Seid ihr denn verliebt?

• ich hab(tte seit einiger zeit ein anderes Problem, nein er macht nicht mit mir s chluss, sondern ich möchte mit ihm schluss machen.

NUR IST ER ein spezialist für megadepri sein und sich selbst dann möglicherweise erhängen--- Q__Q und ich, doof wie ich bin, werde dann vermutlich soooooo ein mitleid und schuldgefühle haben...

ich hab mir zwar schon nen Schlachtplan zurechtgelegt, aber...
    ich mach mir trotzdem sorgen, dass er danach freiwillig vors Auto rennt (das ist etwas übertrieben, aber ich kann es nicht ertragen andere deprimiert zu sehen.. )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lady Malon ()

• @Silvergirl: Nunja... in der Grundschule war ich in meinen Religionslehrer verliebt... und hättemich vielleicht in der Oberstufe wieder in einen Lehrer verguckt, der ist echt nett... aber auch verheiratet mit einem Sohn :P
    Da kommst du eindeutig nicht ran... schließlich ist der Altersunterschied zu groß (natürlich, wärst du jetzt 18 oder so, dann sähe das wieder anders aus XD)

@Lady malon: So schnell erhängt sich keiner, glaub mir...
    Und ich sag dir gleich, wenn du es zu nett und zaghaft sagst, dann versteht er das vielleicht nicht und mach weiter, als ob nichts wär... wie sieht denn dein Plan aus?

@topic: Tja bei mir? Bins immernoch... aber ich glaube er vergräbt sich langsam... ja der Monat August ist immer schwer für ihn *seufz*
    Und außerdem habe ich das Gefühl, dass er versucht etwas Abstand aufzubauen, damit es ihm einfacher fällt, dass ich jetzt bald ein jahr weg bin...
    Mal sehen... ich lass alles auf mich zukommen, gebe aber nicht auf ^^
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Mädchen, lass dich von diesem Vollidioten (das ist er, wenn er dich mit Suiziddrohungen "erpresst") nicht unter Druck setzen. Geh deinen Weg, und wenn er nicht dazu gehört, schieß ihn ab (natürlich im übertragenen Sinne ^^;). Wenn er dich nach einem Grund fragt, sag ihm, er hätte dir mit diesen Scheißdrohungen einen geliefert, denn sowas darf wirklich nicht sein. Tritt ihm auch mal verbal in den Hintern - so verhält man sich wirklich nicht seiner Freundin gegenüber.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• IHR VERSTEHT DAS FALSCH!!!

meine güte, er ist insofern depri, dass er nur wien fauler sack in der gegend rumhängt und total tot schaut (und dasnur nach ner schlechten NOTE!)

mal ehrlich, es ist eher so, dass ich in der beziehung den ton angebe, aber ich fühle mcih einfach nicht wohl, an dem gedanken, dass ich einem anderen menschen seelisch wehtue... !
    und erpressen tut er mcih auch nicht, es ist nur so, dass ich ihn inzwischen lange genug kenne um zu wissen, dass für ihn, dann eine ganze welt oder sogar das universum untergeht und das is das problem, ich denke zu sehr daran wie er sich fühlt als an mich

(und es ist einfach so, auch wenn ich ihn net mehr leibe, dass ich doch leider zu sehr auf seine gefühle achte )

PS: ihr glaubt doch nicht ernsthaft ich lass mich von nem kerl rumschubsen ?
  • @acrobat: So verhält man sich grundsätzlich nicht... man sollte mit solchen Dingen niemanden erpressen...
    Weder seinen Bruder... noch seine Freundin, geschweige denn die, von der er möchte, dass sie seine Freundin wird XD

Aber trotzdem hast du natürlich Recht...
    Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit seiner Freundin machen sollte.... und trotzdem schießen die meisten die Typen nicht ab (bin ja teilweise selbst nicht besser)...

@Lady Malon: Naja, wie ein Plan hört sich das nicht an XD
    Aber egal... du schaffst das schon... und musst das auch machen...
    Was ist denn überhaupt der Grund? Diese Suizid-Sache?

