Seid ihr denn verliebt?

• Original von RPGLerner

Pass JA auf dass wenn du dich in jemanden verliebst nicht noch sowas passiert wie bei mir. ich sag dir das ist schrecklich und man kann in der nacht nicht mehr einschlafen !

einen ausweg gibt es nicht bei meinem fall. das heisst es gibt einen aber der ist schmerzhaft (nicht für mich sondern für andere)
    vor allem in diesem alter :S

Wir leiden mit dir! ^^

Mit dem zweiten Absatz machst du mich aber neugierig. oO Was wäre denn der Ausweg?
  • entweder fremd gehen oder mit beiden schluss :ugly: oder jemandem die wahrheit sagen und die andere im stich lassen.
    ich hab shcon oft von diesem tag geträumt dass mich WENIGSTENS jemand liebt und jetzt gleich alle 3 zusammen :mpf: und ich glaube... es sind 3 weitere schülerinnen in diese schule eingezogen eine dvon steht auf mich auch ist eher in der Punk-Style richtung ?(
    kA. :argh:

EDIT:
    Hey moment mal !!! das ist doch die, die mich shcon in der 3. klasse (unterstufe) geliebt hat (es war auf alle fälle ein gerücht über ihr, aber ich glaube sie liebte mich wirklich...) und genau dann, als ich sie fragen wollte, ob sie mich liebe (sie is shcon hübsch ^.^) zogen sie aus, und dann wieder hier eingezogen ist und seid gestern hier zur schule kommt ?(

ooh schreck lass nach........
  • was ist denn ranma ?(

gerade kam ein telefonat. die, die mich liebt, ich sie aber nicht, ist böse auf mich, weil ich sie nich liebe. immernoch nicht. sie liebt mich auch noch... aber wie soll ichs sagen - ach ja Hassliebe. aber zum glück war nicht sie am apparat sondern die kollegin von der, die mich liebt..... die hätte sonst was zu hören bekommen :mpf:

machnmal hasse ich die auswirkungen der liebe...
  • Original von Lady Malon
    schiess die überflüsigen auf den MOnd, da ist genug platz.--^^

oô , Wie rücksichtsvoll ...

@RPGLehrer : Ich würde sagen derjenigen die dich liebt und sauer auf dich ist wirklich mal die Meinung geigen ... sowas ist echt nervend. (hab das schonmal bei ner Freundin von mir erlebt)

2. Würde ich "sichergehen" wie die anderen zu dir stehen und dich dann entscheiden , denn mit beiden Schluss zu machen bringt dir und ihnen ja auch nichts , auserdem ist Fremdgehen keine "lösung" ! (Ich würde die nemen die du süß und andersrum und rock am see usw. ^^)

@Lady Malon : Meine Meinung - Schlag ihn dir aus den Kopf fernbeziehungen sind NIE gut ! Du siehst den Partner zu selten und wenn du ihn wirklich brauchst ist er nicht da ..

@Topic :
    Ehm ja ... "Hoffnung stirbt zuletzt " , wa?

auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.
  • Nähere Erläuterungen? Ausführungen?
    Wenn euch schon danach ist, hier euer Liebesleben zu offenbaren, dann biddö etwas ausführlicher ^^;
    Seit Seiten (woah, wat fürne Alliteration o.ô) liest man hier nämlich nur spärliche 2-3-4-Zeilen Postings, die den Sinn dieses Threads komplett verfehlen, nämlich 'Hilfe' bei derartigen Problemen zu erbeten. Die kann nämlich nur erteilt werden, wenn wir auch ein klein wenig über die Problematik informiert sind - was bei den letzten paar Postings ma so gar nich gewährleistet ist.

Oder geht's doch nur um den beliebten Post-Counter? ;)
  • Ich hab da harte Prinzipien: Liebe kann mir gestohlen bleiben.
    Zwei, drei Mal wurden diese Prinzipien ziemlich ins schwanken gebracht, aber sonst auch nichts.
    Ich hab einfach kein Glück mit Kerlen und ehrlich gesagt: Ich brauch sie auch nicht (zumindest nicht in der Beziehung). Als Kumpels und rein freundschaftlich sind sie okay, aber nichts mehr.
    Mag jetzt hart klingen, aber ab einem bestimmten Pukt hat man keinen Bock mehr (die in die ich mich verliebt hatte, denen war ich höchstens gut genug als freundschaftliche Freundin, die die auf mich stehen, sind meistens absolute Spinner oder haben irgendeinen anderen größeren Makel).
    Mut ist nicht die Abwesenheit von Angst, sondern die Erkenntnis, dass etwas wichtiger ist als Angst.

Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig, doch die Vorsichtigen leben überhaupt nicht.
  • Original von RPGLerner
    ich finde das ist halbswowild als im realen leben

:S was soll ich tun ?( ich treff mich auch mit der die ich süss finde und so zeugs blabla am Rock am See (wir haben shcon zusammen 2 tickets bestellt...) MIT IHR GEH ICH 100% AN ROCKFESTIVAL !!!

Verliebt sein ist keine Pflicht.Rede die bei denen es offensichtlich ist an und rede mit ihnen. Und wenn eine davon wütend ist,du kannst ja nichts dafür.

@Topic:
    Momentan nicht verliebt,ich glaub ich wars auch noch nie wirklich. ich denke mal das ich mir das immer nur eingebildet habe :dance:
  • @dark-linky: Ich denke man muss da auch unterscheiden... ob man für jemanden schwärmt... verknallt ist... verliebt... oder jemanden wirklich liebt...
    So zum Beispiel denke ich nicht, dass man jemanden lieben kann, den man noch nicht richtig kennt... in den kann man verknallt oder verliebt sein... aber naja... jeder sieht das anders... und hält manchmal die Schmetterlinge im Bauch schon für die große Liebe...

Nunja... seit fast einem halben Jahr sind wir zusammen (so sehe ich das jedenfalls :ugly: ) und deswegen denke ich, dass es bei mir schon etwas mehr als nur verliebt sein ist, denn die Gefühle sind immer stärker geworden...
    Und wenn es weiterhin funktioniert, wenn ich wiederkomme... dann kann ich mir ja wohl ganz sicher sein XD

@Rohen: Meine Meinung? Das glaube ich dir nicht! Du kannst mir nicht erzählen, dass du dich nicht sehnst auch geliebt zu werden... ok... vielleciht sagst du das jetzt.... aber du kannst dich ja nicht davor wehren... das sind schließlich Gefühle, die kommen und gehen... und hinzukommt, dass sie unberechenbar sind :rolleyes:

@RPGLerner: Ich knn den anderen eigentlich nur zustimmen... entscheide dich für eine von beiden... den zweigleisig zu fahren bringt niemnadem etwas und ist einfach nur verletztend.... und zudem ist das auchnoch total anstrengend XD
    Denn du musst dir ja immer merken, was du sagst *lol* Damit das nicht rauskommt....
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • @RPGLerner: Dann übe deine Reflexe, dass du ausweichen kannst :ugly:
    Naja... aber irgendwie musst du dich ja entscheiden... wie lang soll das denn gehen XD

Also diese Frage kann ich dir nu auch nich beantworten *lol*
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von RPGLerner
    @Selene: Das weiss ich. Aber schliesslich bin ja dann doch ich, der eine geknallt (von irgend eine von beiden :ugly: ) bekomm. Hinterher noch den Stinkefinger und ein Tritt in die Weichteile (oke so extrem auch wieder nicht...) aber trozdem.

Wiso belästige ich euch überhaupt damit :D

Wenn's dir nur um's, du nennst es "knallen" :D, geht, such dir die aus, die dir am besten gefällt. Weshalb du nach dem "Knallen" der einen allerdings einen Tritt in den Laufstall der Zwillinge oder den Effe serviert bekommst, is mir unklar.
    Im Endeffekt steht bei einer "Knallerei" ( ^^; ) ja sowieso nicht unbedingt 'Liebe' im Vordergrund, also würd ich diesbezüglich rein nach dem Äußeren entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Original von Acrobat reader
    Original von RPGLerner
    @Selene: Das weiss ich. Aber schliesslich bin ja dann doch ich, der eine geknallt (von irgend eine von beiden :ugly: ) bekomm. Hinterher noch den Stinkefinger und ein Tritt in die Weichteile (oke so extrem auch wieder nicht...) aber trozdem.

Wiso belästige ich euch überhaupt damit :D

Wenn's dir nur um's, du nennst es "knallen" :D, geht, such dir die aus, die dir am besten gefällt. Weshalb du nach dem "Knallen" der einen allerdings einen Tritt in den Laufstall der Zwillinge oder den Effe serviert bekommst, is mir unklar.
    Im Endeffekt steht bei einer "Knallerei" ( ^^; ) ja sowieso nicht unbedingt 'Liebe' im Vordergrund, also würd ich diesbezüglich rein nach dem Äußeren entscheiden.

Gott... Wie Geil is die Beschreibung denn??? :lol:
    Ich lach mir hier grad den Ast ab!
    Aber im Prinzip hast du eigentlich schon recht.

Ach man wenn ich dran denk werd ich ganz depri :mpf: