Seid ihr denn verliebt?

• Original von zelda 2
    @Kaktustussi
    Ich finde deine Situation aber trotzdem etwas eigenartig, auch wenn du jetzt zurückgenommen hast, ihn nie geliebt zu haben.

Das habe ich nie geschrieben!
    Ich sagte:

Original von Kaktustussi
    Das witzige ist: Ich war niemals in Kafei verliebt.

Das heißt:
    Ich hatte niemals das Gefühl, mich verstellen zu müssen, anders sein zu müssen, als ich wirklich bin, nur um ihm zu gefallen - denn das heißt für mich Verliebtsein - weil er bereits vor dem Anfang unserer Liebesbeziehung mein bester Freund war.
    Ich liebeihn und will ihn heiraten und für den Rest meines Lebens mit ihm zusammenbleiben!

Original von zelda 2
    Desweiteren gibst du vor Kafei zu lieben, verguckst dich jedoch in einen anderen Kerl, bei dem du dir nebenbei auch noch Hoffnungen machst und hier um Rat frägst, wie du an ihn herangehen solltest, damit daraus irgendwas entstehen kann.

Das ist überhaupt nicht wahr!

Original von Kaktustussi
    @December:
    Danke für deine Antwort. Es ist so: Bevor ich mit Kafei, meinem ersten und bisher einzigen Freund, zusammengekommen bin, wurde ich immer von Jungs enttäuscht und verarscht. Wenn dieser Typ wirklich an mir interessiert ist (und er weiß, dass ich einen Freund habe), dann möchte ich ihm eine Reaktion wie die, die ich stets bekommen habe, ersparen. Das ist der Grund, warum ich wissen möchte, ob er in mich verliebt ist. Ich habe nicht vor, mit ihm zusammenzukommen, aber ich möchte mich offen mit ihm darüber aussprechen können.

Wollt ihr mich eigentlich missverstehen, damit ihr mir einen Strick draus drehen könnt?!?
  • Ich und meine Süße gehen auf die sechs Monate zu (übermorgen :3) und ich fühl mich immernoch genazso flauschig wie am ersten Tag. Klar gibt's immer mal wieder ein bisschen Stress, aber wir sind beides so Typen, die das am nächsten Morgen zugunsten der anderen wieder vergessen haben. xD Sodass sich die meisten Probleme von allein lösen.
    Also eigentlich könnte ich kaum zufriedener sein. Wär nur schön, wenn wir uns öfters sehen können. ._. Momentan halt nur so alle zwei bis vier Wochen.
    Aber na ja, ich hab schon Schlimmeres hinter mir. xD
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • ich hab vor 3 wochen meine bezihung beendet. und hab mich gestern in eine andere verknallt ach mann geht das alles schnell. ich sollte mal aufhören so schnell immer zu wechseln.
    meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
    und hier mein vietcong name mr-ti-g
    <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
  • Original von GANON_KILLER
    ich hab vor 3 wochen meine bezihung beendet. und hab mich gestern in eine andere verknallt ach mann geht das alles schnell. ich sollte mal aufhören so schnell immer zu wechseln.

Du bist 13.
  • Jap, ich bin frisch verliebt und das durch beabsichtigten Zufall :ugly:
    Ih wusste, dass das passiert, wenn ich mich mit ihm treffe und letztendlich war es doch "zufällig" sehr überraschend <3
    Aber schööööön
    Und meine Ma ahnt was, weil ich am Handy viermal ihren Anruf mit dummen Kommentaren abspeiste und das gefällt mir nicht, weil das dumme fragen nach sich ziehen wird xDD
  • Original von GANON_KILLER
    ich hab vor 3 wochen meine bezihung beendet. und hab mich gestern in eine andere verknallt ach mann geht das alles schnell. ich sollte mal aufhören so schnell immer zu wechseln.

Oh man, solche Leute versteh ich ja echt nicht. Wie man sich so unmittelbar nach einer beendeten Beziehung neu verlieben kann, bleibt mir einfach schleierhaft.
    Mein Tip - würdige die beendete Beziehung , indem du dir einfach etwas Zeit nimmst, um Abstand zu gewinnen, nachzudenken, sodass du im Nachhinein deine letzte Beziehung als lehrreiche und schöne Zeit in Erinnerung hast und ohne Gewissensbisse eine neue beginnen kannst.
    Denn.. , dass das nicht unbedingt toll ist, erahnst du ja selber. ;)
  • Original von Kratos7X
    Original von GANON_KILLER

