Seid ihr denn verliebt?

• Nya den Thread hätt ich auch hocholen können oo

Was vor einigen tagen immer klarer zu werden schien entfacht sich mittlerweile zu einem einzigen Gefühlschaos, wo ich nicht weiß was wie wo wirklich ist oder nur so zu sein scheint. Jedenfalls ist da was, also so irgendwie (herrje ich sprech ya so in Rätseln -.-) Nya ich seh sie ya bald, und dann wird vieles sicherlich klarer erscheinen (hoff ich oO). Amsonsten? Lustigerweise hab ich zur zeit wiedermal nicht wirklich Bock auf eine Beziehung....bis zur nächsten Allein-Sein-Phase ;(
    Nya abwarten und Tunnel schlürfen^^
  • das man richtig sagt das man einen liebt kann man meiner meinung nach erst sagen, wenn man schon in der beziehung drin ist und den jenigen besser kennengelernt hat...

ich bin seit ca. 3 monaten in einer neuen beziehung, ich hab mein leben im vergleich zu letztem jahr richtig gut wieder in den griff bekommen, nicht nur dadurch, dass ich vor 1 monat meine wg gegründet hab und von zu hause ausgezogen bin.

also ich bin verliebt und es wird sch weiter entwickeln :)
  • jep, ic hbin verliebt und zwar volle kanne..War heute sogar mti demjenigen beim baden udn dort hab ich die bekanntschaft mit seinen kumpels und kumpelinen gemacht und er wird mir 20 Schützenrosen (ja, was is das bloß :P) schenken und er hat mir ein Eis spendiert...wie ich doch glücklich bin xDDD
    Listening to: If you like Pina Coladas
    Reading: Das Hexenbuch von Salem
    Watching: -
    Playing:-
  • Tja, wenn Leute, die mich einigermassen kennen, mein Profil betrachten, werden sie die Antwort auf "Seid Ihr denn verliebt?" bereits wissen.

Schon seit längerer Zeit hat es zwischen mir und meiner Freundin immer wieder Streit gegeben. Meistens waren es ziemlich belanglose Dinge. Dann wurden sie ernster und immer wie öfter stritten wir. Und als sie vor zwei Wochen an einer Party gesehen hat, wie ein Mädel, das sie nicht kannte, mich ein bisschen ZU freundlich begrüsst hat, hat es ihr gereicht. Wir stritten uns wieder und schliesslich machten wir Schluss.

Durch puren Zufall lernte ich keine 36 Stunden später ein anderes Mädel kennen. Zuerst war ich alles andere als an ihr interessiert, denn wenn ich sie nach ihrem Äusseren hätte beurteilen sollen, wirkte sie auf mich wie eine arrogante Zicke, die der Meinung ist, ihre Schönheit und ihre Figur öffnen ihr sämtliche Türen. Als sie sich völlig unerwartet zu mir setzte und wir völlig locker zu reden begannen, merkte ich, dass ich mich schwer getäuscht hatte.
    Die Kleine ist echt clever, und hat mindestens ein genau so grosses Mundwerk wie ich auch. Ausserdem ist sie ein bisschen versaut und wirklich ziemlich sexy. Genau das, was mir an einem Mädel so gut gefällt. :D
    Zusammen haben wir uns sehr lange unterhalten und einige Drinks gekippt. Am nächsten Tag klingelte mein Handy. Es war das Mädel, das mich fragte, ob ich Lust hätte sie im Bikini zu sehen, denn sie wolle nicht alleine ins Freibad gehen und sie wolle mich gerne mitnehmen. Ich sagte natürlich sofort zu, und noch am selben Abend haben wir uns geküsst.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()

• Original von Lord Voldemort
    Tja, wenn Leute, die mich einigermassen kennen, mein Profil betrachten, werden sie die Antwort auf "Seid Ihr denn verliebt?" bereits wissen.

Schon seit längerer Zeit hat es zwischen mir und meiner Freundin immer wieder Streit gegeben. Meistens waren es ziemlich belanglose Dinge. Dann wurden sie ernster und immer wie öfter stritten wir. Und als sie vor zwei Wochen an einer Party gesehen hat, wie ein Mädel, das sie nicht kannte, mich ein bisschen ZU freundlich begrüsst hat, hat es ihr gereicht. Wir stritten uns wieder und schliesslich machten wir Schluss.

Durch puren Zufall lernte ich keine 36 Stunden später ein anderes Mädel kennen. Zuerst war ich alles andere als an ihr interessiert, denn wenn ich sie nach ihrem Äusseren hätte beurteilen sollen, wirkte sie auf mich wie eine arrogante Zicke, die der Meinung ist, ihre Schönheit und ihre Figur öffnen ihr sämtliche Türen. Als sie sich völlig unerwartet zu mir setzte und wir völlig locker zu reden begannen, merkte ich, dass ich mich schwer getäuscht hatte.
    Die Kleine ist echt clever, und hat mindestens ein genau so grosses Mundwerk wie ich auch. Ausserdem ist sie ein bisschen versaut und wirklich ziemlich sexy. Genau das, was mir an einem Mädel so gut gefällt. :D
    Zusammen haben wir uns sehr lange unterhalten und einige Drinks gekippt. Am nächsten Tag klingelte mein Handy. Es war das Mädel, das mich fragte, ob ich Lust hätte sie im Bikini zu sehen, denn sie wolle nicht alleine ins Freibad gehen und sie wolle mich gerne mitnehmen. Ich sagte natürlich sofort zu, und noch am selben Abend haben wir uns geküsst.

