Seid ihr denn verliebt?

• Ein Brief ist längst nicht so feige wie ICQ... zum einen ist er meist länger, dass heißt, man geht mehr in die Tiefe und offenbart mehr von sich, auch schon dadurch, wie man ihn schreibt, Papier, Tinte, Handschrift, etc... Er ist auf jeden Fall persönlicher, und ganz wichtig: Man muss ihn der Person selbst geben. Wenn man es nicht direkt sagen will, dann auf jeden Fall Brief. ICQ würde ich nie (wieder -.-''') machen.
  • Original von AstartusSavall
    ICQ würde ich nie (wieder -.-''') machen.

Ich nehme mal an du hast eine (negative) Erfahrung mit ICQ gemacht(?).
    Zum Brief: An Handschrift ist echt was dran, man kann ja den Charactwr des verfassers des briefes teilweise schon allein an der Handschrift erkennen.

ganz wichtig: Man muss ihn der Person selbst geben.

Naja das wäre wieder sone Problem Zone, obwohl es eigentlich dasselbe ist: Man schreibt seinen Namen untern Brief; Sie weiß es...
    man gibt ihn ihr so; Sie weiß es auch...

Also obwohl der effekt der selbe ist, hat man (ich) mit dem einen mehr Probleme als mit dem anderen (diese Schüchternheit ist echt schit)

mit dem Brief mach ich mal nur auf die Umfrage im Wii kanal aufmerksam, da gabs ja mal sowas wie
    "Worüber freut ihr euch mehr: Brief - E-mail" Die Mehrheit hat brief gewählt.
    Aber gut, E-Mail ist meiner Meinung nach NOCH unpersönliger, Man kann es ihr nicht mal "live" (wie bei ICQ) mitteilen, man kriegt nur eine dusselige Textdatei mit Inhalt, der genausogut con irgendeinem Spam absender kommt.

Ich versuch da immer irgendwo Skype einzuordnen, aber ich glaube skype ist das schlimmste da -.- dann kann man am besten so zu ihr hingehen.

Naja, virtuell ist eben nicht so gut wie real

Ich glaube aber wenn du trotzdem mal deine Schüchternheit (was für ein Wort oÔ) überwindest, kannst du es packen. Versuch einfach mal positiv zudenken, es wird schon klappen!

Einfacher gesagt (geschrieben) als es ist oO
  • Original von Died-ZMan schreibt seinen Namen untern Brief; Sie weiß es...
    man gibt ihn ihr so; Sie weiß es auch...

Sicher?
    Ich hatte auf meiner 10er-Abschlussfahrt Leute aus der B kennengelernt, die ich vorher nie gesehen habe, obwohl deren Klasse seit der 5. immer gegenüber von meinem Raum war O___o
    Und auch heute noch entdecke ich immer neue Leute in meinem Jahrgang.
    Insofern...ist nicht garantiert, dass man dich kennt (wenn du nur z.B."Michael" schreibst, kann es sein, dass sie an vier verschiedene denken wird)
    Ausserdem...
    Was ist peinlicher?
    Wenn aus Versehen jemand anders den vor ihr findet oder wenn andere euch zwei dabei sehen?

"Worüber freut ihr euch mehr: Brief - E-mail" Die Mehrheit hat brief gewählt.
    Aber gut, E-Mail ist meiner Meinung nach NOCH unpersönliger, Man kann es ihr nicht mal "live" (wie bei ICQ) mitteilen, man kriegt nur eine dusselige Textdatei mit Inhalt, der genausogut con irgendeinem Spam absender kommt.

Aber der Vorteil an E-Mails ist, dass man nicht, wie beim Brief neu anfangen muss bei einem Fehler (oder aber mit hässlichen Tintenkillerflecken arbeitet), noch dass man, wenn etwas ungewolltes getippt wurde, es nicht mehr zurückholen kann
    Daher nehmen wohl viele diese Art

Ich glaube aber wenn du trotzdem mal deine Schüchternheit (was für ein Wort oÔ) überwindest, kannst du es packen. Versuch einfach mal positiv zudenken, es wird schon klappen!

