Seid ihr denn verliebt?

• Ob der Faktor 15 hoch ist, komtm auf den Rest der Formel an. Daher kann ich dazu leider ncith viel sagen...
    Btw, Kathy, ich würde mich ja freuen, wenn man mich so um mich reißt - wenn ich in keiner Beziehung wäre. *g*

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Liebe nichts weiter sein soll, als ein verstärktes Gefühl von Freundschaft plus andere Dinge wie eben Sexualleben.
    In diesem Sinne eine Überleitung fern vom Thema:
    Ich hoffe, eine meiner Freundschaften geht nicht zuende. N Kumpel von mir geht morgen zum letzten Mal auf meine Schule und ist dann ein Jahr in Neuseeland. Ich kenne ihn gut genug um zu wissen, dass er schnell "bessere" Freunde findet und alte vergisst.
    Dabei hab ich mit ihm viel erlebt, die letzten 3 3/4 Jahre. Und nun ist er weg... ;(
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von Acrobat reader
    und eine Möglichkeit zur Erklärung des Verhaltens bestimmter Männer in Kathy's Umgebung.

*gg*
    langsam schäme ich mich doch ziemlich für mein posting. *-* (onox, nicht der strahlesmiley!)

@acri: deine antwort erklärt zumindest, was da vor sich geht. obwohl es nicht gerade beruhigend ist. 1500%?? uaaaaah! mädels, auf die bäume!
    übrigens ist es durchaus möglich, dass mein verhalten von manchen falsch gedeutet wird. das hab ich mir jetzt lange durch den kopf gehen lassen - vor allem, weil ich inzwischen gröbste probleme mit dem mann aus der mail hab -. :(
    ich war mit 14 in festen händen, was mich eigentlich aus der pubertierenden kicher-phase rausgeholt hat. meine besten freunde waren und sind zwei männer. (damals halt kleine, süße jungs. ^^) auch 70% meines weiteren freundeskreises sind männlich - und besagte 70% in verbindung mit deinem faktor 15 machen mir sorgen. oO
    aber eben darum bin ich sehr unbeschwert im umgang mit männern - und wenn das alles als flirten interpretiert wird, um gottes willen, helft mir.

@onox: na weißt du, es ist ja nicht so, dass ich jetzt der himmelsstern wäre. ich denke mal, ich bin ihnen einfach zur falschen zeit über den weg gestolpert... führen wir die tatsache mal eher auf frauenmangel zurück. ^^
    ...und onox... zu deinem freund: mein seelenfreund (einer meiner beiden schätze, die ich oben erwähnt hab), ist ja auch seit fast einem jahr unterwegs auf weltreise. hast du sicher mitbekommen. inzwischen kann ich mich endlich auf seine heimkehr freuen: noch 56 tage.
    und weißt du, er hat unterwegs eine menge lieber menschen kennengelernt, aber die kommen und gehen. echte freunde findet man auf so einer reise nicht. also keine angst! (........er ist übrigens heute von neuseeland nach australien geflogen............^^)

Original von Acrobat reader
    Allerdings find ich einen solch hohen Faktor gar nich sooo übertrieben, wenn ich drüber nachdenke, wie ich manchmal auf gewisse 'Reize' reagiere. ( Geht den anderen Kerlen hier sicher ähnlich, also nur vor! Keine Scham! ;) )

gut. dann mal raus mit der sprache. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @Acrobat: Danke -_- Aber das erklärt mir jetzt immer noch nicht, was Faktor 15 überhaupt ist? Oder habe ich einfach was überlesen? O.o

Und die Reize wären? *neugierig bin* :ugly:
    (zur Not, kannst du mir das auch per icq erzählen ;) )

@Kathy: Hmmm.... wenn natürlich 70% deines Freundeskreises aus Männern besteht und du immer mehr mit Jungs befreundet warst erklärt das auch einiges ^^
    So ähnlich ist das bei einer Freundin von mir auch...
    Es liegt auch einfach daran, dass du die Jungs/Männer vielleicht besser verstehst als andere, wegen dem engen Kontakt....

PS: Ich habe heute zweimal geheult, weil ich einfach so glücklich bin, das ist doch auch nicht normal, oder? :rolleyes:
    Original von Albert Einstein
    Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern, als ein Atom.