Herzergreifend, wirklich.^^ Ich hab mich nur gewundert, dass es doch ganze 36 Stunden gedauert hat, bis du eine Neue kennengelernt hast. ;)
  • das ist, glaube ich, sogar rekord.
    Nun, ich selbst bin nicht der typ, der auf parties geht, allein schon, weil ich die letzten 3 jahre 12/7 vorm cpu saß. Mittlerweile habe ich (ein glück) keinen bock mehr drauf, also könnte ich da jetzt auch mal was ans laufen bringen...

verliebt bin ich nicht, nein. das einzige mädchen, mit dem ich mich "richtig gut" verstehe ist nächstes Jahr an einer anderen schule. schade eigentlich, wir hatten beide ziemlich kranke und ähnliche Auffassungen von Politik, Gesellschaft und dem Sinn von Macht :ugly: und natürlich dem sinn des geldes. aww...
  • Es gibt da ein schönes Lied von Rosenstolz, das ich an dieser Stelle mal zitiere:
    "Ich habe es satt, allein aufzustehn, als Erster zu sehn, dass ich noch lebe. Ich würd so gern das Radio aufdrehn, mich an dir vergehn -- der Tag kann warten. Und wenn du dann gehst, hab ich keine Angst, weil ich doch weiß, dass du wirklich bist. Du müsstest mich sehn, würdest verstehn, ich weiß, dass es geht, ich weiß dass es geht! Ich will mich verlieben, weil ich weiß, dass es geht."

Tja, Fo und Liebe sind zwei Sachen, die nie so recht wollen. Aber eins weiß ich: Nie. Wieder. Long distance. Nie wieder.

[ /sinnloser post]
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • ja ich bin wahnsinnig verliebt. Ich habe auch das grosse Glück das diese Person das selbe empfindet u ich mit ihm eine Beziehung führe.
    Leider sind wir von Grund auf sehr verschieden, man kann sagen das genaue Gegenteil. Hört sich lustig an, aber es ist echt anstrengend, da wir dauernd am Streiten sind.
    Wir können nicht mit aber auch nicht ohne ^^"

total scheisse... =(
    There´s no sign of the morning coming...
    ...you´ve been left on your own...
    ...like a rainbow in the dark...

• @ Audi: Tja, was soll ich sagen? Werde wohl langsam älter und die kleinen Fältchen um die Augen, machen das ganze nicht gerade einfacher. :ugly:
    Nein, Scherz beseite. Das war wohl wirklich eine riesen Ausnahme. Denn normalerweise bin ich viel länger solo, wenn ich mit einer Freundin Schluss gemacht habe. Aber der Zufall wollte es, dass ich 36 Stunden später bereits eine andere hatte.

@FoWo: Ich habe gedacht du gehst mit Ulyaoth. Was ist daraus geworden?

Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • @Kathy: Oh, das stell ich mir total hart vor.. nach 6 1/2 Jahren ._. Aber ich find's richtig, dass du dich getrennt hast. Bringt ja weder dir noch ihm etwas, wenns einfach nicht mehr "richtig" wirkt... Waere ja nur noch Heuchelei gewesen, im Grunde... Der Schritt muss wahnsinnig hart gewesen sein, das kann ich mir vorstellen... *drueck*!!

@topic: Bei mir keine Veraenderung. Immernoch schwerstens verliebt in meine Freundin. Awww ;_;" <3

edit: Ahahaha xD 1337 Beitraege :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• @Lord Voldemort: Jaja *gg*... Obwohl ich mal gehört habe, dass Fältchen attraktiver machen sollen ;)

Aber ich freu mich wirklich für dich.... Obwohl ich es immer wieder faszinierend finde, wie du so an Leute kommst O.o
    Die fliegen dir ja regelrecht zu XD

@Kathy: Eine Freundin von mir, mit der ich zusammen als Au-Pair weggehe, hat sich auch von ihrem Freund nach 4 Jahren getrennt... sie waren nurnoch dabei zu streiten... und sie waren sich einig, dass es wohl besser wäre, wenn sie sich jetzt trennen.... sie ist jetzt sowieso ein jahr weg... und so müsste er nicht auf sie warten, sondern könnte vielleicht jemand anderen finden...
    Sie hatte mir nämlich erzählt, dass sie ziemlich genau weiß, selbst wenn sie gesagt hätte: "Lass uns eine ´offene´ Beziehung haben bzw. ´Auszeit´", dann hätte er trotzdem auf sie gewartet....