Einfacher gesagt (geschrieben) als es ist oO

Das kann man zu allem sagen :rolleyes:
    Algebra soll voll einfach sein, hat man mir gesagt, ich hocke trotzdem immer mit Fragezeichen um der Birne im Unterricht.
    Aber weißt du, ich bin einmal zur Tafel gegangen und musste vorrechnen, hatte genug Zeit bekommen (da bekannt ist, dass ich sehr langsam rechne) und ich hatte die Aufgabe ohne einen einzigen Fehler gelöst.
    Und ich denke, ähnlich ist es mit Schüchternheit (zumal ich im RL anfangs auch meist schüchtern bin)
    Du redest dir ein "Ich kann das nicht, ich kann das nicht, ich kann das nicht" und glaubst es dann auch. Wenn du dich aber einmal trauen würdest, einfach dennoch mal sowas zu machen, dann ist das, als wenn du vom 3er gesprungen wärst obwohl du Höhenangst hast und denkst "Huh? Das war ja gar nicht so schlimm ôo"
    Und ich mein...mehr als ne Abfuhr kannste nicht bekommen. Und eine Abfuhr wäre mir lieber, als 10 1/4 Jahre nem Mädchen hinterherzuheulen, weil man nicht weiß, ob vielleicht doch was gelaufen wäre ;)
    Machs einfach, wenn sie nein sagt, kannst du dich ja hier ausheulen, wird dich bestimmt jemand trösten ^^
    Und wenn sie ja sagt, kannst du hier angeben, damit dich um die 20 erstmal bösartig beäugen und beneiden :ugly:
  • @ MangaEngel

Eins muss man dir lassen, Humor haste^^

Und wenn sie ja sagt, kannst du hier angeben, damit dich um die 20 erstmal bösartig beäugen und beneiden

Darüber kann ich jetzt noch stundenlang drüber lachen^^

nein abe jetzt im Ernst, die S...ache ist ja, dass man theoretisch gesehen nur einen Versuch hat, du würdest wahrscheinlich ja auch nicht 'ja' sagen wenn son sturer Brocken dich zum 10. mal ins Kino oder zum Essen einläd und danach erstmal rumheult, weil du nein gesagt hast.
    Gut bei mir wärs der 1. Versuch, aber der 1. in meinem Kompletten Leben (abgesehen von dusseligen verkupplungs SMS die gewisse Brüder verschicken wenn die zufällig den PIN deines Handys wissen (Rach ist süß, ich werds dem noch zeigen)). Nunja, und so der 1. Versuch von einem selber, das ist nicht so einfach, mal abgesehen davon werd ich bei sowas immer fürchterlig nervös, und dann bin ich noch schüchtern dazu, und dann ist es ja schon fast verprogrammiert das was schiefgeht, ich meine wie doof kommt das:
    "Äähm,.. *hüstel* äääm, hättest du...*pause*...*rot anlauf*... lust mit mir ins ääääää...*schüchternes lächeln*...ins...*rumdrucks*... Kino zu gehen?" (PS: das mit dem Kino ist mir gerade Spontan eingefallen, muss man ja mal gcken was man das sagt, aber nunja, egal^^).
    Ich kann sowas nicht ttal coll und locker vom Stapel lassen. Außerdem muss man ja auch noch den richtigen Moment abpassen, und dann denk ich auch, "ne, jetzt wird dass sicherlich sau scheiße kommen" oder so.

Naja aber du hast schon recht, ich werd sie versuchen diesen Donnerstag anzusprechen, da ist denn auch Leichtathletik^^
  • Original von Acrobat reader
    Eben schrieb ich meiner besten Freundin einen Brief. Darin steht alles, was ich für sie empfinde, alle Wärme, alle Liebe. Alles Vertrauen, alle Liebe.
    Frühestens am Wochenende, spätestens Montag kann ich ihn ihr geben.
    Der Brief endet mit den Worten "Ich liebe dich."