Thema: Logik?
    treff noch viele ab und zu, aber so mit treffen eher nicht

-----------------------------------------------
    :D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• @Acrobat: ACHSOOOOO!!!! *klick*... jetzt habe ich es verstanden ^^

Jaja.... ich bin ja der Meinung, dass mn meinen Jahrgang in die Tonne treten kann (mich also auch *schonmal in die Tonne steig*)

Hmmm.... tja.... Mathe ist nicht so ganz mein Fach... ich war nur gut im Wahrscheinlichkeiten ausrechnen (gehört das auch dazu :ugly: )
    Jaja, du doofe, neunmalschlaue saarländer Pappnase :dance:
    Nene.... ich sag nur: ehemaliger amerikanischer Sektor *gg*

Nunja... aber so habe ich wieder was gelernt... aber wenn ich mir das mal so überlege.... 15 Mal mehr O.o... das ist verdammt viel...
    Deswegen ist es also so einfach nen Kerl rumzukriegen (nicht denken, dass ich diese Erfahrung schon so oft gemacht hätte... das sind Erfahrungsberichte meiner Meisterin :ugly: )

Auch wenn Männer anfälliger sind, müssen doch oft Frauen den ersten Schritt machen (so kenn ich es jedenfalls)... kommt natürlich auch auf den Mann an :rolleyes:

*mich grade um kopf und kragen red und schon böse pns erwart*

:D Grüsse: Audi, AstartusSavall, Lord Voldemort, Acrobat reader, Zelda2, Rooro und taya-chan (die leider nicht mehr da ist *heul*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selene ()

• Also, ich bin immer noch nicht verliebt. :ugly: Aber mir ist heute klar geworden, dass ich mal wieder etwas spät dran war, was "jemanden sympathisch finden" angeht. Ein Typ aus meinem Verein (Bogenschießen :P) hat immer einen ganz guten Eindruck auf mich gemacht (auch, wenn er irgendwie von der Sorte "Nö-mit-dir-rede-ich-jetzt-nicht" war xD) - also, ähh, er sieht gut aus *hust* und kam irgendwie immer ganz intelligent rüber. Toll, am Freitag habe ich erfahren, dass der nicht mehr kommt. Das ist plööööd. -.-

Ach ja, und da gab's ja noch den Typen aus meiner Klasse, der seit einiger Zeit so oberfreundlich tat. Jaaah, also, den habe ich zwei Wochen gar nicht gesehen, dann wieder am Donnerstag und am Freitag (das waren die letzten beiden Schultage vor den Sommerferien, vorher war Praktikum). Eigentlich hat er nicht weiter genervt. Hach, vielleicht ist er geheilt von seinen "Ich-mach-mal-auf-nett-und-verständnisvoll-Anfällen". ^^ (Oh Gott - in sechs Wochen hab' ich den ja wieder am Hals! Oo Wie war das mit den 1500 Prozent?! ;) )
    ...we could be more than just amazing

• Es gibt neues von der "Front":

Meine Angebetete hat mich sozusagen "erhört" und sich bereit erklärt, mit mir am folgenden Freitag erst ins Kino und danach in ein mexikanisches Restaurant zu gehen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass dies ein wundervolller Abend wird. Ich hoffe, es wird einige Chancen geben, mit ihr mal Klartext zu reden, wenn die Zeit reif ist.
  • Männer mit 1500% mehr Lust daran.... also ich dachte, es würden mehr sein :ugly:

@Holla die Waldfee:
    Nunja, es heißt ja aber nicht, dass du ihn für immer verpasst hast, oder?^^
    Falls du ihn wiedersiehst, kannst du alles "nachholen".
    Und gegen die Sorte: "Nö-mit-dir-rede-ich-jetzt-nicht" musst du halt so tun, als wärst du von "Nein-Du-wirst-jetzt-mit-mir-reden" Sorte sein xD

@Selene: Du hast Humor *g*
    Also, wenn man versucht, Männer rumzukriegen, indem man diese "15 Fator-Schwäche" ausnutzt, wird man von den mesten als ***lampe bezeichnet ;)
    Lass dich also auf keinen Fall leicht bekommen ^^
    Männer, die für ihre Beziehung viel Zeit investieren müssten, werden es auch nicht ohne weiteres abbrechen^^

@Sauron: Viel Glück und schreib dann am Wochenende, wie es abgelaufen ist :)

@Acrobat Reader: Hast du noch mehr Männer-Tatsachen auf Lager? *interessiert sei*

@Onox:
    Was ist eigentlich danach passiert, wo du einer Freundin ihr Liebesgeständnis absagen musstest?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hunkarcelebi ()

• @Holla: Nunja... du kannst doch bestimmt irgendwie den Kontakt herstellen, oder? und wenn du ganz plump jemanden nch seiner Nummer fragst ;)

@Hunkar: Ja denke, den hab ich *lol*
    Ne mal im Ernst, das würde ich nicht machen, schließlich habe ich ja meinen Freund *lächel*.... und nur weil man sie ein wenig ausnutzt um bessere Chancen zu bekommen ist man ja nicht gleich eine, oder? ;)
    Und ich lass mich bestimmt nicht leicht bekommen *muahahaha*

@Sauron: Auch von mir viel Glück!!! ^^

• Och... ich bin schon seit der siebten Klasse in die ein und gleiche Person verliebt... Aber ich hab es sie noch nie wissen lassen und ich schaff es einfach nicht. Ich weis ja 100%ig das ein nein kommt.