@Audi: Hey... da könntest du dich ja super mit meinem Freund drüber unterhalten... der wusste/weiß näcmlich auch nicht so genau was wie wo ist (um es mal in deinen Worten auszudrücken)...
    Nur ich bin ja so dreister Meinung, wir haben eine... und sage das auch allen so... er hat mir schließlich nicht verboten es so zu sagen, als ich meinte, dass es für mich so ist (ohje, das war jetzt aber ach schwierig XD)

@topic: Ich? Ich bin immernoch total verliebt... obwohl es da immernoch ein paar kleine Schwierigkeiten gibt, die sich hoffentlich am Donnerstag ausbügeln lassen XD
    Denn die hundertprozentige Gewissheit habe ich nicht... und die hätte ich doch schon ganz gerne vor den 13 Monaten des Nicht-sehens...

Obwohl ich sagen muss, dass anscheinend auch kleine Denkanstöße helfen können ^^
    Langsam werden die Indizien immer mehr, die mich vermuten lassen, dass er es langsam auch für ne Beziehung hält XD
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/bawling.gif]
    Das CAMIR ist wieder auf dem besten Wege seine eh schon kranke Psyche vollends zu ruinieren...
    Nachdem ich es endlich geschafft hatte von meinem letzten (völlig unerreichbaren) Schwarm wegzukommen und anderthalb Jahre frei und glücklich durch die Lande streifte, bahnt sich erneut eine solche Situation an...

Ich tu im Moment noch mein Bestes, dass es nicht dazu kommt ([Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/megawall.gif] <== so ungefähr, also geistige Holzhammermethode) , aber wer kann schon seine Gefühle steuern? :(
    Naja, ich hab es einfach satt, jemanden aus der Ferne anzuhimmeln mit dem sicheren Wissen, niemals auch nur den Hauch einer Chance zu haben und doch passiert es mir immer wieder...
    Ich glaub ich bin entweder total durch den Wind, hoffnungslos oder beziehungsunfähig.
    Whatever, mein Leben wird wieder erbärmlich, ich weiß es genau...
    Aber genug geheult... Es gibt Leute mit größeren Problemen...
  • @ Selene:

@Lord Voldemort: Jaja *gg*... Obwohl ich mal gehört habe, dass Fältchen attraktiver machen sollen

Damit sind wohl eher die Fältchen in den grossen Geldscheinen gemeint. :D

• @CAMIR: Sind sie denn wirklich so unerreichbar für dich? Vielleicht doch weniger als du denkst *lächel*

Aber du hast Recht... Gefühle kann man nicht steuern.... das kenne ich sehr gut *seufz*

@Lord Voldemort: Hmmm... naja, ab einem bestimmten Alter sind es wohl wirklich nur die Fältchen in den Geldscheinen.... aber sonst ^^
    Fältchen gehören schließlich auch zu einem Menschen... und ich finde, sie machen einen interessant.... am besten sind natürlich immer die Lachfältchen ;)

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)
  • Original von Selene
    @CAMIR: Sind sie denn wirklich so unerreichbar für dich? Vielleicht doch weniger als du denkst *lächel*

Aber du hast Recht... Gefühle kann man nicht steuern.... das kenne ich sehr gut *seufz*

Oooh ja... sie stehen auf der anderen Seite des Lehrer/ jetzt Vorlesungspultes.. :mpf:
    Es müsste schon ein ziemlich großes Wunder geschehen, als dass ich Erfolg hätte...
    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/bawling.gif] *flenn*

Aber wie gesagt, noch ist es nicht ganz soweit - ich hoffe das Schlimmste noch abwenden zu können, bevor ich wieder verzweifle...
  • Malon007
    er wird mir 20 Schützenrosen (ja, was is das bloß :P) schenken

Alte Geschichte. Früher hat man einem Mädchen auf der Krichweih, Dult oder Kirmes oder auf dem Rummel (keine ahnung wie es da heißt wo du herkommst) am Schießstand Rosen geschossen um ihr seine Liebe zu beweisen.

Topic:
    Nö, ich nicht. Ich wollte blos diesem ratlosen Mädchen helfen. ;)
  • @CAMIR: Ups... das ist allerdings schwer....
    Hmmm... Damals hatte sich eine Klassenkameradin meiner Mutter auch in einen Lehrer verliebt.... und 2 Jahre später haben sie sogar geheiratet...

Aber wirklich komisch... man will immer das, was man sowieso nicht haben kann :rolleyes:
    Das kenne ich... ich war mal in einen verliebt, der eine Freundin hat... lange Geschichte XD

• @ Selene: Das ist es in der Tat... :(
    So viel Glück hab ich aber 100% nicht, das weiß ich jetzt schon...

Immer, das, was man nicht haben kann... wär ja nicht der erste Fall..

@ Kandis: Besser, ProfessorIN.
    Bin mir ziemlich sicher, dass es hoffnungslos ist, trotz der lieben Trostworte.
    Ich schätze mal, meine Chancen stehen bei 0,1% oder so... :argh:
    Aber nichts ist unmöglich... who knows...
    Lets see, where this leads...