Eine fantastische Freundschaft wurde zum Trümmerhaufen zweier innerlich toter Seelen. Die Suche nach der großen Liebe und die nach dem besten Freund lassen sich wohl doch nicht vereinbaren. Gestern sprang ich fast vor einen Zug, heute bin ich froh, es nicht getan zu haben.
  • Original von Died-Z
    Gut bei mir wärs der 1. Versuch, aber der 1. in meinem Kompletten Leben (abgesehen von dusseligen verkupplungs SMS die gewisse Brüder verschicken wenn die zufällig den PIN deines Handys wissen (Rach ist süß, ich werds dem noch zeigen)). Nunja, und so der 1. Versuch von einem selber, das ist nicht so einfach, mal abgesehen davon werd ich bei sowas immer fürchterlig nervös, und dann bin ich noch schüchtern dazu, und dann ist es ja schon fast verprogrammiert das was schiefgeht

Ich habe auch noch nie jemandem was gestanden, einfach, weil ich bisher nur zweimal verliebt war, einmal wusste ich, dass es selbst bei einem ja von ihm nie was werden könnte und bei dem zweiten...hat es sich ergeben? Hat er es gesagt? Keine Ahnung, kam irgendwie xD
    Aber bei dem ersten hätte ich es getan, ohne Umschweife. Ich war aber auch wahnsinnig nervös gewesen, weil es einem halt auch peinlich ist, wenn die Person nein sagt, denn dann weiß die ja was intimes von einem. Aber ich mein, wie schon gesagt, ich hatte mir gedacht, am Ende bereue ich es mein Leben lang, es nicht getan zu haben. Zufall oder Schicksal wolltens aber net und ich erfuhr 5 Minuten vor meinem (sorgfältig geplanten und geübten) Geständnis, dass es absolut unmöglich ist, dass wir jemals oder, wenn, auf Dauer zusammen sein können. Hatte geweint und mich damit abfinden müssen, doch ich habe es ihm nicht gestanden, denn es war egal, ob ich ja oder nein bekomme, eine Chance bekomme ich dadurch nicht.
    Bei dir ist das aber nicht so, du hast die Chance, dass sie ja sagt, dass ihr zusammenkommt. Und selbst, wenn sie nein sagt, dann nur, weil sie dich halt leider nicht so sehr mag wie du, aber nicht, weil es absolut unmöglich ist.

Naja aber du hast schon recht, ich werd sie versuchen diesen Donnerstag anzusprechen, da ist denn auch Leichtathletik^^

Mach das, ich werde dir ganz fest die Daumen drücken ^^
    Gestern sprang ich fast vor einen Zug, heute bin ich froh, es nicht getan zu haben.
    Die richtige Entscheidung. Wir brauchen dich hier noch.
    Das leben verläuft nicht immer so, wie man will. Wichtig ist, dass du immer weitermachst. Egal wie bitter das jetzt war, es kommen wieder gute zeiten.
    Du musstest ein großes Opfer bringen, aber du hast fürs Leben gelernt. Sieh es so: Es kann doch nicht mehr schlimmer kommen. Das klingt jetzt zwar hart, aber wenn du es positiv betrachtest, wirst du sehen, dass es irgendwann wieder bergaufwärts geht. Das Leben geht immer weiter und es kommen wieder bessere tage.
    Man muss immer weitermachen, egal wie schwer die Zeit jetzt ist. Auch wenn es dir so scheint, als wär das alles nur so dahergeredet um dich aufzumuntern und ich keine Ahnung von schlechten Zeiten hätte, solltest du dein Schiksal fürs erste annehmen und sehen, was die Zukunft bringt.
    Denn wenn deine Hoffnung auf etwas Glück nicht völlig stirbt, so stirbt auch der Morgen nie. Denn nach jeder Nacht folgt der Morgen. Und dein Morgen steht für die besseren zeiten, die kommen werden. -Vielleicht nicht einer Woche oder einem Monat; aber in einem viertel Jahr denkst du wieder ganz anders.
    Halte durch bis zu deinem Morgen. ;)
  • So, ich war jetzt gestern mit ihr in der Stadt.
    War eig. alles recht gut verlaufen, aber das mit dem Kuss geben war gar nix...
    Ich hab mich einfach ned getraut.
    Wir hatten gestern schon wieder nur geredet und so.
    Gibt es nicht eine möglichkeit das ich mich irgendwie überwindet krieg.
    Wir waren auf en paar Stellen in der Stadt da hätte ich ihr auch gut en Kuss geben können.
    Aber ich hab mich einfach ned getraut...
    Und dann sind mir nätürlich noch Mädchen aus meiner Klasse begegnet (Die mit der ich zusammen bin is ned in meiner Klasse), und die haben direkt Spott gemacht, z.B "Uhhh, hast du ne neue Freundin", "Wenn schon dann müsst ihr Händchen halten", usw. :(
    Nach den Ferien weiß das jetz wetten fast die ganze Klasse :(
    Nachdem wir dann an ihnen vorbei gegangen sind haben alle Mädchen noch einmal "Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" gemacht und haben dann alle gelacht. *flenn*

