Seid ihr denn verliebt?

• Original von zelda 2
    Und ich muss sagen, dass solche Leute mich ziemlich ankotzen und ich hätte ein Problem damit, wenn man mich in dieselbe Schublade stecken würde. Und im allgemeinen mag ich sowas halt nicht <.< Vllt bin ich nicht reif genung oder halt einfach ziemlich wählerisch. Oder ich hänge einfach noch zu sehr an einer gewissen Person, als das ich mich auf eine Beziehung einlassen würde.

solche personen kenne ich auch und ich verstehs einfach nich... wie kann man denn so oft die partner wechseln? ... entweder haben diese leute einfach zu schnell gefühle für andere oder wollen einfach nur ne beziehung haben... also ich bin da auch ziemlich wählerisch... es muss schon passen bevor ich mit jemandem zusammen komme... bin z.b. seit 3 1/2 monaten in ner neuen beziehung und ich muss mit meinem partner vorallem über alles reden können. das find ich sehr wichtig, das konnt ich in der beziehung davor nicht wirklich...
  • Ein ehemals guter Kumpel von mir hatte auch in einer relativ kurzen Zeit von einem Jahr, ich glaub, 7 Freundinnen...
    Natürlich, es bleibt jedem selbst überlassen... aber er war auch der festen Überzeugung, dass die Mädels schuld wären, dass es nicht geklappt habe.... er hätte mal auch bei sich suchen sollen...

Wählerisch sollte man schon sein... aber auch nicht zu wählerisch XD
    Man muss halt auch Kompromisse schließen... denn niemand ist perfekt und es gibt immer irgendeine Kleinigkeit, die einem nicht passt....

@topic: Ich bin jetzt die ganze Zeit am überlegen, was ich mchen soll... den gestern hatten wir geschrieben und ich fragte, wann er denn feierabend heute hat... nun denkt er ich häcke was aus... stimmt ja auch irgendwie... aber nicht wirklich etwas besonderes... nu bin ich dabei mir was besonderes auszudenken :ugly:
    Was man nicht alles macht *lol*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    Wählerisch sollte man schon sein... aber auch nicht zu wählerisch XD
    Man muss halt auch Kompromisse schließen... denn niemand ist perfekt und es gibt immer irgendeine Kleinigkeit, die einem nicht passt....

Stimmt schon, aber wenn man an der Person nichts anziehndes findet, sollte man auch keine Beziehung anfangen. Eine hatte mal versucht mich mit einem Kerl zu verkuppeln, der sich in mich verliebt hatte, für den ich aber nichts empfand. Sie meinte darauf: Erst kommt die Beziehung, dann die Gefühle. Es war übrigens dieselbe, die einen Freund nach dem anderen hat. Aber ich bin auch schon ziemlich komisch. Erst als ich einige Jahre an einer Person so richtig gehangen hab, fühlte ich mich reif genung. Tja, weil die meisten aus meiner damaligen Schule in der Universität in Mainz studieren, geh ich da auch mal hin, in der Hoffnung, dass ich ihn vllt wiedertreffe. Mal sehen. Jetzt denkt nicht, dass ich nur desshalb dort studieren will. Ja, ich wollte eigentlich nach Bonn, aber daraus wird wohl nichts. Dazu sage ich nur Eltern. Dann kann man in Mainz unglaublich viel studieren, wesshalb ich mich eventuell gleich an zwei Fakultäten setze. Aber das gehört hier nicht hin.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • ich laub ich bin auf dem besten Weg mich wieder zu verknallen.. (kaum weg vom einen schon der nächste, da stimmt was nicht xD)

Doch für eine Schlampe ist das ganz normal. :D
    Nicht böse sein, gell? Ist doch nicht böse gemeint. ;)
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Hach wie ich dieses Wort Liebe bzw. vor allem die Auswirkung HASSE.

Ich habe jemanden kennengelernt (ein Mädchen versteht sich...) die ist wirklich ganz nett, nur wir sind nicht so oft zusammen, keine Ahnung jedoch mag ich ihre Personalität und sie meine, ich find sie süss, sie mich und so blabla. Aber weiss nicht obs bald ausgehen könnte. Mich liebt schon jemand (bzw. in diesem Stand 2) und suuper. Ich liebe die, die mich schon vorher geliebt hat, nicht und die macht mir das Leben zur Hölle. Sie flucht mich an, spamt mich (im MSN) zu und solche Sachen, weil ich sie nicht liebe, sie aber mich. Sie liebt mich jedoch immernoch. Später ... super. Jemand will mich kennenlernen (liebt mich auch. Stand: 3). Sie will mich mal treffen, sie wohnt ganz nahe, ich habe sie noch nie gesehen und so. Sie findet mich sympathisch (wenn ihr wüsstet wie ich aussehe und was ich hör und deren Folgen :ugly: ) ... trozdem. Ich muss sie jetzt am Sonntag treffen (und am Samstag muss ich zu der gehen, die mich auch liebt, und ich sie auch süss finde und so Zeugs halt...). Wenn ich jetzt bei der absage, wo ich am Sonntag hingehe, wird sie sehr enttäuscht sein (sie ist aber nicht so wie die andere die mich terrorisiert) aber sie wird sehr enttäuscht sein. Und wenn ich sie wähle, aber nicht die, bei der ich am Samstag gehen muss, gibts ärger mit ihr, und mit ihr steh ich enger zusammen, als mit der anderen, die ich am Sonntag treffen muss.
    Die erste terrorisiert mich immernoch :argh:
  • Original von Lady Malon
    :mpf: das könnte ich dir jetzt übel nehmen ....

