Seid ihr denn verliebt?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Kathy
    gut, eben hab ich wieder vorgelegt bekommen, was es für gründe geben kann, dass leute im "wie wichtig ist liebe"-thread "unwichtig" klicken.
    es kann schon sehr verletzten, so ein scheiß, wahnsinn... zum glück betrifft es nicht mich. aber das heißt nicht, dass ich nicht ehrlich mitleiden kann. :(

rauseditiert
    belassen wir's dabei. ;)
    bitte diesen beitrag ignorieren.

"Unwichtig" hat bis jetzt aber noch keiner geklickt. Was eigentlich interessant ist...selbst die Leute mit Liebesfrust scheinen noch ein bissel was dafür übrig zu haben. ^^
    what do you do
    when smiles go away?
    when everything changes
    within one day?
    what do you do
    when love falls through?
    when the one you love
    doesn't love you?
  • Original von Die Verstoßene
    Original von Kathy
    gut, eben hab ich wieder vorgelegt bekommen, was es für gründe geben kann, dass leute im "wie wichtig ist liebe"-thread "unwichtig" klicken.
    es kann schon sehr verletzten, so ein scheiß, wahnsinn... zum glück betrifft es nicht mich. aber das heißt nicht, dass ich nicht ehrlich mitleiden kann. :(

rauseditiert
    belassen wir's dabei. ;)
    bitte diesen beitrag ignorieren.

"Unwichtig" hat bis jetzt aber noch keiner geklickt. Was eigentlich interessant ist...selbst die Leute mit Liebesfrust scheinen noch ein bissel was dafür übrig zu haben. ^^

das stimmt. eigentlich eine interessante beobachtung!
    wie bei zwischenmenschlichen beziehungen: man kann jemanden lieben, man kann jemanden hassen. ihn zu ignorieren, obwohl er zum eigenen leben gehört und man diese person mal kennen gelernt hat, ist sehr schwer.
  • Original von APRILapril
    Original von Kratos7X
    Original von APRILapril
    ja bin ich und ich hab es ihm auch schon gesagt, aber ich habe so irgendwie das gefühl, dass er das gar nicht verstanden hat oder dachte, ich mache einen witz :/ das hat mir schon ziemlich wehgetan, aber am wochenende treff ich mich mit ihm und dann versuch ichs einfach nochmal :)

dat süsü

Verständlich, dass das wehgetan hat. oO
    Hast du es ihm in einer sondersamen Situation gesagt, sodass er das als Witz verstehen konnte?
    Nya, ich wünsche dir, dass sich das dieses Wochenende klärt.

danke dir, also eigentlich hab ichs ihm schon ziemlich klar und deutlich gesagt, ich denke mal, er hats jetzt auch verstanden, aber dafür ignoriert er mich jetzt T.T
    das nennt man wohl schicksal :(

dat süsü

Wenn du ihm klar und deutlich gesagt hast, dass du ihn liebst und er meint dich daraufhin erst auslachen und dann ignorieren zu müssen, dann hat das nichts mit Schicksal zu tun. Dann ist er einfach nur'n Arsch.
    Glaub' bei sowas nicht an Schicksal und red' dir nicht ein es sei in irgendeiner Weise vorherbestimmt, dass er dich abgewiesen hat, oder du alleine bist. Es liegt doch viel mehr in den Händen jedes Einzelnen, ob man nun allein da hockt, oder nicht. ;)
    Lass dich nicht so schnell entmutigen, sondern überleg lieber mal, ob jemand, der so respektlos mit deinen Gefühlen umgeht, der Richtige für dich ist.
  • War verliebt aber jetzt nicht mehr...hatten uns im Internet kennengelernt und es hat sich herausgestellt das wir im gleichen Dorf wohnen. Haben dann SMS geschrieben und er wollte sich immer mit mir treffen, hat aber immer einen rückzieher gemacht (hätte keine Zeit und so). Oder hatte sich auch einfach nicht mehr gemeldet...dieses Spielchen wurde mir zu blöd (habe auch gemerkt, dass er sich nur für das eine interessiert hat...). Habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet (gibt ja noch genügend Fische im Teich :D). Hatte schon von Anfang an ein komisches Gefühl...Fazit: Immer auf den Bauch hören :D