I neeeeeeeeeeeeeed HELP°!
    .~ "If you can dream it, you can do it!" - Walt Disney ~.
  • Original von Zelda-WindWaker10
    So, ich war jetzt gestern mit ihr in der Stadt.
    War eig. alles recht gut verlaufen, aber das mit dem Kuss geben war gar nix...
    Ich hab mich einfach ned getraut.
    Wir hatten gestern schon wieder nur geredet und so.
    Gibt es nicht eine möglichkeit das ich mich irgendwie überwindet krieg.
    Wir waren auf en paar Stellen in der Stadt da hätte ich ihr auch gut en Kuss geben können.
    Aber ich hab mich einfach ned getraut...

Magst du sie?
    Magst du sie wiklich?
    Und weißt du, dass du ihr auch wichtig ist?
    Dann empfehle ich dir hier einfach. Frag sie
    Wenn du dich nicht traust, es so zu machen, aus Angst vor ihrer Reaktion, dann sag ihr, du würdest sie gerne küssen, aber traust dich nicht, weil du sie so sehr magst, dass du Angst vor ihrer Reaktion hast.
    Wenn sie dich mag, wird sie das sicher süß finden und auch gut finden, dass du dir wegen ihr Sorgen machst.
    Und wenn auch da deine Verlegenheit im Weg ist, dann sage dir einfach, dass se dich doch mag, dass da nichts schlimmes dran ist

Und dann sind mir nätürlich noch Mädchen aus meiner Klasse begegnet (Die mit der ich zusammen bin is ned in meiner Klasse), und die haben direkt Spott gemacht, z.B "Uhhh, hast du ne neue Freundin", "Wenn schon dann müsst ihr Händchen halten", usw. :(
    Nachdem wir dann an ihnen vorbei gegangen sind haben alle Mädchen noch einmal "Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh" gemacht und haben dann alle gelacht. *flenn*

Ganz ehrlich?
    Das sind ganz dumme Zicken, wirklich dumm.
    Und glaub mir, ich bin mir sicher, deine Freundin dachte dasselbe, denn sowas ist kindisch, unreif und einfach nur niveaulos. Mach dir nicht so einen kopf darum, je peinlicher dir das ist, umso mehr Spass haben sie daran. Steh einfach dazu, diese Tanten waren irgendwann sicher auch verliebt (oder sind so dämlich, dass sie nie auch nur weiter waren als von dem Anschwärmen eines Superstars), insofern denk dir einfach, wenn alle dich dumm anmachen, dass sie genauso sind wie du, dass sie die gleiche Situation hatten oder sogar mieser. Wenn sie auf dir rumhaken, einfach versuchen, lässig zu bleiben und kontern (oder ein dezentes ignorieren).
    Original von Acrobat reader
    Eben schrieb ich meiner besten Freundin einen Brief. Darin steht alles, was ich für sie empfinde, alle Wärme, alle Liebe. Alles Vertrauen, alle Liebe.
    Frühestens am Wochenende, spätestens Montag kann ich ihn ihr geben.
    Der Brief endet mit den Worten "Ich liebe dich."

Eine fantastische Freundschaft wurde zum Trümmerhaufen zweier innerlich toter Seelen. Die Suche nach der großen Liebe und die nach dem besten Freund lassen sich wohl doch nicht vereinbaren. Gestern sprang ich fast vor einen Zug, heute bin ich froh, es nicht getan zu haben.

Kopf hoch! Es ist vielleicht ein verdammt harter Schlag, aber dadurch ist das Leben noch nicht gleich weniger Wert oder sinnlos, dass man sich sowas denken oder vornehmen müsste...