P.s und ich bin jetzt in der neunten klasse.
  • @Seldron: Wenn fragen, dann lieber persönlich, oder? Ich mein, das erweckt doch von vornerein einen besseren 'Eindruck', als wenn du sie nur anrufst...
    Bin mir da aber auch nicht sicher, da sollen die Damen mal was zu sagen ;)

Ich hab mich zZ auch ein wenig 'verkuckt' xD
    Betroffen ist ein Mädel aus meinem Philo-Kurs. Wir unterhalten uns prima, und sie scheint mich auch ziemlich zu mögen... Lustig ist, dass wir vor zwo Jahren in der selben Werbeagentur unser Schülerpraktikum absolviert haben - am Ende der beiden Wochen ham wir uns super verstanden... Blöderweise ist der Kontakt später stark geschwunden, aber da wir nächstes Jahr mindestens 3 gemeinsame Kurse belegt haben - Deutsch- und Politik-LK und Philosophie-GK, wird sich da sicher wieder was engeres entwickeln. Und weil gerade der diesjährige Philo-Kurs in der Elf ein paar interessante Gespräche (mit ihr) ergeben hat, bin ich mal voller Hoffnung und Zuversicht auf nächstes Jahr ^^'

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Acrobat reader ()

• Ausgehen ist doch keine schlechte Idee. Wenn du genug Geld hast, dann frag sie doch, ob sie nicht mit in die nächste Stadt kommen will. Bisschen bummeln (ich weiß nicht, ob das Wort in Österreich geläufig ist...ich sag mal Schaufenster gucken/shoppen^^) und danach Eisessen.
    Wenn sie ja sagt, ruhig in die Geschäfe gehen, in die sie will (oder wenn ihr z.B. vor H&M seid und sie im Schaufenster ein chickes Top o.ä. sieht und das anmerkt, kannst du fragen, ob sie nicht mal rein will) und später evtl. beim Eisessen fragen, ob du auch für sie bezahlen sollst. (wenns die Finanzen zulassen, versteht sich. ^^)

Wäre meine Idee.
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Verdammich, ich musste das Kino am Freitag absagen, ich habe mir das Bein gebrochen und liege zu Hause mit Gips. Nur gut, dass meine Angebetete ab und zu mal vorbeikommt, um nach mir zu sehen... ist fast besser als Kino *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sauron ()

• @Seldron: Ja, es ist eindeutig besser, aber auch schwieriger sie persönlich zu fragen ;)
    Aber bei mir z.B. würde es sehr viel besser ankommen....
    Wenn du dich aber nicht "überwinden" kannst, dann ruf sie wenigstens an, schick aber blos keine Mail, das ist zu unpersönlich....

@Acrobat: Aha... ;) Das ist ja interessant *lächel*... freut mich für dich ^^

@Sauron: Na das ist doch sehr viel besser und zeigt auch, dass sie wirklich interesse an dir hat ;)

@topic: Tja... ich bin es immernoch und es wird immer stärker *strahl*

• Also ich hab mich getraut ein Mädchen zu fragen ob sie mit mir in Fluch der Karibik 2 ins Kino will. Und sie hat ja gesagt.
    Was soll ich da im Kino und danach machen? Ihr Popcorn spändieren? Sie danach noch zu einem Eis einladen?
    Helft mir!
    Ich Grüße:
    Link,s Friend

Mein Privat wort:swtinkt
    Bedeutung:Bis heute ungeklärt.
    http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?a=Spali&m=b

[Blockierte Grafik: http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/images/ambassador/banner_2_full.gif]
    +Tolle Prämien. :D :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DER LINK MM ()

• Original von DER LINK MM
    Also ich hab mich getraut ein Mädchen zu fragen ob sie mit mir in Fluch der Karibik 2 ins Kino will. Und sie hat ja gesagt.
    Was soll ich da im Kino und danach machen? Ihr Popcorn spändieren? Sie danach noch zu einem Eis einladen?
    Helft mir!

Da gibt es diesen 'Trick', wenn du neben ihr sitzt, nimm während einer spannenden Szene im Film unauffällig ihre Hand. Meistens klappt das ohne Probleme.

Nach dem Kino könnt ihr ja zusammen Eis-Essen.
  • Original von Sauron
    Original von DER LINK MM
    Also ich hab mich getraut ein Mädchen zu fragen ob sie mit mir in Fluch der Karibik 2 ins Kino will. Und sie hat ja gesagt.
    Helft mir!

Da gibt es diesen 'Trick', wenn du neben ihr sitzt, nimm während einer spannenden Szene im Film unauffällig ihre Hand. Meistens klappt das ohne Probleme.

oh ja, das klappt. *lächel*
    war auch die masche meines jetztigen freundes. ;) 15jähriger junge nimmt ganz leicht die hand des 14jährigen mädchens... perfekt. xD

@DER LINK MM: frag sie auf jeden fall, ob sie popcorn oder was süßes will! es muss ja nicht die regel werden und vielleicht sagt sie auch nein... aber einen gute eindruck macht's!