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • kA ich weiß nicht aber ich fühle mich nicht wohl, DAUERND gesagt oder geschrieben zu bekommen wie lieb er mcih hat, zumal, ich das genau spüre dass es nciht sein soll,

ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber ich weiß, dass wir nicht füreinander geschaffen sind, da können wir noch so lange über Linux, Pcs und Konsolen labern, (zumal er von Zelda im grundegenommen keine ahnung hat) es hilft nix..

es soll einfach net sein...
  • @Lady malon: Tja... so ist das halt.... manchmal frag ich mich aber, wrum man sich überhaupt in die Leute verliebt hat?
    Schließlich kennt man sie ja schon vorher, und wenn du sagst, dass er Depri in ner Ecke hockt wegen ner schlechten Note, dann wird er das ja nicht erst tun seitdem ihr zusammen seid XD

Aber lass mal... ich glaub jeder hat sich mal diese Frage gestellt... *lol*
    Ich auch XD
    Und momentan weiß ich das noch ganz genau *strahl*

• Original von Lady Malon
    ich habe es geschafft :D

nach dem ich freitag aus Schiss :mpf: abgesagt hatte, hab ich mich heute mit ihm getroffen und schluss gemacht..

:dance:

Und wie hat er drauf reagiert?

Eher gelassen oder wie dus befürchtet hast?
  • Ach je, jetzt hatte ich aus versehen das Fenster zu gemacht und muss nochmal neu schreiben ;__;
    Also nochmal...
    Ich selbst bin zwar nicht verliebt, aber ich glaube, dass sich jemand in mich verliebt hat, von dem ich nicht will, dass er sich in mich verliebt. Nicht, dass ich ihn nicht mögen würde, er ist sogar richtig nett bzw. lieb (ach je, was für ein Wort Oo") Auf jeden fall, hier die Situationsbeschreibung: Wir haben nur in den ersten zwei Ferienwochen traniert, weils 1. zu heiß war und 2. durften wirs garnicht xD Auf jeden Fall war es im vorletzten Training. Es war an diesem Tag unglaublich heiß und ich hatte an dem Tag kaum was getrunken, weil nix im Haus gehabt. Desshalb bin ich mit meinem Bruder noch an einer Tankstelle vorbei gefahren und hab mir ne Cola geholt (die hatten nix anderes). Beim Training hatten wir uns auch kaum aufgewärmt und als wir dann fertig waren, kam man sich vor, als hätte man gerade geduscht. Eigentlich hatten wir nur einfache Übungen gemacht.. Men, Kote, Do und durchlaufen... Doch das war schon Mord und ich hatte dann nach etwa einer Stunde Training mich für einen Moment entschuldigt und hab was getrunken, woraufhin der Kerl, man nenne ihn Mr. X, mir hinterherkam und fragte, obs mir gut ginge. Ich hab halt gesagt, es ginge einigermaßen. Kurz darauf hatten wir die "Schlägerei" abgebrochen und Atemübungen gemacht. Und kaum hatte ich mich in den Kreis gestellt wurde mir schwarz vor Augen usw. Dann hatte mich mein Trainer halt rausgebracht, hab mir die Pulsadern gekült etc. Auf jeden Fall hatte ich mich dann schon umgezogen und das Training wurde kurz danach auch für die anderen abgebrochen. Während die anderen sich die Kerle sich umzogen (war das einzige Mädel, weil andere eigentlich nie kommt Oo") saß ich vor der Halle. Dann kamen mit der Zeit die Kerle raus, blieben aber alle noch in der Halle und haben die ganzen Bambusschwerter noch eingesammelt, gequatscht oder waren noch in der Umkleide. Auf jeden Fall saß ich da alleine vor der Halle und Mr. X kam heraus, hat sich zu mir gesetzt und gefragt, obs mir wieder besser gehe, weil ich halt fast das Bewustsein verloren hatte. Dann haben wir halt noch ein bisschen gequatscht und irgendwie kamen wir dann zum Thema, wo ich vor dem Umzug gewohnt hab. Da hab ich davon erzählt, dass die Bauern im Frühling und im Herbst auf den Feldern eine gewisse Duftnote hinterlassen (Düngung xD), woraufhin er zur Seite geschaut und gesagt hat: ,,Wie romantisch." Irgendwie hab ich wirklich das Gefühl, der würde mich mehr mögen, als ich es gerne hab. Sache ist nämlich die, dass ich keinen Freund haben will, aber ich den Kerl auch nicht irgendwie verletzen will, einfach desshalb, weil ich noch ne Weile in diesem Verein sein werde und sich da Feinde zu machen ist nicht sehr schlau.

