Seid ihr denn verliebt?

• Original von amgEnel
    Original von Shiek Meister
    @ Zelda-WindWaker10: Ein Paradebeispiel, das 13 Jährige auch schon verliebt sein können.

?( :mpf:
    ich war mit 6 schon verliebt <_<

Naja, ich sags nur, weil am anfang viele zu mir gesagt hatten, ich würde nur schwärmen, aber ich kanns unterscheiden...

@Topic: Nichts neues, glaubt mir...
  • Original von Garo-Meister
    Liebe? Pah!
    Liebe bringt nichts als Schmerz. Ich brauche keine Liebe mehr. Ich sag vieleicht mal: "Boah, die ist geil!", aber mehr kommt nicht mehr. Liebe habe ich mir abgewöhnt.

Wenn ich ehrlich bin würde ich sagen das du recht hast Garo-Meister.Ich merke das inmoment bei ein paar bekannten.
  • Original von Shiek Meister
    @ Alle: Mit 12 kann man auch verliebt sein, genauso wie ich mit meinen 14 Jahren, aber beides sehr unwahrscheinlich...
    Trotzdem bin ich verknallt...

Mir ging es da mehr um die Formulierung, 'ich habe ihr per Telefon gesagt, dass ich sie LIEBE' (nicht ich bin in sie verliebt, oder ich hab sie gern...da besteht ein großer unterschied)
    Das ist meiner Meinung und meiner Vorstellung von LIEBE etwas vorschnell gesagt, da für Liebe mehr nötig ist, las nur ein kribbeln im Bauchnabel...nur meine Meinung

und
    @~*shadow mirror*~
    ich bin schwul und nich bi :P
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • @ Garo-Meister und Kamahl:
    1. Das ändert sich schneller als man denkt. Ihr seid noch so jung ey und meint das ihr keine Liebe mehr braucht. Wartet mal nen bisschen ab und das ändert sich ganz schnell. Ich weiß, dass ich selber erst 14 bin, aber trotzdem hau ich da nicht solche Sätze raus. Naja, eure Meinung.

Topic: Ja.
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Zeldabraut
    @ Garo-Meister und Kamahl:
    1. Das ändert sich schneller als man denkt. Ihr seid noch so jung ey und meint das ihr keine Liebe mehr braucht. Wartet mal nen bisschen ab und das ändert sich ganz schnell. Ich weiß, dass ich selber erst 14 bin, aber trotzdem hau ich da nicht solche Sätze raus. Naja, eure Meinung.

Lass sie doch, die Einstellung ist doch echt klasse. Wenn man damit umgehen kann, erspart man sich ne Menge unnötigen Stress. Als lonesome rider lebt es sich sehr gut, wie ich die letzten Jahre feststellte. Nun hab ich die Liebe am Hals und versuche seit Wochen, diese lästige und zerstörerische Plage abzuschütteln. Erfolglos.
  • Das ist meiner Meinung und meiner Vorstellung von LIEBE etwas vorschnell gesagt, da für Liebe mehr nötig ist, las nur ein kribbeln im Bauchnabel...nur meine Meinung

*Fünfmillionenvierhundertachtundzwanzigtausenddreihundertdreiunddreißig mal zustimm* ...

Jeder nimmt das Wort in den Mund aber kaum einer versteht es !!!
    KillerB4President.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lupina ()

• Original von Acrobat reader
    Original von Zeldabraut

Lass sie doch, die Einstellung ist doch echt klasse. Wenn man damit umgehen kann, erspart man sich ne Menge unnötigen Stress.
    ´

Ich muss dir eindeutig zustimmen.
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Ich glaub ihr habt alle was gegen mich...
    Nun ja Windwaker10 hat auch ne Freundin mit 13 und dieses Jahr werd ich es auch!Außerdem nur wegen dem Alter kann man nicht sagen was Liebe ist Liebe ist Liebe.Ich kisse sie auch schon in den Mund seit gestern ist es für mich was völlig normales aber schönes geworden.