LG Seraphin7
  • Original von Seraphin7
    War verliebt aber jetzt nicht mehr...hatten uns im Internet kennengelernt und es hat sich herausgestellt das wir im gleichen Dorf wohnen. Haben dann SMS geschrieben und er wollte sich immer mit mir treffen, hat aber immer einen rückzieher gemacht (hätte keine Zeit und so). Oder hatte sich auch einfach nicht mehr gemeldet...dieses Spielchen wurde mir zu blöd (habe auch gemerkt, dass er sich nur für das eine interessiert hat...). Habe mich nicht mehr bei ihm gemeldet (gibt ja noch genügend Fische im Teich :D). Hatte schon von Anfang an ein komisches Gefühl...Fazit: Immer auf den Bauch hören :D

LG Seraphin7

Ich weiß das gehört hier nicht her, aber ihr wohnt im selben DORF und habt euch nie getroffen? Bei uns ist es selbst in der nächsten Stadt schwer, jemandem aus dem Weg zu gehen, selbst wenn man es wollen würde xD. Ist euer Dorf wirklich so groß, dass du nicht eben hättest rübergehen können um zu sagen "Hi, hier bin ich :D"? xD
    So wie du den weiteren Verlauf der Geschichte beschreibst scheint es ja besser zu sien, dass ihr euch nicht getroffen habt, aber das kommt mir trotzdem recht seltsam vor xDp
  • Ja, ich bin verliebt. Leider... denn ich bezweifel, dass die Person das weiß und ob ich deswegen die Freundschaft zu dieser Person aufs Spiel setzen will/muss, darüber zerbrech ich mir momentan wirklich den Kopf. Is echt nicht leicht sich darüber klar zu werden, ob man seine Liebe dem anderen gesteht oder ob man das ein Leben lang für sich behält um weiter in Freundschaft leben zu können...
    Das gehört finde ich zu den schwierigsten Entscheidungen in unserem Leben, sich seine Liebe einzugestehen und dem anderen zu beichten. Ich weiß mein Post wirkt ein wenig wirr, aber in meinen Gedanken gehts momentan wirklich durcheinander xD
  • Original von grapschhand
    Ja, ich bin verliebt. Leider... denn ich bezweifel, dass die Person das weiß und ob ich deswegen die Freundschaft zu dieser Person aufs Spiel setzen will/muss, darüber zerbrech ich mir momentan wirklich den Kopf. Is echt nicht leicht sich darüber klar zu werden, ob man seine Liebe dem anderen gesteht oder ob man das ein Leben lang für sich behält um weiter in Freundschaft leben zu können...
    Das gehört finde ich zu den schwierigsten Entscheidungen in unserem Leben, sich seine Liebe einzugestehen und dem anderen zu beichten. Ich weiß mein Post wirkt ein wenig wirr, aber in meinen Gedanken gehts momentan wirklich durcheinander xD

Ich war genau in der selben Situation, habs ihr aber nicht gesagt.
    Trotzdem weiß ich wie scheiße das sein kann, wenn man einem Menschen nie die ganze Wahrheit sagt, aber mir war die Freundschaft einfach verdammt wichtig. Verliebt sein, das geht vorbei, irgendwann wird mans verkraften. Wenn dann deswegen eine womöglich enge Freundschaft zu Brüche geht wäre das wirklich schade.
    Aber was einem jetzt wichtiger ist muss man im Endeffekt auch selbst entscheiden.

@Topic: Mal wieder keine Ahnung von meinen Gefühlen. Ich kann weder sagen was in meinem Kopf noch in meinem Herzen vorgeht.
  • Hrmpf...Ja. Und wie. D=

Situation derzeit etwas wirr, aber nicht vollkommen ausweglos.

Letztlich darf ich noch etwas warten...Das berühmte Gespräch wird es spätestens von mir Anfang des neuen Jahres geben, wenn sich bis dahin noch nichts eindeutiges ergeben hat.

D=

Original von Seraphin7
    das wir im gleichen Dorf wohnen.

Japs, bei mir ebenfalls so. Aber erst letztenz kennengelernt - absoluter Zufall. Ich dachte in meinem Dorf gibt es sowas gar nicht. oO
    -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xell ()

• @Tetra
    Hatte Ihn schon mal im Dorf gesehen. so gross ist es auch nicht :) Aber er war mir nicht gross aufgefallen, und als ich mit ihm im Internet schrieb wusste ich nicht das er es war. Hast recht, zum glück habe ich nicht bei ihm geklingelt, sonst hätt ich es bereut :D

