Seid ihr denn verliebt?

• Original von Chaela
    Ich bin verliebt.. und mein Herzblatt hat sogar damit angefangen und mir zuerst gesagt was es empfindet.. leider zeigt es mir das gar nicht bis selten und momentan haben wir Streit.. ich hoffe so sehr das sich das wieder legt :(

K hat sich erledigt.. hat Schluss gemacht..

- ZeldaLegends.de -

[Blockierte Grafik: http://web24.bravo822.server4you.de/zl/banner/Banner.jpg]

Aktuell auf ZL Die beliebtesten Zelda-Flash-Filme in bester Qualität anschauen!
  • Original von Chaela
    Original von Chaela
    Ich bin verliebt.. und mein Herzblatt hat sogar damit angefangen und mir zuerst gesagt was es empfindet.. leider zeigt es mir das gar nicht bis selten und momentan haben wir Streit.. ich hoffe so sehr das sich das wieder legt :(

K hat sich erledigt.. hat Schluss gemacht..

Tut mir leid....

Bei mir hat sich rigendwie immer noch nichts getan....
    nachdem ich eigentlich die Finger von Jürgen lassen wollte, und er dann doch irgendwie keine Zeit für mich hatte und ich im Moment am überlegen bin, ob meine Entscheidung auf Abstand zu gehen, wirklich so klug ist, wie ich denke, stehe nun eigentlich an der selben Stelle, wie vor ein paar Wochen^^
    Würde nur mal gerne wieder etwas fühlen...bzw. etwas zurückerhalten...denke mal, dass mich so etwas, von so manchem Mist etwas ablenken würde....müsste no nit mal, das große rumgehure sein, nur ein bisschen Geselligkeit...
    nja..geh demnächst mit ein paar Freundinnen Männer aufreißen, vielleicht findet sich dann was^^
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von xell
    Kann man eigentlich auch schreiben, dass man es nicht genau weiß? Dass man alles nicht so einsortieren kann, verwirrt und überfordert ist?

Natürlich. :3 Wenn sich Gefühle für jemanden einstellen, ist das in vielen Fällen sowieso der Standardzustand, der zuerst auftritt und sich auch eine Weile hält. In meinen Augen fungiert er auch als Mechanismus gegen das Hals-über-Kopf-Verlieben, welches ja auch gern mal in einem Desaster endet.

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Hm... Kompliziert %D

Also, bei mir in der Klasse gibt es einen, mit dem war ich für 1 Woche [yeah ~_~] zusammen [das war nicht wirklich eine Beziehung, nein ._.]; hab' dann aber Schluss gemacht, weil der sich nicht wirklich um mich gekümmert hat und ich in der zeit gemerkt habe, dass ich eigentlich gar nicht wirklich in den war; sondern in jemanden ganz anderen oô

Dann hat er gestern schon das 2. mal gefragt, ob wir es nicht wieder versuchen könnten...
    nein, ich möchte das nicht nochmal versuchen...

nyu, und seit ich dann aufm DvD- Abend mit unsrer Klasse neben dem gelegen hab' [kuscheln <333;], in den ich mich jetzt verguckt hab, geht dieser jemand mir nicht mehr aus dem Kopf xD~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von December ()

• Ich hatte heute inoffiziell ein Date. xD Eigentlich war es als ganz harmloses gemeinsames Mittagsessen in der Mensa geplant, aber irgendwie hat dann ein guter Freund von mir immer von einem Date gesprochen, es einer anderen guten Freundin erzählt und irgendwie hab ich dann am Ende auch dran geglaubt, dass es ein richtiges Date ist. oo;; Zumal ich eh vorhatte, es ein wenig zu intensivieren und es nicht beim Faktum des Happis zu belassen xD.
    Jedenfalls, es war sehr toll und wenn alles klappt, treffen wir uns nächsten Montag wieder <3. Ich freu mich. Ich mag ihn wirklich sehr sehr sehr doll. Ich bin zwar noch nicht ganz sicher, ob es sich richtig um eine Verliebtheit handelt, aber wenn wir uns noch öfter sehen, wird sich das ja sicher bald klären. xD Optimal wäre es natürlich, wenn es mitspielt und es nicht wieder auf Einseitigkeit hinausläuft xDDD. Soo schlimm kann's zumindest nicht sein, als ich ihm davon erzählt hab, dass wir unter Date laufen, hat er nichts dagegen gesagt. |D

...irgendwelche Tipps, woran man merkt/wie man herausfindet, was das potenzielle Opfer von einem selbst denkt, ohne zu direkt zu sein? xD
    [Blockierte Grafik: http://anju.heim.at/zeugs/aeffchen.gif]
    Grüße an meine Lieben. :>
  • Original von Anju

...irgendwelche Tipps, woran man merkt/wie man herausfindet, was das potenzielle Opfer von einem selbst denkt, ohne zu direkt zu sein? xD

Wow, das freut mich für dich!

