Seid ihr denn verliebt?

• So genug gelesen, möchte selber erzählen ^^
    Also:
    Ich bin seit 4 Wochen mit einem echt süßem Mädchen zusammen.
    Achja mein Alter ist 13 (erst!!!)!
    Ich war mit ihr schon einmal in der Stadt und da haben wir nur geredet.
    Aber ich denke irgendwie mit meinen 13 Jahren bei ihr immer ans küssen. Jedes mal wenn ich sie seh würde ich sie am liebsten nehmen und auf den Mund küssen.
    Aber ich finde das seltsam das ich mit 13 Jahren sie küssen will!
    Jetzt bald wollten wir uns wieder verabreden und eig. habe ich mir vorgenommen sie dann wenigstens auf die Wange zu küssen.
    Aber ich weiß nicht wie ich das überhaupt anstellen soll dann näher an sie ran zu gehen un so. Und cih würde sie auch gerne auf den Mund küssen, aber mit 13 Jahren is das etwas chaotisch, oder?
    Brauche ganz dringend HIlfe!!!!!
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • @Zelda-WindWaker10:

Das Prob hatte ich auch.. mit 13 war ich auch voll schüchtern...
    Meinen 1. Kuss hatte ich dann Mitte-Ende 14..
    Joa, hatte mit 13 immer so normale Mutter-Sohn küsse also wie Fische sah das aus XD
    Aber.. joa.. Das 1. Mal stand sie an der Wand, ich habe den Weg mit meinen Armen blockiert und ihr nen Schmatzer gegeben.. XD
    Aber wenn du gleich leidenschaftlich willst brauchst dus dunkel, romantisch und Mut..
    Der war bei mir ein "gute-Nacht-Kuss"^^
    Aber wenn du sie nächstes mal siehst: "HEEY!" *arme um sie leg uns küsschen auf den Mund geb*
    Probiers einfach^^ Wenn ihr zusammen seid wills sies und es wird immer besser^^
    <leer>
  • @Treane : DAS stimmt wohl^^

Naja.. Is wohl überall anders oO
    In meiner neuen Klasse isses Bauch sich zur begrüßung zu umarmen usw. halt normal ... in meiner alten war BERÜHREN ja schon fast zuviel 8| Naja.. wird schon seine richtigkeit haben. ^^
    Und... wenn du sie küssen willst (@Zelda-WindWaker10)
    dann tust einfach mal :) Zum Abschied ist's immer gut ^^

@Topic...
    Jaaaaaaaaaaaaaahr ^____________^
    Ich bin verliebt ^^
    Meine Süße wohnt 30 Fahrad Minuten von mir entfernt und wir sind NOCH nicht zusammen.. aber am Mittwoch treffen wir uns persönlich :3 Es wär dann das zweite mal .. im Abstand von 2 Monaten, und beim ersten Treffen hab ich sie erst durch eine Freundin kennengelernt.. seitdem halt sehrviel im ICQ geschrieben usw. :) naja.. nun treff ich sie halt Mittwoch und weiß noch nicht so ganz was ich machen soll.. und wo und überhaupt.. Könnt ihr mir helfen? :D

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Tja, was soll ich sagen. Bei mir ist nach wie vor alles beim "Alten".
    Hat sich nix verändert.

Bin noch immer so verliebt, wie vor nem halben Jahr, aber egal, was ich mache, es hilft doch nichts.
    Ich würde für sie sterben und das einzige worauf ich hoffen kann, ist dass sie meinen Namen nicht vergisst.
    Die Sterne hängen wieder zu hoch für mich.
    Naja, ich werde sie noch weiter lieben und mein Tagebuch weiterschreiben und warten...
    Vielleicht kommt doch mal mein Tag...
  • Ich finds ja lustig, wie hier einige Leute zusammenkommen. Da steckt so viel Zufall dabei. Auch sind hier viele bei, die schon x-mal verliebt waren bzw. jetzt sind und schon x-viele beziehungen hatten. Ich frag mich immer, wie das alles geht. Ich war jetzt einmal in meinem (ok, bis jetzt noch kurzen) leben verliebt. Das ist auch 3 - 3,5 Jahre her.
    Ist es bei euch so, dass ihr zum supermarkt geht und da die Flamme eures lebens seht oder was? oO
    Ich glaub mittlerweile, ich verlieb mich nicht mehr - mit nicht mein ich dabei nie.

@ CAMIR: Besser unerwiderte Liebe, als gar nicht zu lieben.
  • @ redlink_06 warum meinst du das den? Es gibt auf der Welt irgendeinen der für dich bestimmt ist. (auch wenn das komisch klingt ist aber so) Jeder findet schon einen der einen liebt und den du auch liebst. Wird schon noch werden, immer positiv denken! ;)

Edit: Bin im moment nicht verliebt (fast vergessen^^)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hero ()

• Original von Zelda-WindWaker10
    So genug gelesen, möchte selber erzählen ^^
    Also:
    Ich bin seit 4 Wochen mit einem echt süßem Mädchen zusammen.
    Achja mein Alter ist 13 (erst!!!)!
    Ich war mit ihr schon einmal in der Stadt und da haben wir nur geredet.
    Aber ich denke irgendwie mit meinen 13 Jahren bei ihr immer ans küssen. Jedes mal wenn ich sie seh würde ich sie am liebsten nehmen und auf den Mund küssen.
    Aber ich finde das seltsam das ich mit 13 Jahren sie küssen will!
    Jetzt bald wollten wir uns wieder verabreden und eig. habe ich mir vorgenommen sie dann wenigstens auf die Wange zu küssen.
    Aber ich weiß nicht wie ich das überhaupt anstellen soll dann näher an sie ran zu gehen un so. Und cih würde sie auch gerne auf den Mund küssen, aber mit 13 Jahren is das etwas chaotisch, oder?
    Brauche ganz dringend HIlfe!!!!!