Linkman
    Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
    Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194
  • Original von Linkman nr.1
    Also ein schüchterner Haufen seid ihr auf jeden fall... :rolleyes:

?(
    Nich genau verstanden, dass es auf und nicht in den mund heißt? ;)

Und wir haben nichts gegen dich, nur bin ich einfach der meinung, dass man mit zwölf (und es sit da egal ob du nächste Woche dreizehn wirst oder nicht...sonderlich reifer bist du mit dem nächsten Alter auch noch nicht) nicht wirklich wissen kann, was Liebe an sich ist...
    das liegt einerseits daran, dass einem die nötige Erfahrung fehlt, um wirklich unterscheiden zu können, was man den nun genau fühlt....ob es ein Schwarm ist oder man einfach nur wahnsinnig geil auf eine Person ist...ob man quitschig-bunt verknallt ist oder doch schon schon verliebt, oder ob man wirklich liebt. Da ich persöhnlich nicht an die 'Liebe' auf den ersten Blick glaube (es gibt vielleicht starke, heftige Gefühle, schon fast eine Besessenheit, aber das ist weit von Liebe entfernt, die ich meine), fällt das also auch weg...es fehlt dir meiner Meinung nach einfach an nötiger Lebenszeit, um das so sagen zu können (natürlich ich bin nicht sonderlich älter als du und vielleicht ist es arrogan und überheblich, von mir anzunehmen, dass ich mehrwüsst, aber ich habe sehr lange zeit tief in mir drinnen mich fast ausschließlich mit Gedanken zu diesem und ähnlichen Themen gemacht und habe mit mehreren-auch erwachsenen Menschen-intensive Gespräche geführt, sodass ich der Meinung bin, dass ich durchaus behaupten kann in der Lage zu sein in bestimmten Ansätzen Liebe-vorallem für mich-definieren zu können)..
    außerdem dauert nach meinem Verständnis es eine lange Zeit, bis sich wirklich Liebe entwickelt....ich glaube auch nicht, dass man einen Menschen wirklich bedingunslos, schon fast abgöttisch lieben kann, wenn man mit diesem keine Beziehung führt und ihn nur von der Ferne aus anhimmelt-natürlich entwicklen sich auch so starke Gefühle aber 'Liebe'?...Liebe ist nicht nur, wenn man bie einer bestimmten Person Herzklopfen bekommt, es ist das 'vollständig' fühlen, das 'durch und durch kennen' der Person, das absolute Verständnis für eben diese, das beiseitelegen eigener, selbstsüchtiger Anligen-wenn es richtig ist und viel mehr....Liebe ist nicht einfach nur so ein Gefühl (oder kribbeln im Bauchnabel) es ist ein Geflecht aus vielen kleinen winzigen Dingen zu einem großen und teilweise auch wunderbaren Gesammtbild...
    aber jeder hat eine eigenen, andere Vorstellung von Liebe und liebt auf eine ganz andere Art und Weise
    und wenn du wirklich meinst, die 'Liebe' gefunden zu haben und sagen zu können 'Ich liebe dich' und es wirklich aus tiefstem Herzen so zu meinen, dann soll es so sein, ich wäre wohl der letzte der sich in den Weg stellen würde, aber akzeptiere bitte, dass ich das so nicht glauben kann, dass du mit deiner derzeitigen Mentalität (ok, ich gebe zu dass ist eine ziemlich überhabliche Annahme, weil ich dich eigentlich nicht kenne) und deinem derzeitigen Erfahrungsstand, wirklich in der Lage bist von (wahrer?echter?realer?fixer?für-ewig-anheltener?) Liebe zu sprechen

so viel dazu ;9
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von Linkman nr.1
    Ich glaub ihr habt alle was gegen mich...
    Nun ja Windwaker10 hat auch ne Freundin mit 13 und dieses Jahr werd ich es auch!Außerdem nur wegen dem Alter kann man nicht sagen was Liebe ist Liebe ist Liebe.Ich kisse sie auch schon in den Mund seit gestern ist es für mich was völlig normales aber schönes geworden.