@blue Link
    Du hast noch mehr als genug Zeit. Zu früh damit anzufangen ist nicht wirklich das klügste, was man tun kann.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • doch ich deke das mein prob das alter ist, weil kp, mit 17 ist man ja schon fast au der pubertät raus, aber mit 14 steckt man ja noch voll darin, auserdem haben wir uns gestritten und von daher wird das eh nix,
    aber allgemein bin cih der meinung das es auch geht wenn cih nen jüngern freund hätte, nur halt nicht so,
    für spielfragen stehen ich und die lösungsbücher neben mir euch gerne zu verfügung :D :D :D
  • @Lady Malon
    Ich glaube du wiedersprichst dich in deinem eigenen Beitrag ein bissl, aber was solls. Und ich mag ihn nur im Sinne eines Kumpels und eines Trainingspartners. Und wenn mans so sieht, kennen wir uns grade mal 11 Traininge, also etwas mehr als 22 Stunden und das ist nicht viel. Außerdem weiß man schon, dass ich keinen Freund haben will, weil ich mich auf andere Dinge konzentrieren muss, in diesem Fall das Überspringen von der 9 in die 10. Dann kommt die Oberstufe, das Abitur, Studium etc. Das sind Dinge, denen ich mich voll und ganz widmen will und wenn ich nen Freund habe, werde ich mit ihm ausgehen müssen, Treffen vereinbaren usw. Und eine Beziehung über die Ferien, oder auch nur ein halbes Jahr will ich schon garnicht, weil sowas in meinen Augen einfach keinen Sinn macht, weil zu kurz. Außerdem bin ich dann nach dem Ende der Bezihung noch ein Jahr lang total am Boden, gebe mir die Schuld für die Trennung, sofern ich wirklich was für ihn empfunden hab.. So stell ich mir das bildlich vor, desshalb belasse ich es dabei, besser keine Bezihung zu haben. Außerdem bin ich selbst ziemlich wählerisch was das Verlieben selbst angeht und die Kerle die hier herumgammeln sind entweder total angecoolt, überdimensional schüchtern und ängstlich, andere sind einfach nur dumm. Ich meine, wenn jemand in die 9. Klasse kommt, dann sollte er doch wenigstens eine Vorstellung haben was Buddisten sind, oder? Oo" Ich hatte mich mal in einen verliebt.. In meiner ehmaligen Schule. Er ist jetzt 17, glaub. Auf jeden Fall kommt er in nach den Ferien in die 12 Stufe und er will auch das Abitur machen (im Gegensat zum größten Teil meiner Schule). Er war doch ziemlich schnell erwachsen geworden, war nett, respektvoll, brach nicht Grenzen, die man unter keinen Umständen brechen darf und vor allem passt er nicht in das Bild, der Kerle, die ich gerade aufgezählt habe. Tja, was solls. 3 1/2 Jahre nachschwärmen reichen mir erstmal. Jetzt habe ich nämlich andere Probleme.
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @Àine: Ok, das kann gut sein.... es ist schwieriger... aber unmöglich doch wohl nicht *lächel*

@Zelda 2: Jeder muss das für sich selbst entscheiden... mich hat es nie gestört einen Freund neben meinen Verpflichtungen zu haben... denn er hat es akzeptiert und selbst auch viel zu tun...
    Und ich muss sagen, ob ich nu hier sitze und so meine Zeit "vergeulde" (nich böse nehmen ^^) oder mich mal mit meinem Freund treffe...
    Ich bin der Meinung man sollte eh nicht zuiviel miteinander machen, sondern selbst noch für sich genug Zeit haben, sonst erdrückt man sich
    Zudem hast du ja nun wirklich noch genug Zeit... Ich htte meinen ersten Freund schließlich auch erst mkit 19 :ugly:

@topic: Ich glaube, dass er sich entwöhnen möchte.... um es sich leichter zu machen, dass ich gehe....