Denk dir einfach, andere Mütter haben auch schöne Töchter und versuch wenigstens wenns geht die Freundschaft zu retten wenn du es mit deinen Gefühlen vereinbaren kannst! Denn Freunde sind das wichtigste im Leben das man hat. Ich spreche aus Erfahrung. Es ist nicht leicht abgewiesen zu werden, aber es wird whrs nicht das letzte mal sein. Das erste mal tuts noch am meisten weh, aber der schmerz geht vorbei!!

Ich war ebenfalls, teils auch dadurch bedingt dass ich nach 11 Monaten Beziehung von meiner Freundin betrogen wurde, am Boden zerstört und war sogar 5 Tage wegen extremer Depressionen von jeglichen Tagesabläufen wie Schule und Arbeit ärztlich befreit.

Man muss sich nur klar darüber werden dass es nicht die richtige sein konnte, denn sonst wärs nicht so gekommen. Und so ziemlich alles im Leben hat einen tieferen Sinn. Auch wenn er anfangs nicht erkennbar ist oder schmerz bedeutet. Ich weiß nun für die Zukunft dass ich mich NIE wieder wegen einem Mädchen so fertig mache... Das Leben ist viel zu schön und es gibt SO VIELE Menschen die hinter einem stehen und das Leben noch lebenswerter machen.

Lass dich nicht verunsichern! Solche Leute sollte man einfach nicht beachten. Denen macht es Spaß andere zu ärgern und auf den Gefühlen herumzutrampeln und das hauptsächlich nur weil sie niemand liebt oder sie niemanden lieben. Einfach nur kindisch ;)

Es ist DEIN Leben und DEINE Entscheidung was du machst ;) Steh doch einfach dazu, es ist doch etwas schönes eine Freundin zu haben und nichts weswegen man ein schlechtes Gewissen haben oder sich gedanken machen sollte nur weil ein paar mädchen eifersüchtig sind und dir mit einem Kindischen Verhalten den Spaß an der liebe verderben wollen!!

Denk dir oder sag ihnen einfach wenn wieder jemand meinen sollte dich damit ärgern zu müssen dass du wenigstens eine hast und zu ihr stehst, denn das ist wichtig! Es zeigt selbstvertrauen und dass du dich nicht einschüchtern lässt. Und dass du ihnen damit einen schritt voraus bist. Auch geistig gesehen ;)

Ich teile mein Mitgefühl mit dir, denn ich habe Ähnliches erfahren. Nach und nach schien ich mich in meine beste Freundin zu verlieben und es folgte wenig später ein Kuss, mein erster sogar (Ich war zerbrechliche 14). Danach ging die Freundschaft so schnell den Bach hinunter, dass ich völlig den Überblick verloren habe. Sie hatte mich sogar gefragt, wie es nun mit uns beiden aussieht und ob eine Beziehung möglich wäre, worauf ich in meiner Hektik mit einem Nein geantwortet habe. Zwei Monate später wollte sie mir noch einen besonderen Brief überreichen, den sie mir letztendlich doch nicht gab. So waren wir beide schuld an dem Trümmerhaufen. Die Freundschaft zerbröckelte wie gesagt so schnell, dass wir uns nur mehr äußerst selten trafen. Vorher waren wir wie Leib und Seele, danach schien dieser Zustand bloß ein Traum gewesen zu sein. Erst voriges Jahr, nunja, wir waren beide wohl etwas gereifter als damals, trafen wir uns hie und da in einem Café und uns wurde bewusst, dass diese Freundschaft zwar nicht mehr dieselbe wie damals war, dennoch verbindet uns nach wie vor ein extrem starkes Band. Wir durchbrachen auch die Barriere und sprachen über unser damaliges Problem und es tat gut offen darüber reden zu können. Sie sagte, wir hätten auch heute noch ein Paar sein können, wäre nicht soviel aus Dummheit geschehen.

Schwamm darüber - ich wollte dir nur mitteilen, dass ich deine Situation sehr gut nachvollziehen kann.