Oh man, solche Leute versteh ich ja echt nicht. Wie man sich so unmittelbar nach einer beendeten Beziehung neu verlieben kann, bleibt mir einfach schleierhaft.
    Mein Tip - würdige die beendete Beziehung , indem du dir einfach etwas Zeit nimmst, um Abstand zu gewinnen, nachzudenken, sodass du im Nachhinein deine letzte Beziehung als lehrreiche und schöne Zeit in Erinnerung hast und ohne Gewissensbisse eine neue beginnen kannst.
    Denn.. , dass das nicht unbedingt toll ist, erahnst du ja selber. ;)

was kann ich den dafür wenn ich mich so schnell wieder verliebe.
    das kann ich mir ja nicht aussuchen.
    meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
    und hier mein vietcong name mr-ti-g
    <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
  • Ich hab mich gestern mit meiner Arbeitskollegin, in die ich verliebt bin, in ihrer Mittagspause getroffen (sie musste arbeiten, ich habe urlaub). Wir hatten uns zuvor 8 Tage nicht mehr gesehen. Haben aber durch SMS Kontakt gehabt. Teilweise waren ihre Nachrichten in der art wie: "du bist ein Schatz. Vermiss dich so sehr...", andere waren eher so "ich bin grad bei den Jungs, bei denen ich heute schlafen werde..."

Gestern nach der Arbeit hat sie mir eine SMS geschrieben, dass sie es "voll lieb gefunden hat", dass ich sie besuchen gekommen bin. Ein paar SMS später werde ich dann beschimpft, nachdem ich sie um einen kleinen Gefallen bat. Daraufhin habe ich nicht mehr zurückgeschrieben.

Als wir gestern dann beim McDonalds waren hat sie zu mir gesagt:"Ich find das voll blöd, dass alle in der Arbeit denken, ich stehe auf dich." Genau so einen Satz wollte ich nicht hören, denn das passt zu ihrem übrigen Verhalten mir gegenüber nicht. Ich will jetzt nicht zuviel verraten, doch das sind schon eindeutige Signale, die darauf schließen, dass sie etwas von mir will. Aber warum zum Teufel pennt sie dann immer mit anderen Jungs im Bett und reibt es mir unter die Nase??? ôO

Ich redete dann gestern mit dem Mädchen, das mir als letztes das Herz brach. Sie meinte, dass mein "Schwarm" nicht weiß, was sie will. Den dummen Satz ("Ich find das voll blöd.....") soll ich nicht so ernst nehmen, denn meine Bekannte hat früher sowas auch mal zu nem Jungen gesagt, den sie eigentlich ganz toll fand...

Ich versteh' diese Welt nicht mehr. Warum müssen Frauen auch so kompliziert sein? ?( ?(

Ein anderes Problem ist ja, dass sie ja meine Arbeitskollegin ist:
    Problem1: Ich bekomm nen Korb und muss mit ihr weiterhin zusammen arbeiten
    Problem2: Ich bin ihr zusammen und die Beziehung geht nach ner Zeit in die Brüche und muss trotzdem noch mit ihr arbeiten.
    Das letzte Problem ist (was eigentlich garkeines ist): Wir sind zusammen und werden immer blöd von den Kollegen angemacht. Schlimmer als jetzt schon. :mpf:

Bitte helft mir!!!!
  • Original von P@rick
    Ich hab mich gestern mit meiner Arbeitskollegin, in die ich verliebt bin, in ihrer Mittagspause getroffen (sie musste arbeiten, ich habe urlaub). Wir hatten uns zuvor 8 Tage nicht mehr gesehen. Haben aber durch SMS Kontakt gehabt. Teilweise waren ihre Nachrichten in der art wie: "du bist ein Schatz. Vermiss dich so sehr...", andere waren eher so "ich bin grad bei den Jungs, bei denen ich heute schlafen werde..."

Gestern nach der Arbeit hat sie mir eine SMS geschrieben, dass sie es "voll lieb gefunden hat", dass ich sie besuchen gekommen bin. Ein paar SMS später werde ich dann beschimpft, nachdem ich sie um einen kleinen Gefallen bat. Daraufhin habe ich nicht mehr zurückgeschrieben.

Als wir gestern dann beim McDonalds waren hat sie zu mir gesagt:"Ich find das voll blöd, dass alle in der Arbeit denken, ich stehe auf dich." Genau so einen Satz wollte ich nicht hören, denn das passt zu ihrem übrigen Verhalten mir gegenüber nicht. Ich will jetzt nicht zuviel verraten, doch das sind schon eindeutige Signale, die darauf schließen, dass sie etwas von mir will. Aber warum zum Teufel pennt sie dann immer mit anderen Jungs im Bett und reibt es mir unter die Nase??? ôO

Ich redete dann gestern mit dem Mädchen, das mir als letztes das Herz brach. Sie meinte, dass mein "Schwarm" nicht weiß, was sie will. Den dummen Satz ("Ich find das voll blöd.....") soll ich nicht so ernst nehmen, denn meine Bekannte hat früher sowas auch mal zu nem Jungen gesagt, den sie eigentlich ganz toll fand...