Hmmm das Thema versuchen so zu lenken, ob er dcih attarktiv oder toll findet. Schafft man am besten, indem man sich etwas schüchtern gibt, aber nicht zu sehr, da es sonst so aussieht, als würdest du dich unnötig zurückhalten. Offen sein, aber nicht hyperaktiv werden. Romantsich sollte das Treffen schon sein, das macht alles viel entspannter und die Atmo angenehmer. Man ist nicht mehr so verkrampft und die Nervösität wird einen Grad runter geschraubt. Der Rest wird sich beim Date sicherlich von ganz allein ergeben. Und falls nicht, mus sman sich eine neue Taktik überlegen.

<3
    -
  • An-chan ist verliebt. Wie süß. :3

Öhm, im Endeffekt Freunde fragen oder den direkten Weg eingehen. Mit Glück kannst Du dir das alles sparen und er macht den ersten Schritt.

Ich habe es damals bei Kim so gemacht, dass ich mit ihr generell über alles reden konnte. Daher wusste ich auch schnell, von wem sie etwas wollte. Hab es ihr trotzdem gesagt. ;)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • ja bin ich und ich hab es ihm auch schon gesagt, aber ich habe so irgendwie das gefühl, dass er das gar nicht verstanden hat oder dachte, ich mache einen witz :/ das hat mir schon ziemlich wehgetan, aber am wochenende treff ich mich mit ihm und dann versuch ichs einfach nochmal :)

dat süsü
    "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
    junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
  • Original von APRILapril
    ja bin ich und ich hab es ihm auch schon gesagt, aber ich habe so irgendwie das gefühl, dass er das gar nicht verstanden hat oder dachte, ich mache einen witz :/ das hat mir schon ziemlich wehgetan, aber am wochenende treff ich mich mit ihm und dann versuch ichs einfach nochmal :)

dat süsü

Verständlich, dass das wehgetan hat. oO
    Hast du es ihm in einer sondersamen Situation gesagt, sodass er das als Witz verstehen konnte?
    Nya, ich wünsche dir, dass sich das dieses Wochenende klärt.

Was mich betrifft,..
    Nya, ich denke ich habe die Trennung von meiner Freundin mittlerweile einigermaßen verkraftet, es ist jetzt ja auch schon immerhin fast drei Monate her. Trotzdem, wenn ich zu langer in ihrer Nähe bin, wird noch einiges aufgewühlt und ich werde wieder runtergezogen. Das liegt wohl daran, dass wir nie wirklich über unsere Trennung gesprochen haben. Sie hat per ICQ Schluss gemacht und seitdem spricht sie kein Wort mit mir, sieht mir nicht mehr in die Augen und zeigt mir die kalte Schulter.
    Dass sie sich dann eine Woche später schon einen neuen Freund hatte, hat es mir auch nicht einfacher gemacht.
    Ich weiss jetzt nur, dass ich da einfach an den komplett falschen Menschen geraten bin. Ich weiss ja nicht wie sie es schafft, eine Beziehung per ICQ zu beenden und danach so zu tun, als ob ich nicht existieren würde und es unserere Beziehung gar nicht gegeben hätte.
    Das ist eiskalt, und ich frag mich immer wenn ich sie sehe, ob das denn das Mädchen sein kann, das ich mal geliebt habe.
    Aber nuja, das ist jetzt -wie gesagt- schon fast drei Monate her und man muss mit der Zeit versiegt auch der Schmerz.
    Ich kann jetzt wieder einigermaßen mit aufrechtem Blick durch's Leben schreiten, und das habe ich nur all den tollen Menschen zu verdanken, die mir zugehört und mich aufgebaut haben. :)
    Und ob ich verliebt bin?
    Nein, das noch nicht. Aber ich bin wieder offener geworden, verschließe mich nicht mehr so wie vorher und geh auch wieder mehr auf die Leute zu. Ich denke nicht, dass ich mich sehr bald verliebe, aber es kommt halt so wie's kommt...^^ Mal sehen was mir die Zukunft bringt.
  • Original von Kratos7X