:ugly:

Ach komm schon. Auch wenn ich oftmals beleidigend wirke und es eigentlich ja auch bin, aus meinem Mund ist diese Aussage wenig wert. Hatte schon mehr Mädels als du Kerle. ;)

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    darauf wäre ich nie gekommen...

nein ich nehme es dir nicht übel, ich nehme es dir so übel wie wenn mein Bruder mich Schöampe nennt, also gar net (bei dem ist das nix neues xD)

solang sich der Dunkle Lord auch seinem Lebensziel widmet ist das doch alle s ok...^^

Du meinst, vor meinem 22. Lebensjahr noch das zweite Dutzend voll zu kriegen? :D

Ok, du bist also bereits in einen neuen Typen verknallt... Erzähl was von ihm. Wie sieht er aus, wie ist er so drauf etc.

ich hab keine ahnung, wie er aussieht....>:d
    ich kenne ihn aus nem anderen >Forum.. er lebt in der Schweiz, irgendwo bei Zürich, ist Thailänder ... usw...^^

außerdem.. bin ich mir noch nicht sicher,... ob ich wirklich in ihn verknallt bin.. ^^"

Ach so, es handelt sich also nur um eine Internet-, oder bestenfalls eine Fernbeziehung? Sag das doch gleich. Ich dachte, du meinst was ernsthaftes.

darauf wäre ich nie gekommen...

nein ich nehme es dir nicht übel, ich nehme es dir so übel wie wenn mein Bruder mich Schöampe nennt, also gar net (bei dem ist das nix neues xD)

solang sich der Dunkle Lord auch seinem Lebensziel widmet ist das doch alle s ok...^^

*Sich ganz kurz dazwischen werf und ins Gesprüch einmisch*

Dein Bruder darf dich Schlampe nennen? oO
    Wenn ich zu meiner Schwester (ein Jahr jünger als du) sowas sagen würde, würde die mir mindestens die nächsten 2 Tage das Leben schwer machen. Die hat's nämlich faustdick hinter den Ohren. xD
    Aber das ist ja auch gut so, sie ist ja schließlich meine Schwester. xP
    Wenn "der dunkle Lord" meint, die Aussage sei aus seinem Mund nichts wert, dann soll er ihn gleich geschlossen halten, oder diese Aussage erst gar nicht machen. ;)

Lady Malon
    ich laub ich bin auf dem besten Weg mich wieder zu verknallen.. (kaum weg vom einen schon der nächste, da stimmt was nicht xD)

Toll ist das aber wirklich nicht, da hat Voldemort recht.
    Bist du vielleicht untreu? xD
    Naja, bei deinem Alter würde ich aber noch nicht so viel darauf geben. Du hast deine ganze Jugend noch vor dir und vielleicht war einfach noch nicht der richtige dabei.
    ...
    Ich mache hier jetzt mal Schluss und führe nicht weiter aus. :-x xP
  • Nein mein Bruder DARF NICHT! aber wenn er mich beleidigt ist das nichts Neues und es macht mir nichts aus, --- (,eistens manchmalö würde ich ihn gerne auf der stelle erwürgen!) ich meine Scheiskind genannt zu werden is nicht besonders toll, ich kann hier noch andere wörter aufführen, aber d as lass ich mal...(den ausdruck benutzt er manchmal auch .. kein Kommentar) :mpf:

ich bin nicht untreu, aber was meinen früheren Freund angeht habe ich bemerkt, dass er es einfach nciht ist. Er war wirklcih alles, lieb, nett , höflich , aber er hat nie eine richtige eigene meinung gehabt und ließ sich einfach zu leihct beeinflussen und hat schnell nachgegeben.. (das kann ich nicht leiden)

mit Treue hat das nichts zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

Nein mein Bruder DARF NICHT! aber wenn er mich beleidigt ist das nichts Neues und es macht mir nichts aus, --- (,eistens manchmalö würde ich ihn gerne auf der stelle erwürgen!) ich meine Scheiskind genannt zu werden is nicht besonders toll, ich kann hier noch andere wörter aufführen, aber d as lass ich mal...(den ausdruck benutzt er manchmal auch .. kein Kommentar) :mpf:

ich bin nicht untreu, aber was meinen früheren Freund angeht habe ich bemerkt, dass er es einfach nciht ist. Er war wirklcih alles, lieb, nett , höflich , aber er hat nie eine richtige eigene meinung gehabt und ließ sich einfach zu leihct beeinflussen und hat schnell nachgegeben.. (das kann ich nicht leiden)

mit Treue hat das nichts zu tun.

Pass JA auf dass wenn du dich in jemanden verliebst nicht noch sowas passiert wie bei mir. ich sag dir das ist schrecklich und man kann in der nacht nicht mehr einschlafen !

einen ausweg gibt es nicht bei meinem fall. das heisst es gibt einen aber der ist schmerzhaft (nicht für mich sondern für andere)
    vor allem in diesem alter :S