Naja...anderst als Traene, würde ich hier nicht zwingend von rumhuren sprechen (ja ich weiß genau, auf was du anspielst, aber küssen und Sex gleich in eine Scublade zu stecken ist etwas einfach gedacht) und der erste Kuss einer Beziehung sollte ja etwas schönes sein. Ich würde da saber nicht vom Alter abhängig machen, dass ich so wie jeder sich fühlt. Du hast das Verlangen zu Küssen, also warum nicht. Ist ja nicht so, dass du sie schwängern willst. Und vielleicht will sie es ja auch. Sprech das Thema halt mal ganz vorsichtig an, oder fang wie du schon sagtest doch mit einem Kuss auf die Wange an...
    und das mit dem näherkommen? Ihr seid doch als Paar zusammen, oder? Warum solltest du dann nicht neben ihr laufen, um z.B. ihre Hand zu halten (je nachdem wie sie darauf reagiert kannst du ja vielleicht eine Prognose erstellen, wie sie auf einen Kuss reagieren würde-das heißt nicht, dass du ihr gleich die Zunge in den Rachen schieben sollst, nur weil due ihre Hand hälst; bitte nicht falsch verstehen^^)
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Ich bin wieder total verknallt *g*, allerdings sie weiß es noch nicht...
    muss ma gucken wie ichs machen soll, man kann die nie alleine Ansprechen, die hat ja leider immer ne clique von min.5 freundinnen um sich drum, und mit freundinnen inner umgebungen wird dass immer kompliziert.
    Mal gucken, vllt Donnerstag nacher Leichtathletik^^
  • @Died-Z:
    Hat sie vll. ICQ?
    Mir ging es genau so. Sie hatte aber ICQ und da haben wir uns dann immer sehr viel unterhalten.
    Und in der Schule habe ich mir von ihr Manga-Bücher ausgeliehen und so kamen wir uns dann näher.
    Dann eines Abends in Icq sind wir auf das Thema kommen ob wir in jemanden verknallt wären.
    Sie sagte ja sie wäre in jemand und ich sagte ich wär in jemand.
    Haben wir dann ausgemacht das jeder immer ein Buchstabe schreibt von dem Name in den man is.
    Ich erst L, sie dann L, Ich I, die dann U, ...
    Zum Schluß waren da unsere beiden Namen ^^'
    Das war dann lustig und geil zugleich.
    Danach haben wir uns mal heimlich nach der 5ten Stunde in der Stdt getroffen, weiter per ICQ unterhalten.
    Und jetzt am Dienstag will ich ihr en Kuss auf en Mund geben *gg*
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • @Zelda-WindWaker10

Nunja, ich hab gesucht aber ICQ nicht gefunden, ich krieg sogar den eindruck das die nicht sonderlich viel im I-net ist, da sie nicht mal bei os-community ist, da das eigentlich die Standart community von jedem bei uns inner Gegend ist.

letztes trainig war ich net da, weil ich Klavier vorspiel hatte, deshalb konnt ich sie net fragen... muss mich noch bis Donnerstag gedulden^^
  • der englischreferendar xD
    schwerz bei seite :B

eigentlich bin ich nicht verliebt, aber schwärmen darf man doch immer *g*
    der älteste sohn eines bekannten von uns sieht schnieke aus...
    aber wegen der entfernung und dem altersunterschied belasse ich es bei schwärmerei^^'
    [Blockierte Grafik: http://img829.imageshack.us/img829/698/mgscomic14.jpg]
    ...in that case, can we just skip the talking and fight already? - NO!
  • Original von Evilitschi
    Original von Acrobat reader
    Mein Gott, wieso immer ICQ oder dergleichen?
    Fragt doch eure Leute persönlich, oder wenn ihr euch nicht traut, schreibt einen Brief! Ich finde diese Internetabhängigkeit irgendwie feige...

Ein Brief ist, abgesehen daovn, dass er etwas persönlicher ist, genauso feige.

Brife sind aber echt besser, gut immer noch nicht persönlich aber immerhin, problem ist, dass ich sowas von schüchtern bin oO, irgedwie denk ich immer nur dass etwas schief geht, es nicht klappen wird etc. egal wie die Situation ist, ich könnt zu 99% wissen dass es klappt, ich wäre immer noch total schüchtern^^
  • Original von Died-Z
    Original von Evilitschi
    Original von Acrobat reader
    Mein Gott, wieso immer ICQ oder dergleichen?
    Fragt doch eure Leute persönlich, oder wenn ihr euch nicht traut, schreibt einen Brief! Ich finde diese Internetabhängigkeit irgendwie feige...

Ein Brief ist, abgesehen daovn, dass er etwas persönlicher ist, genauso feige.

Brife sind aber echt besser, gut immer noch nicht persönlich aber immerhin, problem ist, dass ich sowas von schüchtern bin oO, irgedwie denk ich immer nur dass etwas schief geht, es nicht klappen wird etc. egal wie die Situation ist, ich könnt zu 99% wissen dass es klappt, ich wäre immer noch total schüchtern^^

Ich glaube aber wenn du trotzdem mal deine Schüchternheit (was für ein Wort oÔ) überwindest, kannst du es packen. Versuch einfach mal positiv zudenken, es wird schon klappen! ;)
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"