Ich versteh' diese Welt nicht mehr. Warum müssen Frauen auch so kompliziert sein? ?( ?(

Problem2: Ich bin ihr zusammen und die Beziehung geht nach ner Zeit in die Brüche und muss trotzdem noch mit ihr arbeiten.
    Das letzte Problem ist (was eigentlich garkeines ist): Wir sind zusammen und werden immer blöd von den Kollegen angemacht. Schlimmer als jetzt schon. :mpf:

Bitte helft mir!!!!

Vielleicht wiel sie dich eifersüchtig machen.Kann doch gut sein.
  • Original von P@rick

Finde irgendwie nicht, dass das eindeutige Signale sind, dass man mit jemandem eine Beziehung eingehen will. Schließlich sollte einem die Beziehung zu jemandem schon wichtiger sein, als Getuschel auf der Arbeit. Wenn man mit jemandem zusammensein will, erreicht man das wahrscheinlich auch eher nicht so gut, indem man erzählt, dass man sich mit anderen Kerlen ins Bett legt. Ehrlich gesagt würde mich das schon Abstand nehmen lassen.

Klingt eigentlich eher, als wolle da jemand seinen Marktwert hochspielen.

Nun ja, mit Frauen hat es wohl nichts zu tun, dass diese Arbeitskollegin nicht sagen kann und will, was Sache ist :-). Ich gehöre diesem Geschlecht an und kann mir so ein Verhalten nicht erklären. Allerdings finde ich auch, dass es weit weg ist von dem, was man seriöse Beziehungsabsichten nennen könnte.

Das hältst du sicher aus, denn du kannst sicher auch ohne sie leben, wie du das vorher auch konntest.

Finde ich kindisch, sich über sowas Gedanken zu machen. Wenn ein Kollege etwas sagt, sagt man eben klar und deutlich, dass dieses Verhalten nicht erwünscht ist und er das in deiner Gegenwart sein lassen soll, und zwar sachlich. Was haben denn Kollegen mit meiner Beziehung zu tun?

LG
  • Original von nicky
    Original von P@rick

Finde irgendwie nicht, dass das eindeutige Signale sind, dass man mit jemandem eine Beziehung eingehen will. Schließlich sollte einem die Beziehung zu jemandem schon wichtiger sein, als Getuschel auf der Arbeit. Wenn man mit jemandem zusammensein will, erreicht man das wahrscheinlich auch eher nicht so gut, indem man erzählt, dass man sich mit anderen Kerlen ins Bett legt. Ehrlich gesagt würde mich das schon Abstand nehmen lassen.

Klingt eigentlich eher, als wolle da jemand seinen Marktwert hochspielen.

Ich habe ja nicht gemeint, dass der eine Satz, den sie gesagt hat, etwas mit Beziehungsabsichten zu tun hat, sondern ihr ganzes Verhalten mir gegenüber. z.B. wenn ich nicht arbeite, ist sie den ganzen Tag in einer anderen Abteilung und wenn ich arbeite, verbringt sie die ganze Arbeitszeit mit mir. Sie sagt so Sachen wie: "Du bist ein echter Schatz, wenn ich sie aufheitere" usw.

Gestern, als ich alleine mit ein paar Freundinnen wegging, schrieb sie mir eine SMS, in der stand, ich solle "brav" bleiben.

Naja, ich finde die ganze Sache eigenartig. Vll liegt es ja daran, dass ich keine 15 mehr bin und reifer bin als sie...
  • Sie ist 15? Na, dann hat sie wohl noch "ferz im kopp", wie man hier sagt. Ich würd sie einfach konkret drauf ansprechen. Das ist das beste. Bei ist's jedenfalls so, dass ich mir nach ner längeren Zeit Geheimhaltung immer Illusionen mache, selbstkonstruierte Ängste schüre und mich fürchterlich in's Unglück stürze. Ich würd mit ihr drüber reden, und zwar sachlich und ehrlich.
  • 15? Und die arbeitet schon? ?(

Ich würd auch einfach mal mit ihr "Klartext" reden .. verlang 'ne ehrliche Antwort, ob sie dich liebt oder nicht & ob sie mit dir zusammen sein will oder nicht.
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
  • Das ist doch voll blöd, wenn ich sie frage, ob sie mich auch so mag wie ich sie mag.

