*wegedit*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord Voldemort ()
Original von Lord Voldemort
Tja, wenn Leute, die mich einigermassen kennen, mein Profil betrachten, werden sie die Antwort auf "Seid Ihr denn verliebt?" bereits wissen.
Schon seit längerer Zeit hat es zwischen mir und meiner Freundin immer wieder Streit gegeben. Meistens waren es ziemlich belanglose Dinge. Dann wurden sie ernster und immer wie öfter stritten wir. Und als sie vor zwei Wochen an einer Party gesehen hat, wie ein Mädel, das sie nicht kannte, mich ein bisschen ZU freundlich begrüsst hat, hat es ihr gereicht. Wir stritten uns wieder und schliesslich machten wir Schluss.
Durch puren Zufall lernte ich keine 36 Stunden später ein anderes Mädel kennen. Zuerst war ich alles andere als an ihr interessiert, denn wenn ich sie nach ihrem Äusseren hätte beurteilen sollen, wirkte sie auf mich wie eine arrogante Zicke, die der Meinung ist, ihre Schönheit und ihre Figur öffnen ihr sämtliche Türen. Als sie sich völlig unerwartet zu mir setzte und wir völlig locker zu reden begannen, merkte ich, dass ich mich schwer getäuscht hatte.
Die Kleine ist echt clever, und hat mindestens ein genau so grosses Mundwerk wie ich auch. Ausserdem ist sie ein bisschen versaut und wirklich ziemlich sexy. Genau das, was mir an einem Mädel so gut gefällt.![]()
Zusammen haben wir uns sehr lange unterhalten und einige Drinks gekippt. Am nächsten Tag klingelte mein Handy. Es war das Mädel, das mich fragte, ob ich Lust hätte sie im Bikini zu sehen, denn sie wolle nicht alleine ins Freibad gehen und sie wolle mich gerne mitnehmen. Ich sagte natürlich sofort zu, und noch am selben Abend haben wir uns geküsst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()
Original von Albert Einstein
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.
treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht
@Lord Voldemort: Jaja *gg*... Obwohl ich mal gehört habe, dass Fältchen attraktiver machen sollen
Original von Selene
@CAMIR: Sind sie denn wirklich so unerreichbar für dich? Vielleicht doch weniger als du denkst *lächel*
Aber du hast Recht... Gefühle kann man nicht steuern.... das kenne ich sehr gut *seufz*
Malon007
er wird mir 20 Schützenrosen (ja, was is das bloß :P) schenken
3 Besucher