Noch was zum Thema:
    Auch wenn ich zurzeit nicht verliebt bin....schon nur die Schmetterlinge im Bauch sind sind so was von belebend. Habe dan immer super viel Energie :D
  • Ich bin ja wohl sowas von verliebt^^.
    Hatte heute Abschlussball vom Tanzkurs und da ist mir erst klargeworden wie wichtig eine ganz bestimmte Person für micht ist.
    Doch wir haben uns beide eher im 'Schweigen' verliebt, wie Muff Potter so schön sagen, also muss ich noch arbeiten^^. *happysei*
  • Ich bin das, was in meiner Situation am nächsten an verliebt herankommt.
    Habe seit vier Wochen einen supersüßen Freund, der für mich alles tut. Und dafür bin ich ihm einfach nur dankbar. :) *liebhab*
    Ich kenne meine Gefühle zur Zeit nicht wirklich, aber mit ihm fühle ich mich wirklich gut (und damit meine ich nicht, ihn auszunutzen, sondern wirklich die Zeit die ich mit ihm verbringe....).
    Er hat es geschafft mich von einer gewissen anderen Person abzulenken.
  • Hm, ich kann mich noch an diverse Posts (inbesondere in diesem Thread xD) von mir erinnern ...
    Und jetzt hat's mich doch erwischt ^^
    Wir haben uns auf der "Netzwerknacht" (so ein freiwilliger Informatik-Workshop an meiner Schule) kennengelernt. Ich hatte vorher keine Ahnung wie schön es ist verliebt zu sein. =)
    Zuvor hatte ich nur zeitweise ein seltsames Gefühl der Leere ...
    Aber sie ist eigentlich viel eher auf mich zugekommen als umgekehrt xD
    Ich bin einfach so ein feiger Arsch *gg*
  • Seit etwa 15:05 offiziell zusammen. *g* Na, mal sehen, ob wir es in den Status "Beziehung" schaffen. Das dauert jedenfalls ein paar Wochen. ^^
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Onox
    Seit etwa 15:05 offiziell zusammen. *g*

wie witzig! xD
    wir sind uns nicht mal im klaren, wann wir sowas wie einen "jahrestag" überhaupt ansetzen sollen... und du kannst sogar die genaue minute nennen. xD
    na wie auch immer: gratulation. ^^
  • Naja, dürfte etwa um diese Uhrzeit gewesen sein. Um 14:55 hatte ich Schulschluss, ich kam etwas später aus dem Kursraum, und zwischen 15:05 und 15:08 war ich an der Ampel, wo ich sie nach unserem letzten Treffen am Sonntag und heute in der Pause wieder gesehen hab. Die ganze Geschichte ist aber ziemlich kompliziert gewesen und zieht sich seit...naja, vor den Herbstferien bis jetzt hin. ^^

Jedenfalls, die Gespräche etc. in den letzten Wochen waren eigentlich so gestrickt, dass man denken könnte, wir wären löngst zusammen. Da wir uns aber heute erst wirklich "richtig" geküsst haben (plus einige Nebenfaktoren), würde ich dann doch den heutigen Tag als, ich hoffe dann doch, Jahrestag ansetzen wollen. ^^

Einzges Problem: Ich kann mir leider nicht mal die Geburtstage meiner Eltern merken. Wie soll ich mir dann einen etwaigen Jahrestag merken? xDD

Aber danke, Kathy. :)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Na, mit ner Eselsbrücke. der wievielte ist heute? Der 14.01.2008. Du wirst dich bestimmt daran erinnern, dass ihr 2008 zusammen kamt. Und damit ist doch schon die größte Hürde geschafft. Die Nullen lässt du einfach außen vor, dann hättest du 14.1.28. Die Januar-Eins betrachtest du als einen um die Hälfte reduzierenden Spiegelstrich.
    -> 14 | 28
    Die 1 ist die Hälfte der 2, die 4 die Hälfte der 8 und BUMMS hast du die perfekte Herleitung und wirst das Datum niemals vergessen! [Blockierte Grafik: http://fxckoff.de/board/phpBB2/images/smiles/icon_biggrin.gif]
    I wasn't playing baseball, no!
    I wasn't playing football, no!
    I wasn't playing basketball, noo!
    I was playing Class War!
  • Original von fedo
    Na, mit ner Eselsbrücke. der wievielte ist heute? Der 14.01.2008. Du wirst dich bestimmt daran erinnern, dass ihr 2008 zusammen kamt. Und damit ist doch schon die größte Hürde geschafft. Die Nullen lässt du einfach außen vor, dann hättest du 14.1.28. Die Januar-Eins betrachtest du als einen um die Hälfte reduzierenden Spiegelstrich.
    -> 14 | 28
    Die 1 ist die Hälfte der 2, die 4 die Hälfte der 8 und BUMMS hast du die perfekte Herleitung und wirst das Datum niemals vergessen! [Blockierte Grafik: http://fxckoff.de/board/phpBB2/images/smiles/icon_biggrin.gif]

