Seid ihr denn verliebt?

• Original von Mik|
    Ja bin ich ...
    Und ich weiß nicht wie sie für mich empfindet X(
    Bis jetzt weiß ich nur das sie mich sehr Mag.. anstonsten haben wir uns einmal getroffen da ist aber nichts passiert soweit... Hat wer von euch Tipps wie ich es herrrausfinden kann? :(

Na, dann weisst du ja schon mal etwas, oder?
    Wie du es herausfinden kannst? Du solltest nicht nur herausfinden, was sie genau für dich empfindet, sondern was du persönlich für sie empfindest! Liebe beruht auf Gegensächlichkeit;)

Mein Tipp: Trefft euch noch viele Male, kommt euch immer ein Stückchen näher, setzt euch gemeinsame Ziele und dann werdet ihr bestimmt herausfinden, ob es zwischen euch klappen kann oder nicht;)
  • @ Died-Z: Herzlichen Glückwunsch
    @ Nights: Was ist denn passiert? Ward ihr nicht immer so glücklich zusammen? (musst du nicht beantworten, falls du nicht willst)
    @ Mik|: Man merkt sowas meist am Verhalten zueinander. Allerdings kann ich da nicht viel zu sagen, da ich in der Situation noch nicht war. Du kannst ja mal ihr Vehalten bei dir und ihr Verhalten bei anderen Leuten vergleichen.
    @ Topic: Ich? Nö, wo denkt ihr hin. Sowas krieg ich gar nicht auf die Reihe. :rolleyes:
  • Original von redlink_06
    @ Topic: Ich? Nö, wo denkt ihr hin. Sowas krieg ich gar nicht auf die Reihe. :rolleyes:

Mit der Einstellung fängt jeder mal an^^
    Aber wenn du ein hübsches Mädel siehst, "einfach" mal anquatschen^^
    Kann mehr draus werden als du dir jemals erträumt hast^^ Versuchs einfach mal...
    Jeder hat doch bestimmt wen im Auge und man sagt ja so schön: Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
    <leer>
  • Ich hab immer das Pech, mich in Jungs zu verkucken, die alle vergeben sind, nur erfahre ich das dann immer hinterher.... :rolleyes: Na ja, liegt wohl daran, dass die meistens aus der Oberstufe sind und da scheinen irgendwie alle vergeben zu sein -_-.

Und ich meine...vergebene Leute baggert man ja auch nicht an. -.-
    what do you do
    when smiles go away?
    when everything changes
    within one day?
    what do you do
    when love falls through?
    when the one you love
    doesn't love you?
  • @Acrobat: Bei mir in der Schule haben sie es eher mit den 15-16 Jährigen ;)

Ich bins nicht. Hab aber n ähnliches Problem wie white navi. Entweder sie sind vergeben und ich erfahre es erst später, oder sie lieben jemand anderes. :rolleyes:
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • ich und verliebt? :ugly:
    da fehlt mir das nötige rl ja, obwohl ich derzeit so sehr an meinen 2 neuen charas hänge 8D

nja, viel auswahl und das passende umfeld hab ich irgendwie auch nicht...
    ja, etwas verliebtheit täte mir sicher gut...
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Original von Acrobat reader
    Naja, ob die Jungs aus der Oberstufe auch unbedingt Lust auf ne 14jährige haben... Weiß nicht, ich persönlich stell's mir schwierig (und nervig) vor.

Bei mir ist eigentlich genau das der Fall. Ich habe persönlich die erfahrung gemacht dsa sich Mädchen grundsätzlich ältere "Burschn" suchen.

Und was mich angeht kann ich ein deutliches Ja von mir geben.
    Und meine situation ist sogar ziehmlich arm, ja schon fasst peinlich.
    Ich weis das sich mich mag und ich schaffs trozdem irgendwie nicht. Schüchternheit ist ein Fluch.
  • Original von Acrobat reader
    Naja, ob die Jungs aus der Oberstufe auch unbedingt Lust auf ne 14jährige haben... Weiß nicht, ich persönlich stell's mir schwierig (und nervig) vor.

Tja nervig bin ich nicht so wirklich und abgesehen davon werde ich dieses Jahr 15 ;). Hab schon Beziehungen erlebt, wo sie 15 war und er 17. Von daher. Außerdem habsch' an schweinigem Kram erstmal kein Interesse, also: Kein Problem :D.