Und ob ich momentan verliebt bin? Ich war schon seit Monaten nicht mehr verliebt.
  • Acrobat: Weisst du, du solltest jetzt erstmal fuer ne ganze weile versuchen abstand zu halten... irgendwann koennt ihr ja wieder versuchen euch freundschaftlich naeher zu kommen ^^

trotzdem tut es mir natuerlich leid fuer dich....

du musst darauf natuerlich nicht antworten, aber wie hat sie denn reagiert? O.o

@Vas:
    Aber das Problem ist halt oft, dass man auch Dinge anders versteht als der andere.... so war es ja jedenfalls bei mir....
    Aber man lernt daraus XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene

Sie wusste es. Da sie ein sensibler Mensch und ein schlaues Mädchen ist, hat sie vor einigen Wochen gemerkt, dass ich mich in sie verliebt habe, hat es jedoch nie offen angesprochen. Sehr oft allerdings hat sie mir "durch die Blumen" verdeutlicht, dass es für sie nur eine tiefe Freundschaft ist. Natürlich hab ich das realisiert und natürlich wusste ich auch, dass wahrscheinlich vieles zu Bruch ginge, wenn ich ihr meine Liebe "offen" gestehen würde. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt und ich glaubte, etwas wie "Wir können es ja mal probieren" sei drin.
    Nun ja, und Abstand ist wohl wirklich einmal von Nöten, dennoch werde ich ihr in den Ferien nach ihrer Mandeloperation einen Besuch abstatten. Das ist Pflicht, alles andere wird sich nach der zweiwöchigen Pause wohl größtenteils bereinigt haben. Hoffe ich jedenfalls...
  • Seid ihr denn verliebt?

Seit ich aus der Schule bin nicht mehr. :D
    Sprich im Moment; nein ^^ (ja man kann auch froh sein, wenn das Gefühlschaos seine Wogen glättet)

Ist schon interessant wieviele Beziehungen am täglichen Arbeitsplatz ihren Lauf nehmen...

Vor ein paar Tagen meinte hier eineer unserer Bewohner, dass ihm eine andere Bewohnerin schon sehr gefallen würde und er ihr gerne Blumen schicken möchte.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Died-Z
    Wollt nur mal ankündigen, dass alles gut geklappt hat, thx euch allen!
    Sie scheint mich auch zu mögen^^.

Aber MagaEngel hat voll recht, nur still schweigen bringt wiklig garnichts^^

Herzlichen Glückwunsch ^^
    Und natürlich habe ich Recht *sich aufplustert x3*

@Topic
    Nee, binsch net ^^
    Is aber auch net schlimm, habe im Moment...anderes zu tun xD *sich Armorkleid anzieht und wegflattert*
    Original von Selene

Sie wusste es. Da sie ein sensibler Mensch und ein schlaues Mädchen ist, hat sie vor einigen Wochen gemerkt, dass ich mich in sie verliebt habe, hat es jedoch nie offen angesprochen. Sehr oft allerdings hat sie mir "durch die Blumen" verdeutlicht, dass es für sie nur eine tiefe Freundschaft ist. Natürlich hab ich das realisiert und natürlich wusste ich auch, dass wahrscheinlich vieles zu Bruch ginge, wenn ich ihr meine Liebe "offen" gestehen würde. Trotzdem stirbt die Hoffnung zuletzt und ich glaubte, etwas wie "Wir können es ja mal probieren" sei drin.
    Nun ja, und Abstand ist wohl wirklich einmal von Nöten, dennoch werde ich ihr in den Ferien nach ihrer Mandeloperation einen Besuch abstatten. Das ist Pflicht, alles andere wird sich nach der zweiwöchigen Pause wohl größtenteils bereinigt haben. Hoffe ich jedenfalls...

bring ihr ein eis mit..aber nix aus frucht da is säure drin und das tut weh
    und nich unbedingt zum lachen bringen furchtbare schmerzen nach ner mandelop
    zumindest war es bei mir so... mir wurde ein capri mitgebracht das so weh getan hat das ich es mit blut aus meinem magen erbrochen habe (blut war von der op in den magen gekommen)
    unschön ^^
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Ja bin ich ...
    Und ich weiß nicht wie sie für mich empfindet X(
    Bis jetzt weiß ich nur das sie mich sehr Mag.. anstonsten haben wir uns einmal getroffen da ist aber nichts passiert soweit... Hat wer von euch Tipps wie ich es herrrausfinden kann? :(

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.