Linkman

Deine Freundin tut mir Leid Oo
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geda ()

• Ich glaub ihr habt alle was gegen mich...

...

Nein, keineswegs ....
    Mundküssen und Älterwerden hat nichts mit echter Liebe zu tun.

Liebe ist liebe ist Liebe ist ... was ist denn Liebe?

Was machst du wenn du dich mal mit ihr streitest? Liebst du sie dann nicht mehr?

Denk mal drüber nach...

lieben gruß, lupina
    KillerB4President.
  • Achja, die Liebe 8D Komisches Zeug, wirklich.
    Ich find's so unangenehm und merkwuerdig, dass sich mir nach einer Weile (2 Jahre + 4 Monate) die Frage stellt, ob die Zuneigung wirklich noch der Liebe an sich entspricht. Oder ob es nicht jetzt schon zu einer gewissen Art Gewohnheit wird/geworden ist.
    Einerseits ist alles gut, andererseits irgendwie aber auch nicht :o
    Und waer's zu Ende wuerd ich hinterher vielleicht erst merken, was ich mir da hab nehmen lassen/selbst genommen hab.
    Nach wie vor fuehre ich eine schoene Beziehung, mit extremen Hoehen und Tiefen, oft denk ich, wir tun uns gegenseitig nicht gut aber vielleicht stimmt das auch nicht und ich hab einfach nur merkwuerdige Ansichten und bin noch zu rosa bebrillt. Wer weiss :o Abwarten, drueber sprechen (brrr x-x) und sehen wie es weiter geht.

Eigentlich kann ich mich nicht beschweren; viele wuerden sich wohl das wuenschen, was ich hab. Und ein Goldstueck ist sie ja nach wie vor, daran besteht kein Zweifel ._. <3
  • ?(
    Original von Acrobat reader
    Original von Zeldabraut

Lass sie doch, die Einstellung ist doch echt klasse. Wenn man damit umgehen kann, erspart man sich ne Menge unnötigen Stress. Als lonesome rider lebt es sich sehr gut, wie ich die letzten Jahre feststellte. Nun hab ich die Liebe am Hals und versuche seit Wochen, diese lästige und zerstörerische Plage abzuschütteln. Erfolglos.

Und wegen ein oder zwei Fehlerfolgen ist das ganze Unterfangen sinnlos? ?( Habt ihr in einem Zug Autofahren gelernt?
    Solche Erfahrungen gehören wohl beim Lernprozess zum Bilden von Beziehungen dazu und lassen ja auch irgendwo ein wenig reifen. Aber alles für sinnlos zu erklären?
    Heule mer erstmal ne Runde drüber...
  • Was mir gerade zur Sache "lone rider" und "ohne Liebe ist man besser bestellt" eingefallen ist, könnt ihr hier mal hübsch in Bilchen und Zeuch nachsehen: Link -> youtube.com/watch?v=Hfl9e53LX_U