Aber wie gesagt hab ich ja eh kein Erfolg.
    what do you do
    when smiles go away?
    when everything changes
    within one day?
    what do you do
    when love falls through?
    when the one you love
    doesn't love you?
  • Naja... ich hab seit kurzen auch ne Freundin.. und die ist auch 2 Jahre jünger als ich ^^ und ICH hab damit kein Problem. ICh liebe sie und naja... sie ist von der größe her was klein :3 Aber das ränkt sich bestimmt auch ein :)

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Jap ich bin verliebt. Und bin sehr Glücklich und aww <333~ Bloß die Entfernung und Übernachttungsmöglichkeit ist nen kleines Problem, aber das haben wir schon einmal gebacken gekriegt und werden es locker wieder hinkriegen, ne? x3 Und meine Eltern scheinen ddamit auch sehr gut klar zu kommen. Und in 1 1/2 Wochen haben wir 4 Monatiges x3!
    Aww x33~
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Hmm... vielleicht... ein kleines Bisschen... so eventuell...

Man weiß es nicht :ugly:

Ich weiß selbst nicht, was ich davon halten soll, denn eigentlich wollte ich in näherer Zeit nichts mehr damit zu tun haben... :(

Nya, mal schaun, was so passiert.
  • Verliebt ?( Hm,das war ich mit meinen 22 Lenzen glaub ich einmal vor 3 Jahren,wurde aber wie erwartet nichts draus.Sonst sehe ich die Mädels nur von weitem.

Wie gut,dass es heutzutage genug Möglichkeiten gibt,sich die Gedanken von solchen Albernheiten freizuhalten *auf Spiele und DVD-Sammlung schiel* :).
    - 19x Ocarina of Time (N64)
    - 7x Majoras Mask
    - 4x Links Awakening
    - 4x Wind Waker
    - 3x Twilight Princess
    - 2x Phantom Hourglass
    - 1x Ocarina of Time (3ds; in Arbeit)

N64 und 3ds nur wegen OoT, genau wie irgendwann eine Wii nur wegen SS. Fanatisch! Süchtig! Legend of Zelda!
  • Original von hero
    Ich bin immer noch nicht verliebt und ich glaube auch das das nix mehr wird. Ich hatte sowie so immer nur Pech wenn ich verliebt war, also warum sollte es das nächste mal besser sein. :(

Na, man will doch nicht gleich das weiße Hemd hochziehen, oder? Bist ja erst 13, also hast du im Grude noch den größten Teil deines Lebens vor dir, sofern du dich nicht dafür entscheidest dich von einem mit gummibärchen- und zuckerstangengefüllten Zug zu schmeißen, oder? *g* Nicht den Kopf hängen lassen. Wenn man sich so umsieht, dann kann ich auch verstehen, warum viele keine Beziehung haben wollen, denn die Jungs sind Machos und nebenbei fühlen sie sich nur in der Gruppe stark und wenns mal darauf ankommt und sie alleine sind, ziehen sie den Schwanz ein und die Mädchen.. naja, man könnte sagen, sie fangen schon ziemlich früh an herumzuhuren oô Sieh dich ein bisschen um, irgendwann wird es schon was ;)

Original von Mik|
    Naja... ich hab seit kurzen auch ne Freundin.. und die ist auch 2 Jahre jünger als ich ^^ und ICH hab damit kein Problem. ICh liebe sie und naja... sie ist von der größe her was klein :3 Aber das ränkt sich bestimmt auch ein :)

Congratulations ^^ Wie du siehst, bringt es schon genug, wenn man einfach den ersten Schritt macht (nebenbei finden das die meisten Mädchen auch besser, als wie wenn sie anfangen müssen, hehe *g*).

Na, und ich? Tja, klein zelda 2 sagt nichts xD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Original von zelda 2
    Original von hero
    Ich bin immer noch nicht verliebt und ich glaube auch das das nix mehr wird. Ich hatte sowie so immer nur Pech wenn ich verliebt war, also warum sollte es das nächste mal besser sein. :(

Na, man will doch nicht gleich das weiße Hemd hochziehen, oder? Bist ja erst 13, also hast du im Grude noch den größten Teil deines Lebens vor dir, sofern du dich nicht dafür entscheidest dich von einem mit gummibärchen- und zuckerstangengefüllten Zug zu schmeißen, oder? *g* Nicht den Kopf hängen lassen. Wenn man sich so umsieht, dann kann ich auch verstehen, warum viele keine Beziehung haben wollen, denn die Jungs sind Machos und nebenbei fühlen sie sich nur in der Gruppe stark und wenns mal darauf ankommt und sie alleine sind, ziehen sie den Schwanz ein und die Mädchen.. naja, man könnte sagen, sie fangen schon ziemlich früh an herumzuhuren oô Sieh dich ein bisschen um, irgendwann wird es schon was ;)

Danke für den Tipp^^ Aber ich bin 14 nicht 13 ;)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()