Was mich betrifft,..
    Nya, ich denke ich habe die Trennung von meiner Freundin mittlerweile einigermaßen verkraftet, es ist jetzt ja auch schon immerhin fast drei Monate her. Trotzdem, wenn ich zu langer in ihrer Nähe bin, wird noch einiges aufgewühlt und ich werde wieder runtergezogen. Das liegt wohl daran, dass wir nie wirklich über unsere Trennung gesprochen haben. Sie hat per ICQ Schluss gemacht und seitdem spricht sie kein Wort mit mir, sieht mir nicht mehr in die Augen und zeigt mir die kalte Schulter.
    Dass sie sich dann eine Woche später schon einen neuen Freund hatte, hat es mir auch nicht einfacher gemacht.
    Ich weiss jetzt nur, dass ich da einfach an den komplett falschen Menschen geraten bin. Ich weiss ja nicht wie sie es schafft, eine Beziehung per ICQ zu beenden und danach so zu tun, als ob ich nicht existieren würde und es unserere Beziehung gar nicht gegeben hätte.
    Das ist eiskalt, und ich frag mich immer wenn ich sie sehe, ob das denn das Mädchen sein kann, das ich mal geliebt habe.
    Aber nuja, das ist jetzt -wie gesagt- schon fast drei Monate her und man muss mit der Zeit versiegt auch der Schmerz.
    Ich kann jetzt wieder einigermaßen mit aufrechtem Blick durch's Leben schreiten, und das habe ich nur all den tollen Menschen zu verdanken, die mir zugehört und mich aufgebaut haben. :)
    Und ob ich verliebt bin?
    Nein, das noch nicht. Aber ich bin wieder offener geworden, verschließe mich nicht mehr so wie vorher und geh auch wieder mehr auf die Leute zu. Ich denke nicht, dass ich mich sehr bald verliebe, aber es kommt halt so wie's kommt...^^ Mal sehen was mir die Zukunft bringt.

Deine Freundin heißt nicht zufällig Yve F. bzw. Yvonne? xD So heißt nämlich meine Ex, und sie kommt aus Voxtrup und bei dem damaligen Beziehungsschluss mit mir war das von ihrer Seite aus ganz ähnlich wie bei dir. Du kommst doch auch aus Osna oder?^^
    -
  • Original von xell
    Deine Freundin heißt nicht zufällig Yve F. bzw. Yvonne? xD So heißt nämlich meine Ex, und sie kommt aus Voxtrup und bei dem damaligen Beziehungsschluss mit mir war das von ihrer Seite aus ganz ähnlich wie bei dir. Du kommst doch auch aus Osna oder?^^

Nein, so heißt sie nicht. xD"
    Meine Ex wohnt in Osnabrück-Pye.
    (In Os-Voxtrup hab ich früher btw. mal gewohnt. oô )
    Schon zwei dieser Sorte in einer Stadt. - Ich hoffe unsere beiden betroffenen Damen sind dabei Einzelfälle. oO
  • Original von Kratos7X
    Original von APRILapril
    ja bin ich und ich hab es ihm auch schon gesagt, aber ich habe so irgendwie das gefühl, dass er das gar nicht verstanden hat oder dachte, ich mache einen witz :/ das hat mir schon ziemlich wehgetan, aber am wochenende treff ich mich mit ihm und dann versuch ichs einfach nochmal :)

dat süsü

Verständlich, dass das wehgetan hat. oO
    Hast du es ihm in einer sondersamen Situation gesagt, sodass er das als Witz verstehen konnte?
    Nya, ich wünsche dir, dass sich das dieses Wochenende klärt.

danke dir, also eigentlich hab ichs ihm schon ziemlich klar und deutlich gesagt, ich denke mal, er hats jetzt auch verstanden, aber dafür ignoriert er mich jetzt T.T
    das nennt man wohl schicksal :(

dat süsü
    "drei arten von männern versagen im verstehen der frauen:
    junge männer, männer mittleren alters und alte männer."
  • Heute Stress gehabt mit meiner ehemals besten Freundin, dem Mädel, das ich über alles liebte(!!!). Es endete in "Du bisch awwei e saudummie Kuh!" und in "Unn du e infantiler Vollidiot!".
    Danach saßen wir weiter in Mathe nebeneinander, beide voll traurig und schlossen ohne Worte Frieden, weil's uns einfach nur leid tat. Ich hoffe, dass jetzt nicht alles zerstört ist, wir wissen eigentlich, wie's um uns steht und was wir eigentlich an uns haben.

Ist ja irgendwie OT, weil's konkret nicht rein passt, ich find's dennoch angebracht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• gut, eben hab ich wieder vorgelegt bekommen, was es für gründe geben kann, dass leute im "wie wichtig ist liebe"-thread "unwichtig" klicken.
    es kann schon sehr verletzten, so ein scheiß, wahnsinn... zum glück betrifft es nicht mich. aber das heißt nicht, dass ich nicht ehrlich mitleiden kann. :(

rauseditiert
    belassen wir's dabei. ;)
    bitte diesen beitrag ignorieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()