btw. @Linkman nr. 1
    Ich hätte dir im Grund von einer Beziehung in diesem Alter abgeraten, denn fast alle, die ich kenne, die in dieser Zeit schon mit dem "daten" angefangen haben, haben jetzt eine Beziehung nach der anderen und was Liebe ist, ist denen auch nicht bewusst (und wird es zum größten Teil sicherlich auch nicht). Am besten bringe ich beide Extrembeispiele, die ich kenne. 1. Beispiel: Man hat schon früh eine Beziehung, man versucht was daraus zu machen, trifft sich oft und erzählt sich die ganze Zeit, wie gern man sich doch hat etc. Irgendwann hat man Stress, eventuell sogar aus einem total unwichtigen Grund, keiner der beiden hat weder lust, sich mit der Sache auseinanderzusetzen, seine Fehler einzusehen oder allgemein das Problem zu klären. Vielleicht bemerkt man auch etwas, was dem einen am anderen nicht gefällt und weil sich der andere nicht ändern will etc. fragt man sich, was man an ihm/ihr gefunden hat Man trennt sich. Entweder ist es einem dann total egal, was passiert ist und man stürzt sich, als ob nichts gewesen wäre, in die nähste Beziehung, der Kreislauf beginnt von vorne oder aber man wird deprimiert, frustrierd etc. heult sich selbst was vor, (macht die/den Ex eventuell bei anderen schlecht etc.) und hängt sich dann entweder aus Frust in eine Beziehung oder dann, wenn man die Sache mehr oder weniger "verdaut" hat. Das zweite ist natürlich um einiges besser, als das davor, aber ich bringe hier nur Beispiele, und beziehe es hier nicht auf konkrete Personen (weder im Board, noch in Real).
    Das zweite Extrem, von dem ich bis jetzt nur eine Person kennen gelernt habe hatte folgende Geschichte mit seiner ersten Freundin: Er kam mit ihr zusammen, als er 13 oder 12 Jahre alt war, sie selbst war damals 3 Jahre älter. Daraus folgte eine ca. 6 Jahre andauernde Beziehung, getrennt haben sie sich entweder Ende des letzten Jahres oder anfang des jetzigen, genau erinnern kann ich mich nicht, aber wie man es sich vorstellen kann, ist sowas ein wirklich seltener Fall, auf den man zwar hoffen, aber kaum erwarten kann.
    Im Grunde stellt man oft in diesem Alter seine eigenen Interessen in den Vordergrund, als die des Partners, was nicht unbedingt die Grundlage für eine lange, glückliche Beziehung ist. Bei den meisten Leuten, die in deinem Alte sind, konnte ich auch noch nie eine ernste Diskusion anfangen, bei der schon von Anfang an feststand, dass mein Gegenüber im Unrecht ist.
    Was du jetzt machst und wie die Sache ausgeht, liegt natürlich an dir, aber nicht nur, denn deine Freundin spielt dabei, genauso wie du, eine entscheinde Rolle. Auf jeden Fall viel Glück für die Zukunft und ein gewisses Maß an Vorsicht oov

@Thread
    Ich bin mir nicht sicher. Wahrscheinlich, weil ich ejdes Mal, wenn ich mir "verliebt" vorkomme, versuche die Gefühle mir auszutreiben, weil eine Beziehung zwischen mir und meinem "Schwarm" im Grunde nicht funktionieren würde.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • So, hi erstmal ^^
    Nachdem es in der vorherigen Woche nicht ging für in die Stadt haben wir es heute gemacht.
    Erstmal: Hat alles suuuuper geklappt :knuddel:
    Wie immer haben wir uns ertmal gaaaaaaaaaaaaanz lange umarmt xD , das is immer soooo schön. Danach haben wir uns ein Kuss auf die Backe gegeben und umarmt. Hach ist das immer so doll :dance:
    Da sie ja einmal gesagt hatte das sie mich gerne auf den Mund küssen würde, haben wir ja sozusagen abgeredet das wir uns küssen wollten an diesem Tag (i-wie komisch, gell?). Sie hat sie dann sich nicht getraut, also musste ich den Schritt machen ^^
    Ich habe nur gesagt, "Sollen wir?"
    Sie hatte direkt gewusst was gemeint war und dann kam es. Wir hatten uns geküsst :knuddel:
    Danach sagte sie "Nochmal, ich hab es schon vergessen ^^" und sie hatte gelacht. Dann hatten wir es nochmal gemacht.
    Danach hatte sie nochmal was gesagt und wieder xD
    I-wie hatte ich das Gefühl als wollte sie es auf einen Zungenkuss rauskommen lassen, aber keiner hatte den Schritt gemacht, also auch egal ^^ (vorläufig)
    Dann mussten wir aber auch schon gehen *schnief* (3/4 Stunde is zu kurz).
    Aber dann kurz bevor wir dann wirklich beide weggegangen waren haben wir uns nochmal geküsst.
    Also insgesamt 4Mal 8|
    Aber alles war toll und alles ging von selber.

Vf, Zelda-WindWaker10

PS: Damit das jetzt keiner falsch versteht. Wir haben kein Zungenkuss gemacht! Wir haben uns beide gleichzeitig auf den Mund geküsst. So ^^
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.