Original von zelda 2
@Kaktustussi
Ich finde deine Situation aber trotzdem etwas eigenartig, auch wenn du jetzt zurückgenommen hast, ihn nie geliebt zu haben.
Das habe ich nie geschrieben!
Ich sagte:
Original von Kaktustussi
Das witzige ist: Ich war niemals in Kafei verliebt.
Das heißt:
Ich hatte niemals das Gefühl, mich verstellen zu müssen, anders sein zu müssen, als ich wirklich bin, nur um ihm zu gefallen - denn das heißt für mich Verliebtsein - weil er bereits vor dem Anfang unserer Liebesbeziehung mein bester Freund war.
Ich liebeihn und will ihn heiraten und für den Rest meines Lebens mit ihm zusammenbleiben!
Original von zelda 2
Desweiteren gibst du vor Kafei zu lieben, verguckst dich jedoch in einen anderen Kerl, bei dem du dir nebenbei auch noch Hoffnungen machst und hier um Rat frägst, wie du an ihn herangehen solltest, damit daraus irgendwas entstehen kann.
Das ist überhaupt nicht wahr!
Original von Kaktustussi
@December:
Danke für deine Antwort. Es ist so: Bevor ich mit Kafei, meinem ersten und bisher einzigen Freund, zusammengekommen bin, wurde ich immer von Jungs enttäuscht und verarscht. Wenn dieser Typ wirklich an mir interessiert ist (und er weiß, dass ich einen Freund habe), dann möchte ich ihm eine Reaktion wie die, die ich stets bekommen habe, ersparen. Das ist der Grund, warum ich wissen möchte, ob er in mich verliebt ist. Ich habe nicht vor, mit ihm zusammenzukommen, aber ich möchte mich offen mit ihm darüber aussprechen können.
Wollt ihr mich eigentlich missverstehen, damit ihr mir einen Strick draus drehen könnt?!?