auch wenn das nicht fuer mich bestimmt war, muss ich doch zugeben, dass ich die idee sehr kreativ und eindrucksvoll finde xDb
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Kathy
    Original von Onox
    Seit etwa 15:05 offiziell zusammen. *g*

wie witzig! xD
    wir sind uns nicht mal im klaren, wann wir sowas wie einen "jahrestag" überhaupt ansetzen sollen... und du kannst sogar die genaue minute nennen. xD
    na wie auch immer: gratulation. ^^

Ohhhhh, ich kann sowas auch immer xD! Das ist wohl so ein Tick...

Ich neige aber dazu mit meinen Beziehungspartnern vorrangig nach 22 Uhr zusammen zu kommen oO.

Ach Shizi, So sind die Frauen. xDp Man küsst sich, etc. und weiß danach nie so genau was nun eigentlich ist; Affäre, Beziehung, Liebe, Spaß oder doch nur eine Planung auf einen One Night Stand. xD Wahrscheinlich wissen es die Damen meist selber nicht so genau. Ich hatte da zu Silvester auch so ein....Problem. xD Und ich glaub besagte Dame weiss es immern och nicht so genau, was sie nun eigentlich will 8D.

Aber tröste dich, geht nicht nur stinknormalen Heten so, auch metrosexuelle Menschen wie meine Wenigkeit haben eben genau die gleichen Verwirrtheiten mit den DamenxDp

@Topic: Nope, die Zeit ist vorbei. Die Gefühle sind erschlafft, habe nun erstmal nichts mehr in Aussicht (nya fast....) udn bin somit eigentlich auch wieder für jeden Spaß zu haben xD

Mal sehen, was die Zukunft so bringt....
    -
  • JA
    ich bin verliebt. Leider ist es wohl so ziemlich einseitig, aber hey, ich geb nicht auf XD mein Vater hat mir letztens ein bisl was über indirekte KOmmunikation erzählt, woran man erkennt ob man beim anderen ankommt (verhalten) usw. ich leih mir bald ma von ihm ein paar bücher aus
    naja... o.o selbst wenn es nichts werden sollte :knuddel: allein mit ihm zu reden macht mich happy ^^ (immerhin bin ich besser als meine freundinnen und schaue ihn nicht nur an oder so... sondern suche Kontakt und Kommunikation)
  • Ich mag so Spielchen! xD

Ein Wort
    Auf Englisch gesehen (nicht verwirrend, da es keine 14 Monate gibt):
    1/14/08
    Januar, 2. Montag, Acht = JMA = JAM!

Verdopplungsverfahren:
    1/14/08
    Zahlen:
    1 1
    4
    8
    Die Hälfte von 8 ist 4. Die Hälfte von 4 ist 1+1.

Querschnitt
    1+1+4+8=14
    -> 1+4=5
    5 Finger?

Logik
    1. Liebe
    1+4(=5) Finger zum Berühren
    Tolle (N)8

Ein Gedicht
    Beim ersten Kuss war ich vierzehn
    und hoffte auf ein Wiedersehn
    bei Nacht um acht.
    (miserabel, ich weiß xD vielleicht passt's?)

Anfangsbuchstaben
    Eins
    Eins-Vier
    Acht
    E, E-V, A = E...Eva!

Verbildlichung :D
    1=Mensch

Erstes Bild: 1 nähert sich 1
    Zweites Bild: Er trägt sie Huckepack = 4
    Drittes Bild: Er findet's cool (Sonnenbrille): 8

Zweites Bild: Er trägt sie Huckepack = 4
    Drittes Bild: Damit sie auf die Rennbahn schauen kann (durchs Zuschauergetümmel): 8

Zweites Bild: Sie wird schwanger = 4 (Frau mit Bauch)
    Drittes Bild: Zellteilung: 8

Ein bisschen versaut

Zweites Bild: Sie ähm...haben Steh-Sex = 4
    Drittes Bild: Sie verschmelzen für immer ineinander: Liegende 8

Zweites Bild: Sie haben Steh-Sex = 4
    Drittes Bild: Cool (Sonnenbrille): 8

Zweites Bild: Sie haben Steh-Sex = 4
    Drittes Bild: Schöne Augen/Brüste/Schleife 8