Ich bin 2x bisher zu einem Mädchen hingegangen und habe ihr mein Herz ausgeschüttet und 2x mal war die Antwort: "Zwischen uns beiden ist nur Freundschaft, nicht mehr!"

Bei einer habe ich aber zuvor gewusst (!), dass sie auch etwas von mir will. Trotzdem hab ich einen Korb kassiert. X( (damals wir ich selbst 15)

Ich kann meine Gefühle für sie nicht begreifen, denn für mich ist sie wie eine weibliche Ausgabe von mir. Dass ich manchmal mit mir selbst nicht klar komme ist ja klar :ugly:. Manchmal mag ich sie wirklich gerne und ein anderes mal geht sie mir gewaltig auf die Eier, wenn sie mich ständig ausquetscht. ("Mit wie vielen Mädchen hast du geschlafen?", "Hast du es schon mal auf ... getrieben?"...)

@AcrobatReader: Was bedeutet "ferz im kopp"??? (kann kein Rheinländisch (?))

@Malon14: Ja, mit 15 kann man schon arbeiten. Sie hat die Hauptschule besucht.

Ich werde baldmöglichst mit ihr offen darüber reden, obwohl ich solche Gespräche hasse.
    Viel lustiger ist doch eigentlich immer, wenn du ein Mädchen kennenlernst und du nicht mehr weißt, was du sagen sollst und du mit ihr einfach herumknutschst. :ugly: Aber ich will ja ne ernsthafte Beziehung...
  • Original von P@rick

@Malon14: Ja, mit 15 kann man schon arbeiten. Sie hat die Hauptschule besucht.

Oô stimmt ja..hab garnicht dran gedacht :ugly:

Original von P@rick

Das ist doch voll blöd, wenn ich sie frage, ob sie mich auch so mag wie ich sie mag.

Was ist daran blöd? Du musst es ja nicht unbedingt so formulieren..:ugly:
    Wer glaubt zu sein, hört auf zu werden.

Wer andern in der Nase bohrt hat selbst nichts drin.

BW-Fallschirmspringer:
    Als wir flogen gingen die Vögel zu Fuß.
  • Original von P@rick
    @AcrobatReader: Was bedeutet "ferz im kopp"??? (kann kein Rheinländisch (?))

Positiv formuliert: Sie ist noch etwas unsicher und sich nicht im Klaren über das Verhältnis zu dir und ihrer sonstigen Umwelt. Darob macht man Dinge, die man eigentlich nicht machen würde, wenn man ehrlich zu sich selbst wäre. Im übrigen ist's Saarländisch, aber das tut nix zur Sache. (Wortwörtlich übersetzt hieße es "Fürze im Kopf" :ugly: )

Trau dich einfach mal, mit jedem Korb, den man kriegt, kann man mehr tragen. Hätt ich meinen täglichen Aphorismus also auch schon hinter mir...
  • Ich bin verliebt.. und mein Herzblatt hat sogar damit angefangen und mir zuerst gesagt was es empfindet.. leider zeigt es mir das gar nicht bis selten und momentan haben wir Streit.. ich hoffe so sehr das sich das wieder legt :(

- ZeldaLegends.de -

[Blockierte Grafik: http://web24.bravo822.server4you.de/zl/banner/Banner.jpg]

Aktuell auf ZL Die beliebtesten Zelda-Flash-Filme in bester Qualität anschauen!
  • @P@rtick
    Das Problem an dieser Sache ist, meiner Meinung nach, dass Frauen oft sagen "du bist ein Schatz" oder "du bist voll lieb", ohne zu meinen, sie wären in einem verliebt. Es ist einfach, wie wenn man einer guten Freundin sagt, dass man sie mag etc~ Ich klebe mich ja auch nicht selten an nen Kerl, zieh ein bisschen an den Haaren oder kralle mich ans Bein (:ugly: ), obwohl ich von der betreffenden Person nichts will. Frauen sind eher undirekt bei solchen Sachen, d.h. wenn sie einen schüchternd angucken ist das eher ein Zeichen von Verliebtheit, als wie wenn sie jemanden als süß bezeichen (so kenne ich das zumindest von den meisten). Und selbst wenn es nichts wird, weil sie sich als Schlampe oso herausstellt, dann mach dir nichts draus. Es ist besser, wenn du wartest, bis jemand kommt, mit dem du und der mit dir zusammen sein will und es nicht als Frust- oder Zwangsbeziehung endet. Also, Kopf hoch ;)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"