• @Zelda 2
    Für mich hört sich das eher so an als hättest du Angst vor einer Beziehung.
    Aber mal abgesehen davon muss es nicht zwingend so, dass der Typ dich tatsächlich in so einer Art und Weise mag. Vielleicht ist er nur extrem fürsorglich und das "Wie romantisch" war sicher eher ironisch gemeint.
    Und mal ganz ganz abgesehen davon würde ich mal sagen, dass man sowas auf sich zukommen lassen sollte. Eine Beziehung ist nichts in das man sich "voll reinstressen" muss.
    Vielleicht hast du auch die falsche Vorstellung davon aber wenn du beschäftigt bist und dein Partner hat da kein Verständnis für ist er sowiso nicht der Richtige. Normalerweise stellt man sowas auch von Vorn Herein klar.
    Und selbst wenn du dem Kerl eine Abfurh erteilst wird er damit umgehen müssen. Auch wenn ihr zusammen Trainiert. Und "Feine machen" ist hier wohl das falsche Wort. Es ist wohl eher unangenehm für beide danach weiter normal miteinander umzugehen, aber wenn du ihn keine sätze wie "was will ich mit ner Flachpfeife wie dir?!" an den Kopf wirfst wird das wohl auch kein Prblem sein. Seid doch nicht mehr im Kindergarten oder?
  • @Zephro_C.
    Kann sein, dass ich mich etwas davor fürchte, weil ich von gewissen Freunden mal so derbe hintergangen wurde, nur, weil ich ihnen ein Geheimniss anvertraut habe, welches ihnen auch gleichzeitig meine größte Schwäche verriet. Und für mich bedeutet eine Bezihung nunmal, dass man einander vertrauen kann, was ich nicht mehr kann (vielleicht weil ich es auch nicht will). Dann finde ich selbst, dass ich noch zu jung für sowas bin. Ich nehm als Beispiel mal eine Klassenkameradin, die in der Grundschule ihren ersten Freund hatte. Jetzt wechselt sie sie schneller als ihre Socken. Allein im letzten Schuljahr hatte sie entweder 3 oder 4. Vielleicht hat sie mitlerweile ja schon einen neuen. Und ich muss sagen, dass solche Leute mich ziemlich ankotzen und ich hätte ein Problem damit, wenn man mich in dieselbe Schublade stecken würde. Und im allgemeinen mag ich sowas halt nicht <.< Vllt bin ich nicht reif genung oder halt einfach ziemlich wählerisch. Oder ich hänge einfach noch zu sehr an einer gewissen Person, als das ich mich auf eine Beziehung einlassen würde. Dazu muss ich sagen, dass wenn ich mal ,,Gefallen" an einer Person gefunden hab, dass ich sie dann im wahrsten Sinne des Wortes nicht aus dem Kopf bekomme bzw. bekommen will. Und diese Person gibt es.

EDIT:
    Ja, es stimmt, im Endefekt wird er damit fertig werden müssen und gerade weil wir zusammen tranieren, werde ich wohl kaum auf die Idee kommen, ihn verbal anzugreifen. Trotzdem habe ich keine Lust mich später noch auf Konflikte einzulassen.
    Und was mir gerade noch eingefallen ist: Ich will momentan so schnell wie möglich weg aus dieser Stadt, einfach desshalb weil ich ein sturer Mensch bin und gegen meinen Willen herziehen musste. Sollte ich hier eine Bezihung haben, so wird mich etwas an diesem Ort festhalten und der Umzug von hier könnte mir etwas schwer fallen, obwohl ich nebenbei ein ziemlich ignoranter Mensch bin. Aber weil ich mir nicht ganz 100%ig bewust bin, wie es ausgehen wird, lasse ich es ganz bleiben. Außerdem ist das Erscheinungsbild, welches die Menschen hier als zelda 2 sehen, nicht das wirkliche ich, sondern eher eine art Maske die ich aufsetze. Grund? Auch wenn ich diesen Ort nicht ausstehen kann, will ich mir vorzeitig keine Feinde schaffen, das kann ich in der 13 Stufe machen, wenns drum geht das Abitur zu schreiben und die Schule zu verlassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zelda 2 ()