich mir nicht vorstellen (zur zeit).
Link2004 -
Original von Link2004
Das sind alles nur Schwärmerrein, mich in jemanden Richtig zu verlieben kann ich mir nicht vorstellen (zur zeit).
Link2004
irgendwann wirds dich auch noch so richtig erwischen
Das ist normalerweise immer so"Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Original von Bejita
Original von Link2004
Link2004
Das ist normalerweise immer so
Bei mir wirds nicht so sein*g*
Naja, mal abwarten. Sicher bin ich davor ja nicht."Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
Gottfried Wilhelm Leibniz -
Original von Michael
Original von Bejita
Original von Link2004
Link2004
Das ist normalerweise immer so
Bei mir wirds nicht so sein*g*
Naja, mal abwarten. Sicher bin ich davor ja nicht.
du bist ja eigentlich auch eine ausnahme. Aber ich denke sonst verliebt sich jeder einmal"Ich bin Jack's grinsende Rache" -
@ Bejiji - Jeder? ô.o Hm, wenn unser Liebesgott das so sagt... XD
Bei mir bahnt sich, nach Aussage meines inneren Chaos und meiner Tarotkarten (*g*), auch wieder irgendwas Seltsames an, wobei ich mir da echt nicht sicher bin Oo Also, da ist jemand, der, ich glaube, sich mir in letzter Zeit etwas komisch gegenüber verhalten hat und worauf ich mich ganz durcheinander fühle. Das soll nicht heißen, dass ich mir Illusionen mache und Signale wahrnehme, sondern dass wir uns plötzlich gut miteinander verständigen konnten und er mir anders erscheint, als ich ihn sonst immer wahrgenommen habe.
Alles in Einem ist er wirklich nett, aber wie sollte ich Würstchen denn agieren? +.+; *schüchtern sei* Und jeder weiß ja, dass ich im Ernstfalle... *es sich vorstellt* Oh Mai! O.O; -
Da ist aber jemand Durcheinander...
Also, ich habe vielleicht bald
wieder ne Freundin im
Real life.
Und das muss ich dann
Hannah beibringen...
Ich hoffe, die süße wird
es verstehen!
Leider weiß sie auch
noch viel über
diejenige.[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3 -
Original von Suja
Bei mir bahnt sich, nach Aussage meines inneren Chaos und meiner Tarotkarten (*g*), auch wieder irgendwas Seltsames an, wobei ich mir da echt nicht sicher bin Oo Also, da ist jemand, der, ich glaube, sich mir in letzter Zeit etwas komisch gegenüber verhalten hat und worauf ich mich ganz durcheinander fühle. Das soll nicht heißen, dass ich mir Illusionen mache und Signale wahrnehme, sondern dass wir uns plötzlich gut miteinander verständigen konnten und er mir anders erscheint, als ich ihn sonst immer wahrgenommen habe.
Alles in Einem ist er wirklich nett, aber wie sollte ich Würstchen denn agieren? +.+; *schüchtern sei* Und jeder weiß ja, dass ich im Ernstfalle... *es sich vorstellt* Oh Mai! O.O;
Suja, so SPRICH!!! Klär mich unwissendes Kandis auf!! *harrharr*
@Topic: Im Moment weiß ichs mal wieder net oO" Entweder ja oder nein halt *verwirrt ist*
... *grübl* Ach scheiß drauf, ich sag mal jein und bleib meinem Közi treu *ggg* -
Irre ich mich,oder bilden sich hier verstärkt Päärchen
Es stört mich nicht,aber ich muss grad zurückdenken .Am Anfang des Jahres herrschte hier noch großes Liebeskummer
MfG Mr.Triforce -
ach,der alte gute Thread von Bejitilein ist mal wieder aufgewärmt worden...ich find den immer wieder toll
Bin momentan nicht verliebt,war es zwar,aber daraus ist leider nichts geworden.[Blockierte Grafik: http://www.abookorgame.com/reviews/thomas-kinkade/images/kinkade-clocktower-cottage-a.jpg]
Special Greetz gehen an:
Divi
-->so wie dus wolltest XD
Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami -
Original von Link2004
Link2004
nicht richtig verliebt?Kenn ich nur zu gut.Ich find dann oft nen Typen nett,aber ich weiß nicht,ob da nicht vielleicht auch noch mehr ist..zu ein paar hab ich da schon so ein Gefühl...[Blockierte Grafik: http://www.abookorgame.com/reviews/thomas-kinkade/images/kinkade-clocktower-cottage-a.jpg]
Special Greetz gehen an:
Divi
-->so wie dus wolltest XD
Und sonst grüße ich noch ganz lieb:
meine liebe Sui, mein Schnuckel Tri, das Knuffelchen Rommsi, Maeuschen, Link2004, Umi, Tanja, Nirvi, Kandis, Bia, Phoeni, Pyta, Kyral, Paso, Anju, Celia,Vas-y,und natürlich Tsunami -
Original von Suja
@ Bejiji - Jeder? ô.o Hm, wenn unser Liebesgott das so sagt... XD
Alles in Einem ist er wirklich nett, aber wie sollte ich Würstchen denn agieren? +.+; *schüchtern sei* Und jeder weiß ja, dass ich im Ernstfalle... *es sich vorstellt* Oh Mai! O.O;
ich sag nur: Sags ihm, es ist schnell einmal zu spät..."Ich bin Jack's grinsende Rache" -
Rundumschlag:
@ Link2004 - Nicht richtig? Joi, eben dasselbe häufige Phänomen wie bei mir ^.~ Na komm', lass Dich nicht entmutigen
@ Michi - Man weiß ja nie, was kommt... :]
@ Ageba-chan - Versteh' Dich. Du hast sicher auch Bedürfnis nach jemandem Lieben, was? *daumen drück* Den findest Du früher oder später
@ Bejiji - Und wie Single erst gut ist! %D Natürlich auch Deine These
Ich weiß nicht, lieber nicht sagen... .__.
@ Pyt - Na na, sag' sowas nicht! Das kommt schneller, als man glaubt! Man sollte für alles und jeden offen sein, bevor man seine Taubheit schließlich akzeptiert.
@ Oni - Bin nüch durcheinander
@ Cheesy - Hab's Dir ja schon erzählt
@ Mr. Tri - Ist doch gut so, nur nicht für die, die sie ,,beneiden" bzw. noch keinen ,,Partner" haben, aber einen möchten, jedoch die Auswahl schrumpft *lol* -
@ Suja: Doch, sag's ihm unbedingt!!!!!!!!!!!!!! Bevor's wirklich zu spät ist.. Mach nicht den selben Fehler!!!!!!!!!!!!
Zum Thema: Ich bin immer noch so verliebt wie noch nie in meinem Leben, jetzt sogar NOCH stärker als beim letzten Post (vor nem halben Jahr oder so). *besagtePersonsooooooooooooooooosehrvermissundhoff..*[Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]
*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*
"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
- Shigeru Miyamoto
"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
- Satoru Iwata, May 17th, 2005
"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
- Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-